Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Claudi: hmmm, da ich zur Zeit recht geizig bin (weil wir für die Hochzeit so viel mehr Geld ausgegeben haben als geplant), würde es bei uns wahrscheinlich nur für einen Besuch bei Mc Doof reichen  :D :D Ich werde auf jeden Fall berichten ;)
Ja was auch immer da weh tut, es tut mächtig weh ;) Aber immer nur, wenn ich aufstehe... In der Bewegung sonst nicht.
Hmm, das mit der Hebi ist bei mir immer noch nicht geklärt  ::) Vllt sollte ich mich langsam aber sicher mal drum kümmern...

Claudia78

@gimso: na dann mach das mal mit den 5€ wirs sehen dann sagste den namen ganzs chnell richtig.  ;D ;D
ähm wie noch keine hebi gesucht  :o ja dann mach mal hinne mensch. es haben ja auch viele im sommer urlaub bzw sind jetzt schon ausgebucht. meine nimmt für august schon keine mehr an.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: naja, eigentlich hab ich schon eine. Ach, das ist etwas kompliziert. Die Hebi, die ich hab, ist soweit ganz nett. Aber sie kann weder mit bei der Entbindung sein noch ist sie nachts erreichbar. Und ihre GVK und RüBiKurs finden rund 100 km von uns entfernt statt. Weiß nicht, ob das so der optimale Zustand ist  ???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

OMG

nichts ahnend geh ich vorhin nach draußen um unsere Hasen zu füttern  :o :o :o

Jetzt hat unsere Häsin 5 Junge (1 leider tot) bekommen  :o :o :o :o 

sie war wirklich nur ca. 5 Sek. lang mit unserem Zwergwidder im Freilauf zusammen und als ich sah, daß er spitz wird hab ich ihn sofort raus genommen ....

Nie im Leben hätt ich jetzt mit sowas gerechnet. Das erklärt auch, warum sie in letzter Zeit so  zickig war  :) :) :) :) :)

Na ja, wenigstens die Hasen haben das geschafft, was ich seit über nem Jahr erfolglos versuche  :(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi klasse, deine Hasen schaffen es und wir armen beiden Mädels nicht.

gismo

@Sister:  :o :o :o oha, das ist ja echt heftig... Und was macht ihr jetzt mit den kleinen Häschen???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja genau, das hab ich mir auch gedacht - daher auch der Spruch
"Die rammeln wie die Karnickel"  ;D ;D ;D ;D ;D
vielleicht sollten wir da auch mal tun  S:D

@Sister, hmmm ja - gute Frage  ??? ich denke, erst mal größer werden lassen und dann - verschenken? Irgendsowas .....   also süß sind sie ja schon, so schön nackig mit den angelegten kleinen Ohren  :D :D :D :D 

Muß mal Bilder machen, aber jetzt noch nicht, mag nicht so oft ins Nest reingreifen - nicht, daß die Mutter sie nicht mehr annimmt !!!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi leg mal ganz viel heu jetzt rein und sofort die Hasen nicht mehr sauber machen. Eine andere Bitte nicht verschenken sondern lieber gegen eine Schutzgebühr abgeben, nicht das sie Schlangenfutter werden.

gismo

@Sister: och, ist das knuffig!!!!! Auf die Fotos bin ich ja mal gespannt...

*GaaaaanzvieleSSVirenanMaikeundSisterpuuuuuuuuuuuuuuuust*

Mensch, das muss doch jetzt mal klappen ;)

Pleitegeier

Hallo ihr Lieben
darf ich eine Weile mit euch Hibbeln??
Ich habe auch einen Thread eröffnet da könnt ihr wenn ihr wollt nachlesen wie es mir genau ergangen ist...  ;)
Jedenfalls bin ich hibbelig und wollte mich euch anschliessen.
Meine Periode kommt immer so zwischen dem 18. und 20. des Monats ... Ich hatte kurz nach Ende der Mens GV mit meinem Mann, habe mir das Datum allerdings nicht so genau gemerkt. Da bei mir immer ziemlich lange Schmierblutungen sind war es mindestens der 7. Tag oder später.... wir haben auch nicht verhütet.... Ja und nun vor ein paar Tagen dachte ich: mensch, mein Busen, wie Steine so schwer und groß! Das passiert sonst nie! Und so ein Stechen seitlich. Und schon war ich mistrauisch! Nichts ist unmöglich und alles kann sein!
Ich habe 2 Kinder, 2 Mädchen! Ich bin schon lange bei dem Gedanken mit einem weitern Kind zugange! Aber immer noch ein hin und her, es ist ein großer Wunsch aber auch eine angst irgendwie... komisch! Meinem Mann gehts genauso...
Letztes Jahr war ich schwanger hatte aber einen frühen Abgang. Seitdem beschäftige ich mich noch mehr damit! Ich war so hin und her gerissen und als der Test immer positiver wurde war es schon wieder vorbei. Es war so schlimm, ich hab so geweint weil ich mich dann doch schon gefreut habe. Obwohl es nun noch garnicht so richtig war...
So genug von mir!!! Ich hoffe ihr nehmt mich auf!! Mein NMT wäre dann so zwischen dem 18. und 20. wobei ich jetzt schon dauernd das Gefühl hab es fängt gleich an....

Hexe Maike

@ Pleitegeier herzlich Willkommen bei uns und hoffentlich eine schnelle Durchreise. Soll ich dich vorne mit eintragen?

Pleitegeier

@Maike+Sasche: Dankeschön!!! Ja kannst mich gerne mit eintragen! Bin ja schon bei meinen beiden Mädels in SO gewesen!!! Das erste mal vor der Schwangerschaft und beim zweiten mal auch ;)

Hexe Maike

@ Pleitegeier habe dich mal mit dem NMT 20.04 eingetragen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

einsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaug

danke Schnecke  :-*

@Maike, unsere Knuffi hat immer ganz viel Heu und Stroh im Stall. Hat sich auch schon ein schönes kuscheliges Nest gebaut und ihre Jungen damit zugedeckt  ;) ;)

wie gesagt, ich muß sehen, was ich mit denen mache, eigentlich wollt ich unseren Bestand auf einen Zwerghasen reduzieren  :o 

Aber süß sind sie echt  ;D ;D ;D

@Sister, sobald sie stabiler sind und von selbst rauskommen, knips ich sie- versprochen, ich meine es sind 2 helle und 2 dunkle  ;)

@Pleite, hab´s drüben schon gelesen, ist ja echt spannend bei dir und ich drück dir natürlich die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ach ja, fast vergessen  :D :D :D

Herzlich Willkommen
   s-so s-so

aaahhh Maike, fast vergessen, Stichwort NMT, ich denke mein NMT verschiebt sich auf den 26.4.  da ich gestern erst ES hatte  ;)

Hilde Domin

Pleitegeier

Dankeschön!
Und willkommen den Hasenbabys!!! Ich liebe Hasenbabys, hatte selbst auch schon mal das Glück 4 Stück zu haben!!! Die sind so süss!

@andi: Dankeschön, ja ist irgendwie spannend, irgendwie unvorstellbar... es zwickt mich hier dauernd in den Bauch... Einbildung? Wer weiß....

@Maike: Ja vielen dank!!!!

gismo

@Pleitegeier: Herzlich Willkommen bei den Sabbelhühnern :) Ich wünsche dir eine ganz schnelle Durchreise!

@All: sodele, ich verabschiede mich jetzt in den "Urlaub"... Werde wohl erst als verheiratete Gismo wieder on sein ;)
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@Sister: HDL  :-* :-* :-*

Hexe Maike

@ Pleite bitte kein problem

@ Andi ok

@ Gismo einsaug vielleicht klappt es ja.

•●★jasm06★●•

So waren doch noch im KKH, aber alles unauffällig, Baby zeitgerecht entwickelt. Keine Blutung oä zu sehen. GMH ist 5,7 cm lang, also supi und Mumu ist zu.
Bildchen habe ich leider nicht bekommen.
Sie meinte es könnten schon Wehen sein oder auch irgendeine Infektion die (noch) unbemerkt ist. Soll die Tage beim FA und fragen ob sie mich eher sehen wollen bzw ein Test machen ob ne Infektion vorliegt.

Jessi1183

@andi: Das ist ja süüüß :) Sind es richtige Hasen?
Ich bin jetzt schon irre gespannt auf Fotos :)

@gismo: Hab ne Karte bekommen. Jetzt fehlt nur noch eine :)
Oh... Jetzt bist du weg... Herje... Schade.... Ich wünsche dir eine gaaaaanz tolle Hochzeit! Ach was... Ich schick dir eben ne SMS :)

@Pleitegeier: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise :)

Beiseline

So, nochmal kurz vorm Feierabend:

Jasm: Immerhin, gut, dass du es hast nachschauen lassen! Ich drück dir die Daumen, dass es keine Infektion ist!  :)

Gismo: Ich wünsch dir bzw euch ne ganz, ganz tolle Hochzeit und einen unvergesslich schönen Tag mit hoffentlich schönem Wetter!  :D

Andi: Hui, Hasenbabies!  :D So richtig große mit ganz langen Ohren? Siehste, passend zu Ostern...  ;D

Rest: So, ich freu mich gleich auf meinen Feierabend. Ich kann nimmer... freu mich zwar net auf daheim, aber besser als sich hier durchzukämpfen. Bin fix und alle. Ich wünsch euch nen schönen Abend! s-kuscheln

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, ich dich auch, ich werd mich dann am Samstag mal melden, gell?  :-* :-*

@Stern und Beisel, also die Mama ist ein brauner Stallhase mit langen Stehohren und der Papa ist ein Siamzwergwidder mit Schlappohren, bin mal gespannt, was da rausgekommen ist  ;D ;D ;D  Momentan sind die Öhrchen noch ganz klein und nach hinten angelegt, die Äuglein sind zu und sie sind nackig. Ich glaube eins ist rötlich, 2 dunkel und der 4. ?? ich mein auch hell  :) :) :) :)

Ja wie passend, oder? Hasen zu Ostern  ;D ;D ;D ;D  jetzt brauch ich bloß noch passend zum spielen mit den Eiern an Ostern ein Christkind, aber der Zug ist leider schon abgefahren, wenn gestern ES war, dann wär der ET der 3. 1. 12. Allerdings sind meine beiden Großen auch jeweils 4 und 5 Tage eher gekommen  ;)

@Jasm, nimmst du Magnesium? Schon dich bitte und mach gaaaaaaaaanz langsam, ja?

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Ich bin mir sicher, du wärst auch mit dem 03.01. zufrieden ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, aber das weisst sicher  ;D ;D

wie und wann geht´s denn jetzt bei euch weiter?

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Siehst du :)
Das Schreiben an die Krankenversicherung wegen evtl. Kostenübernahme ist raus. Jetzt warten wir auf ne Antwort. Ich denke mal im Mai wird dann die OP gemacht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, du musst aber nix machen, oder? Nur dein Mann? Wie wird das dann gemacht? Die Spermien werden entnommen und dann? Läuft´s auf ne künstl. Befruchtung raus, oder?

Hilde Domin