Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

So, dann noch mal ganz liebe Grüße an Alle

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Eigentlich wollte ich viel mehr hier schreiben, aber ich komm kaum zu den Sachen, die ich schaffen will...

Hatte ein schönes Wochenende mit grillen bei den Nachbarn und am Sonntag waren die Nachbarsmädels (relativ spontan, dank meinem Mann) bei uns. Insgesamt alles schön, aber durchaus auch recht anstrengend.

Hab heute meinem Chef von der Schwangerschaft erzählt. Er hat gut reagiert. Er freut sich. *Puhh* Jetzt fehlt nur noch meine Oma. Die kommt dann am Gründonnerstag, auf Wunsch meiner Mutter. (weil die wird dann bestimmt angerufen und bekommt Omas Sorgen und Gedanken dann mitgeteilt...  ::) ::) ).

@ Rexi: oh, schön, es geht also wieder los!  :D :D

@ Yarina: gute Besserung! :)

@ Beise: nach dem Programm aber dann Füße hoch, ja??  :-*

@ Ara: Nägel mit Köpfen!! Super! :)

@ Claudi: oh, sowas dummes. Aber gut, dass nix weiter ist.  :-*

@ Prisca: schön, dass alles gut aussieht! :) Bei dir gehts ja auch bald in den Endspurt! :)

@ Maru: tolles Kleid, falls ich das noch nicht erwähnt hab. Wie siehts jetzt heute eigentlich bei dir aus??

@ all: da jetzt die 12 Wochen voll sind, ich hab noch nen Haufen SST und ein paar Ovus zu verschenken (gegen Porto) hat wer interesse??

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

Nabend Mädels, huhu!  :)

@claudia: Aua, ein Sturz. Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder verheilt und nicht allzulange schmerzt! *pust* ;)
Die arme Lena. Wie gut, dass es jetzt wieder besser wird. Ihr habt aber auch ein Abo drauf im Moment, wie?
Blöd, dass Sascha gegen das Geburtshaus ist.  :( Vielleicht kriegst du ihn ja noch weichgekocht.  ;)

@Fela: Hallo, lange nichts gelesen. Boa, was? Schon 12 Wochen rum? Wie hast du das denn so schnell gemacht?

@Ara: Super, da fress ich nen Besen, wenns jetzt nicht klappt mit dem Haus!
Herzlichen Glückwunsch zu den 2,5 Kilo

@Rexi:  s-winken

@Yarina: Oh nein, du auch noch krank? Ihr macht aber auch Sachen.  :( Ist aber auch irgendwie Migräne-Wetter, finde ich.

@all: Kann mir sonst leider nichts merken.. Auf alle Fälle:  s-kuscheln

/me: Ich hab heute meinen neusten Auftrag angefangen, in meiner Lieblings-Branche und für eine gute alte Bekannte und deren Mann. Schöööne Sache! Macht echt Spaß!

Ich bin ein wenig aufgeregt, morgen hab ich FA-Termin!

Fela

@ Melo: schnell?? weißt ja, Zeit ist relativ...  ::) ::) Hoffe, dass deine 12 auch so schnell rumgehen, wie meine sich für dich angefühlt haben... (ums mal etwas verdreht auszudrücken) :)
Was machst du für deine Freundin? *grad Nixblicker ist*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Fela, schön von dir zu lesen...
darfst Du noch ins Labor?

Melo, musst morgen direkt berichten, gell?

tja, sieht also so aus, dass noch ein anderes Paar ernsthaft kaufen möchte, die Eigentümer möchten nun nach ihrem Urlaub in 2 Wochen beide Paare kennenlernen und dann entscheiden....
ich bin fix und fertig, denke natürlich schon, dass wir gute Chancen haben, denn das Haus passt einfach zu uns und wir zu ihm, aber man weiß ja nie, was die Konkurrenz so sagt.....

Werden nun auf jeden Fall noch anbieten, die Küche zu übernehmen, das erhöht vielleicht die Chancen....

weiß nicht wie ich die 2 Wochen rumkriegen soll, ist schlimmer als Hibbeln....

Fela

@ Ara: ja, darf noch im Labor arbeiten ;) Ich weiß ja, wo ich nicht rangehen sollte, aber wie haben eh schon ß-Me-EtOH und EtBr nicht mehr im Lab  8) alles durch nichtmutagenes ersetzt  :D
Für euer Haus habt ihr von mir alle Daumen! Das muss doch einfach klappen!  :-*

Melody

@Fela: Ja, das mit den 12 Wochen hoffe ich auch.  ;) Danke!

Freundin wäre übertrieben, gute Bekannte, gute Freundin meiner Ex-Chefin und ich hatte mit ihr beruflich schon 8 Jahre zu tun.
Sie hatte angefragt, ob ich eine Krankheitsvertretung übernehme und ich bin jetzt für 6 Wochen in einem  Ing.Büro für den Betrieb und die Verwaltung Windparks.
Nebenher hat sie auch diverse Immobilien, die verwaltet werden und ich mach das Büro für das Ganze nur als Krankheitsvertretung.

@Ara: Ach du Schande, wenn man in so direkter Konkurrenz steht, ist das ja blöd, da kann man ja auch nix mehr verhandeln.  :( Ich drück die Daumen!

Melody

So, ich muss leider, hab noch was zu tun.

Ich berichte morgen und vielleicht hab ich ja auch schon ein Foto von einer Mini-Fruchthöhle?  ;D

Fela

Dann sag ich auch mal gute Nacht, ihr Lieben :)  s-winken

Jessi1183

Uiui, ara... Ich schicke dir eine ganz ganz große Portion Geduld... Ich kann mir ganz genau vorstellen, wie du dich fühlst!!
Mich macht es ja schon Kirre, dass ich morgen bei der Post ein Einschreiben abholen soll und nicht weiß von wem!
Ich erwarte ein Ersatzteil für meine Küchenmaschine. Wenn das per Einschreiben kommt, dann bring ich die Firma um  S:D Die können mich doch nicht einfach so erschrecken!!

@melo: Meine Daumen sind dir für morgen sicher!! :)

Gute Nacht ihr Süßen!!

°~M@rushin~°

hallo mädels, bin auch noch mal kurz da...

@prisca: danke wegen dem kleid :) aber ich hab auch keine traummaße und denke, dass mir das steht.... zumindest pöppes und oberschenkel sind versteckt :D

@yarina: hmmmm... doof.... wenn's kommt, dann auch immer knüppeldicke, hm? gute besserung! s-hug

@ara: ARGH! lasst euch nich das häuschen wegschnappen! nu drück ich wirklich beide daumen und die dicken zehen dazu  :D

@fela: ui, 12. woche schon? wahnsinn wie die zeit rennt! tja, bei mir... kam eben heim und hatte bissi braunen schmier am toipap  :-\ denke ist wieder nix geworden.

@melo: aber dann mal morgen ran mit dem bildchen, wenn's eins gibt ;)

@rest: wahrscheinlich vergessen, sorry  s-kuscheln

@me: schlimmster montag seit langem, ehrlich. erst der mist heute morgen mit meinem bank-kram, ab zur arbeit... da auch nur müll ... nur rennerei und stress und alles war doof, nen fingernagel hab ich mir abgerissen bis ans "leben" - und dabei ist schon gel drauf!  >:( naja, und jetzt halt der olle braune schmier am toipap @.@ sollte man den zk abschreiben? denke schon...
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hexe Maike

Guten Morgen,

*Frühstück mit allem hinstellen*

@ Fela schön das du die ersten 12 Wochen hinter dir hast.

@ all habe heute morgen ein Sieb als Hirn. Ich hoffe es geht euch gut.

@ me meine Tempi mag diesen Zyklus mal zickzack fahren. Habe seit heute nacht den Eindruck das meine Mens kommt und muss andauernd auf die Toilette. Ich werde noch Wahnsinnig.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

na Maike, wie schaut´s aus? Also deine Tempi schaut schon mal nicht schlecht aus, und häufiges Wasserlassen ist auch immer gut - ich drück dir weiterhin die Däumchen  s-daumendruck Nimmst du schon Utro?

@Fela, Glückwunsch zu den überstandenen 12 Wochen

@Maru, braune Schmiere ist manchmal gar kein schlechtes Zeichen, da macht die GM Großputz  ;)

@Ara, oh ja, wie ich das kenne. War bei uns auch so, daß noch ein anderes Paar mit im Spiel war und ich hab die Maklerin sowas von vollgequatscht  S:D  Das war ein Zittern und Bibbern. Ich aber denke, eure Chancen stehen gar nicht schlecht. Junges Paar mit Kind und Hund. Beide haben nen Job. Das macht sich doch immer gut  s-hug

Hier für dich  s-chill s-chill s-chill

@all,  s-winken s-winken s-winken  hab leider nicht wirklich nachgelesen - sorry!!!

@me, meine doofe Tempi will einfach nicht hochgehen. Hab zwar das Gefühl, daß gestern früh ES war, aber sicher bin ich mit da noch lange nicht. Oh ist das alles anstrengend und nervenaufreibend  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi huhu süße, deine Tempi geht noch hoch bin ich mir ganz ganz sicher, aber deine CL wird sehr hoch liegen deine Tempi bisher war auch so super hoch. Bin jetzt gespannt, werde aber nicht vor Freitag Testen.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!!

@maike: Deine Tempi ist aber noch immer gut über CL ;)

@andi: Huhu Süße!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich weiß auch nicht, was das für Ausreißer bei der Tempi waren, vielleicht werde ich die beiden 36,8 ausklammern, mal sehen, was sie die nächsten Tage macht  ???

Kommt mir fast so vor, als hätte der ES schon mal Anlauf genommen und kam dann doch nicht, hmmm ....

bin wirklich gespannt bei dir? Bist hibbelig?

@Stern huhu  s-winken na alles klar bei dir?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Stern ich weiß, wie geht es dir den?

@ Andi Hibbelig ich nie im Leben, würde am liebsten sofort Testen traue mich aber nicht. Und Utro nehme ich ja schon.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maike, oh das ist gut, das ist wirklich gut, da kann ja nix mehr schiefgehen, denn einfach so würdest du nie und nimmer testen  ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Jessi1183

Alles soweit in Ordnung. Danke ihr beiden :)

@maike: Kann ich verstehen. Ich würde auch noch 2-3 Tage warten wollen.

Hexe Maike

@ Andi ich doch nie

@ Stern aber das schlimme ist man möchte gar nicht so lange warten müssen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, gut  ;)

@Maike, die läppischen paar Tage hältst du noch locker aus  s-chill s-chill s-chill

sodele, ich muß los- bis später  s-winken

Hilde Domin

Hexe Maike

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@maike: also ich finde deine tempi nicht schlecht....einfach mal abwarten  :-*

@andi: deine tempi kann sich echt nicht entscheiden diesen zk...also wirklich. *tempihochpuuuuuuuuuuuust*

@melo: schön das das hcg wohl steigt...siehste diesmal geht alles alles gut. drück dir für deinen fa termin heute ganz feste die daumen das du ein kleines pünktchen schon sehen darfst  ;)

@stern: guten morgen süße alles klar bei dir?

@maru: oh je also ein typischr montag...du arems...mh ob du den zk abschreiben kannst? keine ahnung. wie schauts denn haute mit den sb aus?
autsch nagel abgerissen das tut weh. *feste puuust*

@fela: zu echt schon 12.ssw..wahninn...gratuliere.. ach mensch die eit geht echt schnell rum. sonst st alles ok? das ist schön. drück dich :-*

@all: wünsch euch nen schönen dienstag.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Claudia muss ja nicht mehr so lange warten, kann ja am Freitag Testen.

Claudia78

@maike: du könntest sogar schon morgen testen  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!