Ovu Orakel

Begonnen von LuKa, 20. April 2009, 12:33:04

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Sorry ist mir etwas peinlich, aber beim Nachlesen bin ich auch nicht schlauer geworden.

Meine Freundin hat mir irgendwas erzählt von nem Ovu Orakel, konnte mir aber auch nicht genau erklären was das nu genau ist.

Was bedeutet Orakel? Für was ist das gut, wie geht das??

Peinlich peinlich  ;D ;D

Milka

✰ Pe ✰

Hallo,das muß dir nicht peinlich sein,ein Ovu -Orakel macht man nach dem ES(Eisprung)man testet immer morgens wie mit einem Schwangerschaftstest und wird dieser immer fetter ist man aller vorrausicht nach schwanger,da es aber nur ein Orakel ist,sollte man nicht soviel Vertrauen darin setzen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LuKa

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, sowas meinte meine Freundin auch, das heisst wenn der SST noch nicht anschlägt  ;D ;D
KÖNNTE EVTL aber ein Orakel etwas anzeigen ja?  ::) ;D

✰ Pe ✰

Könnte muß aber nicht,aber auch ein positives Orakel heißt nicht schwanger
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LuKa

Zitat von: Pe am 20. April 2009, 12:41:57
Könnte muß aber nicht,aber auch ein positives Orakel heißt nicht schwanger

Und wieso macht man das dann bzw machen das so viele?
Sorry ich kann mir darunter irgendwie nichts sinnvolles vorstellen?

Milka

Aus Neugier und Spielerei  :D

LuKa

pebbles

Ich habe beide male erfolgreich mit den Persona-Stäbchen orakelt. War m.E. sehr aussagekräftig

LuKa

So aus reiner Neugier hab ich mal so nen Ovu gemacht, da ist nun die Kontrolllinie und ein ganz schwacher zweiter Strich.
Was heisst das nun? So für mein Verständis?  ::) ;D

LadySunshine

Das heißt leider noch nichts :-\ Der Körper produziert immer ein bißchen LH. Deshalb auch die zweite schwache Linie. Wenn du weiter orakeln willst, solltest du die nächsten Tage jeden Morgen weiter Ovus benutzen und beobachten, ob die Testlinie stärker wird. Erst dann KANN es sein, dass du schwanger bist ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5