Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Prisca

@Stern das sagst du so einfach ;D da wartet man so lange und wenn der Termin dann näher kommt kriegt man angst... aber denke das ist normal (hoffe ich ;D)

@Melo ist ja nicht unbedingt wegen der arbeit wo ich panik krieg... die sollen mal schaun dass sie ohne mich auskommen :P eher wegen der geburt und dem danach ;)
wieso wolltest du keine currywurst? ich ess worauf ich lust hab (ziemlich viel süsses :P ) und alles ist ok :)

Melody

@Prisca: Nö... ich bin sonst nicht so ein Schleckermaul.  ;D ;D ;D Bei sowas hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich will ja nach der Schwangerschaft nicht mit zuuu vielen Kilos kämpfen müssen. Das hab ich alles schon mehrmals hinter mir, dazu hab ich keine Lust mehr.  ;) Außerdem möcht ich ja, dass ich dann schwanger aussehe und nicht fett.  ;D

Prisca

@Melo die angst hatte ich auch am anfang... aber irgendwie nehm ich nicht zu... bin zur zeit noch immer bei +1kg und mein kleiner wiegt ja schon mehr als das ;D von daher hat meine FA gemeint ich soll ruhig essen was ich will und schön so weiter machen wie bisher :P also immer schön brav schoki und süsses und mcdo usw... :P

Jessi1183

@melo: Ja, ich werd sicherlich meinen Spaß haben. Aber ich war sonst nie so der Pferdefan ;)
Im Urlaub hat mich dann mal als Kind eins abgeworfen. Danach war ganz vorbei!

@prisca: Erst 1kg? Wahnsinn!!

ju.ra.

erster  :D ... passiert auch selten *g

prisca - wünsch dir einen wundervollen letzten arbeitstag!! hach wie beneid ich dich darum  ::)

melo - ja, ich will den monat sicher nicht hibbeln. ich hab schon immer gesagt das ich ne pause einlege wenn der ET zu nah an weihnachten oder silvester ist. würde es jetzt klappen wär der ET um den 6.01. rum.... viel zu gefährlich.

andererseits ist es schon ein komisches gefühlt. diesen monat bin ich so ruhig und denke gar nicht ans ES-herzeln... ich bin mir fast sicher das es diesen monat klappen würde.

na ja... der 2. grund ist auch das tatoo. ich könnte es natürlich um 9 monate verschieben aber ich geh nicht mit frisch gebackenem baby zum stechen.... das mach ich nicht...

so und jetzt stell ich für euch erstmal ein frühstücksbuffet á la hotel auf:
*kaffee, tee, kakao, o-saft, wasser, obsalat, müsli, jogurth, wurst, käse, lachs, rührei, spiegelei, gek. ei, speck, würstchen, pfannkuchen, marmelade*
greift ordentlich zu!!!!
:-*

Hexe Maike

@ ju.ra guten morgen finde es in ordnung das du mal einen Monat aussetzt und diese ruhe bitte mit in den nächsten Zyklus nehmen. Danke für das leckere Frühstück.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!!

Ich kann euch aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ihr heute wohl alle ein richtig geiles Frühstück bekommt :)

@ju.ra: Du, hier? Schon mal auf die Uhr geschaut?  ;D Okay... Frühstück vom Hotel... Dann bist du wohl arbeiten ;)
Wie gerne würde ich jetzt ein Brötchen mit Käse (ich glaube es war Chaumes), Rührei, Bacon und diese Kartoffelplätzchen essen  :D

@prisca: Ich wünsche dir auch einen tollen letzten Arbeitstag! Und ich schließe mich ju.ra im beneiden an  ;D

@maike: Guten Morgen :)

P.S: Bald ist Wochenende!!

ju.ra.

maike - ganz bestimmt. im moment fällt mir das echt leicht. ich denke - da ich 2011 KEIN baby bekommen werde, ist das alles so in weite ferne gerückt das es irgendwie nicht mehr greifbar für mich ist. keine ahnung. anders kann ichs mir nicht erklären.

aber das ist schon ok so...  :)

stern - käse und bacon und kartoffelpuffer rüberschieb  ;D
jep, bin in der arbeit  - gut kombiniert !!  :)

heut ist mir mal ne andere frage gekommen. angenommen es würde nächsten monat klappen, dann würde ich ganz frisch schwanger in den urlaub fahren...  :-\
ES ist um den 20.05. rum, urlaub beginnt am 9.6. - 20.06.11... in der zeit bin ich in italien.

ich weiß nicht ob das so gut wäre... - noch einen ES aussetzten???

Prisca

Guten morgen Mädels ;D

@jura und Stern Vielen Dank :D kann das sehr gut verstehen dass ihr mich beneidet ;D würd ich auch tun ;D aber mal schaun wie es in ein paar wochen aussieht... wenn ich nicht mehr laufen kann ;D

oh spiegelei... ich hab so lust auf ein spiegelei... aber naja noch 8 wochen dann gönn ich mir eins :D

@jura ich denke nicht dass du deshalb aussetzen musst... es gibt viele frischschwangeren die in den Urlaub gehen. wenn du natürlich auf nichts verzichten willst (essen und trinken) dann vielleicht... aber das musst du selber wissen :D

@all ich wünsche euch einen schönen Tag

ju.ra.

ich bin leicht hin und hergerissen. es wäre sozusagen mein letzter urlaub in freiheit. noch dazu fährt meiine beste freundin mit und wir könnten es nochmal so richtig krachen lassen (disco, tanzen, alkohol etc) andererseits denk ich mir das ich wegen den paart tagen urlaub auch auf alkohol verzichten kann sollte ein bauchzwerg an board sein.

mehr sorgen mach ich mir wenn blutungen auftreten oder es mir schlecht geht. dann bin ich 600 km von zuhause weg und mit ärzten schaut es da unten nicht so rosig aus als dass ich denen das leben meines baby´s anvertrauen möchte.

alles so ein blödes timing momentan....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Lieben,

erst mal was von den mega leckern Früchstück nehme - danke Jura  :-*

@Maike, na alles o.k.?

@Stern, oh Mist, hab deinen SchlaDo gestern vergessen - wollte dir doch die Uhr vordrehen  :-\ o.k. dann dreh ich eben jetzt, dann hast schneller WE *Uhrvordreh*

@Prisca, nur 1 kg bisher? WOW, da werden dir wohl nach der Schwangerschaft alle Klamotten zu weit sein  ;)  - und juhuuu letzter Arbeitstag. Das ist doch sooo schön, vor allem, jetzt wird´s bald richtig Frühling und du kannst dich in die Sonne legen und das Schwangersein genießen  s-superdaumen

@Jura, vielleicht solltest du dir nicht allzu viele Gedanken drüber machen und einfach Se*x haben, wenn ihr Lust drauf habt. Entweder es klappt, oder nicht. Ohne drüber nachzudenken. Schau, der 6.1. wär doch gar nicht mal so schlecht und wie viele sind schwanger, wissen nix davon und fahren trotzdem in Urlaub oder genießen ihr Leben  ;)

Schieb die Gedanken ein bißl beiseite ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@ju.ra: Manchmal kann ich sogar am frühen Morgen schon kombinieren  :P 8)
Mach dir keinen Kopf mit dem Urlaub... Sollte irgendwas sein, dann wäre man von Italien aus, auch schnell wieder zu Hause. Aber hey, immer positiv denken :)

@andi: Hab ich gestern auch gar nicht dran gedacht :D Aber die Zeit ging auch so schnell genug rum. Heute ist nicht so schlimm. Freitags arbeite ich gerne... Heute nur bis 12:30 Uhr, dann kommt der Schornsteinfeger und dann gewinnen wir in Mainz ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, uff, na da bin ich aber froh  :D

o.k. bis halb eins ist´s ja nimmer lang, das schaffst mit links  ;)
Denk dran, dem Schornsteinfeger mal ordentlich um den Hals zu fallen, das bringt Glück und ich denke das könnt ihr grad gut gebrauchen  ;)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, weißt die Schwangerschaftsübelkeit kommt oft erst später, so 7. oder 8. Woche und falls doch schon früher, dann könntest dich doch vorsorglich schon mit Nausema eindecken z.B.  einfach sicherheitshalber Medis  besorgen und mitnehmen. Von Blutungen etc. will ich hier gar nix hören. Nicht negativ denken  :-*

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

mit mir schreibt gar gar niemand  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Hilde Domin

ju.ra.

stern - ja, hast recht. sollte wirklich was passieren, dann muss mein dad mich halt heimfahren... bzw. auch italien hat krankenhäuser für den notfall  ;D

ich weiß schon das ich all das nicht planen kann, aber im moment häng ich in der luft. ich will wohl zu viel...
ich wünsch mir ss zu werden, möcht aber im moment vllt. noch nicht auf alles verzichten.

vllt. fällt mir deshalb die pause grad so leicht.

wo-ende: freut euch!! ich hab erst wieder nächsten freitag 1 tag frei  :-[

andiiiiii - *schreib* !!!  s-hug
vor den zipperlein hab ich keine angst.. das schaff ich schon und wenn mein dad auf der fahrt 10 anhalten muss  ;D

Prisca

@andi ja nur 1kg ;D denke auch dass ich nachher probleme haben werde mit den Klamotten aber macht nix ;D jaaaaa geniessen :D endlich :D das arbeiten macht schon ganz schön kaputt in der Schwangerschaft. und wie geht es dir sonst so?

Shady

guten morgen mädels ich hoffe euch gehts allen gut?

ist irgend was pasiert ist wer ss geworden?

sorry das ich mich momentha nicht so viel melde hir , aber habe etwas viel um die ohren.
hochzeit kommt immer näher und jetzt muss ich noch dies und das erledigen. und in knapp einer woche gehen wir in die ferien für 2 woche.
wir freuen uns schon rissig und ich habe vor den ferien noch einige therminen.
nächste woche am mitwoch kann ich noch mein hochzeits kleid anpropieren den es ist endlich da  s-springen s-springen s-springen s-springen

bei mir heist es jetzt hibbeln die tempi ist auf 36.9 geschdigen heute aber ich denke ich werde wol erst wen wir wider zurück sind von den ferien ein test machen fals die mens bis dahin nicht gekommen ist.

hallo andi oje du arme süsse maus , mir gehts auch offt so. s-hug s-hug s-hug

lg

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Juraaaaaaaaa, *zurückschreib*  ;D ;D

ich kann deine zwiespältigen Gefühle voll verstehen, an manchen Tagen geht´s mir doch genau so  ;) da denk ich dann, ich hab 2 Kinder die schon relativ groß sind, und jetzt? Wieder von vorn anfangen? Wir könnten in Urlaub fahren, das Leben genießen usw.

ABER der Wunsch bleibt eben doch da - - ganz tief im Herzen

Schau, wenn das Kind über ET gehen würde, dann wär schon fast Februar  ;) und eben, dein Papa könnt dich dann auch in ein KKH bringen. Wobei du selber weißt, daß Blutungen in der frühen Schwangerschaft meist nicht gut ausgehen. Das hört sich jetzt vielleicht blöd oder doof oder sonst was an, aber machen könnt man da auch nicht viel  :-[

Deshalb, leg wieder los und hab Spaß am Se*x ohne auf den Kalender zu schauen  :-*

@Prisca, och ja, man lebt so vor sich hin  ;D ;D ;D ;D  *OMG, ich schreib schon wie ne 100 jährige*   nee nee, passt schon, alles o.k.  ;)

@Shady, na, alles klar bei dir?

Hilde Domin

Shady

Andy
ja soweit alles klar bei mir , auser das ich eben jetzt hibbeln kann da meine tempi nach oben gegangen ist heute.

ich habe seid einige tage so lust auf bier ehehehe kenne ich gar nicht von mir. ich trinke sonst so gut wie kein alk. aber ich bilde mir da auch nichts ein deswegens.
den ich bin immer noch sehr gelassen diesen zk.

und wie gehts dir so?

kannst du mir die neuste nachrichten durch sagen. den ich bin jetzt schon fast ne woche nicht mehr da gewessen und es ist mir wirklich zu viel um alles nachzulesen.

ju.ra.

andi - ET eine woche später wäre erst mitte januar und 1 woche früher wär silvester oder neujahr...  ;)

aber das beschäftigt mich nicht. ES ist eh bald und die paar tage zieh ich jetzt auch noch durch.

genau wegen den blutungen die fast nie gut ausgehen grübel ich eben. ich möcht im urlaub echt keinen abgang haben. weg von zuhause, mein mann ist auch nicht dabei. ich hätte zwar meine eltern aber mich 2 wochen im bungalow verkriechen is ja auch doof...

aber das ist ja wirklich nur der schlimmste fall.... vllt. klappts ja nächsten monat gar nicht und ich grübel wieder umsonst...

jetzt wart ich erstmal auf die mens, dann lass ich mich tatowieren und dann sehen wir weiter...  :)

shady - ich glaub du bist erst bei ES + 3  ;) somit ist es wohl ganz gut wenn du den urlaub in ruhe abbwartest!!!

Shady

hallo jura

ich weis eben nicht genau wan mein ES war diesen ZK laut kurven war er ja am 22 zk und laut den ovus eben vor drei tage. habe echt keinen schimmer deshalb bin ich auch ganz ruhig diesen zk  ;) ;)

Hexe Maike

@ Andi huhu süße mir geht es gut und dir?

Shady

morgen maike

schön gehts dir gut und bist du nun ss?

hast du mein nmt nicht erhalten? stehe nicht auf der lieste   :( aber gib lieber  nmt am 26.4 an

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Schaut mal, ich konnt nicht widerstehen  ;D ;D ;D ;D

braun = Mama
grau= Papa

und die Kleinen  ;)

[gelöscht durch Administrator]

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]