Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lienchen, ich seh dich  s-springen s-springen s-springen s-springen

wie geht´s dir? Alles ok.?

@Maike,  s-party s-party s-party s-party das wird ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi kann aber auch sein das ich eine leichte Migräne seit gestern habe also abwarten, wäre schön wenn es passt.

Jessi1183

@andi: Ja, morgen muss auf jeden Fall die Uhr vorgedreht werden! ;) Danke!
Ui, neue Teichbewohner... Fein :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann leg dich hin, mach die Rollos runter und leg dir was auf die Stirn  :-* 

Bin heut früh aber auch mit tierischen Kopfschmerzen aufgewacht  >:(

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich kann nicht mehr liegen. Ich bin zur Zeit was Popkorn am essen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

POPCORN???

morgens um kurz nach halb 9  :o :o :o :o :o :o :o :o MAIKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi zu meiner Verdeidigung es ist Salziges.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, o.k.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D    aber trotzdem  :o :o :o :o :o

meine Sina aß neulich Abends zum Abendbrot Leberwurstbrot mit Marmelade

o.k. wäre sie jetzt 10 Jahre älter, dann hätt ich mir vermutlich Sorgen gemacht  ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nee die Combi mag ich nicht, aber Leberwurst mit Senf ist Lecker.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja das ist lecker, und dann noch Zwiebelringe drauf - jammi  :)  Muß mal kurz in die Küche, ich glaub das hab ich alles noch da  :D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi für mich bitte dann auch ein Brot. S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich muß dich leider enttäuschen  :-[ Brot ist alle, Schatzi hat alles mitgenommen zum Arbeiten  >:(

jetzt hab ich Hunger und muß nachher erst mal los, was essbares kaufen  >:(

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ein paar scheiben Brot rüberreichen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, bitteschön, die Zwiebeln und der Senf, den denken wir uns halt  ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

gismo

guten Morgen ihr Süßen.

Habe mal nicht nachgelesen, stecke doch mächtig in den Hochzeitsvorbereitungen. Heute muss ich noch arbeiten und ab morgen gehts dann richtig los!

Hab ich was wichtiges verpasst? Ab nächster Woche werde ich wieder voll mit dabei sein ;)

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister meine Süße,

na wird´s langsam ernst  ;D ;D ;D ;D  ich hoffe ihr habt nen ganz ganz tollen Tag  :-*

ne Zusammenfassung kann ich dir leider auch nicht geben, bin nicht wirlich auf dem Laufenden, außer, daß Maike ne tolle Tempi hat und Fr. testen möchte  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Gismo gleube nicht das du was wichtiges verpasst hast, bisher ist noch keiner neu SS.

Arabidopsis

iiiiiiih!!!

Wurst zum Frühstück geht ja gar nicht!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

Andi, echt, hochansteckend? Mist.....muss ich wohl doch spätestens morgen zum Arzt...reicht da wenn ich zum Hausarzt gehe?

Mensch, Schatzis Lohn ist noch nicht da heute, muss dringend tanken und einkaufen, ist alles so knapp, weil ich ja die letzten Monate nicht viel bekommen hab und mein Hasi gemeint hat, für das blöde Wellness WE unser letztes auf dem Sparbuch, an das wir drankommen, runterzuholen....grmf....

So, hab mit dem Makler telefoniert, die andern Käufer würden die Küche auch nehmen, die Verkäufer sind sich aber noch nicht sicher, ob sie die Küche nicht doch mitnehmen....ich hab ihm dann gesagt, dass wir auch bereit sind, den Kaufpreis noch ein bissl aufzustocken, er meinte, das wird er dann in der Endphase der Verhandlungen auf den Tisch hauen, im Moment noch nicht, nicht, dass der Verkäufer dann den Preis hochtreibt! Aber er meinte, von dem anderen Paar gäbe es so ein Angebot (noch) nicht, und deren Finanzierungsplan steht auch noch nicht! So wie ich das jetzt rausgehört habe, denke ich, denkt er, dass wir gute Chancen haben...hab ihm auch nochmal gesagt, wie sehr mein Herz dranhängt und dass wir die Korken knallen lassen, wenns klappt  ;D ;D :D

Hexe Maike

@ ara das hört sich doch alles super an, also hoffe ich das eure Finazierung ganz ganz schnell steht und die anderen die noch nicht haben dann.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, ja, HA reicht, da bekommst dann Tropfen oder ne antibiotische Augensalbe und es geht schnell wieder weg  ;)

Ich denke auch, daß das dann euer Trumpf ist mit dem Haus, wenn die anderen noch nicht mal ne Finanzierung stehen haben und auch kein solches Angebot kam  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

So Mädels, ich hab jetzt echt Kohldampf und düs mal eben los  s-moped

Hilde Domin

gismo

@Sister: na Schnuckelchen... Ja langsam wirds ernst, aber irgendwie realisiere ich das noch so gar nicht ;)
Dann lass dir das Frühstück mal schmecken  :-* :-* :-*

@Maike: oki, dank dir.

@Ara: oha, geht in die entscheidende Phase. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

oh man heute war es wirklich komisch. Um 6<uhr zur Arbeit und die Kollegen waren schon fertig, nächster Wagen kommt (6.15) naja kam nicht er hatte einen Unfall, dann saßen wir bis 7.15Uhr da kam der 2.wagen. Der erste war immer noch nicht da. Kurz vor 8Uhr war er da. aber in der zwischenzeit saßen wir wieder, weil der zweite nur Reste mitbringt.

Ara.. Bindehautentzündung dann tränen die Augen und kleben zu, ich denke nicht das es das ist

Andi... hochansteckend ist richtig, aber nicht jede Bindehautentzündung, es gibt auch harmlose varianten.

Maike... warum hast du nicht getestet?

gismo.. ui jetzt wirds spannend.

me... habe schmerzen an der Seite so wie Seitenstiche :-[ echt unangenehm

Hexe Maike

@ jasm meine Tempi ist heute wieder runter gegangen und habe ein wenig den eindruck das meine Pest kommt.

gismo

@Jasm: das mit den Seitenstechen kenne ich - hatte ich gestern auch :(
Ja, es wird spannend. Werde mal versuchen, am Do und Fr länger zu schlafen. Mal schauen, ob das klappt...