Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@ara: Was geht denn da ab?? Herje...
So ähnlich war das mit dem Haus, was meine Eltern damals gekauft hatten auch. Der Makler (damals die Bank) wollte das Haus an jemanden verkaufen, die es vermieten wollten und hat den Eigentümern nur was von einem Interessenten erzählt. Meine Mutter hat dann den Eigentümer angerufen und gesagt, dass sie sich auch für das Haus interessieren und dort eben mit Kind einziehen wollen. Die Eigentümer haben dann sogar den Vertrag mit dem Makler gekündigt, weil der die ja wohl nicht gut vertreten hat und meinen Eltern das Haus nochmal nen Tick günstiger überlassen, weil ja die Provision wegfiel.
Aber da würde ich auch einfach mal die Eigentümer anrufen. Das geht ja mal gar nicht!!

Arabidopsis

Stern, Andi, wenn der Makler sich da heut irgendwie komisch rausredet oder so, werden wir wirklich mal direkt mit den Eigentümern reden, die sind ja aus ihrem Urlaub glaub ich wieder zuhaus.....
sitz hier und bin irgendwie fix und fertig....

Jessi1183

Ara, Süße... Kopf hoch! Ich kann mir vorstellen, dass dich das total aufwühlt...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, das würd ich auch machen, und zwar so schnell wie möglich. Wer weiß, vielleicht haben die Anderen schon nächste Woche nen Notartermin oder so  >:( >:( >:( >:(

Würd ihn ganz direkt drauf ansprechen, daß ihr eben das gehört habt!!!

Aber denkt bitte dran, daß Makler im Reden unübertroffen sind !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi, das wissen wir, mein Mann ist ja selber Makler  :D aber der ist ehrlich!

So, koche mir jetzt ein paar Vollkornnudeln, die machen ja bekanntlich glücklich, dann geh ich mal duschen....wollten eigentlich nachher zu Ikea fahren, aber ich weiß grad nicht, ob das so ne gute Idee ist....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach Schnecke  s-hug s-hug s-hug

Kopf hoch, noch ist nix verloren  :-*

Hilde Domin

Mieze2909

Man habt ihr gesabbelt. Dazu habe ich keine Zeit das alles nachzulesen. Sorry

Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut und ich habe nichts verpaßt?!

Habe sehr viel zu tun auf Arbeit. Nächste woche sieht es auch nicht besser aus. Aber sind ja nur 4 Tage.

Heute hat mich ein Patient angerufen, der hat Kontakte zum Sachsenring und hat ein Angebot für mich. Wir können eine Karte bekommen für das Fahrerlager oder dort in der Woche Arbeiten und bekommen pro Schicht 50 €. Muss das jetzt noch mit Schatzi klären, aber ich denke mal ich werde mich wegen der Arbeit mal erkundigen, denn das wäre 350 € dann und die kann man immer gebrauchen. Zwar hab ich dann nur eine Woche richtigen Urlaub, aber ich denke mal, wenn man MotoGP Fan ist, ist das egal  ;D

So ich muss nun los auf HB. Wünsche euch einen schönen Tag, schönes WE und auch schonmal schöne Ostern, falls ich nicht mehr dazu komme hier zu schreiben.

Fleißigen Osterhasen noch.

Die Mieze
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

@ Maike: wieviele Tests kommt darauf an, wieviele Maru will. aber ich denke von 52 werden doch noch einige übrig bleiben. An wievielen hättest du überhaupt interesse??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, Jura wollte glaub auch welche  ;)

Also Mädels, ich wünsch euch noch nen schönen Tag  s-winken s-winken s-winken

Hilde Domin

Hexe Maike

ju.ra.

andi - danke dir, hab mit fela schon nen deal  :)

ara - oh mann, das wär ja echt der knaller.. ich hasse so heimtückische sachen....

Arabidopsis

Nudeln haben nicht geholfen, ich geh glaub ich ins Bett und hör traurige Musik und heul ne Runde....Henrik schläft eh....

Bagira

Huhu ihr Hibbels,

Ist bei euch vielleicht noch ein Plätzchen frei ?  :)

Nach langen überlegen wollen mein Mann und ich nun doch ein Geschwisterchen für unseren Sohn :D.  Wir werden es allerdings recht entspannt und relaxt an gehen, also ohne Ovus, Tempi messen und solche dinge. Ich selber habe mich auf ein längeres hibbeln eingestellt, Pille erst im Feb. abgesetzt und nun wird sich das wohl erst mal einpendeln müssen. Meine Mens sollten am 25 oder 26.4 kommen, letzten Monat waren es 32 Tage. Ob es diesen Monat wieder so ist, ich weiß es nicht ;D, ich gehe einfach mal von 32 Tagen aus.

Wünsch euch was Bagira  :)

Hexe Maike

@ Bagira hallo herzlich Willkommen bei uns im Hibbler. Möchtest du noch etwas mehr über dich erzählen? Dein NMT trage ich gerne vorne ein, wenn du mir dein GB auch noch sagst werde ich den auch eintragen.

ju.ra.

hallo bagira und herzlich willkommen!!  s-winken wünsch dir hier ganz viel spaß

°~M@rushin~°

so, hier bin ich noch mal...

@fela: haste ne PN! ;)

waren gerad auto wegbringen, also das von meiner mama zurückgebracht und einkaufen und bin fix und alle von der rumgrübelei im bett gestern noch... und jetzt natürlich auch wieder, wegen job... ich überleg irgendwie nur noch hin und her... @.@
mache mir mal am wochenende nen kopf drum, mir reicht's für heut, und abreit ruft auch schon wieder... manno  :-[

bin froh wenn ich nachher alles fallen lassen und wochenende machen kann... sorry für egopost...

wünsch euch nen angenehmen freitag s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

ju.ra.

maru - wir können uns ja mal pro und contra listen für alles schreiben... manchmal helfen meinungen von anderen  ;)

Hexe Maike

@ Maru was ist den genau auf der Arbeit los? Wenn es dir so schlecht geht würde ich mir was anderes suchen.

Claudia78

huhu ihr lieben

@bagira: hallo und herzlich willkommen hier nd ne schnelle durchreise für dich.

@ara: oh man das ist aber echt nicht so toll...hoffe das alles nur einmissverständniss ist. lass dich nicht so runter ziehen ja.

qmaike: huhu süße alles ok bei dir?

@maru: rger auf arbeit? das ist doof und auto weg? mensch wünsch dir trtzdem ein tolles we

@andi: süße ninchen und so süße kleinninchen....wenn du nicht soweit weg wohnen würdest würd ich dir eins abkaufen für lena. aber so .....schade.

@jura: alles klar bei dir?

@all: offe euch gehts gut :-*

@me: hab neue bauchbilder gemacht wer mag einfach in der fotoecke schauen und gleich kommen meine vorhänge und werden auch gleich aufgehängt *freu*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mir geht es gut. Hast einen super schönen Bauch bekommen.

ju.ra.

hallo claudia! mir gehts super, danke!!

hab dein bauchi grad schon bewundert!!! gefällt mir sehr gut  :)

Claudia78

@maike: schön das es dir gut geht. haste mit sascha mal noch wegen dem sg gesprochen?

@jura: war dein es jetzt gewesen? hab ich das richtig verstanden und du hast urlaub?

@bauchi: danke ihr beiden. find den so rießig und hab angst das er nun zum ende hin noch reißt  :-[ und bauchnabel kommt bald raus...das war bei lena nicht gewesen  :o ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Andi: weiß ich :) da hab ich auch schon ne PN hin.

@ Maike: Maru hat sich gemeldet. Darum sind noch, sofern ich mich nicht verzählt habe, 37 Tests übrig. Ich schreib dir heute abend dann noch ne PN, dann sprechen wir ab, wie wir das machen :)

@ Claudi: bei Samson hatte ich den Bauchnabel schon in der 16. Woche teils draußen (immer nach Essen war der raus). da war der Bauch noch garnet so riesig.
Aber die Gefahr, dass es am Ende reißt, ist immer da. Kam ja bei mir auch alles recht spät und die schlimmsten Risse nach ET. Naja, drück die Daumen, dass es nicht zuviel wird.  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela das ist super leib von dir werde dann aber erst Montag reagieren, bin am We selten on.

@ Claudia nein, zur Zeit habe ich keine Lust seine Stimmung dann auszuhalten.

Claudia78

@fela: na danke auch also hoff ich das  ich nicht über et gehe. am besten so wie bei lena 20 tage früher  ::) ;D
echt so früh ist der geploppt ?? hammer wie schaust eigentlich jetzt aus mit deinem bauchi? sieht man schon was?

@maike: ok kann ich auch verstehen....aber denke auf kurz oder lang müsst ihr euch nochmal darüber unterhalten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!