Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo,  s-so s-so Glückwunsch, ich freu mich für dich, daß alles so ist und da ist, wo es hingehört  :-* :-* :-* :-*

und weißt ja,  ;D ;D ;D ;D ;D

wer an Ostern mit den Eiern spielt, hat an Weihnachten die Bescherung  S:D S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody

@Andi: Ist ja schon eine alte Bauernweisheit, ne?  s-rofl

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Melo.. oh schön, ich freue mich so sehr für dich

Melody

Ich versuchs mal mit den Fotos. Dann gibts ne ganze Menge.  S:D

Hier mein Test letzten Sonntag:

Hier meine Testreihe inkl. Montag früh. Boa, war mir schlecht in der Nacht. Morgens wusste ich auch wieso. Ist der fett oder ist der fett???:

Dann hier das erste US-Bild

Und hier Nr. 2:

Melody

Tschuldigung, die sind ja groß!  ::)

Hexe Maike

@ melo Klasse, glaubst du es jetzt wirklich, oder Testest du noch weiter?

Melody

@Maike: Einen hab ich ja noch.  ;) ::) ;D ;D

So, ich muss jetzt los, Mückenlarven kaufen.  :-X

Hexe Maike

@ Melo ok den darfst du dann noch machen. Kannst mir rote Mückenlarven mitbringen

Melody

@Maike: Fressen meine auch am liebsten, lieber als die weissen. Vor allem die Krallenfrösche.  ;) Ich schick dir dann ein paar Portionen vorbei.  ;)

Hexe Maike

@ melo super, weiße können auch ausschlupfen rote nicht

Jessi1183

@melo:  s-springen s-springen
Ich freu mich mega dolle!

Ich bin direkt wieder weg. Ich hab heute irgendwie keinen guten Tag. Gibt gar keinen bestimmten Grund. Ich hab das momentan einfach manchmal  :'(

Arabidopsis

Sternchen, ich drück dich ganz feste!
Kauf dir ne SChoki oder ne Tüte Chips, dann ab auf die Couch, Miezen schmusen, Tag abhaken!!!!

Melo, GEIL!! Süüüüß, die kleine FH!!!!! Und so schön wohlgeformt!!!! Das wird ein hübsches Kind  ;D ;D ;D
Nein, im Ernst, ich freu mich wahnsinnig für dich!!!!! Es ist sooooo sooooo soooooo toll!!!! Und für Alex wird das auch was ganz großes, wenn er dann großer Bruder ist!

Eier/Ostern/Weihnachten: Exakt! So war es bei mir letztes Jahr auch!  ;D ;D ;D ;D
(Boah, muss ich brav gewesen sein, dass das Christkind mir soooooo ein tolles Geschenk gebracht hat  ;D ;D ;D)
Küche ist sauber, für den Rest krieg ich den Po heut nimmer hoch, außer Wäsche zusammenlegen, aber das mach ich ja mit Henrik zusammen und gucke außerdem Fernsehen dabei.....zählt also nicht.
Ach ja, mein zukünftiger Chef hat eben angerufen, Praktikum wird zwar nix, dafür fang ich dann wahrscheinlich am 2.5. an zu arbeiten und hab noch n Azubi!

Claudia78

@melo: oh das freut mich das alles so ist wie es sein soll....ach ist das schööön. aber was anderes hat ich eh nicht erwartet  :P ;D ;D ;D
und schönes bildchen haste da bekommen...so toll.

so und nun schön ruhig und die ss geneißen.  :-*

@ara: wie praktikum wird nix? aber stelle sicher? und dann noch gleich nen azubi dazu auch nicht schelcht.

@me: alles super.....hebi ist sehr zufrieden. hab zum letzen termin +1,5kg und das ist vollkommen ok sagt sie...puh. ah ja und sie meint wir bekommen einen brachtburschen...er st wohl recht groß ... na danke auch..will wohl doch nen ks  ::) :o :P ;D ;D
hab dann auch mit ihr darüber gesprochen wie mein mann die sache mit entbindung usw sieht und da sagte sie auch wir müssen unbedingt einen termin zusammen machen..was wir eh gemacht hätten. aber wenn er sich so quer stellt dann auf alle fälle. der terminmuß bis zur 36ssw stehen bzw stattgefunden haben weil ab dann fängt ihre bereitschaft an.
hab schon den fragebogen für eine evtl. pda mitbekommen den ich vorsorglich schonmal ausfüllen soll. rein vorsorglich.
und jetzt weiß ich auch was sie als rufbereitschaftsgebürt verlangt...sind 250€ finde das aber vollkommen ok.

so männe liegt mit schlimmen kopfschmerzen im bett..ich hiffe die gehen noch weg wir wollten eigentlich später nch essen gehen. hoffentlich klappts. hab jetzt nichts daheim fürs abendessen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@ara: Ich würd sooo gerne auf die Couch, aber ich hab mich mit ein paar Mädels verabredet. Mir ist aber heute echt so gar nicht nach nem fröhlichen Cocktailabend... Menno :(
Ich hab den Termin aber vorgeschlagen, also muss ich ihn auch durchziehen!

@claudi: Fein, dass alles super ist! :)  s-hug

Ich muss gerade total heulen... Herje... Was ein Tag  :'(

yarina

hallo ihr lieben,

@melo wow ich freue mich riesig für dich!!! :D schön weiter wachsen kleiner schwarzer Fleck  ;D

@stern fühl dich gedrückt! tu dir was gutes!!!

@claudia gute besserugn an deinen mann. schön dass bei dir alles gut ist.

@ara glückwunsch zum direkt-job ;)

@rest  ;) :-*

@me komme endlich mit den büchern vorran :D allerdings weiß ich grad nicht wie ich das Gästebuch gestalten will, also eigentlich schon, nur bei einem deko element... werds gleich einfach mal ausprobieren... :P

Claudia78

@stern: ach süße mensch...scheiß tag heute?! das ist doof. lass dich mal feste in den arm nehmen. denke aber der abend mit deinen mädels tut dir gut. so kommst auch auf andere gedanken.  :-*

@yarina: danke dir. werds ihm ausrichten.
viel spaß beim getalten.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

jetzt musst ich doch hier mal reinschauen und den bericht von melo lesen  :)

melo - ich freu mich auch rießig für dich!! super das alles so ist wie es sein soll  :D so kanns 9 monate weitergehen!!!!

stern - *drück dich mal ganz feste* ich kenn so tage nur zu gut...

beise - schön das sich bei dir in der arbeit mal was tut mit der kollegin.... sowas fliegt früher oder später immer auf!!

rest - ich hoffe euch gehts gut!

me - hab heut tierisch migräne. zum glück hab ich frei. mir is schon ganz schlecht..

seit 3 tagen fühl ich mich wie ne schnecke... ZV vom allerfeinsten... meinen mann muss ich nachts immer weg schicken... gummis haben wir nämlich alle verschenkt  ;D
und jetzt bin ich auf den ticker hier gespannt. ich kann mir den monat einfach nicht merken wie weit ich bin.... (oder ich wills mir nicht merken, keine ahnung)

edit: ah ja.. tag 19...ca. 4 tage zum ES... ja das passt in etwa...

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Mein Mann ist noch unterwegs, Samson ist aufm Sofa weggepennt, ich hab ein paar Minuten ;)

@ Melo: toll! Super-süßer kleiner Fleck  :D :D Drück dir die Daumen, dass man nächste Woche schon was sehen kann, wäre aber schon bissl früh oder?

@Stern: doofer Tag? Drück dich mal. Hoffentlich kriegst du ein bissl Ablenkung heute abend  :-* :-*

@ Ju.ra: tztz... ja, das habt ihr von der Hibbelpause  :P :P

@ Claudi: ja, nimm deinen Mann mal zum Gespräch so bald es geht... werd denk ich morgen oder Do mal versuchen die Hebi zu erreichen, die mir empfohlen wurde :)

@ Ovus und Test: Also es sind noch 14 Ovus bei mir übrig und *Hust* also 52 SSTs *räusper* sind noch von dem verrückten Einkauf von meinem Mann verblieben  ::) ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

also hibbelpause is es ja irgendwie nicht richtig... aber mit dem tatoo jetzt trau ich mich den monat nicht. das würde dann nämlich mit dem NMT zusammentreffen.
und ich weiß nicht in wie weit es gefährlich ist wenn ich zum stechen gehe und da ein würmchen am festbeissen wäre....  :-\

na ja... und ich hab von anfang an gesagt das es ne pause gibt im april. also halt ich mich jetzt auch dran... ich besuch einfach meine schwester.... vlllt. hat die ein paar gummis für uns  ::)

Fela

@ Ju.ra: oder der Supermarkt? Gibts auch in kleinen Packungen  :P
Nein, im Ernst, lass dich nicht von mir ärgern  :-* :-*
Das mit dem Tätowieren, das kann hier wahrscheinlich keiner sagen, wie das aussieht.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

ich würde es mir halt nie verzeihen das ich in der früh-ss zum stechen gegangen bin. es heißt ja überall das man auf keinem fall ss zum tatowieren gehen darf. wegen der infektionsgefahr schätz ich mal.

ich hätte dann die ganze zeit über angst das was passiert ist...

also lieber auf nummer sicher gehen... nächsten monat kommt wieder ein ES....  ;D

fela: verkaufst du die SST?? so 4 oder 5 stück würd ich gern noch haben... für alle fälle in den nächsten monaten  :)

Prisca

guten abend mädels

@melo super bildchen hast du da bekommen :D freu mich für dich und hoffe dass du nächste woche noch viel mehr sehen wirst :)

@Claudi schön dass alles in ordnung ist. Ich hoffe die hebi kann deinen Mann überzeugen ;)

@Stern  s-hug hoffe der schlechte Tag geht schnell vorüber

@Ara wow gleich nen azubi! schön :D freu mich für dich und drücke weiter ganz fest die daumen fürs haus

@Fela da hast du ja einige sst übrig ;D ich hab hier auch noch lauter ovus und möpf... hatte mir ja alles neu gekauft für den neuen zk der nicht mehr gekommen ist ;D also nicht mal geöffnet ;D wie sagt man so schön unverhofft kommt oft... :P

@me uns geht es super. noch 3 Arbeitstage :D freu mich schon so richtig auf freitag. und mein chef hat mir heute noch mal gesagt dass ich ihm sehr wichtig bin  :D was bin ich rot geworden :P aber auch 10 cm gewachsen :P aber ich seh immer mehr dass einiges schief laufen wird wenn ich nicht mehr da bin und das wird grausam wenn ich wieder da bin :( und mein chef tut mir so leid... aber die freude über unseren kleinen Wyatt überwiegt einfach :D

Fela

@ Ju.ra: gegen Porto ;) ich leg dir ein paar beiseite ;)

@ Prisca: so solls auch sein! :) Und schön, wenn man geschätzt wird, das ist toll. Wünsche dir also schonmal einen tollen Start in den Muschu! :)

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Na, alles fit?

Jura: Huhu! Ohe je, sch... Migräne... s-hug Ja, endlich hat mal jemand was gesagt! Bin mal gespannt, wie das jetzt weiter geht...

Stern: Oh je, lass dich mal drücken... s-hug Hoffentlich können dich die Mädels doch noch ein bissl auf andere Gedanken bringen! Ansonsten trinkste halt nen Cocktail mehr.  ;)

Melo: Schön, ne süße Fruchthülle!  :D Schön, dass alles passt und so ist, wie's sein soll!  :)

me: Kurzer FA-Bericht:

Alles gut, alles super, alles wunderbar. Würmchen is 22,7 mm klein, Herzchen buppert, Arme und Beine zappeln, alles zeitgerecht. FA sagte, es könnte nicht besser sein und er geht nicht davon aus, dass jetzt noch was passiert bzgl. FG oder so. Schönes Bildchen haben wir auch gekriegt, muss Männe noch einstellen, dann stell ich es im Fotothread rein. MuPa hab ich auch gekriegt, hab seit dem letzten Termin vor gut drei Wochen anderthalb Kilo zugenommen.  :)

Blut wurde abgenommen wg. Toxo und ich hab 80 € bezahlt und statt der zusätzlichen 3 US krieg ich jedes Mal ein US mit bildchen!  :D

Neuer FA-Termin ist der 17.05.2011 um 11:15 Uhr!

Bin mega happy!  :D