Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

@maike: ach so, jura war das... siehste, doch zu viele kunststoffdämpfe... hmmm, na dann weiß ich auch nicht. vielleicht hat sie auch einfach nur viel um die ohren. wer hatte denn noch gleich etwas mehr kontakt zu clärchen? prisca, shady, claudi? *grübel*

@beise: kann mich izzie da nur anschließen, dass es echt blöd ist, auf alles so negativ zu reagieren... ich kann mir echt nur vorstellen, dass ihm jetzt der stift geht, weil's nun ernst wird mit einem baby. ich hatte auch im kopf, du hättest geschrieben, dass er sich so wahnsinnig freut  ???

@stern: aaaah, du warst das, die clärchens handynummer hatte... meine güte, ich und mein gedächtnis. bin gespannt, was sie antwortet!

@all: danke für's mitgefühl wegen pest und arbeit... ich hab's momentan echt nicht besonders leicht, und männe schwächelt auch rum, dem wird's auch zu viel.  AAAAAAH, jetzt kommt mir wieder unser auto in den sinn... ist IMMER noch nicht richtig repariert, langsam klink ich aus @.@
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr lieben!!
wollte euch mal wieder einen kleinen gruß hier lassen an diesem schönen, sonnigen mittwoch 8) 8)

Arabidopsis

Beiselinchen: Ganz ehrlich...das ist ja nicht das erste Mal, dass Du so Streit hast mit ihm weil er so ein Egoist ist....der soll sich jetzt gefälligst am Riemen reißen, sonst wird das mit Baby extrem schwer, weil er da richtig zurückstecken muss....denn da hast Du die erste Zeit überhaupt keine Zeit und keine Muße für ihn, da sollte er sich schonmal dran gewöhnen....und das mit der Müdigkeit und generellen Unlust wird im LAufe der SS noch viiiiiiel schlimmer....
aber Du darfst dir NIEMALS denken, dass es das Kind besser nicht geben würde, das merkt das kleine und stresst es auch....im Zweifel ist es immer noch DEIN Wunschkind, Süße!!!!

Maru, dein Männe soll mal sein Moped bis nach der Hochzeit einfach stehenlassen und vergessen, sonst wird das alles echt zuviel!

Hexe Maike

@ Gaga huhu wie geht es euch beiden?

Beiseline

Stern: Ich weiß, dass du das nicht verstehen kannst. Ich hab letzte Nacht auch an euch gedacht und mir gewünscht, dass ihr ss wärt anstatt ich. Weil ihr euch liebt und du keinen so blöden Idioten an deiner Seite hast, im Gegenteil, ihr macht alles gemeinsam und steht euch bei. Das scheine ich nicht zu haben.

Was bringt ein Kind, wenn man alleine dasteht und sich nicht freuen kann? Wenn einem die ganze Angelegenheit nur Tränen bereitet?

Izzie: Das dachte ich zwischendrin auch mal kurz. Aber da hab ich mich wohl getäuscht.

•●★jasm06★●•

wegen Clärchen.. sie war zwar nicht on, aber hat ihre tempkurve geführt und nachdem hat sie ihre Mens bekommen

Jessi1183

Was mich stutzig macht ist, dass sie auch bei WKW des längeren keine Statusnachricht mehr geschrieben hat.
Ich seh sie in ICQ des öfteren aber immer nur als abwesend, wenn ich gerade drin bin...
Vermutlich ist sie einfach nicht in der Stimmung für's Forum  :-\

@maru: Nicht ausklinken! s-hug

@gaga: s-winken

@jasm: Ah, danke für die Info. Hatte mir das leider schon gedacht :(

Hexe Maike

@ jasm ok werde gleich mal schauen gehen.

Miau ☆ (gaga)

@maike; uns gehts gut..außer ein paar wassereinlagerungen und meinem schneckentempo  ;D die kleine ist gesund und munter und morgen ist wieder ctg. und selbst?

@stern;  s-winken

Hexe Maike

@ Gaga mir geht es ganz gut hoffe und Bette das meine Pest nicht kommt.

Miau ☆ (gaga)

@maike; drück dir arg die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
und hier nur für dich;
*pppppuuuuUUUUUUSSSSSTTTTTT*

Hexe Maike

@ Gaga danke *ganz tief luft hohlen*

Jessi1183

Hab ne Antwort von Clara. Sie hat momentan bissl Stress auf der Arbeit.

Hexe Maike

@ Stern ok danke dir dann müssen wir uns also keine Großen sorgen um sie machen.

°~M@rushin~°

@ara: das problem beim mopped ist: mein bruder und er tauschen ja für die hochzeit, damit wir die harley fahren können... womit soll mein bruder denn mitfahren, wenn männe das mopped nicht fertig bekommt? ansonsten wär die blöde karre ja wurscht, dann könnte der sich meinetwegen noch ein paar monate an dem ding aufhalten...

@beise: mach ihm klar, dass das so nicht geht. er kann nicht A zum s*ex und zum hibbeln sagen und dann B (die SS) sch*** finden. und warum hat er sich denn für ein kind entschieden? doch sicher nicht nur, damit du ruhe gibst  :o ihr müsst das dringend klären, sonst bleibt der frust. ich hab das mit meinem männe auch gemacht, und siehe da: alle unklarheiten beseitigt und beide zufrieden.

@miau: huhu (unbekannter weise :D) s-winken

@stern: doch, leider doch ausklinken... nicht nur, dass männes toller arbeitskollege uns die kohle aus der tasche ziehen wollte, indem er unnütze sachen austauschen wollte, nein, jetzt ist die autogasanlage irgendwo undicht und er wollte UNS den schwarzen peter zuschieben. wir haben ihn NOCH MAL zu ihm zur reparatur gegeben... und die gasanlage ist IMMER NOCH nicht dicht!!! so ein dämliches k*ckfass, der typ! sorry...
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Beiseline

Maru: Danke! s-hug Mal sehen, wie das weitergeht. Ich brauch jetzt aber erst mal Ruhe und vor allem Schlaf, zwei Nächte am Stück nicht schlafen is irgendwie nix...  :-\ Werd heut heimfahre und dann tot ins Bett fallen.

Hab grad erfahren, dass ne andere Kollegin auch ss ist!  :D Sie is schon im 5. Monat und is grade nicht da wg. Fruchtwasseruntersuchung. Wie schön!  :)

Hexe Maike

@ Beisel das ist doch schön also kannst du mit ihr ja vielleicht in den Pausen ein wenig reden.

°~M@rushin~°

@beise: ich bin überzeugt, dass dein männe dich liebt. kopf hoch. s-hug  klärt das heute abend unbedingt. er soll jetzt mal tacheles reden und nicht immer nur kritisieren und vorwürfe machen, denn er ist mit allergrößter sichereit nicht die personifizierte perfektion! du kannst ihm allerdings auch nur vor den kopf gucken... ich denke mal, er hat einfach nur schiss. und wenn er wieder so doof reagiert, geh einfach ins bett. weiß nicht, was ich dir sonst noch raten soll  :-\

@me: männe schreit im schlaf! *shocking*  :o
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Beiseline

Maike: Ja, aber erst mal sehen, wann sie wieder kommt. Sie is wohl jetzt auch ein paar Tage krank geschrieben. Mensch, das war jetzt ne Überraschung... ich hab gar nix gesehen, sie hat schon ne Tochter.

Maru: Is schon ok, Danke!  :) Mal sehen. Ich bin so müde, ich brauch dringend Schlaf, aber mit der ganzen Aufregung hab ich das vergessen können letzte Nacht. Weißte, das regt mich auch auf... er weiß, dass ich die Nacht vorher nicht richtig geschlafen hab und dass das schon seit Wochen so geht, dass ich müde war und kaputt und dass ich auf Arbeit fit sein muss weil ich alleine am Empfang bin (Kollegin is ja krank) und er fängt genau dann Streit an, wenn ich mich schlafen lege und regt mich auf bis zum Gehtnimmer...

°~M@rushin~°

@beise: kann mir nur denken, dass er das schon einige zeit aufgestaut hat und das endlich mal loswerden musste. und dass du wieder mal früh schlafen gehen wolltest, war dann wohl der sprichwörtliche letzte tropfen... dass sowas dann heftig ausfällt, kennen wir glaub ich alle. männer sind eben manchmal auch elefanten im porzellanladen. :) du kannst ihm natürlich auch ein paar tage die kalte schulter zeigen und damit auch deutlich machen, wie vernachlässigen WIRKLICH aussieht. aber das würd ich erst machen, wenn reden nix bringt. lass dich bloß nicht von ihm unterbuttern. zum baby-machen gehören immer noch zwei, und er wollte das schließlich auch!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Beiseline

Maru: So früh war das gar nicht, war gegen halb elf als ich ins Bett bin und im Moment bin ich halt abends früh müde. ich werd erst mal nix mit ihm reden. Er hat mich dermaßen verletzt dass er meint, sich vor das Baby an erster Stelle zu setzen und mir so den Tag zu vermießen... Andere Männer freuen sich mit ihren Frauen oder Freundinnen, das höre oder sehe ich oft genug und ich hatte gehofft, mein Mann würde genauso reagieren. Stattdessen ist ihm die ss lästig.... ganz toll.

ich werd ihn jetzt erst mal in Ruhe lassen und gucken, dass ich selbst Ruhe krieg. Die brauch ich jetzt ganz dringend.

°~M@rushin~°

@beise: okay okay, mach wie du meinst! hab bei sowas leider immer irgendwie ein "berater-syndrom" und steigere mich somit auch gern mal in was hinein :D hab nur schon oft gelesen, dass männer sich vernachlässigt fühlen, wenn man (ich sag mal ganz platt) zu viel aufhebens um sich und die SS macht, und hinterher ums kind. das scheint aber bei euch nicht wirklich gegeben zu sein. schon komisch jetzt, dein männe. aber wird schon werden. er wird sich ja auch gedanken machen. und vielleicht tut ihm das alles auch schon wieder leid. s-hug

@me: ui, am montag hab ich probefrisurtermin... und donnerstag sprechen wir mit der pastorin :D und meinen ring muss ich noch mal zum weiten bringen. wir wollen auch gucken, dass wir für unseren hochzeitstag ne helmbefreiung bekommen. wie soll ich auch nen helm aufsetzen, mit meiner betonfrisur? ;D ach, da sind noch einige punkte abzuarbeiten... aber langsam geht uns die puste aus...
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Beiseline

Wenn es ihm leid tun würde, hätte er schon längst ne e-Mail geschickt. Hab vorhin gesehen, dass er bei wkw online war, sonst nix. Heut früh wollt er mich in den Arm nehmen, aber ich wollt nicht. Erstens kann ich das nicht so einfach und außerdem ist damit der Brei noch lange net gegessen.

Menno, mir fallen gleich die Augen zu...  :'( Ich kann nimmer...

•●★jasm06★●•

Beise... alles wird gut, jetzt kannst du es ja immer auf die Hormone schieben  ;)

me... war gerade bei der KG und bin jetzt sooo müde, bauchi wurde zwischendurch hart  und ich habe immer noch das ziehen.
Kind habe ich heute nachmittag schon unter gebracht falls doch noch was ist

Beiseline

Jasm: Ja, mal sehen... Danke. s-hug Ruh dich ein bisschen aus!  :-*