Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Oh schon so spät  :o :o :o

muß leider off .... reden wir einfach morgen weiter ...

bis dann  s-winken s-winken s-winken s-winken

wünsch euch einen schönen Abend  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Aus dem Hoden werden Gewebeproben entnommen. Die werden eingefroren und dann wird untersucht, ob Spermien gefunden werden.
Sofern dies der Fall ist läuft es auf ne ICSI hinaus... Und wenn nicht... Nein, Quatsch... Nichts gibt es nicht! Basta :D
Schönen abend noch :-*

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Stern: dann drücken wir mal die Daumen, dass die keine Zicken machen bei der Übernahme.  :-*

@ Andi: oh, wow, eine echte Osterüberraschung  :D :D

@ Jasm: oh, dann hoff ich mal, dass sich bei dir alles wieder auf normal begibt!  :-* Aber schön, dass es soweit gut aussieht.

@ SSTs: Ja, mein Mann hat bei Genekam Gebote abgegeben für 50 Tests. Er dachte, dass das erste zu niedrig wäre und hat noch ein zweites mit nem Euro mehr abgegeben. Und tadaa... beide wurden akzeptiert. (und ich hatte ihn gebeten, 5 zu bestellen...  ::) ::) ). Naja. Ein paar hab ich verkauft, ein paar verbraucht..

Jedenfalls die Ovus an Maru. Wieviele SSTs dazu`? Und eben noch ein paar SSTs für Ju.ra. Sonst noch wer?  :P

@ me: war heute bei einer lieben Freundin. Sie hat mir allerlei Sachen von ihrer Schwangerschaft mitgegeben (Tee und Sachen für kurz vor ET, wie Heublumen und Eisenkraut, ne Brustcreme fürs Stillen und Stillhütchen, die sie nicht gebraucht hat usw..). :) Samson war bei seinem besten Kindergartenfreund und fand es toll. Also ein schöner entspannter Tag heute :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@fela: Danke für's Daumen drücken :-*

Izzie1

Guten Abend  ;)

Pleitegeier: Herzlich Willkommen!!!

Stern: Man, ich drück euch beiden so die Daumen!!!

Fela: Schön das es dir gutgeht und das mit den 52 SST ist ja der Oberhammer

Andi: Kleine Hasen zu Ostern? Wie geil! Na das ist doch ein Zeichen oder ?  ;D ;D ;D

Jasm: Schön das mit dem Baby alles in Ordung ist!

Gismo: Ich wünsch dir eine supertolle Hochzeit  :-* :-*

Me: Hab momentan sowiso keinen Kopf fürs Hibbeln, das Vorderbein meines Pferdes ist wieder gesund - jetzt fängt es hinten an. Arthroseschub im Sprunggelenk, tolle Wurst  :-X
D.h. Wieder TA-Rechnung und Spezialbeschlag...naja, WAS würde ich den sonst mit meinem Geld machen  ;D ;D

Ausserdem lasse ich noch einen Aderlass machen, das hat immer ganz gut geholfen. Also bin ich in nächster Zeit beschäftigt. Und - netterweise - soll ich wieder mal Schritt reiten. Wie spannend  ::) ::)

Aber wird schon  ;)

Melody

Huhu Mädels, wie läufts?

@Izzie: Oh nein, das arme Pferd.  ::) Wie alt ist es eigentlich, welche Rasse? So ein Mist mit der Arthrose.

@Beise: Ach du Arme. Lass dich mal drücken. Ich glaube auch, dass dein Mann dich sehr liebt und nur gerade auf eine sehr verdrehte (und nicht wirklich erwachsene) Art und Weise auf deine Veränderung reagiert. Steck den Kopf nicht in den Sand, bald wirst du wieder deine Ehe und dein Schwangerschaft geniessen. Deine Zweifel kann ich verstehen. Aber so sind manche Männer nunmal. Mein Exmann, der war auch so negativ eingestellt, dass er einem alles madig machen konnte.

@Jasm: Schön, dass alles okay ist.

@Stern: Daumendrück für den Antrag. Das wird schon alles gut gehen!  s-daumendruck

@Fela: Das ist ja super, was du alles abgestaubt hast von deiner Freundin. Weiß Samson eigentlich schon Bescheid?

Mehr ist im Moment leider nicht hängen geblieben, sorry. Sonst alles schön bei Euch?
/me: Arbeit hat Spaß gemacht, das ist echt meine Branche. Ich weiß schon, warum ich das 8 Jahre lang mit Begeisterung gemacht habe.

Melody

Ach ja, ich muss beichten: Habe heute meinen allerletzten SST gemacht und der war nochmal fetter heute (ET + 21) als vorgestern. Falls das überhaupt noch möglich war.

Und ich hab meinen Laptop zerschossen, jetzt sitz ich an meinem Firmen-Pc. Ganz toll. Hoffentlich ist da noch Garantie drauf.

Izzie1

Melo:  ;D ;D noch einen Test? Aber jetzt bist du dann beruhigt, oder? Wobei, ich würds wahrscheinlich genauso machen  ;)

Leider ist er schon *etwas* älter, 23 - hatte am Samstag Geburtstag - aber bis jetzt noch topfit. Läuft alle Dressurlektionen inkl Piaffe Passage am Schnürchen (muss er natürlich nicht mehr oft machen - nur wenn er will)
Aber gut, jetzt hats ihn wohl erwischt...wird schon wieder...er ist gut bemuskelt und allgemein sehr gut drauf
Er ist ein Ungarisches WB

Me: Jetzt wo reiten ausfällt hab ich ENDLICH wieder mit dem Joggen angefangen - bin ganz stolz auf mich!!!

Melody

@Izzie: Ja super! Gratuliere zum Joggen!
Wow - ein so gut ausgebildetes Pferd, alle Achtung, bist du mit ihm Turniere geritten? Na klar, mit 23 wohl nicht mehr.  ;) Ich hoffe, dass er trotzdem noch ein paar schöne, schmerzfreie Jahre hat.

Es ging ja nicht darum, dass ich es nicht geglaubt habe, ich habs ja sogar schon gesehen.  ;D Aber ich hatte halt noch einen und wollte einfach gerne den Fortschritt sehen. Jetzt habe ich meine 5er Testserie von ES+14, 15, 17, 19 und 21 und ständig stärker werdend. Fürs Archiv.  ;D ;D

Izzie1

Du ich versteh dich doch...man hat dann doch ein bisschen mehr Gewissheit wenn die Tests immer stärker werden.
UND du bist beruhigter..da freut dich auch dein Baby  ;) ;)

Ne ich bin keine Turniere mit ihm gegangen, aber bevor er nach Deutschland kam ist er Grand Prix in Ungarn gelaufen...er ist schon ein extrem tolles Pferd! Und deswegen darf er noch einige Jahre bei mir geniessen. Auch wenn ich ihn nicht mehr so reiten kann wie noch vor einem Jahr, aber wer weiss was in ein paar Wochen ist...laut TA kann er wieder schmerzfrei laufen...

Jessi1183

@melo: Hihi :) Aber ist doch okay, wenn es dich beruhigt ist es doch supi!!

@Izzie: Armes Hotta!
Dienstag geh ich "reiten" :)

Pleitegeier

Hallöchen

sorry wenn ich nichts zu euch schreibe. Ich muss mich erst noch einlesen. Weiß noch nicht so recht worum es geht! Bin ja auch ein paar Jahre raus aus SO ;)

Hab mir jetzt auch noch nicht die Namen merken können beim Überfliegen! Schlimmes Gedächtnis!

Ich glaub ich kriege meine Tage bald. Ich hab so das Gefühl!! Auch wenn sie sonst erst zwischen dem 18. und 20. kommen! Vielleicht hat es sich nach vorn verschoben. Hab so dieses Ziehen auf der linken Seite aber nur...

So nun geh ich ins Bettchen und wünsche euch eine schöne gute Nacht

Jessi1183

Ich verabschiede mich mit folgenden Worten ins Bett:

"Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück."

Gute Nacht ihr Süßen :)

Hexe Maike

Guten Morgen

Wie geht es euch heute?

@ Fela wieviele SST hast du den noch? Würde dir auch welche abnehmen, was willst du dafür haben?

@ me heute Nacht meine Pest gekommen und sowas von Stark schon wieder die wäre auch mit 2 Utros gekommen.

Izzie1

OOoooooooch Maike!
Was soll denn das ??
Tut mir so leid mit der drecks Pest...die sollte doch wegbleiben  s-hug
Was ist los mit dem Mensverbot für diesen Monat?

Stern: Wie du gehst *reiten*? ;)

Hexe Maike

@ Izzie ja leider, das Mens verbot wird scheinbar nicht eingehalten. Aber was soll es auf in den neue Zyklus vieleicht klappt es ja dann endlich mal.

Izzie1

Ja komm..auf in einen neuen ZK. Das schaffen wir zusammen  :-*

Hexe Maike

@ Izzie auch ein Januarbaby ist schön

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, och nöööööö  :-[ :-[ :-[ :-[   tut mir leid, Kopf hoch, auch wenn´s schwer fällt  s-hug s-hug s-hug

@Izzie, wow nicht schlecht, was dein Pferdl da drauf hat. Ich finde so Dressurküren auch immer so schön, viel viel schöner als ein Springen oder Vielseitigkeit  ;)  und es macht Spaß, wenn du so richtig mit dem Pferd arbeiten kannst und merkst wieviel Spaß es beiden macht  :)

Bin letzten Samstag auch das erste Mal seit fast 5 Jahren wieder geritten. OHHHH WAR DAS SCHÖN, hatte den restlichen Tag ein Dauergrinsen im Gesicht  ;D ;D ;D und am Sonntag konnt ich kaum mehr laufen  :o  S:D

@Melo, na siehst, das HCG steigt und steigt und steigt  s-klatschen

@Stern, eben, da wollen wir gar nicht dran denken, die finden bestimmt das eine oder andere Schwimmerchen und genau das wir dein zukünftiges Baby werden  :-* und bis Mai ist nimmer lang  8)

@all,  s-winken

@me, Tempi ist eeeeeeeeeendlich hoch gegangen, hab ja schon fast nimmer dran geglaubt. Hab jetzt mal alle höheren Tempis ausgeklammert, mal sehen, wann Balken kommen ...

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi habe doch die letzten Tage damit gerechnet. Wird schon werden. Komisch das noch keine Balken da sind. Was ist wenn du einfach niedrige Tempi für die Hohen einträgst?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich hoffe echt, du bist nicht all zu traurig, andererseits weiß ich ja, wie es ist  :( 

Da müsste ich mal basteln gehen ....

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi mach das mal. Komischer Weiße bin ich diesen Monat nicht so traurig. Ausserdem wollten wir doch zusammen umziehen.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@maike: Nein! Ich hatte ein gutes Gefühl bei dir  :-\ Doofe Pest! s-hug

@Izzie: Eine Kollegin hat ein Pferd und ich geh Dienstag mal mit... Allerdings nur Schritt... Ich kann ja gar nicht reiten ;)

@andi: Na also... Das wurde ja auch mal Zeit! :)

Hexe Maike

@ Stern mein Bauchgefühl hat mich leider noch nie getäuscht.

Arabidopsis

Guten Morgen!!!

Maike, diese gemeine Mens, die hört echt kein bisschen auf uns diesen Monat! Tut mir leid!!!!!!

Andi, uiiiii, Hasenbabies, wie putzig ist das denn? Jaja, die Mädels und Jungs darf man echt nicht zusammenlassen, die wissen gleich ganz genau, was dann zu tun ist  S:D S:D S:D
aber so kannste an Ostern vielleicht süße Fotos machen, mit Hasenbabies und Ostereiern  :D :D

Jasm, puuuh, gut dass nix war! Schön Magnesium nehmen und ausruhen!!! Ach, das mit der Puppe ist ja echt mal Kundenservice....ich muss mal bei Sigikid anrufen, wir hatten im Herbst ne Spieluhr gekauft, und die läuft echt nicht oft und hängt auch immer an einem Platz...und jetzt klingt sie schon schräg, bzw. ist ein Ton kaputt!!!

Stern, ein sehr schönes Motto hast Du dir da ausgesucht!!!

Pleitegeier, herzlich willkommen hier!

Izzie, lass doch dein Gehalt gleich an den TA überweisen  S:D ;D ;D ;D ;D ;D ;D nee, Spaß beiseite, ich hoffe, dein Pferdi ist ganz bald wieder fit...und 23 ist ja noch okay, kenne n Isi (okay, ist was ganz anderes), der weit über 30 wurde!

Me, gestern abend war ich mit meinem indischen Kollegen und Freund, der mit mir zusammen Erstautor von unserer Veröffentlichung ist, Cocktails trinken, war sehr schön, haben viel über Kinder geredet, er ist seit September Onkel und er hat wahrscheinlich nun nen neuen Job (ist auch bald mit seiner Dr.arbeit fertig) in Sachsen-Anhalt, dann kommt seine Frau auch nach D, sie ist Informatikerin....und dann geht wohl die Familienplanung los, war so süß, wie er alles ganz genau über Henrik wissen wollte!
Hab n Cremant-Aperol und noch ne Pina Colada getrunken, hatte also gestern doch den ersten Diät-"Schweinetag", so dass ich dann auch Schoki gegessen habe, heut gehts disziplniert weiter, meine alten Hosen passen bald wieder  :D

heut nur bissl Haushalt, Wäsche und hab n neuen Auftrag bekommen, ist aber nur 79 Seiten lang das Buch, sollte schnell gehen...

Henrik ist grad wieder eingepennt neben mir, der Süße!