Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Gismo übe vorher für dich oer schreibe den neuen namen auf einen Zettel und lege den ans Telefon jede Person die dich Korrekierst lädst du zu einem Drink ein.

•●★jasm06★●•

Ich habe gerade gerechnet wegen Elterngeld, ist gerade Thema im MT und 3 verschiedene Rechner und 5 verschiedene Ergebnisse.  :o

Hexe Maike

@ jasm wie 3 Rechner und 5 ERgebnisse wie geht das den?

Jessi1183

@gismo: Wetten, dass dir das kein einziges Mal passiert?? ;)

@jasm: Ist das so kompliziert mit dem Elterngeld??

•●★jasm06★●•

maike.. naja übertrieben jetzt

stern.. ach was weis ich, normal heißt es ja 67% des nettoeinkommens. Aber laut dem einen bekomme ich nur 300€, also mindsatz und woanders bekomme ich 631€ warum der Unterschied?  :o je monat für 12 Monate

Hexe Maike

@ jasm komisch bist du über die Offizelle Seite gegangen? Weil mit einem 400€ Job bekommt man ja schon 400€ und du verdienst doch mehr.

Jessi1183

@jasm: Na, da kann ja dann was nicht stimmen!!

Beiseline

Jasm: Berechnen diese Rechner denn noch was anderes außer die 67%?  ??? Zuschläge oder sowas?

•●★jasm06★●•

maike.. ähm nein wenn du auf 400€ basis arbeitest wird das nicht als einkommen berechnet sondern mit ALG verrechnet

stern.. hm gehe einfach von dem üblichen aus also 631€ oder so
Naja ich bekomme ja auch 13.monatsgehalt und habe dieses jahr schon ne einmalzahlung bekommen, zählt ja alles mit

beise.. teils teils, aber iengerechnet wirds auf alle fälle

Hexe Maike

@ jasm nur wenn du ALG bekommst sonst wird es als einkommen genommen.

Jessi1183

@jasm: Man geht vom Jahresnetto aus, oder?

gismo

@Stern: hehe - um was wetten wir denn??? ;)

@Jasm: hmm, das ging mir bei der Berechnung ähnlich... Da ist so vieles zu berücksichtigen. Sonst ruf doch lieber bei der Elterngeldstelle an.

Steffi83

Hallo ihr,

nach Ewigkeiten meld ich mich auch mal wieder  :-[
War so im Stress und jeden Tag ein anderer Termin sowie ständig einer von uns krank...
Hoffe jetzt wird es dann endlich mal wieder ruhiger.
SS-technisch geht es mir jetzt richtig gut. Zwergi boxt mich am liebsten in die Blase  :P und Turnstunde macht er mit Vorliebe Nachts wenn Mama schlafen will  S:D

@Melody
hey was seh ich denn da - herzlichen Glückwunsch zur SS  :D Diesmal wird alles gut  s-hug

@Claudi
wie geht´s dir? Hast ja auch nicht mehr lange jetzt  :o

@jasm
danke für die PN, hab sie heute erst gelesen  :-*

lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Steffi huhu schön das du auch mal wieder hier vorbei schaust.

Jessi1183

@gismo: Schwierig... Ich kann das ja nicht mitverfolgen bei dir ;)

@Steffi: Hallöchen :) Lange nicht gelesen!! Freut mich, dass es dir gut geht!

•●★jasm06★●•

Steffi.. schön das du dich meldest, wir haben uns im MT schon sorgen gemacht

stern.. jein. also durchschnittsnetto monatlich wird berechnet der letzten 12 Monate

gismo.. hat ja noch etwas Zeit

maike.. dann aber nur den Mindestsatz von 300€

Hexe Maike

@ jasm alle die unter 1000€ verdienen werden aufgestockt auf mehr als die 67% genau weiß ich nicht 400€-Jobber bekommen glaube ich um die 380€ also musst du ja schon mehr bekommen.

gismo

@Stern: also wenn ich die Wette anbiete, werde ich natürlich auch ehrlich sein ;) Das wäre nicht das Problem

@Jasm: das stimmt, ein bissl Zeit haben wir noch... Was macht der Bauch?

Jessi1183

@gismo: Ich wollte ja nur sympolisch wetten und nicht tatsächlich ;)

•●★jasm06★●•

gismo...ist gerade wieder hart und war nur kurz auf Toi

Claudia78

@jasm: sehr seltsam bei dir....kenn mich da aber auchnicht aus. weiß nur das ich den mindestsatz bekommen und nicht mehr. auch ok.
/harter bauch: zieht es auch? also hast du schmerzen? ansonsten wür dich auch auf normal übungswehen tippen.
nimm mal ne magnesium.
hab das übrigens schon von anfang an und auch heute wieder....aber nie was sichtbar auf ctg  ::)

@steffi: huhu schön das du dich mal wieder meldest und schön das es dir gut geht. hört sich ja nach mega stress an bei euch die letzen wochen. lass dich rücken.
wie gehts dir sonst? alles klar mit krümelchen...weißte schon was es wird.
ja bald ist es soweit bei mir. hammer gelle.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: gismo am 13. April 2011, 13:38:58
@Claudi: ja die Zeit rennt echt. Bin mal gespannt, wie oft ich mich am Di am Tel noch mit dem alten Namen melde - lach.
Hmm, was bedeutet eigentlich Symphyse?  :-\ Hab ich noch nie gehört

ach sichrlich oft genung. weißte ichmusste bei jedesmal falsch sagen 5€ in ein sparschwein schmeißen...hat sich gelohnt wir konnten schön essen gehen.  :P ;D
symphyse ist die knorbelverbindung derbeiden beckenknochen welche in der ss sich lockert damit das becken sich ausienenaderschieben kann.
die ist in der ss sehr empfindlich und ich hab die mir eben beim heben von staubsauger irgednwie getzerrt oder gebrellt und durch den sturz auch nochmal....total ärgerlich.

@maike: oh mensch dein eintrug hat leider ja chon oft gestimmt...hoffentlich diesmal aber nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich hoffe ja noch, aber mal abwarten und Tee trinken.

gismo

@stern: oki, dann wetten wir symbolisch ;)

@Claudi: hehe, und wieviel Geld hast letztendlich zahlen müssen? Bei Mc Donalds oder im Ritz? :D
Ah, dann weiß ich Bescheid. Das klingt ja echt nach fiesen Schmerzen. Ich hab seit neuestem richtig fiese Schmerzen in der Steißbeingegend, wenn ich mal länger gelegen habe. Wird wohl auch von der SS kommen.

@Jasm: hmmm, also ist weiter ausruhen angesagt 

Claudia78

@gismo: mh wieviel genau weiß ich nicht mehr aber ich weiß noch das wir locker zuzweit das essen inkl. getränke bezahlen konnten. schätze  also so 50€ -60 € ::) :P
jaaaaaaa das kommt auch von der ss...ist entweder echt dein steiß oder evtl. auch der ischais... ::) da kann aber deine hebi mit akupunktur was machen.  ;)
werd morgen im gvk meine mal ein paar nadeln stechen lassen bei mir. hoffe das hilft dann.  ::)

@maike:  s-hug s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!