Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Gismo, das klingt echt anstrengend, naja, aber so n JGA gibts zum Glück nur einmal  S:D ;D ;D ;D
schön, dass dein mann so viel Spaß hatte...der wird sicher heut noch n Brummschädel haben...
Du musst dich nun über die Woche erholen  ;D

Jessi1183

@gismo: Ich will halt nicht zu viel jammern ;)
Die Antwort der Krankenkasse steht noch aus. Die OP bei meinem Mann wird dann wohl im Mai gemacht werden, denke ich.
Wie geht es dir?

@ara: Das reicht noch nie und nimmer ;) Wir haben jetzt 2 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz. 4 Punkte auf Platz 15.
Freitag 3 Punkte in Mainz und wir sind im Rennen. 5 Spiele sind noch. 3 sollten wir davon schon noch gewinnen. Es ist echt ärgerlich, wenn man sieht gegen wen man Punkte liegen gelassen hat  >:(
Ja, ich würde eben auch lieber welche im Angebot nach dem Sommer holen. 4 sind jetzt noch ganz. Wir holen uns noch 2 Ersatzstühle dazu, die wir dann bei Bedarf dazu stellen. Ich will da auch was vernünftiges haben!
Hollywood-Schaukel? Geeeeiiiiiiillllll!!! :)
Ich war übrigens auch total aufgeregt als das bei uns mit dem Haus feststand, dass wir es wollen. Als wir den Makler angerufen haben war ich total aufgeregt, vor allem, weil Männe auch kein Zeichen gegeben hat zu mir am Telefon :D

gismo

@Ara: ja, sowas wird er seiner Aussage nach auch nie wieder machen :D Aber wer so viel querbeet säuft, ist auch selbst Schuld :D
Hmm, diese Woche ausruhen ist leichter als gesagt... Wir heiraten ja am Sa und ich muss noch sooooooooooo viel machen :(

@Stern: Also ich glaube, dass "Dauerjammern" diejenige selbst am meisten runterzieht. Insofern tust du dir wohl selbst den größten Gefallen, dass du dich nicht täglich davon runterziehen lässt :) Dass es immer mal wieder Tage gibt, an denen einen das total runterzieht, ist vollkommen normal. Insofern; wenn dich was bedrückt, dann immer raus damit :)
Mensch, da hat Köln aber echt ne Klatsche kassiert :D Stefan war gestern nicht gerade happy, als er das Ergebnis hörte ;) Bin ja mal gespannt, ob ihr da tatsächlich noch die Kurve bekommt ;)

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

lass mal ein lebenszeichen da. haben am we das schöne wetter genossen und sa und so auch abends gegrillt. war so herrlich.

allerdings hab ich mich auch übelst mit männe gestritten. ich würd doch so gerne imgeburtshaus entbinden bzw. es zu mindest probieren aber mein mann will das einfch nicht. wir sollen ins kh und basta. er lässt nichtmal mit sich reden..haaallloooo ich muß doch den kleinen bekommen und nicht er. ich meine ok ich versteh in schon. gerade weil es bei lena ja ein not-ks war...aber hebi ist doch dabei und zur not wären wir in 10 min im kh. ach mensch sooo doof alles.

gestern hab ich dann nich gesehen das lenas linkes ohrläppchen ganz rot, dick und heiß war. wollte dann den ohring raus machen, da hat sie angefangen zu brüllen es tut weh und als ich die hände weg hab kahm aus dem ohrloch eiter raus  :-X :-[ mein amres mäuschen.
haben dann mit eneglszungen auf sie eingeredet und papa hatte sie auf dem schoß und ich hab ganz schnell den stecker raus gemacht und da kam dann der ganze eiter und am schluß auchblut.  :-[ :-X
heute morgen schauts schon viel besser aus...weiß gar nicht wie das passieren konnte. lena hat auch nie gesgat das ihr das ohrläppchen weh tut. sehr komisch.

@ara: uiuiui häuschen drück euch die dyumend as es klappt.

@gismo: schönes aber ansträngende we?? aber erhoheln konntest dich?

@stern: uii sieg das ist ja toll...freut mich. und sonst alles ok?

@shady: also jett es? dann ran an den mann

@melo: und? alles gut? bestimmt? sst wird dickerund cb digi sagt auch 2-3 wochen...jaaaaaa suuuuper und nun geneiß es..morgen ist ja schon fa termin.

@jasm: bei euch alles schick??

@all: sorry mehr hab ich mir nicht behalten.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels,

Ich hoffe ihr habt das WE gut rum bekommen.

@ me also heute bin ich bei Zyklus 28 und keine Mens in sicht. Also mal abwarten wie es in 3 Tagen weiter geht.

Shady

morgen claudi  alles klar.
Ja ich habe ihn gestern schon vernascht  ;D ;D ;D

maike drück dir die daumen das sie nicht kommt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Hexe Maike

@ claudia hallo Sascha soll mal das machen was du gerne machen würdest.

@ Shady ich hoffe auch. wie geht es dir den? Hast am We noch herzchen bekommen?

Jessi1183

@gismo: Genau... Unter der Jammerei leider ich am meisten. Man muss natürlich seine Gefühle mal rauslassen, aber allzu häufig ist das auch nicht gut ;)
Und ich hab ein gutes Wochenende hinter mir, dann muss man einfach auch mal gute Laune haben!
Das war soooooo geil gestern!! :)

@claudi: Auuuaaaa!! Das hatte ich auch mal. Allerdings hat sich das bei mir über Nacht so arg entzündet, dass ich ins Krankenhaus musste. Das kam bei mir auch ganz plötzlich!
Hmm... Zu der Geburtshaussache kann ich nix sagen. Dein Mann hat vermutlich einfach Angst um euch...

@maike: Wann willst du testen? Dann stimmt dein Ticker nicht!?

Hexe Maike

@ Stern mein Ticker stimmt soweit das ich in 2 Tagen Testen könnte. Also denke werde Fr. einen Test wagen.

gismo

@Claudi: ne an Erholung war da wirklich nicht zu denken. ich hab in der Nacht max 3 Std. geschlafen, war wie gerädert... Gestern Abend bin ich noch vor 21 Uhr ins Bett gefallen ;)
Oh je... Hmmm ich kann euch da irgendwie beide verstehen... Dann solltet ihr euch noch mal gemeinsam hinsetzen und drüber sprechen... ich drück euch die Daumen, dass ihr da eine für beide vernünftige Einigung treffen könnt.

@Stern: So schauts aus :) Und so lässt sich ein Montag doch gleich viel besser verkraften ;) Gegen wen müsst ihr denn nächste Woche ran?

@Maike: *hibbel* wird ja wieder spannend :)

°~M@rushin~°

guten morgen mädels :)

wie ich sehe, wart ihr mal wieder erst fleißig, als ich offline gegangen bin ;D

@prisca: huhu süße, geht's dir gut? wow, eine woche, dann schon muschu! voll cool, endspurt *gg*

@ara: ich drück euch nen fetten daumen für euer häuschen, das ist wirklich ein traum :D

@gismo: *lol* MÄNNER! aber gut, jga is auch kein kindergeburtstag, ne? *gg* meiner hat am 23.4. seinen... da bin ich mal gespannt auf den nächsten tag @.@ ich muss das gejammer ja hinterher immer ausbaden *denk*

@stern: jammern ist hier völlig erlaubt :) im übrigen ist dir hoch anzurechnen, dass du mittlerweile den kopf nimmer so hängen lässt und trotz allem auch auf alle anderen eingehst. und außerdem ist ja auch noch nich alles verloren :) ihr habt auch alle meine daumen und zehen :D

@claudi: herrje, das musst doch du wissen, wo du den bauchzwerg zur welt bringen willst... mannomann... aber wahrscheinlich hat er nur angst um euch. s-hug
das mit dem ohrring... sie braucht da nur mal doof drauf geschlafen haben, bisschen eingerissen vielleicht und ein bisschen seifenreste drin, und schon isses entzündet. geht manchmal recht fix.

@me: hab eben bei der bank angerufen wegen wieder freischalten und so... und was passiert? als ich dann meine TAN's noch mal ausprobieren sollte, war die batterie vom TAN generator alle ;D muss also gleich mal los, knopfzellen besorgen... wenn ich nur wüsste, wo...
ansonsten: bis jetzt noch keine mens, kann aber noch kommen... fühlt sich auch danach an  :-[
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Claudia78

@maike: keine mens in sicht ohhhhhhh seeeeeeeeehr gut.  s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck
naja du weißt ja saschas  ::) :P weißte im grunde kann ich ihn ja verstehen aber er könnte doch wenigstens mir die chance einräumen und es mich dort versuchen lassen. wenn es mir kmisch vorkommt oder ich merke das es ihm gar nicht gut dabei geht kann ich ja noch abbrechen und ins kh fahren. aber das rigorose nein DAS ärgert mich so.
muß morgen mal mit der hebi darüber sprechen....hab vu morgen bei ihr.

@shady: na dann. jo soweit alles gut.

@stern: echt kh? wahninn. ich glaub das heilt jetzt schön ab. nur ob das loch dann noch da ist bezweifel ich stark. und nochmal stechen lassen mag sie eigentlich nicht. versteh ich auch.
ja bestimmt hat er nur angst..er meinte ja wenn was mit mir ist ist kein arzt da etc. aber weißte meine hebi hat 30!! jahre erfahrung und schon sehr viele kinder auf die welt gebracht udn bevor mir was passieren könnte würd sie ehr abbrechen. sie sagt im geburtshaus muß das kind innerhalb 6 stunden da sein, wenn nict gehst ab ins kh und wenn dort nach weiteren 4 stunen nichtda ist wird ein ks gemacht weil dann stimmt was nicht. eine geburt sollte nie länger als 10 stunden dauern.

@gismo: oh je aber socleh wes muß es auch mal geben...musst dann unter der woche vorschlafen für die hochzeit.
reden bringt leide rnichts er blockt sofort abund wird auch laut.  :-X :-[

@maru: wie gesgat kann ihn auch verstehen aber ich will ja nicht auf biegen und brechen im geburtshaus entbinden.a ber ich wills probieren dürfen. weißte was ich meine. und wegen dem hring...ja sicherlich war so irgendwas gewesen. heute eghts ja iweder.
oh je wie ärgerlich. mh knopfzellenbekommste in nem fotogeschäfft oder baer auch in ner drogerie. ein normaler lebensmittelladen sollte die auch haben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@maike: So lange willst du warten?? :)

@gismo: Freitagabend in Mainz!

So, Mädels... Ich muss was tun!

Hexe Maike

@ Stern ja möchte nicht Testen und dann kommt die Pest.

gismo

@Claudi: ja, ich werde irgendwie versuchen, so viel wie möglich vorzuschlafen... Gerade hab ich meine Hochzeitsschuhe an, die muss ich ja irgendwann mal einlaufen ;) Das sieht aus :D
Hmm, das ist ne Sch... Reaktion deines Mannes. Mit Schreien wirds auch nicht besser. Auf sowas kann ich ja gar nicht...

@Stern: Fahrt ihr nach Mainz???

@Maru: Na dann wünsche ich dir für den 24.4. schon mal viel Kraft :D :D :D
Obwohl ich gestehen muss, dass ich mit Stefan teilweise schon etwas Mitleid hatte  - hihi...

@Maike: ich würde an deiner Stelle auch warten, sonst ist die Enttäuschung nachher nur noch größer
Zum Mensgefühl kann ich auf jeden Fall mitteilen, dass es sich auch so anfühlt, wenn man ss ist ;)

Shady

maike
ja habe gestern noch eins bekommen, ich bin irgends wie diesen zk ganz rhuig und gelasen.

uhu maru oje das ist den doof. drücke dir weider hin die daumen das die pest nicht kommt.

claudi jep.

Hexe Maike

@ Gismo warte ja und werde es dann ja sehen.

@ Shady super dein Herzchen gestern.

gismo

@Maike: sehe ich genauso, machst glaub ich alles richtig :) Dennoch drücke ich dir ganz fest die Daumen :)

Hexe Maike

Claudia78

@gismo: hihi das würdich gerne sehen mit den schuhen ;D muß gestehen meine muste nicht eingelaufen werden...waren soo bequem gewesen.  ::)
naja also geschriehen hat er nicht....aber halt etwas lauter mit mir gesprochen und alles abgewürgt was ich gesagt habe.....ich war so sauer....hät ihm am liebsten eine geschallert.  >:( :o ::)

@maike: tempi schaut aber ganz gut aus würd ich sagen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

@maike

jep hoffe jetzt mal das der ES wirklich erst kommt den ich bin schon unsicher. aber der test hat echt gestern pos angezeigt gehabt und vorgestern. na ja egal bin ja ganz rhuig und wen die mens bis zu den ferien nicht gekommen ist werde ich dan ein test machen wen wir wider zurück sind.

Hexe Maike

@ claudia aber meine Tempi ist wirklich super niedrig also wirklich hoffnung habe ich eigentlich keine.

Shady

maike aber immer noch über de C line ist alles noch drin s-hug s-hug

Claudia78

@maike: aber du musst auch sehen das sie am anfang sehr hoch war....denke also das die cl einfach zu hoch liegt aber dafür ist deine tempi schön gleichmäßig.
naja warten wirs mal ab. olle pest soll bloß nicht kommen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@claudi: ja ein Bild für die Götter. Die weißen Schuhe mit den Thrombosestrümpfen :D :D :D
Aber auch laut und abwürgen ist ein absolutes No-go finde ich. Denn man findet auch in einem ruhigen Ton eine Lösung sage ich mir immer!