Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ claudia bin aber nicht mutig genug, will lieber warten habe keinen nerv schon wieder einen Früh abgang zu haben.

Claudia78

@maike: versteh ich auch.....mach es so wie du dich damit am wohlsten fühlst ja.
nimmst du denn schon utro?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ja nehme jeden Abend schon eine. Habe aber ein komisches Gefühl zur Zeit.

•●★jasm06★●•

Maike... teste das du dann 2 nehmen kannst, freitag ist es vllt zu spät  :-*

Hexe Maike

@ jasm ich werde schauen wie meine Tempi morgen ist und werde dann entscheiden.

Claudia78

@maike: das ist gut das du schon eine abends nimmst. echt so ein schechtes bauchgefühl? das ist mies.  :-[

@jams: wieso sollte das zu spät sein? denke nicht das es zu spät ist wenn sie dann erst freitag testet und dann erst 2 nehmen würde. ich hab ja erst nach dem positiven sst utro genommen und alles war gut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia weiß nicht habe zur Zeit den eindruck das meine Pest jeden Moment kommt.

•●★jasm06★●•

ich denke das sie evtl 2 nehmen sollte wenn sie bei einer bleibt könnte Blutung evtl doch kommen, weil zu wenig Progesteron gebildet wird.

claudi.. du hättest ja auch nicht so lange gewartet und Maikes FA hat gesagt sie sollte lieber 2 Tage eher testen vor mens

Hexe Maike

@ jasm aber ich sollte ja auch erst ab einem pos Test Utro nehmen. ich schaue jetzt ein fach was meine Tempi morgen macht.

•●★jasm06★●•

maike.. ja  aber doch nicht tage später oder? Ich mein ja nur, entscheide du

Hexe Maike

@ jasm eigentlich hast du ja recht, will aber keinen SST machen um das Geld zum Fenster raus zuwerfen. Werde morgen mal schauen.

•●★jasm06★●•

maike.. was heist raus schmeißen wenns um ein Menschenleben geht? da sind 7 € doch pille palle

Claudia78

@jasm: stimmt schon das ihr fa das gesgat hat aber ich denke dadurch das sie ja auch zeitig mit utro angefangen hat ist schonmal mehr progesteron da. weißte was ich meine.
wobei ich es auch besser finden würde wenn sie nict erst am freitag testen würde.

@maike: rausschmeißen ist wirklich das falsche wort dafür süße...so darfste nicht denken.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ jasm und Claudia sage ich es anders habe angst das er negativ ist. habe echt ein dummes gefühl gerade.

•●★jasm06★●•

claudi.. vllt aber immer noch zu wenig, ich musste ja auch immer 2 nehmen und ab der 6 woche (glaube) 4 nehmen

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hoffe, euch geht's gut soweit!?

Hab nur bissl überflogen grade:

Melo: Ich drück dir für deinen FA-Termin heute ganz fest die Daumen! Bestimmt siehste schon nen Mini-Punkt!  ;)

Maike: Hm, schwierig grade, oder? s-hug Ich drück dir aber die Daumen, dass du spätestens morgen testen kannst und das gefälligst positiv!  ;)

Fela: Hab mich gestern anschließend noch ein wenig ausgeruht, keine Angst.  :) Glückwunsch zur überstandenen 12. Woche!  :D

claudi: Wie geht es dir heute? Hast noch Schmerzen?

Rest: Ich grüß euch alle ganz lieb! s-kuscheln

Me: Alles ok soweit. Kollegin is net da, die hat um 10:40 Uhr nen Termin beim Arzt und meint, sie muss vorher nicht kommen... na ja, hab ich meine Ruhe. Bin also grade alleine, warte bis sie nachher kommt und hab um halb 1 Feierabend. Dann geht's heim und heut mittag hol ich endlich meine MuPa ab. Hab heut Nacht wieder schlecht bzw. wenig geschlafen, nachdem ich 2 mal Pipi war... naja. Hat der Arzt heut halt "Zwischenurin" statts Morgenurin. War ja drei einhalb Stunden vorher schon, aber was soll's, ich kann's net ändern.  :)

Hexe Maike

@ Beisel du sagst es, werde es sehen wenn meine Tempi morgen wie heute ist werde ich den Test wagen.

Beiseline

Maike: Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!  :)

Claudia78

@maike: ich drück dich ganz dolle süße.

@jasm: mhhh naja mal schauen......wie gehts dir eigentlich? alles klar?

@beisi: ach sei froh das die dumme kollegin nicht da ist.....so haste wenigstens ruhe.  ;) ohheute mittag gibts den mupa!! sehr schön.
jup hab noch aua vor allem beim laufen...einmal vom sturz und eben einmal von meiner symphyse noch von letzer woche....das nervt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

claudi: Klar bin ich froh, dass ich hier meine Ruhe hab! Die wird zwar (sollte sie nach dem Termin überhaupt kommen) noch vor meinem Feierabend kommen (das sollte sie auch, sonst is der Empfang nicht besetzt und ich hab keine Lust länger zu bleiben und mich um Ersatz zu kümmern), aber ich hab sie dann nimmer lang an der Backe.  :)

Ja, MuPa!  :D Freu mich schon.  :)

Oh je, hoffentlich gehen wir Schmerzen bald weg! s-hug

Was is denn ne Symphyse?  ??? (Sorry, hab mir's wohl beim überfliegen die letzten Tage vor lauter Arbeit und Küche nicht behalten...)  :-[

°~M@rushin~°

guten morgen, ihr lieben :)

@andi: GM macht großputz?! was soll das denn? *tztz* die hatte 18 jahre zeit sich auf nen kleinen bewohner einzustellen ;D ich weiß gerad nich, was daran gut sein soll, sorry  :-[

@beise: ui, heut mupa :) UND deine nervige kollegin nicht da? na wenn das kein perfekter tag wird ;)

@claudi: danke für's mitgefühl wegen fingernagel, hat nur im ersten moment ziemlich weh getan, ist dank dem gel doch ganz gut geschützt. *mal auf deine auas puuuust* :)

@maike: zwei fette glücksdäumchen für dich s-daumendruck... und ein rotes schild für mich bitte  :-\
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Claudia78

@beisi: achsoo okay...naja die stunde würdest sie dann echt ertragen. weil dich noch um ersatzt kümmern wär ja wohl ne frechheit.
das glaub ich dir...mit mupa in der tasche fühlt man sich so richtig schwanger.

danke ich hoffs auch.

die symphyse ist die knorpelverbindung der beiden beckenknochen. die lockert sich dann in der ss damit das becken sich dehnen kann. und da diese verbindung sehr weich ist in der ss und das kleine dann mal draufdrücken kann kanns schon mal richtig aua machen. aber ich habs mir letze woche aj ordentlich gebrellt bzw. gezerrt.

@maru: jaja ich kenn das frag nicht we oft ich mir einen fingernagel abgerissen habe...autsch bis runter zum nagelbett...ind er regelist es von vorteil wenn sie mit gel verstärkt sind. aber im ersten moment tuts natürlich schon mehr weh.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Maru nein nein ich stelle keine roten Schilder auf diesen Zyklus. Ist deine Pest jetzt richtig da? s-hug

°~M@rushin~°

@claudi: das mit der geprellten symphyse hört sich an, als wäre das ein ziemlich ekliger schmerz  :-\ s-hug

@maike:  ja ist sie  :'( aber ich hab nächste woche schon wieder herzelmarathon, praktisch über ostern... ich weiß jetzt gerade nur nich, wie männe arbeiten muss *kopfkratz* *seufz* ich hatte so gehofft...

@me: warte immer noch händeringend auf meine steuerrückzahlung ... wenn ich schon nicht SS bin, will ich wenigstens endlich ordentlich shoppen  >:(
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hexe Maike

@ Maru ok, aber das ist das letzte rote Schild bitte.