Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Guten Morgääähn!

Ju.ra, genieß deinen Urlaub einfach, und herzel doch einfach drauflos! Armes hast erst nächste Woche wieder frei!

Stern, ui, so früh schon so ne Kombinationsgabe *bewunder*

ich bedien mich nicht vom Frühstück, hab gestern auch wieder über die Strenge geschlagen, heut ist wieder Diäääääät (bzw. muss ich auch gucken, treff mich evtl. heut abend mit ner Freundin in der Stadt  S:D) dann muss ich heut auf feste Nahrung verzichten, damit die Flüssignahrung heut abend passt  ;D ;D

Andi, was machen die Häschen???

Leute, ich find meinen Verlobungsring nimmer, hatte ihn am Mittwoch, glaub ich zumindest das letzte Mal an, und er ist halt mittlerweile sehr weit am Finger....hab Angst, dass ich ihn verloren hab  :'(

Shady

Ara oje hoffe du findest den ring wider.

andi süsse kaninchen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Arabidopsis

Andi, wie süüüüüüüüüüüüüüß!

Der Hasenpapa ist ja auch ein schnuffiger, ich liiiiiiebe Widder!!
Mein Lieblingshase war auch Widder, meine Eltern haben den mitgebracht, da hat er grad auf die Hand gepasst, war hellgrau und hatte Riesenohren, prompt haben wir ihn Dumbo genannt...der hat immer auf meiner Mama mit ihr zusammen auf der Couch Mittagsschläfchen gemacht!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, das ist ja doof mit dem Ring. Hast ihm vielleicht zum kochen, duschen etc. abgelegt? Der findet sich bestimmt wieder ...

Ja unser Bino ist ein süßer Siamzwegwidder, ist jetzt auch erst 1 Jahr alt? Ist er das schon? Joa ich glaub schon so ungefähr und der war so putzig als Baby *schwärm* auch jetzt noch  ;D

Die Mama ist ein stinknormaler Stallhase und fast doppelt so groß wie der Kleine -

Aber unsere Zwerge sind echt süß, und haben lustige Farben  :D :D

@Shady, ja gell  ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Shady habe deinen NMT bekommen aber leider auch viel um die Ohren die letzte Zeit.

@ Andi muss mal gleich bildchen schauen.

@ ara den findest du schon wieder.

Hexe Maike

@ Andi die sind ja super süss.

Arabidopsis

Andi, und er hat keine Leiter gebraucht????  S:D ;D

Ich hätt so gern auch noch was im Garten, falls das mit dem Haus klappt (das ist grad der meistgesagte Satz in unserm HAushalt  ;D ;D ;D "bla bla bla, falls das mit dem HAus klappt)....vielleicht Laufenten....muss ich aber abends gut einsperren, so am Waldrand....

Shady

maike danke dir , ja das kenne ich geht mir auch so im moment  s-hug s-hug

leute wolt ihr mal mein mann sehen in seinem hochzeits anzug? den habe ich auf gut glück esteigert, da mein mann 1.93 cm gross ist und stellt euch vor es geht im wunder bar. nächste woche zeitge ich euch dan mein kleid nach der anprobe.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja sooo putzig  ;D

@Ara, aber mußt bedenken, daß die dir alles verkacken und nicht nur Schnecken fressen, sondern auch deinen Salat, Blumen usw.   

Hab ich doch auch immer gehabt in meiner ersten Ehe  ;)  - dafür schmecken sie gut  S:D

Das klappt schon mit dem Häusle  s-daumendruck Gibt´s denn schon Neuigkeiten?

Hilde Domin

Shady

ich zeige es euch jetzt einfach mal  ;D ;D

das ist mein mann im hochzeits anzug

Uploaded with ImageShack.us

ju.ra.

andi - ohhhh sind die niedlich!!! so hübsche hasis...  :)

ara - wenn meine ringe weg sind bekomm ich auch immer panik... der verlobungsring sitzt allerdings so fest, den kann ich nicht verlieren. der ehering dagegen ist etwas locker... da fass ich täglich hunderte male hin ob er noch da ist...

der taucht bestimmt wieder auf !!  ;)

°~M@rushin~°

guten morgen mädels :)

@pleite: huhu, ich werde im juni 31. das mit dem ES hab ich halt nur gelesen, dass des ab 30 so ganz langsam abnimmt mit den regelmäßigen ES. muss ja nicht passieren. werde also ab diesem zk ovus machen, dann weiß ich zumindest sicher, wann wir herzeln müssen.

@jura: ich sehe, du hast irgendwie ähnliche bedenken wie ich :D ich hab gestern auch überlegt, ob ich doch lieber noch bis nach der hochzeit warte. aber ich würd's einfach drauf ankommen lassen, an deiner stelle, herzeln nach lust und laune. :)

@shady: hmmmm lust auf ungewöhnliche sachen? na wenn das mal kein anzeichen ist ;D

@ara: oh schiete, blöd mit dem ring! ist mir auch schon ein paar mal passiert, dass ich meinen verlobungsring irgendwo abgelegt hab, beim spülen z.b. und hinterher wurd ich hektisch, weil ich nicht mehr wusste, wo der ist. ganz schön übel. aber der findet sich bestimmt, würde alles noch mal abgrasen, wo du gewesen bist seit gestern abend. oder wann hast du's bemerkt?

@alle die ich vergessen hab, sorry s-kuscheln

@me: wie gesagt, überlege momentan, ob ich wirklich noch bis august warte und mir erst mal ne andere arbeit suche... mal abgesehen davon, dass es sowieso dort immer unerträglicher wird, hab ich immer noch diese pockenpest, die sich immer mehr die arme hinauf ausbreitet. über nacht ist es immer wieder etwas besser, aber ich habe ja auch noch die salbe vom hautarzt. kann aber nicht sinn der sache sein, dass ich mich jeden abend nach der arbeit einschmieren muss. ach ja, im gesicht fängt's jetzt auch wieder an mit den pöckchen... ich krieg die krise...  >:(
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

°~M@rushin~°

@andi: oooooooh, die sind ja alle soooo niedlich :D der hasenpapa ist ja super knuddelig :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Arabidopsis

Shady, schick sieht er aus!! Bin auf dein Kleid gespannt!!

Ju.ra.....ja, ist echt doof, vor allem zieh ich den auch eh nur an, wenn ich unterwegs bin, ziehe den daheim aus.....und jetzt find ich ihn nimmer *heul*

Andi, nee, noch nix neues, außer dass die Bank nun bissl stresst, weil ich ja erstmal n befristeten Vertrag bekomme, hab nun mal meinem Chef gemailt, ob es okay wäre, wenn wir unbefristet machen und er mich betriebsbedingt kündigt, falls er muss....weiß ja nicht, ob das rechtlich okay wäre....mal sehen, was er sagt....
aber naja, wird schon alles klappen....
und heut bekommen wir auch das Ergebnis von der wertermittlung gestern!

Hm, stimmt, die Enten essen auch meinen Salat, und wahrscheinlich hat Rufus sie auch zum Fressen gern....also lieber nicht! Miez geht auch nicht, Männe hat Allergie und meine Mama auch...
also doch n zweiten Hund  ;D ;D ;D

Shady

ara danke , auf mein kleid bin ich auch gespant  :D

maru
na ja luest auf ungewöndliche sachen, kommt bei mir eigendlich öffters vor der mens, deshalb bilde ich mich auch nichts drauf ein. und wens doch so währe dan gerade auf bier hmmm ist glaube ich auch nicht wirklich gut oder.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, gut schaut dein Männe aus  ;)

@Maru,  :D

@Ara, bin gespannt, was dein Chef sagt  :)

Wie wär´s mit kleinen Häsla?  S:D S:D S:D

Hilde Domin

Arabidopsis

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, warum nicht?  ;D ;D ;D 

Aber wenn du Enten hertust, dann kannst die Eier gut und gern nehmen, z.B. zum Spätzle machen. Schmeckt echt lecker und die Spätzle werden richtig schön gelb  ;)

Also Mädels, ich bin mal weg - bis später  s-winken

Hilde Domin

ju.ra.

wir hatten mal 2 hühner... italienische zwerghennen... die waren ja sooo goldig.. die wurden sofort zutraulich, ließen sich streicheln, auf den arm nehmen und haben aus der hand gefressen...

leider wurden sie zu sehr zutraulich so das sie immer im haus rumgelaufen sind. was ja an sich nicht schlimm ist aber stubenrein waren die natürlich nicht...  :-\

wir haben sie dann irgendwann (nach mehreren ausbrüchen und ausflügen durch münchen) zu unseren bekannten auf den bauernhof gebracht.  :)

Izzie1

Guten MOrgen

Ich steig mal quer ein  ;)

Andi: Mei san die süss!!! Naja, leider kann ich kein neues Haustier aufnehmen, ich denke ich hab genug Tiere  ;D ;D ;D ;D ;D

Jura: Helloooo!!! Na alles klar bei dir? Du wegen dem Urlaub würd ich mir jetzt keine Gedanken machen...Italien ist doch ok, dort gibt es genauso gute Ärzte und KKH ausserdem sprechen die doch eh fast alle Deutsch, falls ihr in einen Touri-Ort fahrt.
Schau ich war in den USA  als ich Blutungen bekommen habe...mir hätte so und so keiner helfen können, auch der beste Arzt nicht...

Aber jetzt kommt ja erstmal dein Tattoooooooo!!! Saugeil!

Maru: Ich würd mich an deiner STelle auch um einen neuen Job umschauen, dort hält dich doch nix mehr..

Ara: Bin gespannt wegen eurem Haus!

Wir hatten mal Zwergziegen, die hat sich mein Vater eingebildet...am Anfang waren sie ja noch sehr süss...leider wurde der Bock mit zunehmenden Alter und Geschlechtsreife eine echte Lebensbedrohung...der hat einen immer von hinten auf die Hörner genommen.
Naja..irgendwann haben wir sie an einen Streichelzoo verschenkt  ;D

Fela

Huhu :)

Nur kurz ;)

Irgendwer hatte noch gefragt, wegen den Tests. Maike, warst das du?? Ich verschenke sie gegen Porto ;) Noch sind welche übrig.

Grüßle, Fela
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela ja ich war es wieviele Tests hast du den noch? Wieviel Porto wäre es den dann?

Arabidopsis

Leute, irgendwas ist grad seltsam mit dem Makler,

uns hatte er ja gesagt, es seien 2 ernsthafte Interessenten, wir und das andere Paar....und dass er nun 2 Wochen in Urlaub sei, sich daher erst am 2.5. mit den Eigentümern treffen kann.
Nun hat er gestern zu dem Bewerter gesagt, er sei eine Woche weg, und es gäbe 3 Interessenten...
der Bewerter meinte nun zu uns, er könne sich vorstellen, dass der Makler evtl. schon jemandem zugesagt hat, und in der einen Woche, die er angeblich länger in Urlaub sei, das mit denen klar macht.....
mein Mann versucht ihn jetzt zu erreichen und zur Rede zu stellen (aber vorsichtig)....
wenn das so sein sollte, fahre ich am Wochenende persönlich zu den Eigentümern und erzähle ihnen, dass der Makler falsches Spiel treibt und dem kotz ich dann vor die Füße....
mal sehen, wie es nun wirklich ist!

Hexe Maike

@ ara nee oder, also das wäre ja echt Mies von dem Makler.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, boa, das wäre ja der Oberknaller  >:( >:( >:( >:( >:( 

die Eigentümer haben aber nicht zufällig die Option in dem Vertrag drin, auch ohne Makler zu verkaufen, oder? Dann könntet ihr das direkt mit denen machen und ihr würdet ein Haufen Geld sparen

Hilde Domin