Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Maru ich würde es ernst nehmen und es ihm mit einer Rolle Medi ( Schüssler Salzen) Mitteilen.

@ Claudia oh mach dir bitte direkt was aufs Knie und gute besserung.

@ me so bin mal weg bis später.

°~M@rushin~°

@maike: ach iwo, er bekommt baldrian in die hand gedrückt, wenn wir's dann bekannt geben, und nur FALLS es dieses jahr noch klappt. ich mach mir da keine sorgen.

@claudi: ach du meine güte, knie aufschürfen ist immer fies... schön sauber machen und sofort salbe drauf. dass die hose kaputt ist, ist natürlich ärgerlich, aber kann eben passieren.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Claudia78

@maike: hab nix daheim habs jetzt sauber gemacht und das muß so heilen. tschüssi

@maru: schön das das kleidchenudn alles schond a ist. ich pesönlich find ja ballerinas unter solchen kleidern immer total schön.
achso und ich stimme jasm zu hier haben wir schon viel erlebt die unverhoft dann doch ss waren ::) ;D
habs jetzts chön sauebr gemacht und nen kalten lappen draufgelegt.  das peinliche ist nur das haben natürlich mal gleich 4 mütter mitbekommen und alle kamens ie gestürzt und wollten schon den arzt rufen.  :-X ::) gott wie peinlich das ganze.  ::)

@hose: naja es wird eh warm und hat manheutzutage nicht risse in der hose.  ::) :P ist ja nur an dem knie  ::)

@jasm: doch klar hab ich den immer gedreht. und die ohringe sind ja schons eit januar drinen die entzündung muß erst seit zwei tagen da sein. da fing das ohr erst an rot zu werden.

wie gehst dir sonst?

@gismo: würd mir auch noch ein paar flache schuhe besorgen....kann nicht schaden.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

@claudi: joa stimmt, risse in der hose sind modern *gg* das kleid kommt erst in etwa 2 wochen, weil der petticoat erst ab anfang mai wieder verfügbar ist, aber ich freu mich wie bolle :) ich muss mal gucken wegen den schuhen... hab relativ kurze beine, deshalb wären pumps wahrscheinlich besser... hab aber noch ballerinas in dunkelblau, da werd ich mal ausprobieren wie's aussieht.
wegen unverhoffter SS... ja... nun... wie gesagt, spätestens morgen wissen wir bescheid :) mal abwarten.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Arabidopsis

Maru, wollt grad schreiben, wenn Du kurze Beine hast, sehen Pumps besser aus...und gibt ja viel in dem style zur Zeit! Peeptoes fänd ich supersüß

Claudi, was machste denn auch für Sachen....naja, saubermachen und Luft dranlassen reicht aus....aber mit dem Kleinen ist alles okay?

Mieze2909

Ja der Umzug ist endlich rum. Müßen nur noch zu hause alles aufbauen und so aber das wird noch.

Mit dem DF war das ja nur die eine nacht, aber das ist so komisch seit dem. Ich weiß nicht wie ich sagen soll, aber normal ist das net. Mein Rücken macht auch mucken. Alles für die Katz. So ich gehe mich jetzt umziehen und fahre auf HB...sind ja nur drei. Dann zur alten Wohnung nen kumpel treffen der noch die matratze holt und dann nach hause...ach dazwischen noch einkaufen gehen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@maru:a chso kommt erst nich sorry hatte es nur überflogen gehabt. mh ja ok höhre schuhe strecken ja bekanntlich auch...mh naja und wenn du beides einfach probierst und dann nach lust und laune spontan entscheidest?

ich drück feste die daumen und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

@ara: ich weiß auch nicht....bin zur zeit echt vom pech verfolgt. :-[
ja denke auch das es langt....-finde nur das brennt immer so fieß.  :-X
ja denke schon bin ja nur auf die knie gestürzt und nicht auf den bauch. oder meinste wegen der erschütterung?

@mieze: huhu und noch einen schönen tag. wegen df...evtl. haste nur nen leichten infekt und deswegen ist dir so komisch.  ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

@ara: huhu s-winken habe ja schwarze pumps da, vielleicht pepp ich die noch mit nem schleifchen oder so auf... die muss ich aber dringend noch einlaufen... hatte mir die für die letzte hochzeit gekauft, waren aber schon nach einer stunde unerträglich an den füßen... peeptoes sehen aber doof aus, wenn man strümpfe (also mit strumpfhalter) trägt. ist schon okay so. und ich hab's ja nicht lange an, nur für die standesamtliche trauung. hinterher lass ich mich in mein brautkleid schießen *gg*

@mieze: tu dir die ruhe an, nachdem du alles erledigt hast... und dazwischen auch! irgendwie hört sich das für mich nach überlastung an... also immer mit der ruhe, nicht abhetzen.

@claudi: ooooooooh danke für die viren!!! *alle viren restlos einsaug* ;D klar, mit den schuhen probiere ich aus.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

@Claudi: au weia, hoffentlich hast du dich nicht weiter verletzt :(
Ja, ich werde mir noch Ballerinas holen. Zumindest hab ich dann ne Alternative, falls ich mit den Absatzschuhen nicht mehr klarkomme...

@Jasm: ok, die Kids sind ja schon etwas älter...

@Maru: ich würde es auch erstmal mit den Ballerinas probieren ;) Pumps kannst du ja immer noch kaufen... Aber dem einen gefällt das besser dem anderen das hihi. Immer diese blöden Entscheidungen ;)

°~M@rushin~°

@gismo: jop, hab ja auch ballerinas, die passen nur farblich nicht. wenn die besser aussehen, werd ich mir noch welche besorgen, aber schwarze pumps hab ich.

bin total rappelig jetzt wieder wegen mens oder SS @.@ *zu jasm rüberschiel*

und ich hab nicht die geringste lust auf arbeiten...  :-[ die ruft schon wieder mehr als mir lieb ist... letzte woche ist schon wieder was vorgefallen mit dem dösigen vorturner... wenn der nicht bald wieder auf die andere schicht verschwindet, muss ich den leider erschlagen! oder ich muss SS werden... *grrrrr* ist bestimmt wieder ünerträglich warm in der halle... *seufz* naja, ich verabschiede mich schon mal... bis morgen  :-[
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

@Maru: och Süße, ich drück dir so feste die Daumen, dass du bald ss wirst... Alleine schon, damit das mit der dämlichen Arbeit ein Ende hat

*extrazuMarurüberPPPPPPPPPPPUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTTT*

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch heute? Alles ok bei euch?

hab bissl nachgelesen, bin aber todmüde... mal sehen, was ich mir behalten konnt.

Maru: Glückwunsch zum neuen Kleid!  :D

Maike: Ui, du machst es wieder spannend! Ich drück dir feste die Daumen, weißte ja...  ;)

claudi: Oh je, entzündetes Ohrloch hatte ich auch schon, aber jetzt wo alles draußen ist, kann es sicher recht schnell abheilen. Oh je, gestürzt... s-hug Dass aber auch ständig so n Mist passieren muss, gell? Vlt. hilft etwas Eis?

Shady: Hm, also bei deinen vielen Ovus blick ich nimmer durch... du solltest sie wirklich vor'm ES nur ein mal am Tag zur gleichen Uhrzeit machen und wenn der ES sich ankündigt eben öfter, aber nie so durcheinander, das bringt doch gar nix!?

Rest: Sorry, mehr hab ich mir nicht behalten...  :-[

Me: Alles ok soweit, Arbeit ok und ruhig. Morgen nur nen halben Tag, NaMi FA-Termin, da krieg ich endlich meinen MuPa!  :D Bin sowas von müde, furchtbar die Tage...

Jessi1183

@claudi: Ach du je... Was machst du denn für Sachen?? Gut, dass nicht mehr passiert ist...
Meine Mum ist gestern auch gefallen. War eben beim Doc und musste die Kniescheibe wieder eingerenkt bekommen  :-\
Morgen muss noch der Daumen geröntgt werden.

@gismo: Ja... Wir fahren nach Mainz :)

Arabidopsis

Stern, ohje!!!!
Mainz, oh schön!

Muss mal kurz heulen: Der Makler kann am Mittwoch nicht, nur am Donnerstag, ich dann meinen MAnn angerufen, ihm das gesagt, er schon gleich: "Das wird nid gehen"...er probiert es jetzt, aber lässt seine Launen immer an mir aus, und ich bin eh so weinerlich und ungeduldig und zittrig heut, weil ich einfach Angst hab, dass uns das Haus jemand wegschnappt...außerdem hab ich MS und DF und alles bääh grad...

und Pecape aus unserm MT muss schon wieder mit Alicia ins KH.....

:'( :'( :'(

Jessi1183

@ara: Wenn ihr dem Makler doch gesagt habt, dass ihr das Haus nehmen werdet ist doch okay!? Was ist, wenn ihr einen Vorvertrag mit ihm macht? Bis die Bank schriftlich ihr OK gegeben hat, haben wir das auch gemacht!

Arabidopsis

Stern, ja, sowas wollen wir auch machen, das Problem ist, ich krieg den MAkler heut nicht persönlich ans Telefon, der hetzt grad von Termin zu Termin, hat ja noch ne riesen Malerfirma, aber seine Sekretärin ist sehr nett, wenn ich nun weiß, wann der Wertermittler kommen könnte, ruf ich die an, und sag, dass er UNBEDIINGT heut noch persönlich bei uns anrufen soll.

Ich weiß halt nicht, wenn andere Leute schneller sind mit ihren Banksachen, ob die dann nicht eher den Zuschlag kriegen, deswegen wollen wir ja auch persönlich mit ihm sprechen um ihm zu sagen, dass seine Firma das Haus renovieren darf dann, da er selber Restaurator ist, hat er halt für das alte Haus sehr coole Ideen gehabt....

mache jetzt einfach meinen Auftrag fertig, maile den weg, und dann geh ich entweder bissl spazieren oder leg mich ne Stunde hin....muss später noch Tennis spielen, weil ich gestern nicht wollte....

Jessi1183

@ara: Ich kann dich absolut verstehen. Ich bin genau so. Aber bewahr die Ruhe. Andere Leute sind auch nicht schneller und wenn du der Sekretärin quasi zugesagt hast, dann passt das doch.
Wichtig ist, wer zuerst zusagt, das habt ihr ja zuerst gemacht... Mach dir keinen Kopf.

Arabidopsis

So, der Termin für Donnerstag mit dem Wertermittler steht, puuuuh, hab der Sekretärin nun nochmal ganz deutlich gemacht, dass wir das Haus unbedingt wollen, und wenns sein muss, auch nVorvertrag machen, da der Makler nun in den Osterferien in Urlaub ist. Da sie die Sekretärin in der Malerfirma ist, hab ich dann auch gesagt, dass wir gern von ihnen renovieren lassen wollen....das fand sie supi, ist immerhin ein Auftragsvolumen von ca. 10000 Euro mit allem drum und dran! Sie richtet ihm aus, dass er uns heute noch auf jeden FAll anrufen soll....denke mal, das war jetzt deutlich genug, ich hab meines für heut getan!
Und die Bank lässt uns die Zinsen für 15 Jahre festschreiben, yeah!

So, Auftrag geht jetzt raus, dann geh ich schnell mit Hund und Kind raus...

danke fürs Zuhören....

ist echt schlimm mein Gejammer heut, wegen sowas rumzuheulen....hab leider verspätete PMS....hab mich schon gewundert, weil ich gestern noch nix hatte... :-[ :-[ :-[

Shady

beisse habe ja keinen mehr gemacht bis vorgestern und die beide habe ich ja um die gleiche uhr zeit gemacht  ;) ;)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Jessi1183

@ara: Cool!!! Freu mich für euch!! Das muss ich mir dann auf jeden Fall mal anschauen! Wenn alles unter Dach und Fach ist trinken wir virtuell ein Glas Sekt zusammen ;)

Arabidopsis

Stern, gerne!!!!

So, hab doch noch lange gearbeitet, jetzt lohnt sich spazieren auch nimmer.

Hunger!!!!

Aber Erfolgserlebnis: Hab ungefähr 2,5 Kilo abgenommen seit letztem Montag!!!

Beiseline

Shady: Hm... wenn der positiv ist, dann würd ich an deiner Stelle herzeln. Ansonsten halt immer versuchen, die Ovus regelmäßig zu machen.  :)

So, ich mach gleich Feierabend. Dann schnell heimfahren, mit Männe zum Ikea weitere Küchenschränke holen, dann heim, essen, duschen,... boah, bin jetzt schon KO.  :-[

Na ja. Wünsche euch nen schönen Abend!  :)

yarina

nabend ihr lieben,

liege schon wieder flach. mein freund ist endlich gesund und jetzt bin ich dran. migräne, blase entzündet und nebenhöhlenentzündung :-X und samstag ist die hochzeit meines bruders. ich komme zu nichts... hoffe ich bin bis dann gesund. blöder m... >:(

sry fürs jammern. weiß einfach nicht wie ich die geschenke fertig kriegen soll

Rexi73

Hallo zusammen,

meld mich mal wieder. Wie geht es euch?

Ich bin krank, erkältet mal wieder.
Bin jetzt ne Woche zu Hause. Hoffe, dass es bis zur Hochzeit wieder weg ist.

die letzten Tage Pille sind angebrochen. Danach, darf ich wieder loslegen.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

@ara ist nicht schlimm hab eh genug klamotten... mehr als genug ;D Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass ihr das haus kriegt

@Stern ja nur noch eine Woche... so langsam wird es ernst ;D ist irgendwie ein komisches gefühl...

@gismo unserem kleinen geht es super :) danke der Nachfrage. er ist ganz schön aktiv und wächst ganz brav viel mehr hat er ja auch nicht zu tun ;D und wie geht es deinem kleinen? und schon aufgeregt wegen der Hochzeit?

@Maike daumen sind gedrückt!!

@Maru mir geht es gut :D noch kann ich alles selbst machen ;) warte jetzt drauf dass ich meine schuhe nicht mehr zu kriege :P Das kleid ist wirklich wunderschön wollte auch immer so ein kleid haben aber bei meiner figur... drücke dir natürlich auch ganz fest die daumen

@alle kranken gute besserung!

@rest  s-kuscheln wenn ich jemanden vergessen hab bitte nicht böse sein

@me alles ok nur wieder müde und sodbrennen... naja wofür gibt es maalox ;D