Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@maru: echt pest jetzt ganz da das tut mir leid. so was dummes. ach du weißt doch das finanzamt ist nur schnell wenn es was will. wenn andere was bekommen haben sie seeeeeehr lange zeit .  ::)
das ista uch ein ekliger schmerz....manhat das gefühl man wird auseinandergerissen.  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

@maike: *lol* naaaa gut ;) habe eben gerechnet und mein NMT ist dann der 07.05. ... mein erster urlaubstag :D äh... ich rechne doch ab gestern, wenn ich gestern spät abends schon den braunen schmier hatte, oder? oder erst hab heute? ???

@claudi: naja, doofe pest eben... meine FÄ hat mir ja gesagt, dass es selten auf anhieb klappt, dass aber viele frauen innerhalb von 6 monaten schwanger werden und aber noch viel wahrscheinlicher innerhalb eines jahres. ich muss mich halt einfach gedulden... ich läute dann einfach mal ÜZ 3 ein :)
uäääh claudi... biste denn gestürzt? oder wie prellt man sich die stelle? *noch mal feste puuust*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Claudia78

@maru: da hat dein fa vollkommen rcht. wobei viele hier echt im dritten oder vierten üz dann auch ss werden. natürlich gibts auch andere die länger brauchen aber nur mal nicht verrückt machen.  ;)
bei mir wars so...die große hats im 1. üz geschnaggelt....bei dem kleinen jetzt hast 20 monate gedauert. also alles möglich.

oh ich wollte den staubsauger hichheben und wegräumen und da tats auf einmal höllisch weh konnte kaum laufen und mich bewegen...ab zur hebi..sie geschaut keine wehen kleichen gings gut...nur ebend ie olly symphyse. und gestern bin ich ja vor dem kiga gestürzt. voll aufs knie und seitdem ist es auch wieder etwas schlimmer mit der symphyse. naja muß man durch.

der neue zyklus fängt erst an wenn die mens voll da ist also abe heute dann..den gestern warens nur sb.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

@claudi: oh, so schnell geht das bei der symphyse? okay, jetzt weiß ich auch, wieso schwangere frauen nicht mehr schwer heben sollen. dachte immer, das wäre, weil man beim heben ja immer alles anspannt und das wehen auslösen kann oder ne FG.
naja, ich hab mich eben halt wieder bekloppt gemacht die letzten tage, und dann fällt man leider auch tief...

gut, dann ist heute tag 1 von ÜZ 3... dann hab ich auch erst am 08.05. NMT. *gleich mal ändern flitzt* herzelmarathon ändert sich ja net, immer noch über ostern... da bekommt der begriff *eiersuche* doch gleich ne andere bedeutung ;D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Izzie1

Hallo ihr lieben

Ich winke mal wieder rein  s-winken

Maike: Ich drück dir sooooo fest die Daumen!!! Hoffentlich hat es geklappt bei dir  :-*

Maru: Doofe Pest..tut mir leid für dich  s-hug
Auf in den nächsten ZK, und wir haben dann - glaub ich - zusammen NMT  ;). Also schön herzeln über Ostern..wär doch gelacht wenn wir die Eier nicht finden  ;D ;D

Claudi: Gute BEsserung

Beise und Melo: Euch beiden Viel Spass heut beim FA - und wir wollen einen sofortigen Bericht!  :)

Alle anderen..sorry schon wieder vergessen...bis bald!!

°~M@rushin~°

izzie huhu s-winken

hab mich schon wieder mit den gegebenheiten abgefunden...

an alle: sollte man in der 2. ZK hälfte frauenmanteltee trinken? könnte das was helfen? wenn man nur ein bis zwei tassen am tag trinkt, könnte ich das unbemerkt an männe vorbei schummeln ;D werde dann auch mal die ovus aus dem dm markt ausprobieren. langsam reicht's mir, nicht zu wissen, wann mein genau ES ist...
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Arabidopsis

Guten Morgen,

Maru, och neeeeee, die olle Blöd-Mens
*mitderMensganzultradolleschimpfdamitdiesichschämtunddann10monatelangnimmerkommt*

Claudi, mensch, Symphyse ist echt blöd....ich merk meine noch beim Tennis, wenn ich so in die Knie gehen muss und die Beine bissl auseinander hab  :-X
hoffe, das muss bei dir nicht operiert werden, wenn die auseinander ist......
hast Du nochmal mit Sascha wegen der Geburt gesprochen?
Du, und bräuchte mal noch deine Hilfe: Will Männe demnächst schön überraschen: will ihm ein Wochenende in nem kleinen schnuckligen Hotel oder Pension, nix teures, schenken, in der Pfalz, wenn die Weinfeste sind....hast Du ne Idee??

Fela, das ist toll mit den Chemikalien....ich hatte das mal vorgeschlagen, zumindest das EtBr zu ersetzen....aber da ist die Chefin nicht drauf eingegangen, für sie ist das alles nicht so gifitg...
ß-ME lässt sich leider durch nix ersetzen, so musste ich dann halt raus ausm Labor, was ja aber auch nicht schlimm war  S:D S:D
Schön, dass Du nun die kritische Zeit hinter dir hast.....

so, gleich mehr, der junge Herr möchte sein Mittagessen in Form einer schööööönen Milchflasche  ;D

Claudia78

@maru: ja so schnell kanns gehen ..... es hätte auch wehen auslösen können...hast aber nicht.
da musste unbedingt etwas ruhiger werden...nicht gleich auf alles reagieren. ich weiß ist nicht leicht aber es wäre besser. so wärte nicht zu sehr enttäuscht.

hihi genau am herzelmarathon ändert der eine tag nichts.  ;) ;D

eiersuche....ich lach mich schlapp  ;D ;D

wegen tee...sorry kann dir da nicht wirklich helfen hab ich nie gemacht.
aber wegen ovus schau lieber mal bei 1-2-3 rein die sind viel gnstiger. kann die die ovus von genekam empfehlen.  ;)

@izzie: danke dir. wie gehst dir alles ok?

@ara: echt jetzt och? och mensch du machst mir ja echt mut.  :-X ::)
ne außeinander ist sie wohl nicht..zumindest hoff ich da nicht. hebi meint nur gedehnt gebrellt oder so.
nein das thema geburt hab ich bis jetzt mal außen vor gelassen will erst heute mittag nochmalmit miener hebi sprechen wa sie nun meint wegen de geburt. und dann red ich nochmal mit ihm.

mhh ideen schon.......kommt drauf an wieviel trubel ihr haben wollt. deidesheim ist ein tolles weinfest oder auch in wachenheim...ich persönlich find das in wachenheim am schönsten.
weiter weg kenn ich kein weinfest...bin immer nur auf die die im umkreis von uns waren.

ach so wegen eurem haus drück ich die daumen...ist immer doof wenn mans o in der luft hängt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Ara: wir haben ß-ME jedenfalls bei RNA-Sachen nimmer dabei. Bei ein paar Sachen muss noch, aber die gibts hier höchstens einmal im Jahr oder so :)

@ Symphyse: will ich nicht wieder... naja... bestimmt krieg ich das auch wieder...

@ Claudi: Hoffentlich schränkt sie dich nicht allzu sehr ein.  :-*

@ Maru: du fängst aber früh an mit den Tees ;) Hatte Frauenmantel einen ZK lang, kann aber keine so rechte Aussage machen. Bei mir war der ZK dann 4 Tage kürzer, allerdings hab ich den Frauenmanteltee auch abgebrochen, weil ich krank war und keinen Nerv dafür hatte...

@ all: nochmal mein Angebot: ich habe noch ein paar Ovus (müsst mal schauen, wieviele) und SSTs daheim. Beides von Genekam und zu verschenken (also gegen Porto eben ;) ) . Braucht/Will das wer haben??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

°~M@rushin~°

hm okay, dann lass ich das mal mit dem tee... scheint hauptsächlich eher für schwangere gut zu sein in der endphase sozusagen und gegen mensbeschwerden. mein zk ist ja regelmäßig, von daher isses auch quatsch.

@fela: huhu s-winken  schau mal nach, wie viele ovus und sst du noch hast, dann würd ich die nehmen :)

@claudi: ;D ;D ;D ich bin eben ein ferkelchen :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Arabidopsis

so, tippsel mit einer hand weiter....

maike, halt durch!!!!!!!

claudi, vertraue dir da einfach mal mit dem weinfest...

iiiih, hier ziehen grad schwarze wolken auf...naja solls regnen, ich muss eh haushalt schmeißen heut....

stern, oh das mit den einschreiben hasse ich auch so!! nur zweimal, dass ich mich über eins gefreut hab: das eine war mein diplomzeugnis und das andere die scheidungsunterlagen  ;D

mensch, diese 2 wochen machen mich fix und fertig....

°~M@rushin~°

@ara: bei uns bricht gerad die sonne durch, aber ich glaub heute nachmittag gibt's den dicken regen. mir ja egal, ich bin bis 22 uhr auf schicht :D und wegen dem haus... da kannste leider nix anderes machen als abwarten  :-\

@me: keine lust auf arbeit... wird bestimmt wieder so bescheiden wie gestern  ??? meine maschine läuft zur zeit wie ein sack nüsse ... wer nicht weiß, wie sich ein sack nüsse bewegt - einfach mal vorstellen, wie sowas nen hügel runterkullert *grml* :P
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Arabidopsis

Hab sogar schon überlegt, ob das doof wäre, zu sagen, wir erhöhen unser Angebot um 5000 Euro auf 175000 Euro....und verzichten dann erstmal auf irgendwas anderes dafür....
Männe meint, das können wir nicht bringen....

Maru, zu schnell oder zu langsam???

Leute, ich sitz immer noch im Bett....muss mal meine Medis holen, damit ich so langsam in die Gänge komme

Izzie1

Claudi: Danke mir gehts ganz gut.. ;)

Hab beschlossen mich diesen ZK nicht mehr so unter Druck zu setzen. Werd mir auch keine Genekam Ovus mehr bestellen, die machen mich total irre...
Hab noch ein paar Clearblue Digital Ovus daheim, die mach ich dann wenn soweit ist...ansonsten halt einfach übers Osterwochenende schön herzeln...

°~M@rushin~°

@ara: ... so schlecht! wir fertigen ja beutel für schnittbrot und toast und so... und in diesen beuteln sind dann ständig umgeknickte ecken und falten, die ICH dann natürlich rauspopeln muss... dann ist wieder dieses oder jenes kaputt, dann schicken die einen zu ner anderen maschine für die zeit der reparatur, damit man auch ja keine zeit hat, sich um das drumherum zu kümmern... *grrr* wenn ich an gestern denke, kommt mir schon wieder die galle hoch... also schnell vergessen...

warum könnt ihr das nicht bringen, das angebot zu erhöhen?! ist es nicht so, dass der meistbietende den zuschlag erhält? außerdem wollt ihr doch die firma des verkäufers auch noch mit renovierungsaufträgen zupflastern. eigentlich bin ich auch so ganz zuversichtlich, dass ihr das häuschen bekommt :) kopf hoch! s-hug

@izzie: wann hast denn du NMT?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, das haben wir auch gemacht, haben einfach mal um 2500 € erhöht  ;) 5000 wäre die Schmerzgrenze gewesen und haben tatsächlich den Zuschlag bekommen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi, danke dir, ich habs jetzt mal meinem Mann gemailt, dass Ihr das so gemacht habt....mal sehen, was er sagt, vielleicht sollten wir das dem Makler sagen, so dass er nochmal mit den Eigentümern telefoniert

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, ich denke, wenn ihr die finanz. Möglichkeit habt, dann probiert es auf jeden Fall  ;)

Haben das damals auch mit der Maklerin gemacht, aber die Eigentümer wohnen sowiso in China, von dem her wär´s echt schwierig geworden  :D :D :D

die sollen einfach merken, daß IHR UNBEDINGT das Haus wollt ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Izzie1

Maru: Am 08.05 - am Muttertag - wie passend  :-X

Ara: Puh, ich würd - wie du - auf Kohlen sitzen...hoffentlich klappt das alles

°~M@rushin~°

@izzie: jap, wie passend *gg* das muss dann einfach geklappt haben :D

so mädels, die arbeit ruft *grummel*

männe sagt eben, er hätte jetzt bald keine energie mehr wegen dem ganzen mist mit dem auto, seinem mopped und der hochzeit... langsam wird mir das jetzt auch zu viel, und ich hab auch noch die ewige anspannung wegen SS werden @.@ ich krieg hier langsam einen an der mütze.

also, bis morgen s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Beiseline

Sorry, vorhin war noch die Hölle los. Hatten ganz schön Theater im Büro... hier der Bericht, wen's interessiert:

Me: Bin jetzt daheim, um drei rum fahren wir los. Und ich hab so ne Schadenfreude...

Kollegin war ja vorhin beim Arzt, Termin war erst 10:40 Uhr und sie war ja vorher net im Büro. Chef hat mich vorhin nach ihr gefragt und hab ihm gesagt, dass sie beim Arzt ist und sich dann meldet bzw. danach kommen will. Er zum anderen Chef, klingelt dann zu mir durch und meint: Wenn sie da ist, soll ich ihm Bescheid geben. Kollegin rief dann an, sie is die Woche krank geschrieben, ich soll bitte Bescheid geben, Krankmeldung kommt. Ich Bescheid gegeben, Chefs stinkesauer und wollten tel. mit ihr verbunden werden. hab ich gemacht, das ging dann ne Weile so hin und her. jedenfalls scheint sie (endlich) nen ordentlichen Anschiss gekriegt zu haben (die nimmt sich öfter solche Dinger raus) und ob sie gekündigt oder ne Abmahnung kriegt oder ob sie vlt. selbst kündigt... ich hab keine Ahnung. Jedenfalls wird sich jetzt wohl was tun und es wird sicher nächste Woche gewaltig knallen. Aber endlich hat mal jemand was gesagt.

•●★jasm06★●•

So Mädels, bin wieder da.

Heute vormittag bin ich einfach eingeschlafen  :o
Musste dann zusehen noch was zu essen zu holen und Janika holen. Gab dann nur Miracoli...naja

Fela... 13.woche schon supi

Ara... das wird schon klappen mit dem Haus

beise.. wie heißt das so schön kleine Sünden bestraft der liebe Gott gleich
Naja aber wenn sie krank ist darf sie keine Abmahnung kriegen

Maru... dann lasst doch erstaml die Hochzeit auf euch zu kommen und dann hibbelt ihr wieder aktiv, hat ja niemand gesagt das ihr verhüten müsst.
Sch...Mens
Wie heißt es so schön wer zu Osten mit Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung  ;D
Na gut passt dieses Jahr nicht ganz.

me.. habe mich gerade noch mit Postklamotten zugedeckt, wenn ich in Muschu gehe darf ich ja keine bestellen und wenn ich dann wieder auf Zustellung gehe, habe ich wenigstens Klamotten. Habe auch gleich Herrenhemden bestellt, da passt wenigstens mein Bauchi noch rein bis zum Schluß ;D

Beiseline

Jasm: Tja, das war vorhin ein ganz schönes Theater... wie das mit der Abnahmung ist weiß ich net, aber is mir auch wurscht. Selber Schuld wenn sie sowas verzapft. Bin mal auf Montag gespannt wenn sie wieder da ist. Die wird mich spüren lassen, dass sie sauer ist. Dafür kann ich ja nix dafür, wenn die Chefs sauer auf sie sind... na ja. Weit kommt sie eh nicht damit.

Melody

Huhu Mädels, wollte nur schnell berichten, dass alles okay ist. Hier mal aus dem MT kopiert:

Es ist also alles genau wie es sein sollte, eine genau richtige Fruchthöhle von 0,486 cm, die schön oben in der GM sitzt, also "wo sie hingehört". Der Urin-Test war sowas von positiv, dass sie den HCG aus dem Blut gar nicht mehr untersuchen wollte. Schade, ich hätte gerne den Wert gewusst, neugierig wie ich bin. Ein schönes Foto von einem schwarzen Punkt habe ich bekommen und 5 kg Broschüren und Flyer etc.   Ich bin ja sozusagen auch "Neuling", ist ja erst die 6. Schwangerschaft.    Wir haben uns auch sehr dabei amüsiert, dass sie mich nochmal auf Toxoplasmose etc. hinweisen musste. 

Mein nächster Termin ist jetzt kommenden Donnerstag, den 21.04.  um 18:15 Uhr. Die FÄ hofft, dann schon ein schlagendes Herzchen zu sehen. Ich hoffe so sehr, dass sie Recht hat! Dann gibts auch den MuPa. Sie sagte, ich hätte ihr das Osterfest versüsst, sie hat sich total gefreut mit mir, dass es geklappt hat.   

Melody

Bevor ihr nach dem Foto fragt: ich habe keinen Scanner, ich muss versuchen, es abzufotografieren. Mal schauen, obs klappt. Man sieht aber echt nur einen schwarzen Fleck. Aber es ist ein ganz besonderer schwarzer Fleck!!!  ;)