Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

@maja: Wir sind ja erst im 2ÜZ daher bin noch recht optimistisch und meine beiden jungs sind im ersten ÜZ zu uns gekommen daher geb ich dieHoffnung das es jetzt bald klappt ehrlich nich auf!!
Diese Ovus stäbchen hab ich letztens irgendwo gesehen aber grübbel frag mich nich wo glaub bei dm oder in ner inet apo das weiß ich jetzt nich mehr!!
Mein mann hatte auch langeweile und ist jetzt weiter den spitzboden dämmen so nervt er hier nich rum!! :o :o

Ich muss jetzt mal wäsche aufhängen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

daisyflocke

@Napo: vielen dank, meine liebe. Das wünsche ich dir auch :-* Wie gehts dir?
Jaaaa ich bin auch total baff. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe ja schon gemerkt das meine Hosen immer weiter werden und ich den Gürtel immer enger machen kann, aber das es so viel ist :o

@ninakalu: was, nur einen hast du dir bestellt? ;D ich habe gleich 10 genommen s-pfeifen

@Knuffi: s-hug dann werden die Ovus bei dir bestimmt wieder funktionuckeln s-daumendruck

@maja: wow da ist deiner ja genauso wie meiner  ::) Ich wollte gestern eigentlich mal kurz meinen Pa und Schwiegis besuchen, aber neeiiinnn der Herr möchte ja lieber Tv gucken und sich den ***** platt sitzen  ::)
Meiner hat auch NIE bock zu irgendjemanden mit zu kommen. Aber ich muss bei seiner family immer mitkommen. naja okay ich fahre auch gerne zu denen. Trotzdem....  ??? Auch am 2 Weihnachtstag sollte er eigentlich mitkommen zu meiner Tante und was ist? nöööööö er hatte keine lust  >:(
Schlimm sowas....
Komisch das du Piercings aber keine Ohrringe vertägst  ??? Ich vertrage zum Glück beides ;D habe insgesamt 6 Ohrlöcher , 3 auf jeder seite  :o ich hätte gerne noch mehr  ::) hihi Hast du dir die ohrlöcher beim piercer stechen oder beim juwelier schießen (bööösseeee) lassen?
Hhahahahahhahahahaa ja das Bild hab ich gesehen, hab ich geliked ;) , kannst du dich denn noch an das Bild erinnern? Du siehst da echt frisch aus. Also nicht so als wenn du Knülle wärst oder so  :-* Du bist eh voll die Hübsche  s-yes Hammer... Der hut ist auch wahnsinn :-* steht dir voll gut! s-yes
Diese stäbchen fürn Ovu kann man bestimmt iwo kaufen, hasste mal bei 321 geguckt?

Napolitana

@maja: Glaub mir, wenn ich ein Outing hätte, hätte ich es Euch schon längst erzählt  ;)

@daisy: Naja. Mir ist immernoch fast den ganzen Tag dauernd latent übel, aber es ist deutlich besser als es am Anfang war. Und ich bin sehr müde. Aber sonst alles ok soweit. Danke der Nachfrage  :-*

@Knuffi: War noch nicht bei der Post, mach ich aber die Tage. Eilt ja nicht, oder?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Bob

bohr eh ihr sabbelt aber  :o  ::)  :P

@ me habe mir jetzt Tee gemacht, der soll die Mens jetzt verursachen. Basta  :(

@ Daisy, ich weiß es nicht. ich meinte nen ES gehabt zu haben, aber habe auch medis zum auslösen bekommen. Ich muss mal Tempi messen wieder. Habe ich letzter zeit sein lassen weil ich dachte der ES war und ich hätte am 30. 12. NMT.

@ Dine, du hasts gut nen Ferienhaus. Das ist schööööööön.

@ Maja, ojeeee, ein männe der nicht zu tun hat. meiner hat sich ein tablett zu weihnachten geholt. Der kommt davon gar nicht mehr weg  :-X :( :(

maja588

knuffi, wahnsinn die typen oder... echt zum anschnarchen!
joa werd ich mal gucken bei ebay oder so! ich glaube zwei oder so hab ich noch, also den kommenden ZK - wenn er denn mal anfangen würde - komm ich noch rum!

nina, hahaa meiner hat gesagt "blöd wenn man nicht arbeiten kann" ??? ;D ;D soooolche doofis, die brauchen echt immer was zu tun!
ja und deine gute stimmung zieht uns mit rein ;D ist super! weiter so :)

daisy, aber gestern hätte ich dafür verständnis gehabt ::) der 1.1. ist immer eine ausnahme, was den zustand eines menschen angeht s-pfeifen
aber heeeute doch nicht mehr! heute gelten keine ausreden!
ist bei uns haargenauso! er hat eine total große familie, und alle nas lang hat irgendeiner von denen geburtstag! und ich fahr echt immer zu jedem - sorry - deppen mit! und ER, IHM ist immer gleich alles zuviel und er kommt nie mit :( jetzt ist aber meine familie echt nicht so groß!! da werd ich manchmal echt richtig sauer  >:(
ich hab die mir immer schießen lassen! warum, macht das einen unterschied? wenn jaaaa, dann müsst ich sie mir mal piercen lassen, vielleicht vertrag ich das ja?!
ich hätt auch gern total vieeele ohrlöcher ::)
bei dem foto bin ich halt da dumm rumgestanden.. ;D und irgendwer hat dann mit meiner cam das foto gemacht! fand das ganz stylisch, vor allem mit dem "radioaktiv" daneben ;D
ich steh total auf hüte und mützen s-yes
danke daisy, da werd ich ja gleich ganz verlegen  :-*

napo, wenn du das outing hast, in rot schreiben, damit wir es nicht überlesen können 8)

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Napo: ach mensch süße s-hug ich hoffe es geht dir bald mal viiiiiel besser. Aber schön das es dir wenigstens etwas besser geht :-*
Achja die Idee von Maja find ich supi, Outing  bitte in rot schreiben  s-biggergrin s-yes s-klatschen

@Maja: gut, ansich hatte ich ja auch verständnis, klar der 01.01.... bla bla ABER es ist IMMER so bei ihm. Egal was für ein tag ist. Ich fahr auch zu jedem "deppen" mit und er ist nicht mal in der Lage einen tag zu meiner family mitzukommen s-motz
Oder was auch so hammer ist, er ist sooo faul. Er hat heute Urlaub und es muss unbedingt wäsche gewaschen werden und sowas. Spülmaschine einräumen und halt das übliche, saugen, Katzenklo und so... Und ich wette, er hat NICHTS zuhause gemacht. Dann muss ich das nachher noch aller erledigen und einkaufen müssen wir heute auch noch... Dann sind wir erst wieder voll spät zuhause und dann  muss ich auch noch essen machen s-motz da könnte ich ausflippen bei sowas...  >:( grrrrr
AHHhhhhhhh Majaaaa natürlich ist das ein unterschied ob geschossen oder gestochen wird :o Schießen ist eigentlich verboten. Also ich weiß nicht ob es so offiziell verboten ist aber das ist nicht gut. Es ist total unhygenisch und gefährlich. Wenn geh zum Piercer und lass sie dir Stechen. Kostet dann natürlich auch etwas mehr als das Schießen beim Juwelier, aber ich wette das du die Ohrlöcher dann behalten kannst. Vor allen dingen kann der Piercer dir dann Teflon Stäbe als ereinsatz reintun. Die sind aus so einem Material das aussieht wie Plastik ist aber aus Teflon (kennst du bestimmt von Pfannen) das kann man super leicht säubern und es besteht fast nie eine allergische Reaktion oder so auf das Material. Wenn es dann abgeheilt ist, kannst du ja gucken ob du echt Silber ohrringe verträgst oder so. Versuch das mal s-yes
Das Radioaktiv Schild find ich auch supi :laugh:
nichts zu danken süße, ich habe nur das gesagt was wahr ist s-pfeifen :-*

ninakalu

@maja: Mein mann macht meine gute stimmung wenn ich enttäuscht bin wie letzten zyklus baut er mich auf und diesmal seh ich es alles mehr als positiv warum trübsal blasen!!

@daisy: ich geh davon aus das ich nich mehr brauche!!

@me: Hab ich euch schon erzählt mein mini fällt ja ziemlich oft oder stolpert wir waren im september sogar eine nacht mit ihm im KH weil er 16 stufen die treppe runter gefallen ist naja fürs neue jahr haben wir uns vor genommen besser auf uns aufzupassen ob groß oder klein und was macht der Mini gestern springt bei oma rum und stolpert und fällt mit dem gesicht gegen die Tür kante gleich die lippe aufgeplkatzt und jetzt ist die super dick!! Also wie im alten so im neuen!!! :P :P

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

daisyflocke

@Ninakalu: so optimistisch will ich auch mal sein s-pfeifen s-rofl
Oh nein, da habt ihr ja einen richtigen Rabauken zuhause :laugh: 16Stufen :o ohje, hatte er es unbeschadet überstanden?
Wie sagt man: Wer narben hat, der hat gelebt :P :laugh:

maja588

daisy, na also da kann ich mich nicht beschweren, heut hat mein freund VON ALLEIN angefangen aufzuräumen und so s-yes also das macht er schon, und kochen tut er auch total gern! aber das alles halt nur, wenn er auch lust dazu hat! naja, und wir frauen machen es eben egal ob wir lust haben oder nicht, wir machen es einfach!
er versucht sich schon wieder zu drücken, dass er heut nachmittag mitfährt! spinner der!
hm... vielleicht sollt ich dann wirklich mal die löcher piercen lassen  s-nachdenken kann man auch zwei auf einmal auf einer seite stechen lassen, weißt du das?
aber ob das so sinnvoll ist, wenn ich nicht weiß, ob ich das vertrage... s-nachdenken
aber warum ist schießen verboten :o ich weiß, dass es mittlerweile nicht mehr üblich ist zu schießen! aber verboten ???
hm.. vielleicht mach ich das diese woche noch s-pfeifen
tut das sehr weh ::) ??

nina, ich wünsche dir, dass dein optimismus fruchtet s-hug
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine antwort war weg :o
na toll alles nochmal  >:( >:( >:(

@Maja: Meiner kocht auch oft, wenn er denn lust hat, oder er räumt auf. Nur artet das dann meistens so aus wie letztens, du erinnerst dich?  ::)
Jaaaaa lass sie dir stechen, Go Maja Go Maja  s-tanzen
Ob es wehtut? s-nachdenken meine Ohrlöcher habe ich schon eeeewwiigggg . Die ersten habe ich bekommen da war ich so 4 oder so und die zweiten und dritten mit 11 oder 12 Jahren s-pfeifen Und meine Ohrknorpel Piercings kann ich nicht damit vergleichen. Da bei den Ohrlöchern ist ja sone "wabbelhaut" :laugh:
Trau dich  :afro: das wird nicht wirklich weh tun, glaub ich nicht dran.
Guck mal, ich lad mal ein bild von meinen noch nicht vollendeten Ohren hoch  :laugh:
du hast doch auch piercings oder nicht? :o

Edit: krass ich sehe gerade wie unterschiedlich meine ohren aussehen :o wahnsinn :o

[gelöscht durch Administrator]

maja588

daisy, ja ich kann mich erinnern ::) ordnungswahn und so.. ::)
ohren sind nie ganz gleich s-yes ich kenn sogar leute, bei denen sind die megaunterschiedlich, schon fast ekelig ist das ::)
deine ohren sind doch voll okay s-yes
und schöne ohrringe hast du drin!
ja ich habe ein bauchnabel und ein madonna! das bauchnabel war ganz schlimm :( aber das madonna war okay! mei und tattoowiert bin ich auch... also was stell ich mich so an ::)
hm.. ich werd mal überlegen ob ich das mache.... s-nachdenken
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: jaaa genau Ordnungswahn  ::)
Mir ist das vorher nie aufgefallen mit den Ohren :o Danke Süße :-* die Ringe im untersten Ohrloch sind die von meinem Pa von S.Oliver s-pfeifen
hahahah Maja du bist da genauso schlimm wie ich... 4 Piercings, 6 Ohrlöcher, ein tattoo und überlegen ob man sich nochmal zum Inker / Piercer begibt s-rofl weil es könnte ja wehtun :laugh: Einen versuch wäre es auf jeden fall wert. Wenn du es dann immer noch nicht verträgst, dann hast du wenigstens alles mögliche probiert s-yes
Ich will auch so gerne ein Piercing im Gesicht.. seitliches Labret find ich schhhääännnnn  mit so einem schrägen ring, weißt was ich meine?
Aber ich trau mich nicht... und ich habe mir geschworen das ich mich NIEMALS im gesicht piercen lasse.... najaaa das hab ich auch über das Intimpiercen gesagt  s-pfeifen s-nachdenken

Bob

Mädels, ich habe SB. Habe mir vorhinn etwas Tee zusammengebraut und jetzt zeigt der schon wirkung!!!!! :o :-X Wahnsinn

@ Daisy/ Maja, ich überlege auch schon ob ich mir nicht noch weitere Ohrlöcher stechen lasse. Aber es ist doch etwas gewagt.

Lucky

Mann, Ihr habt aber ein Tempo drauf..
@Dine: Sorry, ich hab da wohl irgendwas nicht mitbekommen - aber scheint nicht geklappt zu haben mit der SS?!  :'( was ist passiert?!?!

daisyflocke

@Bob: :o wie SB? :o Vorhin nen Tee getrunken und jetzt SB? :o warum wäre es gewagt? hast du so viele Ohrlöcher?

@Lucky: s-winken s-pfeifen wir sabbeln doch nicht viel s-rofl  s-geileshow

@all: gleich habe ich eeenndddllicchhh Feierabend s-klatschen

@Claauuuddiiiaaaa: hast du getestet? s-pfeifen

hasi23

Hallo
Nur kurz

Knuffi
Ich habe micg auch gefragt ob da nicht ein strich ist,aber..okay ;-)

@Claudia

Unnnn??

@Me
Gleich fahrstd,bin tot müde
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@Hasi: s-winken machst du deinen Führerschein?

@me: hab seit gerade ein UL ziehen  ??? >:( Mens kann es nicht sein und fühlt sich auch nicht mensig an...... Vielleicht doch schon ein ES?  :o :o :o :o :o :o :o näääää kann gar nicht sein  ??? :-\ :-X

Edit: ich sehe gerade bewusst, dass ich jetzt schon eine "Oma" bin. :o

Bob

@ daisy, hbe nur zwei Ohrlöcher  ::) Aber will ja mal in nem Büro arbeiten. Aber du bist ja auch BK. Übrigens mein männe hat seine Prüfung total klasse bestanden.

Und ja, ich habe nur nen Tee zusammengemixt (also verschiedene sorten zu einem Tee, loser Tee) und jetzt habe ich SB und fühlt sich voll nach Mens an  :o  ::)

sieht bei dir aber aus wie ES. Vll hast du ja einen??!!!!

daisyflocke

@bob: ich sitze mit den millionen Löchern im Ohr + sichtbares Tattoo auch im Büro s-pfeifen es kommt immer drauf an WO man arbeiten will bzw wo man arbeitet. Und die Chefs werden auch immer toleranter was das angeht. Is halt der Lauf der Zeit, das immer mehr leute tätowiert und gepierct sind... Und zur Not kann ich einfach meine haare drüber machen s-rofl und ich finde es gibt durchaus auffälligere sachen als so ein paar ohrlöcher. Guck dir meine Bilder von meinen ohren an :laugh:
Wow super, Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann s-so ich habe auch soweit bestanden und habe am 14.01 meine Mündliche und dann bin ich fertig s-dance hatte dein Männe auch ne Mündliche?
:o ob das echt mit dem tee zusammenhängt? wer weiß was du dir da fürn getränk zusammengebraut hast s-rofl Ist ja interessant s-nachdenken
aber ist nicht jetzt eh bald dein NMT? sorry ich kann mir das bei so vielen mädels nicht alles merken :-[

maja588

daisy, ich würde auch liebsten noch ein seitliches labret, unten, machen lassen... mit ring drin s-pfeifen
aaaaber mein freund würde mich dafür hassen! das madonna ging ihm schon voll gegen dem strich :-X also lass ichs glaub besser!
ein ring in der nase würde mir auch gefallen... s-pfeifen
aaaaber, mein freund hat mir zu weihnachten ein tattoo geschenkt ;D weil ich mir das schon so lange wünsche! einen notenschlüssel mit herzi integriert, und das alles muss aber in mein schon vorhandenes am schulterblatt integriert werden... juhuuu und jetzt kann ich das bald mal angehen 8)
aber ohrlöcher würden im gefallen s-yes
also maaal schauen ::)
guck mal was deine tempi morgen macht s-yes

bob, was arbeitest du denn momentan? also im büro machen ohröcher nix 8) habe beim anwalt gelernt und da hatten viele ohrlöcher! und anwalt ist schoooon seeeeehr ekelhaft seriös :-X
trinke auch tee... aber habe keine SB :(

hasi s-winken
viel spaß bei der fahrstunde 8)

bin dann mal weg, bis heut abend vielleicht s-winken s-kuscheln
*07/13
*12/13

Bob

@Daisy, ich muss den BK erst noch machen. Aber ich muss es mir echt noch überlegen mit meinen Ohren

@ Maja, kuck mal bei dem Thread von Angelgirl "rund ums ss werden- bleiben" in großen hibbeln, da ist ein Teerezept drinn, bei "Menstruation ausbleiben/verstärken". Der Thread ist übrigens total interessant!!! Hat die Gutste damals toll gemacht.

Sumsi21

@lucky: ich hatte 3 Windeier! Also es hat sich keines richtig entwickelt und somit hatte ich mal wieder ne FG.

@Ohrlöcher: ich habe 6 Stück, aber nur noch 3 die im Einsatz sind.

@bob: das ist doch super, das der Tee schon Wirkung zeigt. Ich würde sagen wir 2 werden zusammen SS.

@rest: weiß nichts mehr sorry.

@me: ich habe hier 4 Körbe Wäsche stehen, die zusammen gelegt werden wollen und ich habe keine Lust. :P :-\

Lucky

@Dine: Ich hab es eben auch gefunden im MT - tut mir echt sehr, sehr leid für Dich..Vor allem gleich 3?!!  :o Wusste auch nicht, dass Du schon 3 FG hattest - von daher macht es schon Sinn, das checken zu lassen..Echt komisch, vor allem, weil Du ja schon 2 gesunde Kinder hast...Mein FA hatte ja, nachdem es dieses Mal wieder nicht gut aussah, alle möglichen Blutgerinnungswerte checken lassen....Oder es könnte was mit den Hormonen sein (Schilddrüse oder so) - aber das weisst Du sicher alles schon bzw. die Ärzte werden es überprüfen. Drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen. Wäre natürlich gut, zu wissen, woran es liegt und was man dagegen tun kann  s-hug

@Piercings / Tattoos: Ich bin da eher zurückhaltend..Hab stinknormale Ohrlöcher und ein Piercing im Bauchnabel..Würde mir aber kein Tattoo oder Piecing im Gesicht / an einer Stelle machen, wo man es direkt sieht..
Und beruflich ist das auch nicht immer so einfach - mein Mann war bis vor einigen Monaten u.a. verwantwortlich für den Personalbereich in einer Firma und hat niemanden mit Piercings etc. im Gesicht eingestellt..Mittlerweile ist er allerdings im politischen Umfeld tätig ("Politiker" hört sich echt negativ an  ::) )
Ok, JETZT könnt Ihr mich steinigen  ;D

Bob

@ Dine, genau wir zwei fangen zusammen nochmal ganz neu an zu hibbeln. Wir zwei werden wieder zusammen schwanger!!!!! :D

Knuffi23

sooooo da bin ich wieder .... ich war beim Frisör, waschen, schneiden, föhnen, färben  ::) 3 verschiedene Haarfarben hab ich drin  :D 2 Blontöne (Strähnchen) und einen dunklen Ton für das Haupthaar. Sieht toll aus  ::) wenn ich mir selbst mal ein Kompliment machen darf  ::)

@Daisy: ich find deine Ohrringe total schick  :) :) :) :) ich hätte auch gerne noch mehr Ohrlöcher, aber genau wie Maja trau ich mich nicht  ;D ich habe 6... aber eines ist leider irgendwie zugewachsen, kriege da nichts mehr durch  :-[

@Maja: ja die Typen sind wirklich zum anschnarchen  >:( ich finde das immer total blöd! Vor allem wenn man Urlaub hat will man doch mal was machen  s-motz ich hoffe ich kriege meinen morgen überzeugt mal ans Meer zu fahren  :-\ will mal wieder an den Sandstrand... Aber da fahren wir 45 Minuten, und das ist ihm zu weit  s-banghead

@Dine: naaaaaa?? Wäsche erledigt  ;)

@Hasi:  :o du siehst da auch was... nun macht mich nicht verrückt  ::) Ich wäre die erste, die ohne ES schwanger wird  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

@Bob: Wiiiiie cool ist das denn mit dem Tee  :o ich glaube den muss ich mal probieren  s-rofl mal sehen was mein FA am freitag sagt.

@Lucky, Nina:  s-winken

@Napo: klaaaaaaar das reicht die Tage. Ich habe ja noch nicht mal die mens... außerdem überlege ich ja eh, ob ich es für die IUI im März nutze  s-nachdenken

@me: ich war ja etwas zuversichtlich, wurde aber gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt... ich war mit Frisör und Einkauf ewig unterwegs, dementsprechend 4 Std nicht auf Klo und habe nichts getrunken. naja Ovu trotzdem negativ. Hatte einen Fünkchen Hoffnung, dass der Urin nur zu verdünnt war heute Mittag, war aber nicht so  :-[ mal sehen was beim FA Besuch raus kommt. Ich hoffe der FA ist gut und will mich nicht einfach abwimmeln  :-\

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!