Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Melody

Vielen Vielen Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Next step ist das schlagende Herzchen. Drückt mir die Daumen! Beim Sternchen hatte ich bei 6+2 Herzaktion. Diesmal bin ich bei 6+1 beim FA. Mal gucken, obs reicht fürn klopfendes Herzlein.

Ich sitz hier und grins still vor mich hin.  :)

@Stern: Lass dich mal  s-hug

@Fela: 52? Alle Achtung! Ich meine, ich bin ja auch testsüchtig.. aber 52?  ;)

Prisca: Da wäre ich auch superstolz an deiner Stelle! Tolles Lob vom Chef. Wyatt soll der Kleine heißen?

@ju.Ra:  s-winken Ich hab keine Ahnung, wie das mit Tattoos und Schwangerschaft ist, hab noch nichts gehört.

@Beise: Geil, dass die Olle endlich mal was zwischen die Hörner bekommen hat. Kein Wunder, dass da die Schadenfreude hoch kam, die ist ja bekanntlich die schönste Freude.  ;)
Das klingt ja toll mit deinem Termin, schön, dass Würmchen sich so gut macht! Gratuliere1

@Claudi, Yarina und alle:  s-winken s-winken :-* :-*

Ich hoffe, ich hab keinen vergessen, ansonsten hab ich jetzt ja ne Ausrede: Schwangerschaftsdemenz!  ;D ;D ;D

Beiseline

So, Foto ist im November Fotothread und im MT.

melo: Jap, bin auch froh... wurde echt mal Zeit. Bin mal gespannt, wie es nächste Woche weitergeht. Hab ja keine Ahnung, was die Chefs mit ihr am Tel. gesprochen haben, aber es interessiert mich auch nicht so wirklich. Die soll mich in Ruhe lassen und fertig.

Ich hatte auch ein Herzchen bei 6+1, mach dir keine Sorgen, man wird es sehen! Ganz sicher.  s-yes

Prisca

@Fela ja ist wirklich schön wenn man geschätzt wird. Ich glaub ich werde meine Arbeitskollegen / Chefs echt vermissen nach ein paar Wochen aber im Mai haben wir einen Grill-tag mit unserer Abteilung. Ich hoffe nur dass ich mich da noch gut genug fühle um 1 1/2 stunden auto zu fahren ...

@Beise jetzt hatte ich dich vorhin echt vergessen... finde das super dass deine Arbeitskollegin mal die Leviten gelesen bekommen hat. Jetzt geht es dir bestimmt auch schon viel besser auf der Arbeit. Schön dass alles ok ist mit dem Würmchen :D und jetzt wo du den Mutterpass hast bist du ganz offiziell ss. Ist ein tolles Gefühl oder? Jedes Mal US ist super ich glaub ich wäre durchgedreht wenn das bei mir nicht so gewesen wäre ;) da sieht man wenigstens selbst dass alles ok ist und wie sich das kleine entwickelt. Oh du hast zugenommen? das ist ja toll :D wo es dir doch so schwer fällt zuzunehmen :D jetzt hast du schon mehr zugenommen als ich in der gesamten ss ;D aber du kannst es gebrauchen ;) und ich brauch die kg's weniger auch ;) oh foto... muss gleich mal schauen gehn :D  edit: wow da sieht man ja schon echt viel :D richtig süss :D

@Melo ja es wird ein Wyatt Alexander :) alle aus meiner Familie finden den Namen schrecklich ;D stört mich aber nicht :P

Claudia78

@beisi: schön das alles super ist bei euch beiden...aber was anderes wäre eh nicht akzeptabel  gewesen und das mit deiner kollegin ist ja mal ein ding. bin gespannt wie das weiter geht.

@prisca: oh noch 3 tage!!! wahnsinn. hab heute abend im restaurant nochma mit ihm gesprochen, da kann er ja nicht weg und uach nicht laut werden.  ::) ich denke er ist zumindest bereit es zu versuchen. hab im auch versprochen wenn er sich gar nicht wohl fühlt dann fahren wir ins kh. mal schauen.
oh je das hört sich nicht so gut an mit deiner arbeit...aber das kannst du jetzt nicht ändern....jetzt ist nur nch zeit für deinen kleinen mann und dich.

@melo: mhhhh ist aber durchaus möglich das du da schon das herzchen schlagen siehst.. ;) wirst du eeigentlich engmaschiger kontrolliert beim fa?

@jura: find deine entscheidung gut bezüglich aussetzen und tatoo.... s-superdaumen

@fela: leck die katz...immernoch so viele sst  ::) ;D is ja wahsninn. aber die wirste sicherlich los werden. stell sie doch mal in den biete fred
drück dir für die hebi die daumen.

@me: sind wieder da vom esen gehen und leider sehr enttäucht. waren in einem neuen restaurant aber leider hats so gar nicht geschmeckt. mir ist auch total übel vn den fettigen tagliatelle mit spargel bäh.
aber dafür konnt ich mit  meinem mann in ruhe übers geburtshaus sprechen..immerhin kann er ja nicht laut werden oder abhauen wenn wir im restaurant sind.  :P ::) ;D
also ich denke ich kanns probieren dann dort hab ihm auch versprochen das ich sofort abbreche wenn es ihm so gar nicht behagt. denke der kompromiss ist ok.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Prisca: Macht nix... Ich vergess auch oft genug was.  ;D Ja, zumindest hab ich diese Woche meine Ruhe. Bin halt auf nächste Woche gespannt, sicher wird sie mich spüren lassen, dass sie sauer ist, aber das ist nicht mein Problem.  :)

Ja, offiziell ss!  :D Bin total happy. Jap, zugenommen... gut, abnehmen ginge eh nicht mehr, da wäre ich längst unter der Erde. Aber anderthalb Kilo in drei Wochen sind immerhin ein Anfang!  :) Hast du echt abgenommen in der ss?  ???

Ich finde euren Namen schön. Bei uns wird der erste Name Alexander, wenn es ein Junge werden sollte.  :)

Schön, dass dein Chef so toll zu dir ist!  :D Sicher wirst du die Arbeit anfangs vermissen, aber bald haste nen viel schöneren Ersatz!  :)

Claudi: Jap... bin auch gespannt.  :) Oh je, schade, dass das Essen ein Reinfall war. Immerhin konntet ihr über's Geburtshaus sprechen.  :)

So, ich werd den PC wohl bald wieder ausmachen, bin ziemlich KO nach dem Tag heute...

Melody

@Prisca: Ist halt alles Geschmackssache - wenns Euch gefällt! Den Zweitnamen finde ich natürlich super!!!!  ;)

@Beise: Boa, das foto ist ja süß, voll das Gummibärchen, Euer kleiner Alex!  ;)

@Claudia: Ja, das wird engmaschiger sein. Ich bekomm jedesmal US und alles weitere nach Befinden und Entwicklung. Evt. Termine alle 14 Tage.
Blöd, dass das Restaurant nichts taugt. Sowas enttäuschendes.  :( Dabei klang das so lecker!

Prisca

@Claudi schön dass du nochmal mit deinem Mann reden konntest. Ich finde den Kompromiss auch ok. Sicher musst du entbinden und du musst dich wohl fühlen aber ich denke doch dass es auch für deinen Mann ein grosser Tag sein wird und es wäre auch echt nicht schön wenn er sich total unwohl fühlen würde. Ihr kriegt das schon so hin wie es für euch beide / drei das beste ist :) ach ich denke mir halt dass die dann auf der Arbeit etwas mehr Geld ausgeben müssen für externe Unterstützung (und ich weiß was das kostet  :o ) aber dann wissen sie mich noch mehr zu schätzen wenn ich wieder komme ;D ich find das auch super dass die jetzt alles dran geben dass die Projekte erst anfangen wenn ich wieder da bin ;D also ganz geschickt sich rausreden und auf Zeit spielen ;D wenn es gaaaaaaaaaaaaanz schlimm wird hab ich ja jetzt zugriff von zuhause auf meinen arbeits-pc ;) aber nur wenn ich lust hab ;D

@Melo mit dem zweitnamen kann sich meine Familie anfreunden ;D und uns gefällt Wyatt einfach total :D

@Beise da musst du dann drüber stehen (in der ss hab ich gelernt wie das geht ;) wenn du ein paar mal ul-ziehen hast weil du dich zuviel aufregst dann legt sich das von selbst weil schliesslich willst du nur das Beste für dein würmchen) wie du schon sagst ist ja nicht dein Problem :) wenn sie blödsinn fabriziert kannst du nix dafür.
Ich hab bis jetzt 1 kg zugenommen also kann man eigentlich behaupten ich hab abgenommen da mein kleiner ja schon mehr als 1kg wiegt  und das fruchtwasser usw... ;)
Danke :D ich finde die Namen auch schön :P mit Alexander kann sich  meine Familie auch anfreunden aber Wyatt... "das kann doch keiner aussprechen" war die reaktion ;D aber uns gefällt er und ich muss ehrlich sagen alle luxemburger schauen mich doof an wenn ich den namen sage und alle deutschen (arbeite ja bei ner deutschen bank) finden ihn super ;D ich glaub wir luxemburger sind da zu verschlossen gegenüber aussergewöhnlichen namen.
Ja mein Chef... ich wünsche jedem so einen tollen Chef oder eher so tolle Chefs :D hab ja 3 hehe und 2 mit denen ich täglich zu tun hab. die sind alle soooooooo nett. :D
Ich wünsche dir dann schon mal eine gute Nacht (ich hab dich ja gewarnt du wirst noch öfter KO sein in Zukunft ;D )

Claudia78

@melo: find es gut das sie dich dann engmaschiger kontrollieren. und du bekommst regelmäßig baby-tv..auch nicht schlecht  ;) ;D
tzja kann man nichts machen.....nur ist sowas echt ärgerlich weil wir echt sehr selten mal essen gehen. mein mann hat sich mächtig geärgert.

@prisca: ja klar, auch er muß sich wohl fühlen ist ja klar. deswegen bin ich ja auch bereit für den kompromis. und im grunde hat die hebi eh das letze wort  ::)
achsoooo du kannst auch von daheim arbeiten...oh ha....aber lass es nicht einreisen...gelle.  ;)

@beisi: dann ruh dich jetzt mal schön aus...nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ich hab schon angekündigt dass ich nur verfügbar bin wenn wirklich gar nichts mehr geht und mein chef hat mir versichert dass ich nur im notfall mal reinschauen soll ;) also werde ich mich auch daran halten ;)

so jetzt geh ich ins Bett... muss ja morgen noch früh aufstehen... noch 3 mal... :D

Claudia78

@prisca: na dann ist es ja gut. ok danns chlaf schn die dreimal bekommst auch noch hinter dich.  ;)

mein kind schläft immer noch nicht  :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

s-winken

Cocktails trinken gehen war nett :) Jetzt gleich wird der Tag dann mal abgehakt!
Wir lesen uns morgen in aller Frische  s-hug

Gute Nacht ihr Süßen!

°~M@rushin~°

hallo mädels,

hab mich auch als schlusslicht kurz noch mal eingeklinkt, konnte nicht widerstehen ;D

@fela: ist nicht dein ernst, oder?  :o dass nicht mehr allzu viele ovus da sind, war mir klar... aber 52 (!) SST?! *wechschrei* was hatte dein mann denn da vor?  s-kringellach
nun gut, da ich mal einfach behaupte, dass ich nicht über 4 jahre brauche, um SS zu werden, kannste jura davon gern ein paar mehr abgeben, die ovus würd ich komplett nehmen - vielleicht reichen die 14 ja schon  S:D oder hab ich das jetzt falsch verstanden, und jura wollte die ovus? verflixte kunststoffdämpfe...

@melo: ui, hab noch nie ne fruchthülle gesehen - ich sag jetzt einfach mal, dass die schön ist - und hoffentlich ist bald auch was drin ;D

@prisca: ohaaaa, noch 3 tage bis muschu! lass dich bloß nicht von deinen chefs um den finger wickeln, den muschu gibt's nich umsonst ;) aber wenn die wirklich alle so nett sind, dann nehmen die sicher auch rücksicht.

@beise: uuuuuuuui, deine kollegin hat endlich nen einlauf bekommen :D freut mich ebenfalls sehr  S:D hatte schon ein paar mal nachgefragt, also noch mal: hattest du denn mal mit ihr gesprochen wegen ihrem verhalten, oder mit deinem chef? oder hat sich das jetzt nur so ergeben, weil sie sich so nen klops geleistet hat?
schön, dass mit deinem würmchen alles gut ist :) darf ich fragen, wie lange ihr geübt habt? interessiert mich einfach mal so... bei mir war's diesen ZK leider wieder nix, aber ich geb nich auf ;)

@jura: hm, zu tattoo und früh-SS kann ich dir auch nix sagen... denke aber auch mal, ist wegen der infektionsgefahr besser, wenn ihr erst wieder hibbelt, sobald das tattoo verheilt ist. ansonsten kann ich mir nix vorstellen... höchstens adrenalin wird ausgeschüttet (wegen schmerz), aber das haste beim sport auch, macht also eigentlich nix.

@stern: war dein tag so schlimm? s-hug  aber die ablenkung hat wohl offensichtlich gut getan :)

@all: sorry, wen ich vergessen hab  s-kuscheln

ich wackel jetzt auch ins bett... arbeiten war nämlich genauso ätzend wie gestern... kein kommentar... gute nacht s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hexe Maike

Guten Morgen

Wie geht es euch allen heute?

@ Beisel schön das deine Kollegin mal was gesagt bekommen hat und herzlichen Glückwunsch zum Mupa.

@ me nicht gemessen aber keine Ahnung was ich zu meiner Tempi sagen soll, hatte gestern Abend Kopfschmerzen und eine Tablette genommen.

Arabidopsis

Guten Morgen,

Maike, deine Tempi zieht einfach stur ihr Programm durch.....
Wann willst Du testen?

Stern, schön, dass es so ein guter Abschluss des Blöd-Tages gestern bei dir war...

Maru, och mensch, das mit deiner Arbeit ist echt blöd!

Me, hab gestern schon bissel Schmerzen im Augenwinkel gehabt, heut anscheinend Bindehautentzündung...hatte ich noch nie sowas, muss ich da unbedingt zum Arzt???? Hab ich heut ja gar keine Zeit zu....

Hexe Maike

@ ara nur wenn meine Tempi morgen wieder hoch geht, sonst werde ich auch morgen nicht Testen, habe immer noch ein ziehen als ob die Mens gleich kommt.

Arabidopsis

Okay! Ich dräng dich nicht zum Testen, bin sehr gespannt!!

So, muss gleich wieder weg...*gähn* Männe zur Arbeit fahren und dann noch die Unterlagen für seinen Elterngeldantrag zum Amt bringen....

wenn ich mich traue, ruf ich nachher noch den Makler an, und sag ihm, dass wir bereit sind die Küche zu übernehmen und evtl. auch mit dem Preis hochzugehen, falls das unsere Chancen erhöht....

Nachher dann Pekip, danach Mittagsschlächen, dann Steuerberater, und wenn heut Geld da ist, dann heut abend noch mit meinem Kollegen auf unsere Veröffentlichung Cocktails schlürfen gehen, Männe macht Babysitting und holt mich sogar ab

Hexe Maike

@ ara ich weiß das ihr mich alle nicht zum Testen bewegen könntet. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das ihr das Haus bekommt.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@maike: Die Tempi ist doch in Ordnung :)

@ara: Bindehautentzündung? Hmm.... Weiß nicht, ob man da zum Arzt muss :)
Du hast ja heute echt ein straffes Programm :)

Hexe Maike

@ Stern klar meine Tempi ist so wie die letzten Tage auch. Aber habe trotzdem das Gefühl das meine Mens gleich kommt.

Jessi1183

Gefühle können täuschen :) Ich hoffe deins täuscht dich ;)

Hexe Maike

@ Stern ich hoffe es doch eigentlich auch

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Ara, Bindehautentzündung ist hoch ansteckend !!!  Also immer schön die Hände waschen, bevor du deinen Henrik anfasst !!!!

Da hast ja heut wirklich ein straffes Programm, aber ich wünsch euch ganz viel Spaß biem Cocktail schlürfen  ;)

@Maike, es schaut ja soooooo gut aus bei dir, bin mal gespannt auf Freitag

@Stern, huhuuuuuu, na, alles o.k.? Soll ich dir morgen wieder die Uhr vordrehen?  :D

@all, winke winke  s-winken

@me, Tempi geht einfach nicht hoch  :( kann´s nicht ändern  >:(

Wir haben wieder Zuwachs im Teich  s-springen haben gestern 16 Koi geholt  s-klatschen auf den Fotos sahen sie klein aus, also vielleicht so 20-30 cm, aber in ECHT ?  Der größte hat bestimmt nen guten halben Meter und die anderen sind auch nicht viel kleiner  ;D ;D ;D ;D ;D So geil  s-rofl
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi danke dir, oh neue Koys will auch einen Teich und nicht nur Aquarien

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich bin echt so begeistert von denen, die sind einfach Hammer  ;D

Im Aquarium haben wir noch 5 Baby Koi, die müssen erst mal wachsen, und wenn der Teich dann mal ca. 18 Grad hat, dann dürfen die auch raus, in der Hoffung, daß unser Muggel (Kater) die Krallen davon lässt  :o

Wie fühlst du dich denn?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi habe immer noch einen Blähbauch, leichte übelkeit und Kopfschmerzen.