SST von Bella Baby ?

Begonnen von cat, 16. Juni 2011, 22:36:20

« vorheriges - nächstes »

cat

Hallo an alle  s-winken
vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Hab grad SST im Internet gesucht und bin auf der Seite von Bella Baby gelandet.
Ich find allerdings nirgends von welchem Hersteller die sind  :-\

Kann mir einer von euch weiterhelfen? Habt ihr Erfahrungen?

Danke schon mal im voraus  :)

cat

s-nachdenken Hm, wenn die gar keiner kennt, lass ich wohl auch die Finger davon! s-nachdenken

-Britta-

Sorry Slimmy, ich kenne sie nicht ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

cat

@britta: ich glaub, das soll was heißen wenn du sie nicht kennst, ODER?
;D ;D

-Britta-

HÄ??? Da steht: ICH KENNE SIE NICHT!!! was ist falsch daran? :D

cat

@britta: da du ja auch zu den Testerinnen gehörst  ;) hast du bestimmt auch schon die einen oder anderen ausprobiert. Wenn du die dann nicht kennst, lass ich die Finger von denen.
So hab ich das gemeint  :)
Ich hoff das war jetzt verständlicher  ;D
LG

-Britta-

aaaah lach ;)

Oh ja, ich hab schon viele getestet. Aber am besten gefällt mir immer noch der CB Digital. Aber etwas teuer zum rumtesten, daher teste ich erst wild mit Genekam rum, danach hab ich dann Pregnafix (wobei diese bei mir schon eine üble VL hatten, vor ablauf der zeit) und wenn alle beide mal positiv sind, hab ich nen CB hier :D

cat

@britta: wieviel zahlst du denn für die Genekam? Bekommt man die nur bei Ebay? Da bin ich nämlich nicht! Ich will eigentlich nur welche zum `verballern` ;D

-Britta-

mmh... genekam kriegst du auch bei amazon glaub ich. Ich habe die zwar immer in ebay gekauft, meine aber,, dass du die bei amazon auch kriegst. Bist du denn dort?

Ich hab für 80 Ovus und 10 SST um die 24 € bezahlt. Du kriegst aber auch nur SST.
mmh ich glaub im geschäft sind mir persönlich alle zu teuer zum verballern ;)

cat

Bei Amazon bin ich, hab die dort aber noch nie gesehen. Werd nochmal nachschaun.
Im Laden sind die mir definitiv zu teuer um nur mal so zu testen oder evt orakeln.

Danke dir!!!  :-*

-Britta-

Ok, Genekam hab ich dort nicht gefunden.

aber vllt wäre das was zum "verballern"?
http://www.amazon.de/30-Schwangerschaftstests-10miu-Deutsche-Ware/dp/B003910IZ4/ref=pd_rhf_shvl_2

oder meld dich bei ebay an, geht ruck zuck

cat

@britta: hab dir soeben im Tempi Thread geantwortet  :-[ ups

-Britta-

macht nix :D hatte mich ja total fertan :D

Ich hatte 80 Ovus und 10 SSt von Genekam, dann hab ich 3 Pregnafix, und 2 Clearblue und noch ganz tolle One Step :D :D

Ich teste super gern ;) und orakeln sowieso...ich liebe diese teststreifen  ::) ::)

cat

WOW
das kannst du spätestens jetzt nicht mehr leugnen.  s-rofl
Meine 50 Ovus haben ein halbes Jahr gereicht  ???

Bin mal gespannt wie das mit mir hier weiter geht  ;D aber dich werd ich glaub nicht übertreffen  ;D

-Britta-

wow, solang komm ich auch nicht miz 80 aus ;) um den ES herrum, mach ich schon mal 2-3 Ovus ;) Dann schau ich gern unterschiede zwischen morgens-mittags-abends und so ;) Ich probier gern viel rum... dann orakel ich...und ach... 80 stück sind ruck zuck weg ;) habe aber auch sehr lange zyklen, und fang trotzdem nach der Mens mit Ovus an... bin immer ne schissbuchs, dass ich ihn verpasse ;)
Wobei ich diesen zyklus, nur ovus nach laune gemacht hab. Also bis jetzt ganze 2 :D

cat

;) und du hast noch keine Entzugserscheinungen?! Respekt!

So, ich muss mich jetzt endgültig um meine Bude kümmern, bis heut Abend vielleicht  :-*

s-winken