Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@gismo: Als nächste Woche dann als Ehefrau  :)  :-*

@ara: Dass ihr den Makler dann wegen der Renovierungsarbeiten beauftragen wollt, weiß er? Dann soll er für euch doch bei den Verkäufern mal ein gutes Wort einlegen!!

@jasm: s-winken

Beiseline

Hallole!

Hab nur kurz überflogen... hoffe, euch geht's gut soweit?

Maike: Magst du heute also nicht testen?

Maru: Ich hab noch kein Gespräch mit ihr oder dem Chef geführt. Der Anschiss is allein ihr Verschulden.

Wir haben 13 Monate lang geübt. Mir kam's vor wie ne Ewigkeit, aber letztendlich hätte es auch länger dauern können.

Gismo: Oh, der große Tag rückt näher!  :D Arg aufgeregt?

Rest: Tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe, aber zwischendrin auf Arbeit is das als net so einfach mit dem Schreiben...  :-[

Mir geht's beschissen, hab fast nicht geschlafen heut Nacht weil mein toller Mann mich gestern vorm SChlafen gehen so aufgeregt hat mit nem riesen Streit... na ja. Kann zwar kaum die Augen aufhalten, aber ich box mich durch und geh heut dann halt nach der Arbeit was Essen und dann gleich ins Bett. ich muss endlich mal wieder schlafen.

Arabidopsis

ohje, Beiselinchen was war denn los? streit ist nicht gut für euer wümeli

jasm, verklebt war es ein bisschen....und es ist an der bindehautrot und geschwollen.....

stern, doch, ich hab das eben auch extra nochmal betont....er nutzt morgen die zeit, in der der wertermittler drin ist, um zu gucken, was zu machen ist und macht uns dann ein angebot!

Hexe Maike

@ Beisel nein Teste heute nicht warte meine Tempi morgen ab, heute ist sie ja wieder runter.

gismo

@Stern: ja ab nächster Woche dann Ehefrau - hihi... Bin schon die ganze Zeit nebenbei die Unterschrift am Üben :D

@Beise: hmmm aufgeregt irgendwie gar nicht. Aber das wird sicherlich noch kommen. Mir kommt es halt nicht so vor, als wenn ich in drei Tagen heiraten würde ;)
Oh je, das mit dem wenigen Schlaf kenn ich, das ist immer sch... Da schleppt man sich mehr schlecht als recht durch den Tag :( Was war denn los bei euch? Hoffentlich kannst du heute Nacht besser schlafen.

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen,

ihr wart ja schon wieder fleißig :)

@maike: ich drück dir ganz feste nen daumen, dass die olle pest nicht kommt. wär doch zu schön, wenn's hier 2 dezemberbabys geben würde! s-daumendruck

@ara: hoppla, strammer tag heute... bindehautentzündung muss nicht immer ansteckend sein, jedenfalls nicht, wenn sie einfach nur von zugluft kommt. kann aber auch sein, dass vielleicht ne polle oder so im tränenkanal gelandet ist (das hatte ich mal) und den verstopft hat. würde trotzdem zum doc gehen.
das mit eurem häuschen hört sich seeeehr gut an! noch mal s-daumendruck

@andi: hui, so große kois?!  :o aber trotzdem aufpassen, dass sich keine tiere am teich bedienen, für die ist so ein teich ein schlemmerbuffet :)

@gismo: woah, noch 3 tage... ich würde durchdrehen ;D bei mir isses heut noch genau ein monat und ich bekomm schon das große flattern, wenn ich nur dran denke ;D mein größter horror wäre, direkt schon den friseurtermin zu verpennen - meine größte sorge . wenn ich erst mal aufgestanden bin, ist alles kein ding mehr :D UUUAH *bibber*

@me: fiese UL-krämpfe und fühl mich extrem schlapp... möchte mich am liebsten krank melden ~~ blöde pest  >:(
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hexe Maike

@ maru ich hoffe das es noch viel mehr Dezemberbabys bei uns gibt. Ich hoffe ja noch, noch ist keine Mens da

°~M@rushin~°

@maike: öh, noch mehr? wer hat denn jetzt noch bald nmt?  ???
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Beiseline

Streit: Ach, das gleiche alte Thema. Ich kümmer mich nur noch ums Forum und bis ich abends den PC aus mache bin ich zu müde, um mich mit ihm zu beschäftigen; ich würde ihn ausschließen, alles dreht sich nur noch um die ss, er fühlt sich vernachlässigt,...

Ich bin echt sauer. Zum einen sollte man sich als werdender Vater einfach freuen, anstatt so nen schönen FA-US-Tag so zu versauen und eifersüchtig auf das eigene Kind zu sein. Noch dazu war ich in letzter Zeit abends nimmer so oft am PC eben weil ich so müde bin, wir sind ständig in der Gegend rumgefahren wegen der Sch... Küche, haben nur renoviert und er is jetzt beleidigt... und dass so viel Müdigkeit in ner ss normal ist und ich mich nicht aufregen soll, sieht er nicht ein.

Toll, ne? Zum ersten Mal seit 10 Wochen wünsche ich mir, es würde dieses Kind nicht geben. Wenn man allein dasteht und die wichtigste Person sich NICHT mit einem freut, macht das gar keinen Sinn.

Hexe Maike

@ Maru die nächsten denen ich ein Schild stellen möchte:
08.04
Clärchen
10.04
Karamell
14.04
Maike+Sascha

@ Beisel ich denke dein Mann wird es verstehen können wenn er euren Krümmel das erste mal spüren kann. Für die Männer ist es einfach super schwer in der Anfangszeit mit uns weibern.

gismo

@Maru: joa nur noch drei Tage ;) hmmm also das mit dem Frisör kann mir schonmal nicht passieren, denn der kommt zu mir :D Angst habe ich davor, dass ich den Tag nicht durchhalte  :-\ Aber irgendwie wird es schon werden :)

@Beise: hmm, nimm deinem Mann das nicht allzu übel. Bei den Männern ist es oft so, dass sie sich hinten angestellt fühlen. Und dass sie teilweise eifersüchtig sind, kann ich sogar zum kleinen Teil nachvollziehen. Denn sie können es nicht fühlen so wie die Frau. Und ich glaube schon, dass er sich freut. Mal das nicht zu schwarz. Und sage schon gar nicht sowas, dass du dir wünscht, du wärest nicht ss Süße... Das ist nicht gut. Ok, das mit der Müdigkeit könnte er einfach so hinnehmen. Reg dich nicht so auf, tut deinem Krümel nicht gut!

°~M@rushin~°

@beise: oh gott... was soll das denn?! ist doch vollkommen logisch, dass sich in der ersten zeit alles, und wirklich ALLES, nur ums schwanger-sein dreht - vor allem, wenn man länger geübt hat! und was heißt denn hier "zu müde um sich mit ihm zu beschäftigen" ? wenn du auf die couch zu ihm gehst, sitzt du ja nicht stumm da, oder? oder sollst du ihn jetzt auch noch bespaßen? ich versteh ihn nicht so richtig. was macht er denn erst, wenn euer zwerg dann da ist? eigentlich hätte ihm klar sein müssen, dass er vorerst die 2. geige spielt. oder lässt du ihn wirklich komplett links liegen? kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. schade drum, das dämpft natürlich die freude  :-\  ich würde meinem den kopf abreißen *denk*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Izzie1

Hallo ihr lieben

Winke mal kurz rein

Melo: Ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich so für dich!
Super super super!!! Das ist so toll das alles passt  :-* :-*  s-so

Beise: Natürlich freu ich mich auch für dich das alles ok ist mit dem Baby, und man sieht ja schon richtig was SUPER  :-* :-*
Wegen deinem Mann: Das wird schon wieder, der ist halt momentan ein bisserl eifersüchtig..Männer halt
Aber was ich gar nicht gut finde ist - wenn du schreibst - du wünscht dir das du nicht ss bist..also HALLO????

Gismo: ooooohhhhhh jetzt wirds ernst  ;D ;D. Wird bestimmt ein super schöner Tag den du in vollen Zügen geniesst

Maru: Blöde Pest..bei mir ist sie zum Glück schon wieder vorbei...

STern: GUTEN MOOOORGEN!!! Wieder alles gut bei dir? :-*

Hat sich Clärchen eigentlich mal gemeldet???????

gismo

@Izzie: ja, langsam sollte ich kalte Füße bekommen oder?  ;D ;D ;D  Erstmal freue ich mich drauf, dass ich morgen und übermorgen frei hab. Gestern hatte ich auch frei, war aber wegen der Hochzeit insgesamt 7 Std. unterwegs. Abends hatte ich dann mal leichte Übungswehen, weil es doch etwas zu viel war  :-\

°~M@rushin~°

@gismo: schaffst du schon :) hast du denn ne rückzugsmöglichkeit, wenn's dir zu arg wird?

@beise: nicht wünschen, du wärst nicht SS... nicht, weil dein mann mal kurzzeitig die beleidigte leberwurst spielt, das geht gar nicht... lass dir deine freude nicht dämpfen. habt ihr euch denn wieder eingekriegt, oder hängt das noch zwischen euch in der luft? du solltest auf alle fälle noch mal mit ihm sprechen.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Hexe Maike

@ Izzie nein clärchen hat sich nicht gemeldet, mache mir auch ein wenig sorgen um sie.

@ all hat einer eine Nummer von Clärchen?

Beiseline

Streit: Das ist nicht das eigentliche Problem mit der Eifersucht. Er kritisiert IMMER ALLES. In der ss ist alles Sch... mein FA ist sch... die Untersuchungen sind alle für den Ar***, der erste SST war ja in seinen Augen negativ,... vom ersten Moment an war an der ss alles negativ, alles wurde kritisiert.

Gestern hat er mir nur Vorwürfe gemacht. Ein Wunder dass ich überhaupt irgendwann aufgehört hab zu heulen...

Bin heute früh einfach gegangen. Eine ss sollte man gemeinsam genießen anstatt dass ich mir nur Kritik und Vorwürfe anhöre. Das erleb ich vlt. nur ein einziges Mal und er hat mir alles versaut. Das verzeih ich ihm nicht.

°~M@rushin~°

@maike: oh nooo! hatte clärchen ganz vergessen  :-[ stimmt, sie war schon länger nicht mehr hier... kommt mir auch jetzt etwas komisch vor. hat sie nicht gesagt, dass sie etwas abstand wollte? oder bin ich schon wieder nicht auf dem richtigen stand der dinge?  ???

@beise: öhm... sieht fast so aus, als würde er die hibbelzeit vermissen  :o  wie, ALLES sch*** ?!?!?! waaaaaaaas is loooooos? ich hätte nicht geheult, ich wäre ausgeflippt, ganz im ernst! was für ein egomane!!!  s-motz
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Hexe Maike

@ Maru das war ju.ra, aber eigentlich melden sich die meisten wenn sie ihre Mens haben oder sonst was ist.

Beiseline

Maru: Ich hab mich erst aufgeregt und ihn angebrüllt, dann hab ich geheult und konnt nimmer aufhören. Muss mich jetzt noch zusammenreißen. Damit hat er mich verdammt verletzt weil er IMMER so sch... egoistisch sein muss. Verständnis kenn er nicht, Freude auch nicht, so wie's aussieht...

Jessi1183

@Beise: Sorry, aber das fand ich jetzt auch keine gute Wahl zu schreiben, dass du dir gerade zum 1. Mal wünschst, dass es dieses Kind nicht geben würde. Streit mit dem Mann hin oder her... So was wird es immer ab und an geben...
Für mich, die unter Umständen kein eigenes Kind bekommen wird ist so was nicht verständlich!

@ara: Na, dann klappt das auch ganz bestimmt... Ich drück euch ja die Daumen! ;)

@gismo: Das hab ich auch immer gemacht. Viel schwieriger war für mich, danach immer "mein Mann" zu sagen. Das fand ich immer kömisch.

@maru: Nicht schön.... Böse Pest!!

@Izzie: Ja, danke... Heute bin ich wirklich besser gelaunt :)
Hab von Clara in den letzten Tagen nichts mehr gehört.... Ich werd sie mal anschreiben!

Izzie1

Ääääh, sorry
Maike: Ich hab dich total vergessen..drück dir natürlich ganz ganz ganz ganz ganz fest die Daumen für einen positiven Test MORGEN   :-*

Clärchen: Sie hat am Anfang des Hibblers geschrieben, sie hatte ja gemeinsam mit mit NMT...ich weiss auch nicht was los ist

Beise: Also ich denke nicht das er dir da was vermiesen wollte...aber blöd ist es schon von ihm so negativ auf alles zu reagieren. Ich dachte er freut sich so?

Hexe Maike

@ Izzie kein Problem, mache mir gerade mehr gedanken mit Clärchen das sie sich jetzt seit freitag oder so nicht gemeldet hat.

Jessi1183

Ich hab clärchen eine SMS geschickt!

Hexe Maike