Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ claudia das weiß ich leider auch das ich jetzt irgendwann noch mal mit Sascha reden muss.

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hoffe, euch geht's gut soweit?

Hab zwar versucht nachzulesen, aber auf Arbeit is heut Chaos pur. Mal sehen, was ich mir noch behalten konnte...:

claudi: Bauchibilder guck ich nachher wenn ich dazu komm, ok? s-hug

Ara: Oh je, Ring weg?  ??? Vlt. liegt er irgendwo bei der Wäsche oder in der Handtasche oder so?

Shady: Schöner Anzug! Dann geht's ja bald los! Da bin ich ja mal gespannt bei dir diesen ZK...  :)

Jura: Hm, schwierig mit dem Urlaub... aber wie die anderen schon sagten, meistens macht man sich für umme zu viele Gedanken. Das meiste regelt sich von ganz allein und ich würde an deiner Stelle versuchen, nicht dran zu denken und den Urlaub zu genießen. s-hug

Andi: Oh, sind die Hasis süüüüüüüüüüßßßßßßß!!!!!!!!!!  :D Wie goldisch...  :)

Maru: Asche auf mein Haupt... war gestern zu KO die Tests zu zählen (war um 9 im Bett und hab geschlafen bis halb 9 heut früh, hab ja später angefangen heut) und heut früh hab ich's vergessen. Ich zähl sie heut Abend und schreib dir dann, versprochen!  :-[ Mensch, das mit dir auf Arbeit is ja auch doof... hast du keine Möglichkeit, woanders anzufangen?

Rest: Sorry, dass ich euch vergessen hab... wie gesagt, bin todmüde und viel los hier usw... Drück euch alle mal ganz lieb. s-kuscheln

Me: Joa, später angefangen heut, muss dafür bis 6. Viel los, viel Chaos, konnten net mal richtig Pause machen. Viel geschlafen heut Nacht, mit Unterbrechungen, immer noch müde... Proben heute fällt auch flach wegen der Arbeit, alles Mist... na ja. Wird wieder. Morgen einkaufen und lange Proben und Sonntag Ostereier-schießen, das wird toll.  :)

Pleitegeier

hallo

das ist mir ein klein wenig zu viel gewesen ums jetzt zu lesen. vielleicht habe ich später etwas mehr zeit!

alle die die mens haben,  s-hug

alle die noch warten  s-klatschen das wird schon

@me: dicke überimpfindliche brust... dicker fetter bauch... komisch

Jessi1183

@bagira: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise :)

@claudi: Tolle Bauchbilder :) Total schöner Bauch!

So... Ihr Lieben... Ich wünsch euch schon mal nen tollen Start ins Wochenende! Ich such mir fix was zu essen und dann geht es auf nach Mainz, die nächsten 3 Punkte für den Klassenerhalt abholen! :D

:-*

Beiseline

Stern: Schönes WE und viel Spaß in Mainz!  :)

Beiseline

Claudi: So, hab jetzt mal Bauchibild geguckt... wow!  :o So n schöner Bauch!  :D Mag auch...  :-[ Aber bald...  ;) Sonst alles ok bei dir?

Mensch, jetzt seid ihr alle weg... man merkt, es geht auf's WE zu...

Melody

Typisch Wochenende!

Ich schmeiss mal ein  s-winken s-winken in die Runde!

Morgen sind wir Geburtstag von meinem Bruder feiern, aber ich "muss" natürlich fahren und kann daher überhaupt nichts trinken.  S:D ;D

Claudia78

qmelo: na das ist doch sonnen klar  s-cool wünsch euch viel spaß auf der geburtstagsfeie morgen.  :)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

morgen ihr lieben...

nochmal kurz zu mir und meinen überlegungen zwecks des urlaubs, da gibts wohl missverständnisse.

klar werd ich den urlaub genießen, total, freu  mich ja schon rießig drauf. der urlaub ist auch erst von 8.6. - 20.6.11

ich überleg jetzt nur ob ich den ES im mai doch noch aussetzen soll damit ich, falls es echt schnackseln sollte, nicht in der früh-ss so weit von daheim weg bin.
der NMT im juni ist ca. der 7.6.

vllt würde ich es auch erst paar tage später in italien feststellen und dann ist mein mann 600 km weit weg...  ::)

ich weiß das sich das nicht planen lässt, aber ausschließen lässt es sich... eben ES noch aussetzten...

das sind meine überlegungen.....

melo - wünsch dir viel spaß heute beim feiern, schade das du fahren musst, dann kannst ja gar nix trinken  ;D ;D

beise - wünsch dir ein erholsames wochenende!!
ostereier schießen??? was is das denn??

meike -  s-hug

rest - ich wünsch euch ein tolles wochenende!!!  :-*

claudi - ich weiß nicht wann der ES diesen monat ist. vermutlich jetzt dann (oder er war schon) ich hatte extrem viel ZV diese woche... hab meinen mann immer zurück auf seine seite vom bett schicken müssen  S:D

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben! Schönen Start ins Wochenende wünsch ich euch!

Melo: Viel Spaß auf der Feier! Wir sind in Mai auf Polti und Hochzeit eingeladen. Was meinste, wer fahren DARF...?  ;D

Jura: Huhu! Oh, lecker Frühstück... hab mir grade Cornflakes stibitzt!  ;)

Hm, das is schwierig mit dem Urlaub... was meint denn dein Mann dazu?

Ostereierschießen: Also, das is immer um Ostern rum (wäre ja auch blöd, wenn nicht...  ;D) an zwei Tagen am WE. Das macht der Schützenverein, da kriegste Schießkärtchen für je 1,50 € oder so und dann kannste schießen. Hast pro Karte 5 (oder doch 10?) Schuss, jeder Treffer gibt ein O-Ei, jeder 10. Treffer ein Ü-Ei.  :)

ju.ra.

beise - die rechnung ist mir heut morgen erst eingefallen. mit ihm hab ich das noch nicht besprochen.
er wollte aber diesen monat schon keine pause machen. (2010 hat er mir noch zugestimmt was das weinachts-/silvesterbaby anging und als es jetzt soweit war zwecks pause meinte er "is doch egal")

ich weiß aber das er es unbedingt als erstes erfahren will... und er will beim testen auch dabei sein.
werd heut mal mit ihm reden, was er meint...

irgendwie is es schon gaga... da heul ich 7 monate rum das es nicht klappt und jetzt will ich wegen so banalem pause machen...

andererseits: letzter urlaub komplett in freiheit, ohne verantwortung etc... hätte schon auch noch was... so unbeschwert wird es nie wieder sein...

wenn ich mich jetzt schon wieder so verrückt mach, klappts wohl aber eh nicht...  ;D

ostereierschießen... sowas gibts hier in münchen nicht.... ostern ist in bayern ja auch ein hoher feiertag  8)

Arabidopsis

Guten Morgen,

*nebananevomfrühstücknehm*

Melo, ooooooch, schade, dann kannst Du ja gar nix trinken  S:D S:D

Ju.ra, red mit deinem Mann und dann schaut einfach wie Ihr auch Lust habt....

So, Maklerentwarnung:
Mein Mann hat gestern nochmal lange mit ihm telefoniert, und er ist sich 1000000% sicher, dass der Makler ehrlich ist, der Gutachter war wohl blöd, der ist in nichtmal 10 Minuten alles durchgegangen, was ja nicht wirklich reicht, um so eine Wertermittlung zu machen, hat dann noch gemeint, ihm würd das Haus ja persönlich nicht gefallen (Hallo, der darf dazu rein gar nix sagen) und war wohl unfreundlich und verpeilt und hat dann auch nicht richtig zugehört....das haben wir dann mal prompt unserm Bankmenschen gesteckt.....der war so sauer, dass er es seinem Vorgesetzten gesagt hat....weil hätt ja auch sein können, dass der Makler jetzt n komischen Beigeschmack bei uns hat....
evtl. geht der Vorgesetzte vom Bankmenschen selbst ins Haus, der ist auch Wertermittler...

grmf!

Bagira

Guten Morgen  :)

Erst mal danke für das liebe willkommen heißen  :D

@ Jura : Hm, klingt echt schwierig, ich selber würde wohl aussetzen.  Einfach weil vielleicht trinkt man doch mal ein Glas, man verhält sich einfach anders wenn man weiß... so ich darf schon wenn ich möchte weil ich weiß da ist kein Krümelchen für das es schädlich wäre...  Rede einfach mal mit deinem Mann, du wirst schon eine Lösung finden mit der ihr beide zurecht kommt  ;)

@ Ara: Ich drück euch ganz fest die Daumen für das Haus, so wirklich weiß ich leider nicht worum es nun ging.... aber, man soll ja immer schon positiv denken  :D

@ Melody : Viel Spaß dir  Heute  ;D

So, mal ein bisschen von mir. Also ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachen. Bin verheiratet und habe einen Sohn von 4 Jahren. Gott, die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich war in der Schwangerschaft von meinem Sohn schon hier, seit dem bin ich eigentlich nur noch stille leserin  ::). Meine erste Ss war leider alles andere als schön, viel im Kh und 9 Monate dauer brechen. Für die nächste würde ich mir einfach wünschen das alles ganz normal abläuft und ich bis zum Et gehen darf.  :D

So ihr lieben, mein kleiner ruft, geht gleich raus bei den feinen Wetter. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

°~M@rushin~°

guten morgen mädels!

*ein fläschchen sekt zu dem leckeren frühstück stell und ein brötchen stiebitz*

endlich wochenende... bin gestern abend halb tot auf die couch gefallen und fast augenblicklich eingeschlafen ...

@jura & maike: tja, wo fang ich am besten an mit meinem höllenjob...? also, im winter isses eigentlich okay, da werden die maschinen nicht so hoch getaktet (warum auch immer), was die ganze sache natürlich relativ entspannt macht. aber sobald der lorenz knallt und es in der halle wärmer wird, meinen die männer alle, man müsse die ganze sache beschleunigen. aber auch das ist eigentlich nicht das schlimme. wenn die maschine die beutel gut ablegt und keine knicke oder umgeklappte ecken darin sind, die man rausfummeln muss, fluppt das eigentlich ganz gut. ABER: es ist immer jede menge nebenher zu tun: kartons kleben und mit etiketten und nem muster versehen, die etiketten für den nächsten auftrag schreiben, bügel sortieren (darauf kommen die beutel zu je 250 stück für den transport)... und meist kommt dann noch irgendjemand anderes und will irgendwas von einem. und diese bügel... hm, wie beschreib ich das am besten...? die sind einfach nur tierisch dreckig meistens!!! da kleben dann vergammelte brotreste dran und weiß der teufel was... ist schon ziemlich unangenehm. man hat hinterher meistens schwarze finger, und stinken tun die auch. das ist echt ekelhaft. und mit den fingern soll man dann sein pausenbrot essen?? *würg* ach ja... ne pause gibt's keine. wenn man die maschine aus macht, um sich die hände waschen oder auf toilette zu gehen, wird man noch schief angeguckt. und wenn der chef gerade seine runde macht, geht das natürlich GAR NICHT! boah, was der sich immer aufkröppt für jeden scheiß  >:( kann auch nicht sein, oder?! ach, ich könnte noch so viel schreiben... aber die meisten meiner kolleginnen sind ganz nett und die einrichter eigentlich auch. unser jetziger schichtleiter... *grmpf* der denkt ähnlich wie der chef und pöbelt auch mal gerne rum und lässt blöde sprüche ab. letztens hab ich ihm mal kontra gegeben, da hat er blöd geguckt, aber nix weiter gesagt.
fazit: ich arbeite 8 stunden ohne nennenswerte pause für 7,18€ stundenlohn akkord!

so... ich fange mal nen neuen post an für meinen weiteren senf ;D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

ju.ra.

ara, bagira - irgendwie wird es schon werden und letztendlich kann ich mit allem gut leben...
ich lass einfach mein baby entscheiden, wenn es schon mit mir in den urlaub fahren möchte dann ist es herzlich willkommen und ich werde gern drauf acht geben und mich wie eine bald-mami verhalten  :)

ju.ra.

maru - das klingt echt nicht nett... aber von was reden wir eigentlich?? bügel? beutel? knicke? brotreste???

hilfeeee...  ;D

°~M@rushin~°

@claudi: nee, unser auto ist wieder da aus der werkstatt (natürlich noch immer nicht wirklich fertig...) wir hatten uns für die woche das auto von meiner mama geliehen, das haben wir gestern wieder zurück gebracht.

@beise: keine hektik mit den ovus. zur not hol ich mir für diesen ZK erst mal welche vom dm. wegen arbeit... siehe oben :D würde dann zu einer zeitarbeitsfirma hier in der nähe gehen und mal fragen wie das aussieht, wenn ich kündige, ob die mich nahtlos weiter beschäftigen können. ich mag keine lücke mehr haben... dann würde ich auch bis zum spätsommer hibbelpause machen.
ach, haste jetzt mit deinem mann gesprochen wegen eurem streit? *neugier* ;)

@stern: viel spaß in mainz beim fussi :D

@melo: ha, netter witz mit dem nix-trinken ;) aber mein männe ist auch so freundlich... er fährt zur party hin, ich darf zurück fahren mit dem satz "wieso, ist doch gerecht, dann ist jeder mal gefahren  s-biggergrin"

@bagira: ohaaa... SS mit dauer erbrechen, das hatte meine bekannte auch... die musste sogar ins KH wegen dem flüssigkeitsverlust... :( nicht schön. vor sowas hab ich auch angst. aber ich drück dir nen daumen, dass deine nächste SS dafür super schön wird :) s-daumendruck

@all: wen ich vergessen habe - sorry s-kuscheln
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

°~M@rushin~°

@jura: wir reden von tüten für toastbrot, schnittbrot etc. die in der firma hergestellt werden :D hätt ich vielleicht mal erwähnen sollen *gg*

ach ja, fällt mir gerad noch so ein: ich hab auch ne allergie entwickelt. fiese kleine pöckchen an den armen, händen und jetzt mittlerweile auch im gesicht, die man natürlich nicht in den griff bekommt, solange ich dort arbeite. das sieht furchtbar aus und ich heirate doch bald  :'( was mach ich nur...?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

ju.ra.

maru - aaaaaahhhhh .. s-cool

stern - ja, genau!! wünsch euch ein schönes fußballspiel!!  :-*

°~M@rushin~°

@jura: hm... also, ich denke, die 3 wochen bis zu meinem urlaub halte ich noch durch... bis ich wieder arbeiten muss, hab ich dann noch einen NMT, in den ich alle hoffnungen setze. wenn ich nämlich schwanger werde, darf ich dort nicht mehr arbeiten wegen der dämpfe und dem heben und dem langen stehen, dann bin ich ende august aus der ganzen nummer raus und kann mich entspannen. ansonsten würde ich in meinem urlaub zur zeitarbeitsfirma gehen und mich erkundigen und dann ende mai die kündigung zum 30. juni abgeben und mich auf ne neue arbeit stürzen. und dann bis mindestens august ne hibbelpause machen. was ich aber eigentlich nicht will. aber wir sind auf mein gehalt angewiesen. das ist der einzige knackpunkt. außerdem geht man im sommer echt ein wie ne primel in der halle... da isses im sommer wie ein backofen...
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Beiseline

Jura: Hm, red mal mit deinem Mann drüber, aber ich denke vlt, er wird auch nicht unbedingt aussetzen wollen. Aber andererseits wäre er dann halt beim Testen nicht dabei... oh je, doof. Und dass sich dein ES vlt. verschiebt? Oder is dein ZK mittlerweile fest eingependelt?

Maru: Hab dir endlich ne PN geschickt... Drüber gesprochen haben wir nimmer aber wir gehen wieder recht normal miteinander um. Haben eh viel um die Ohren momentan, von daher...

Das mit der Arbeit hört sich ja furchtbar an.... Zeitarbeit ohne Lücke wäre vlt. ne Möglichkeit, aber hier hört man von den personalfirmen nix Gutes...  :-\ Wird sonst nix gesucht bei euch?

Beiseline

Ach, fast vergessen...:  :-[

Liebe Gismo, lieber Gismo-Mann,

ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute zur Hochzeit! Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen und unvergesslichen Tag und eine tolle Feier! Nun geht ihr noch fester verbunden gemeinsam durch's Leben und bald wird Noah eure Liebe krönen! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft und auf dass ihr in den Genuss kommt, in 50 Jahren die goldene Hochzeit zu feiern!

Liebe Grüße, Beiseline.

Melody

Liebe Gismo, auch von mir an dich und deinen Ehemann alles Gute, viel Liebe und Freude Euer Leben lang!

@ALL: Wow, Freitags Abend tote Hose und heute steppt hier der Bär...  ;D

@Ara, Beise, Bagira: Dankeschön, wird bestimmt nett werden!

@Maru: Ja, der Trick ist gut, ne? Nur dass wir eigentlich beide gut mit dem Rad fahren könnten (und es auch sonst immer gemacht haben), mein Bruder wohnt nur ca. 2 km entfernt.  ;D Da kann ich mir noch Ausreden einfallen lassen. Wie ich meinen Bruder kenne, fragt der mich bestimmt, ob ich schwanger bin. Der hats bisher jedes Mal geraten, selbst beim allerersten Mal vor 19 Jahren.  ;D Muss ich halt flunkern, das ist mir noch zu früh zum erzählen.
Na ja, wenn ich meinem Mann sag, ich möcht auch mal was trinken können, dann ist das für ihn noch lange kein Grund zu fahren. Er fährt NIE. Entweder ich oder halt ein Taxi.  ::)
@Beise: aber bei dir wissen es ja alle, dass du schwanger bist. Ich muss mich heute irgendwie rausreden.  ;D

/me: Alles schick, hatte heute morgen tierisch Kreuzschmerzen und mir ist ständig unterschwellig flau. Also alles bestens!  ;D ;D

ju.ra.

GISMO

Ich wünsch euch zu eurer Hochzeit alles erdenklich Gute!! Wundervolle Jahre zusammen, Glück, Gesundheit und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!

beise - der ES könnt sich schon verschieben aber um viele tage sicher nicht.
ich könnte mit dem clomifen beginnen, dann sollte der ES früher kommen... dann wär er wenigstens beim testen dabei. aber ob er mich dann allein in urlaub fahren lässt ??  ;D

°~M@rushin~°

@beise: gesucht wird einiges, aber nix nach meinem geschmack... und das aus den zeitungen kannste eh vergessen. alles andere wird nur noch über zeitarbeitsfirmen gesucht, gerade für produktion. ist aber nicht weiter schlimm, mir wurde schon eine Firma empfohlen, bzw. angeraten. werde sehen, was sich nun in den nächsten wochen ergibt. haste übrigens PN zurück :)
naja, wenn ihr darüber hinwegsehen könnt... aber spätestens beim nächsten motz-anfall von deinem mann solltet ihr endlich mal tacheles reden, besonders DU!

@melo: huhuuuu, schön, dass es dir so gut geht :D ach, wenn's um ne ausrede geht, warum du nix trinkst, dann fahr doch einfach wirklich das auto, dann brauchste nichtmal lügen, sondern einfach nur... einen kleinen teil der wahrheit weglassen ;) würde ich jedenfalls so machen. bei mir käme eben nur noch das verräterische nicht-mehr-rauchen dazu... ich hätt's also schwerer mit dem verbergen *gg*

AAAAAAAAAAH @.@ beinahe verschwitzt!

Liebe Gismo, ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft zur Hochzeit! Möget ihr viele Ehejahre glücklich miteinander verbringen :D :D :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL