Warterei......

Begonnen von Mi84, 07. April 2010, 15:43:57

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Hallo ihr Lieben,

habe mich eeeeeeeeeeeeeeewig hier nicht mehr gemeldet, aber vielleicht erinnern sich ja noch ein paar wenige an mich.... ;)

Wie ein paar vielleicht wissen, waren mein Schatz und ich im März am Umziehen, dieser Umzug ist seit 3 wochen nun endlich vorbei und alles ist schön geworden  :D :D :D :D :D :D :D

So, nun zum eigentlichen Thema...meine letzte Mens kam am 5.3.  da war aber nur ein sehr kurzer Zyklus von 18 tagen ). so und nun warte und warte ich auf die mens....naja eigentlich soll sie ja nicht kommen aber seit wirklich fast 2 wochen am Stück sag ich jeden Tag : so, JETZT kommt die Mens....aber bisher nix....habe enormes Lendenziehen und strake Rückenschmerzen, sonst aber nix, naja und seit einer woche sehr unreine Gesichtshaut >:( >:( >:( >:( mein schatz fragt schon jeden Tag, und hast deine Mens...und ich dann immer, Nein aber sicher morgen usw usw...ich weiß zu gut dass mir hier keiner groß was sagen kann aber ich muss diese warterei irgendwie überstehen......

Liebste Grüße an euch alle!!! :-*

sabiweiss

Hey,

wie wärs mit einem SS-Test?

Mi84

Hab ich gestern gemacht, einen Frühtest, der war negativ...Mens aber noch nicht in Sicht....leider schwankt mein Zyklus seit Ziehen der Spirale im September bisher zwischen 18 und 35 Tagen...heut bin ich bei ZT 33....von daher glaub ich eh nicht an eine SS....oh mann oh mann..... :-[

Claudia78

hallo mi,
ich kenn dich noch. ;)
och mensch das ist ja doof mit dem negativen sst und man somit nur noch auf die mens warten kann, sie  aber einfach nicht kommen will.
hatte das auch so oft gehabt seidem wir üben. drück dir die daumen das du ganz schnell erlöst wirst.
und wenn du magst schau doch in einem der hibbler vorbei, da sind dann ganz liebe mädels mit dennen du dich unterhlaten kannst, so geht die zeit auch schneller vorbei.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

Hi Claudia,

schön, ich bin noch nicht ganz vergessen  ;)
Ich weiß ist ne total blöde Frage, aber meinst es besteht noch Hoffnung dass es doch noch geklappt haben könnte??? Mein längster Zyklus war ja wie man lesen kann bei 35 tagen......KÖNNTE es EVTL sein dass der Test zu früh war....?? Ach ist doch alles sch.....ich hab halt echt seit 2 wochen das Gefühl dass die Mens kommen MÜSSTE...renn fast im Stundentakt deswegen aufs Klo..aber nichts......menno....obwohl ich in letzter Zeit echt gut mit dem Thema umgehen konnte und es auch nicht an erster Stelle stand, bin ich momentan wieder voll drin im Blues......hätt ich nich gedacht..... :'(

Claudia78

also prinzipiell kann es gut sein das der test falsch negativ war.
es muß sich ja nur dein es um ein paar tage verschoben haben und schon könnte evtl. ein sst in 2-3 tagn doch positiv anzeigen, es muß aber auch nicht so sein. es kann auch richtig negativ gewesens ein. sicherheit hast du jetzt nur durch einen bluttest oder eben wenn die mens kommt.
ich würd dir mal raten, warte noch 2-3 tage, dann mach nochmal einen sst und sollte der nochmal negativg sein, ruf bei deinem fa an und mach einen termin das er mal schaut.
wurde bei dir mal genschaut wieso deine zyklen so unregelmäßig sind?
jeder von uns hat mal tage dabei da haut ihn sein kiwu einfach unvorbereitet aus den schuhen.
ich hoffe das du dich bald wieder fängst und du wieder besser mit dem ganzen thema umgehen kannst.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

Ja denk auch, ich warte nochmal bis Sonntag ab, wenn da noch keine Mens da is und ein SS tast negativ, dann werd ich mal en Termin ausmachen beim FA....
also ehrlich gesagt war ich das letzte mal bei meiner FÄ als sie mir im September die Spirale gezogen hatte......ich rede mir immer ein dass die Zyklen unregelmäßig sind wegen der Hormonumstellung etc.......  ::) :-[ ??? :o

Dropsknopf

Hallo Mi,

schön mal wieder von dir zu lesen, hab dich im Hibbler schon vermisst ;)

Also ich kann dir auch nur raten nochmal zu deiner FÄ zu gehen, wenn die Mens nicht kommt. Du hast ein ganz schönes Zykluschaos. Kann gut verstehen, dass dich das sehr fertig und verrrückt macht.

s-hug

Unser 6.Jahr!

Claudia78

mh da würd ich dann auf alle fälle mal für die nächste zeit einen fa termin ausmachen und das alles mal in ruhe mit ihm/ihr besprechen. gerade dein letzter zk mit nur 18 tagen ist ja wirklich nicht ok.
drück dir aber lieber für einen positiven sst die daumen, auch wenns nicht sehr wahrscheinlich ist.   s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

Mens ist da, seit heute........... :'( :'( :'(

Lizzy

s-hug s-hug s-hug s-hug tut mir leid das die blöde mens gekommen ist...

Mi84

ja ich könnt auch heulen aber naja, bringt ja nix.....auf in den 7. ÜZ...........aber die Hoffnung schwindet echt immer mehr....aber da ich hier niemanden das Ohr wegheulen will, lass ich das mal lieber......drück euch allen Hibblertanten weiterhin gaaaanz doll die Daumen !!!!! :-* :-* :-*

Claudia78

mensch süße das tut mir aber sehr leid.  s-hug s-hug lass dich feste drücken und küssen  :-*
mach dir mal keinen kopf...dazu sind wir ja hier um uns gegenseitig zu helfen und auch ein ohr zu leien.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

Dankeschöööööööööön :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Die Sache ist halt, die letzten 2 Monate hab ich mir echt über das Thema keine Gedanken gemacht etc und ich hatte echt Hoffnung dass es endlich geklappt haben könnte...und nun...???!!!! Ich frage mich halt, was ich noch tun soll damit es endlich klappt......den Kopf hatte ich mir frei gemacht und trotzdfem wurde viel geherzelt...und wieder nix..... :-\ :'(
Naja.....wenn die Mens rum ist, werd ich einfach weiter machen.....IRGENDWANN MUSS es klappen....... :-\

Bird

Hallo!

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, jeden Monat zu hoffen und dann ist doch wieder nichts. Aber schau mal, 7 Monate sind jetzt noch nicht sooo eweig. Ich hab mir zu Beginn gesagt, dass ich mir ein Jahr Zeit gebe, bis ich in Panik ausbreche (Ich bin ja nicht mehr die Jüngste).

Gib Dir die Zeit! Schließlich will gut Ding auch Weile haben. Es kommt dann bestimmt ein Super-Kind raus  ;D
Geh zur Fachärztin und besprich alles mit Ihr. Die soll Dich genau checken, dann kannst Du Organisch schon mal alles ausschließen. Ich drück Dich. Glaub an dich!

LG
Bird

P.S. Wir haben eh beschlossen alle in den Januar-MT zu gehen  ;)

Mi84

Danke dir für die aufbauenden Sätze!!! :-*
Wir sind vor einigen Wochen umgezogen und ich denke, dass ich mich jetzt mal auf die Suche nach einem neuen FA machen werde und dann einfach mal prophylaktisch einen Termin machen werde....

Mi84

So, neuer FA ist gefunden und einen Termin hab ich nächste Woche Freitag auch schon gleich gemacht!!! Da werd ich dann hoffentlich mal alles bereden können und ich hoff dass es mir dann bissl besser geht!!!

Claudia78

das ist gut wenn du einfach mal einen kontrolltermin aus machst..gerade bei deinen echt unterschiedlichen zyklen.
wann hast du nun termin?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

Hallo Ihr Lieben, so...komme gerade von meinem FA Termin, der neue FA hier ist echt super lieb und ich hab mich gleich enorm wohl gefühlt.
hab dann natürl meine ganze Story zwecks Kinderwunsch, unregelmäßige Zyklen etc erzählt...also rein organisch is bei mir alles bestens in Ordnung. Hab nun Primolut Zbl. verschrieben bekommen, die sollen die Zyklen regulieren. Muss davon ab dem 16.ZT eine nehmen und das dann für 10 tage, und im nächsten Zyklus wieder usw...er meinte der Zyklus müsste sich recht schnell einpendeln und zusätzlich wäre in diesen Tbl irgendein Schwangerschaftshormon oder so drin...jedenfalls bin ich nun wieder voller Zuversicht und seit vorgestern wird auch wieder fleißig geherzelt ;) aber keine Angst, ich geh es momentan locker und OHNE Druck an!!!

*Liebste Grüße*   :-*

babybiene

dann drück ich dir ganz toll die daumen!!!! wird sicher bald klappen!!!!  s-daumendruck

Mi84

Danke !!!  :-*

Ich drück mir selbst auch die Daumen und natürl. ALLEN Hibblertanten hbier auch :-* :-* :-*

Mal sehn was kommt...oder auch nicht.... ;)

Claudia78

meine däumchen haste natürlich auch...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

Danke danke, bei sooo vielen Daumen hier kann ja eigentl nix mehr schief gehn  :D ;)  Ich wünsch es uns allen sooo sehr!!!!!!!!!!! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln