Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Maike.. 30 stück habe ich noch und da ich ja Rezeptgebühr gezahlt habe würde ich zumindest anteilig was haben wollen. sprich 90er Packung 5€. dann hät ich gerne 1,50€ und Porto

°~M@rushin~°

mädels... ich glaub, ich denke zu viel. glaubt ihr das is möglich, dass ich teilweise keinen ES hatte? habe gelesen, dass es ab 30 schon weniger wird mit ES und dass sie ab 30 immer mehr abnehmen... komische vorstellung, ich dachte immer, bis zur menopause hat frau immer nen ES  :o aber gut, ich sehe es ja, wenn ich dann ovus mache.

ich glaub, ich mach mir zu viele sorgen.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hexe Maike

@ Fela ok ist doch in ordnung habe nächsten Monat wieder Termin beim Fa und werde mit ihm dann noch mal reden und im notfall komme ich dann auf dich zu, wenn er mir keine neuen verschreiben will.

@ Maru also bitte das darf nicht sein, sonst habe ich ja nur noch bis Nov zeit um jeden Monat einen ES zu haben.

°~M@rushin~°

@maike: hö? wieso bis november??? versteh ich gerad net.  :o
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Hexe Maike

@ Maru im November werde ich 30

°~M@rushin~°

maike, nein, so meinte ich das nicht ;D ich meinte, dass die ES ab 30 jahren nicht mehr so regelmäßig stattfinden, nicht dass die komplett aufhören. also, hab ich halt gelesen.
dass die da nicht komplett aufhören, zeigt uns ja schon melo (sie ist 42). oder veralberst du mich hier? ??? nicht nett :D

nene, ich mach mir zu viele sorgen, werde diesen ZK mit ovus anfangen, dann sehe ich das ja.

so ihr süßen, arbeit brüllt. einen schönen donnertag wünsch ich euch. bis morgen s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

ju.ra.

maike - das wird mit sicherheit der ES sein....  ;) mein mann wartet schon ungeduldig bis er endlich vorbei ist, damit er wieder darf  :)  ::)

•●★jasm06★●•

Maike.. ich glaube du meinst mich, ok

all.. habe auch noch ein Buch hier, vllt kann es einer von euch gebrauchen?
http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID2985703.html?ProvID=10907022

Hexe Maike

@ maru ja veralber dich, weiß doch das man bis zu den Wechseljahren einen ES hat, es kann aber immer sein das es mal einen Zyklus ohne ES gibt.

@ jasm ja meinte dich mit dem Utro

ju.ra.

maru - anhand der ovus sieht man den ES nicht deutlich!! man sieht nur den LH-anstieg, was aber nicht heißt das ein eichen auch springt...

den ES sieht man eig. nur anhand der temparatur ....

(so hab ichs jedendfalls gelernt  ;) )

Pleitegeier

Hallo an alle, danke das ihr mich so herzlich aufgenommen habt!!
@maru: also ich bin fast 32 und ich habe jeden Monat meinen Eisprung!! ;) Also mach dir da mal keine Sorgen! Vielleicht kanns mal passieren das vielleciht mal in einem Jahr so was einmal passiert, wenn überhaupt. Ansonsten geht das erst in den Wechseljahren los. Also ich kann euch beruhigen ;)

@all: wie alt seid ihr eigentlich?? Ich werde im Juli 32, bin ich die Älteste?

@me: Weiß auch nicht.... heut morgen war ich kaufen nachdem ich die Kinder in den Kiga gebracht hab und mir war so bähhhh.... ich wär froh meine Tage würden dann wenigstens früher kommen damit ich Gewissheit habe. Hatte gestern den ganzen Tag diese Bauchschmerzen, dieses Ziehen aber nur links...Heute gott sei dank fast ganz weg. Vielleicht habe ich mich verdreht nachts oder so. Ich geh jedenfalls nicht auf Anzeichensuche ;)

Jessi1183

@Pleitegeier: Ich bin 27.... Die älteste bist du aber nicht ;)

Pleitegeier

@Sternschnuppe: na das geht ja noch, 4 Jahre ;)

Meint ihr es wird mit 32 gefährlich schwanger zu sein?? Ich wollte ja meine beiden Kinder auf alle Fälle vor 30 weil ich gesagt habe danach wäre es mir zu riskant... prompt habe ich mit 31 einen Abgang... ist es dann echt schon schwieriger schwanger zu werden?
Und ist es vielleicht wenn man schon 2 Kinder hat schwieriger? Man hat ja dann doch etwas Stress und wenn man es nicht so drauf anlegt schwanger zu werden, hat man es dann schwerer?? Ich hab keine ahnung. Habe mir noch keine gedanken drüber gemacht. Das kommt jetzt alles irgendwie.

Ich bleibe dauernd an dem Bild von meiner Kleinen stehen, als sie so ne Woche alt war!!! Und dann würd ich gern sofort wieder so ne Kleine Maus haben. Aber ich bin immer noch so zwiegespalten. Ich hab so angst.... die Geburt von meiner Kleinen war echt heftig, und die Wehen und Nachwehen auch. Viel heftiger als bei der Großen! Und ich weiß nie so richtig ob ich das "nervlich" schaffen würde... aber irgendwie steigt der Wunsch wieder mal in mir hoch....
ich bin bescheuert....

Jessi1183

@Pleite: 32 ist ja wohl mal bitte kein Alter.... Also mal ganz schnell diese Gedanken beiseite schieben ;)

Hexe Maike

@ Pleite Melo ist 42 und hat einen pos SST also mach dir keine gedanken. Ich bin 29 Jahre alt

Pleitegeier

Ui das ist ja cool, ja ne Bekannte hat vor kurzem auch noch ein gesundes hübsches Mädel bekommen, ganz ohne Probleme in der SS und sie ist jetzt auch 42!
Aber man macht sich halt immer so dumme Gedanken, ich  glaub das ist typisch Frau. Männer denken über so was kaum nach finde ich ... also so gehts mir jedenfalls mal ;)
ok 32 ist nicht alt.... ;) lach

Claudia78

hi ihr süßen..

winke nur schnell rein hab heute nicht viel zeit und dann später noch gvk. bäh hab keine lust.

bei euch alles ok?

@pleite: huhu und herzlich willkommen hier in der super hibbelrunde. hoffe du hast dich schon gut eingelebt und hast en ganz schnelle durchreise. und ich glaub das mans ich gedanken macht ist gaaaaaanz normal solange die negativen gedanken nicht überwiegen bzw. dich beherrschen. ach und ich bin noch 32 jahre jung.  ;)

@jasm: schön langsam machen ja. ist es jetzt besser?

@stern: huhu süße wann ist die biopsi? die müsste doch jetzt bald sein, oder?

@maike: auch hier nochmal scheiß mens...so ein dreck. tut mir sehr leid  :-[ :-*

@jura, maru, izzie, andi und alle die ich vergessen hab  s-kuscheln :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Nen festen Termin haben wir nicht. Aber auf jeden Fall im Mai!!
Letztens hattest du auch keine Lust und es war schön ;)

Melody

Hallo ihr Lieben!

Ich gönn mir mal einen Nachmittag auf dem Sofa, hatte viel zu tun heute vormittag und jetzt Rückenschmerzen.  ;) Dann darf ich das mal.  ;)

Joa, Laptop hats hinter sich, also muss ich weiterhin an meinem kleinen Firmen-Laptop schreiben. Auch ok, aber schade. Der muss jetzt erstmal eingeschickt werden. Gnarf.

@Pleite: Herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise wünsche auch ich! Nee, du bist hier nicht die Älteste und mit 32 Jahren bist du auch noch keine Risikoschwangere, wenns schnackelt. Erst ab 35, es sei denn, du hast andere Risiken am Start wie Herz- Nieren- oder sonstige Organerkrankungen oder übermässiges Übergewicht. Soziale Indikation kann auch ein Grund sein für Risiko-Behandlung. Wenn das alles nicht der Fall ist - mach dir keine Sorgen. Auch ab 35 muss es nicht heissen, dass was passiert, man wird nur engmaschiger kontrolliert.
Es ist ja schon gepetzt worden. Ich bin 42 und habe regelmässig jeden Monat ES gehabt und bin nun in der 6. Woche. Meinen Alexander habe ich mit 38 bekommen, auch völlig ohne jede Komplikation und war im 1. ÜZ schwanger.  ;D ;D ;D

@Maike: Och nö. Blöde Mens.  :'( Ich hätte es dir so gewünscht.
Klar, ab November hast du keinen ES mehr. Bestimmt.  ;D ;D ;D ;D ;D ??? ::)

@stern: Viel Spaß beim Reiten. Vielleicht bekommst du ja Geschmack daran und willst es lernen! Es ist ein so toller Sport! Ich reite seit ich 8 bin (na ja, jetzt ja nicht mehr seit meinem Bandscheibenvorfall).

@ju.ra: Und du willst echt nicht hibbeln diesen Monat?  ::) ;D ;D ;D
Dein Wort in Gottes Gehörgang.  ;D

@Claudi: Und? Alles schick? Was machen die Planungs und Bauarbeiten?

@Ara: Das klingt ja nach tollem Programm! Henrik ist sooo süß!

@all: Liebe grüße und einen schönen sonnigen Nachmittag!

Jessi1183

@melo: Ui... So ein Nachmittag ist toll, oder? :) Genieß ihn :-*
Ich glaube soooo arg werd ich keinen Gefallen am Reiten finden ;) Das ist bestimmt mal spaßig mit meiner Kollegin, aber das reicht dann auch schon :)

Pleitegeier

@melody: das hört sich ja super an!!! das macht mir echt hoffnung!!! und wie geht es dir so?? ist dir sehr schlecht??? bei mir hatte das beide male gleich nach feststellen angefangen. nur beim zweiten mal wars nicht ganz so lange wie beim ersten mal. davor hätte ich ja jetzt auch wieder panik!!! ;)
aber ich habe keine krankheiten oder dergleichen, von daher wäre es keine risikoschwangerschaft

Jessi1183

Prisca

Guten abend mädels :)

@Maike blöde mens  s-hug

@alle anderen  s-kuscheln wollte eigentlich gestern noch reinschauen aber bin auf der couch eingeschlafen um halb 8... deshalb weiss ich jetzt auch nicht wirklich was ich hier verpasst habe...

@us uns geht es gut nur halt dauermüde... aber noch 1 Tag :D dann hab ich mutterschutz :D ich freu mich schon aber irgendwie krieg ich auch gleich panik ...  :o

Jessi1183

@Prisca: Jaaa, nur noch 1 x arbeiten :) Hihi! Keine Bange ;)

Melody

@Pleitegeier: Ein wenig ist mir schon schlecht, aber nicht morgens. Manchmal vormittags, oftmals eher Abends und einmal war ich nachts hoch zum Spucken.  ::) Lässt sich aber gut aushalten im Allgemeinen, nicht dramatisch, immer nur ab und zu.

@Prisca: Das kann ich mir gut vorstellen. Ist ja auch ein komisches Gefühl. Aber geniess es. Du bist ja nicht aus der Welt und kommst ja auch wieder dort hin.  ;)

@Stern: Meinste nicht? Schade. Aber wird bestimmt trotzdem ein toller Tag.

/me: Mein Mann hat mir gerade ne Currywurst geholt. Erst wollte ich ja nicht  - aber es ist ja ne Ausnahme und  ich hatte sonst auch noch nichts heute. Musste mal sein und war auch ziemlich lecker.  :)