Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@ara: Huhu Süße! Man muss sich bei ner Diät auch mal was gönnen. Sonst geht man ja kaputt! Richtig so :)

Hexe Maike

@ ara bei jeder Diät soll man doch auch mal sich was gönnen, das ist doch auch immer wichtig.

Arabidopsis

Stern, ja, war echt gut! Pina Colada hab ich ewig nicht getrunken, erinnert so schön an Urlaub, find ich!!!!
HEut mittag gibts lecker Salat mit Feta und heut abend grünen Spargel, denk ich, den hat mein Mann gestern ergattert....leider aus Griechenland, aber egal, mjam!!! Vielleicht schön mit Schinken umwickeln, auf Tomaten und dann überbacken!! Oder je nach Punkten, die ich noch überhab, steck ich sie durch Canneloni durch, mal sehen....
Aber so richtig freu ich mich auf den weißen Spargel....

Nachdem ich ja gestern früh mit dem Makler telefoniert hab, bin ich die Ruhe selbst....unser Bankmensch hat versprochen, in den 2 Wochen, in denen die Besitzer noch in Urlaub sind, alle Unterlagen so fertig zu machen, dass wir wirklich nur noch unterschreiben müssen, das sollte dann auch ein Argument sein. Von dem andern Paar weiß ich, dass die n Finanzheini haben, der jetzt erstmal prüft, ob die überhaupt ne Finanzierung packen würden, und erst dann weiter macht, wenn die den Zuschlag bekommen würden!

Nun warte ich noch, dass ich meinen Arbeitsvertrag unterschreiben darf, ich hab ihn schon, wir müssen halt noch warten, da mein Chef n Antrag beim Land gestellt hat, die übernehmen nämlich durch so ein Förderprogramm die Hälfte meines Lohnes! Steht jetzt im Vertrag 2500 brutto drin, bei Vollzeit, da das Förderprogramm nur läuft, wenn man Vollzeit arbeitet, ich hatte eigentlich 2200 bei 2/3 mit dem chef ausgemacht, er hat mir gesagt, dass der Vertrag halt anders lauten muss von der Zeit her....mal sehen, ob ich jetzt 2500 für 2/3 bekomme! Das wäre ja echt super, dann könnt ich nebenher echt noch viele Bücher bearbeiten und meine Nachhilfe weitergeben! Und das alles schön auf Seite packen für Extras.....unsere Finanzierung lässt eh so viel Luft, dass wir einiges auf Seite legen können und unsere Extra-Einnahmen wie meins oder Schatzis Tennistraining gehen direkt aufs Sparbuch, endlich gehts aufwärts!

Arabidopsis

Maike, eben, und ich will evtl. wenn Wetter sich hält, heut abend noch Tennis spielen gehen, da ist das eh relativ schnell vergessen....
ich hab bei meinen Abnehmzeiten immer einmal pro Woche oder alle 2 Wochen einen Schweins-Tag eingelegt, auch mal mit McDoof oder so, das hat nie geschadet....am Sonntag ist halt Kindergeburtstag von unserm PAtenkind, da gibts lecker Kuchen und Sekt, aber gut, das spar ich dann über die Woche ein....

Arabidopsis

Geil, Henni ist beim Strecken eingeschlafen:

[gelöscht durch Administrator]

Jessi1183

@ara: Ich hab schon jede Menge Spargel gegessen :) Und der war auch schon richtig lecker... Jammi :)
Ich weiß aber noch nicht, ob ich mir morgen wieder welchen holen werde. Jetzt reicht es erstmal für die nächsten 5 Tage ;D
Das mit der Finanzierung ist ein guter Plan. Wir zahlen auch monatlich gar nicht so viel. Wir hätten uns sicherlich auch mehr leisten können, wollten uns aber auch immer was gönnen. Das ist auch wichtig. Man hat ja auch immer mal etwas, was ansteht.
Ja, jetzt geht es aufwärts, Süße :) Das hab ich mir auch gedacht, als mein Mann das Referendariat nach Studium dann vorbei hatte :) Und dass er dann eine Beamtenstelle direkt hier vor Ort bekommen konnte, war echt auch ein Glücksfall.
Fooootttoooooo!!!!

Arabidopsis

Arabidopsis

Ach, ich find, das haben wir uns auch verdient nach all der Scheiße die letzten Jahre...
meine Mama hat sich von ihrer langjährigen Lebensgefährtin getrennt, die waren fast 20 Jahre zusammen, das war ganz ganz schlimm für sie, mit Depressionen, Suizidversuch und allem drum und dran, dann viele Todesfälle in der Familie, meine eigene Krankheit, die Arbeitslosigkeit....erst die Schwangerschaft hats wieder besser gemacht, wobei ich da ja nochmal krank wurde....die blöde Doktorarbeit...
wird jetzt so langsam ZEit, irgendwann kann man nicht mehr nur die Knie durchdrücken....

Ja, da hat dein Mann echt super Glück gehabt, dann wird das Leben echt planbar!

Arabidopsis

Ihr Lieben, ich gähne trotz Kaffee am laufenden Band, werd es meinem Sohn gleichtun, und noch ein bisschen schlafen, noch kann ich ja, ab 2.5. ist das vorbei....
Bis später!!!!

Jessi1183

@ara: Ich hatte beim tippen erst gesehen, dass du was von Henni geschrieben hast, wie er sich streckend eingeschlafen ist und nicht, dass du auch ein Foto gepostet hast ;) Das ist ja zuckersüüüüüß...
Ja, ihr habt das jetzt auch verdient... Genau :) Das Leben hat ja leider echt nicht nur Sonnenseiten, ich weiß das selber. Erst in meine Oma an Krebs gestorben, dann wurde meine andere Oma krebskrank, mein Vater ist durch Multible Sklerose schwerstbehindert und im Pflegeheim, Rainer musste mit 20 seinen 2 Jahre älteren Bruder zu Grabe tragen. Das sind alles Dinge, die eben auch mal dafür sprechen, dass man Glück im Leben hat. Das ist auch der Grund, warum ich mich immer Frage, warum wir jetzt auch noch so gestraft werden, obwohl wir uns ansonsten jobmäßig etc. dann wiederrum auch nicht beschweren können.
Dann schlaf noch was, genau... Bald ist das vorbei ;)

ju.ra.

guten morgääähhhnnn ihr lieben...

fela: ich hätt ganz gern 5 von den SST  :)
kann ich dir vorab ein brieflein schicken mit briefmarken?? würd ungern den geringen betrag überweisen  ;)
schick  mir doch dann deine adresse per pn und ich schick die marken los  :)

@ all: hoffe es geht euch allen gut!!  :)

Jessi1183

Beiseline

Guten Morgen!

Na, wie geht's euch heute? Hab ich was verpasst?

Ich hab übrigens auch noch Ovus, SST und Möpf, wer Interesse hat...  :)

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen, ihr wart ja wieder fleißig ;D

@maike: och manno... auch die blöde pest wieder s-hug aber kopf hoch, wir schaffen das ;) meine war auch gestern und vorgestern so schlimm stark, hatte richtig zu kämpfen auf der arbeit...

@andi: ooooh, hasenbabies, wie süüüüüüüß!!! wenn wir die katzen nicht hätten, würd ich glatt 2 davon reservieren ;D ich bitte um fotos, wenn die kleinen rumhoppeln :D

@pleite: huhu s-winken herzlich willkommen bei den quasselstrippen, ich wünsch dir auch einen schnellen durchmarsch s-daumendruck

@jura: morgen süße :)

@stern: mist, hab vergessen, wann nun die biopsie ist... aber ich drück alles was ich habe, damit sie spermien finden!!! und dass die versicherung den großteil übernimmt   s-daumendruck

@ara: wow, sieht aus, als würde euer leben echt jetzt rosig werden :D super!!!

@fela: ja genau, würde alle ovus nehmen und hmm... 10 SST, vorsichtshalber ;D hm, ja, wie machen wir das denn mit dem porto? soll ich auch nen brief mit marken drin schicken, wie jura? dann brauch ich nur deine adresse :)

@rest: sorry, wen ich vergessen hab  s-kuscheln

@me: arbeiten war nur 2 stunden unerträglich... danach hatte ich ein laues leben wegen reparatur ;D ;D ;D hoffe, die maschine läuft jetzt wieder rund... mens wird gerad wieder schwächer und krämpfe sind weg (ein glück @.@)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

°~M@rushin~°

oh, beise, guten morgen :)

hast du auch ovus von genekam? die würd ich auch nehmen ;D ovus kann man glaub ich nicht genug haben :D

wie schaut's aus mit deinem mann? habt ihr schon gesprochen?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Beiseline

Maru: Nee, hab nur die von One Step. Bei mir haben die aber immer gut funktioniert.

Ne, haben nimmer gesprochen. Er hat gestern nur Hallo gesagt als er kam und ich hab ihn kurz gebeten, das Telefon liegen zu lassen und nicht wegzuräumen weil ich es noch brauche. Das war's. Hab ihm dann vorhin geschrieben dass ich morgen nicht mit zur Probe kann weil ich morgen länger arbeiten muss weil zwei Kolleginnen krank sind. Er hat mir dann nur geschrieben, dass meine ss-Hose da ist. Hab dann noch OK geschrieben, das war's. Bin gestern schon kurz nach 9 ins Bett, bin aber immer noch müde.

°~M@rushin~°

@beise: hmmm... na, was wie viele hast du denn noch? und was möchtest du dafür haben?
ach du meine güte... minimal-gespräche... *seufz* also doch die kalte schulter? sieht aus als versuche er, darüber hinweg zu gehen... männer eben ... naja, dass du immer noch müde bist wundert mich nicht wirklich, hast ja die letzten nächte kaum geschlafen und dein körper läuft ja auch auf hochtouren.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

ju.ra.

leute ich weiß nicht was bei mir grad abgeht... ich verlier soviel ZV, ich brauch fast ne binde... eben war soviel am papier das man meinen könnte ich hatte grad s*x und das ist sper*ma....  ;D ;D (so seid ihr jetzt alle wach von meinem live bericht  8) )

Jessi1183

@ju.ra: Geil  ;D Ich hatte die Tage auch sehr viel. Musste immer 2x Toilettenpapier benutzen...
Wir haben hier doch keine Geheimnisse voreinander  ;)

Hexe Maike

@ jura nicht das dein ES jetzt ist oder kommt.

Beiseline

Maru: Tests hab ich noch einige, hab sie alle in ner Box. Ich zähl sie heut Abend und schick dir dann ne PN!?

Joa, ich war aber froh drum, dass ich gestern meine Ruhe hatte. Denke heute wird es etwas lockerer werden, mal sehen.

So, ich geh Pause machen... bis dann!

°~M@rushin~°

jura... jep, total wach ;D na sowas mit deinem ZV ... vielleicht wäre herzeln jetzt wirklich das nonplusultra *gg*

@beise: ja mach das mal und schick ne PN, ich schau dann morgen und antworte :)

@me: bin irgendwie total aufgekratzt... hab eben noch mein strumpfband bestellt und bezahlt... und die gute frau, die mein kleid näht mit ner mail genervt, sie solle mal eine rückmeldung geben, ob sie alle date hat und ob meine zahlung eingegangen ist @.@
möchte jetzt langsam so nach und nach alles auf meiner vorbereitungsliste abhaken können  S:D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

Maike...  s-hug

ju.ra....  ;D

Beise... rede doch noch mal mit deinem Mann das doch doof so.

fela.. na dann haste ja bald keine SST mehr und dafür gaaaanz viele marken, genau sichere mal meinen Job  ;D

me... habe heute auf anraten vom KKh bei meinem FA angerufen aber die meinten sobald die schmerzen schlimmer werden soll ich mich melden, sonst bräuchte ich nicht vor Termin kommen. Im mom sind die schmerzen besser, aber noch nicht weg.

Apropro abgeben... habe noch Utro da

°~M@rushin~°

jasm, dann versuch mal, dich noch ein bisschen zu entspannen, dann geht's bestimmt bald wieder :)

@me: erfahre gerade, dass man keine helmbefreiung bekommt, wenn keine medizinischen gründe vorliegen ... *grml* na dann werden wir eben einfach so ohne helm losfahren, ist ja nicht so, dass wir durch die gegend rasen würden.  S:D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Hexe Maike

@ jasm schon dich bitte, nicht das noch was passiert mit eurem Krümmel. Ich hoffe aber ganz dolle das die Schmerzen nicht schlimmer werde. Was willst den für das Utro haben?