Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@knuffi: ich konnte mich noch nicht aufraffen und sie zusammen legen. Werde ich heute Abend nebenbei machen. Im Trockner ist auch schon wieder eine und in der Waschmaschine auch, ich sehe keine Land >:( das mit dem Ovu ist doch echt blöd. Bin gespannt was dein FA sagt.

@bob: ja das wäre doch toll, wenn wir wieder zusammen kugeln würden.

@lucky: ich werde ja an die KiWu weiter geschickt, bin gespannt, was dann da alles untersucht wird.

Knuffi23

@Dine: ich bin auch gespannt was beim FA raus kommt.

@CB Digi: naaaaaaaa toll, das war ein Server Fehler, schaut mal in euer E Mail Fach, einige haben wohl eine Mail bekommen, Geld gibs zurück, es kann kein Versand stattfinden, schade  :-[ :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nanimol

Ohwei Mädels da bin ich jetzt nicht mitgekommen, hab am Handy gelesen aber schreiben war so blöd.
Mal gucken was ich jetzt noch so behalten hab und was ich jetzt alles durcheinander bringe  ;D

@Daisy: 20 kg is ja echt ma ordendlich  :o
da lohnt sich doch mal langsam so richtig shoppen zu gehen!
Stress mit Männe ist schon wieder gelegt? sorry wenn ichs überlesen habe!
Schicke Ohrringe haste du da (die Ohren sind natürlich auch sehr schön  ;) )

@Bob: was hast du denn da für einen Zaubertrank gebraut, den brauch ich soooofort!

@maja: Wieder das Tattoo, Ohrring und Piercing Thema  8)
Bei meinem Labret hab ich geschummelt, ham da vorher emler Salbe drauf gemacht sonst hätte ich mich wohl nich getraut  :D
Nasenstecker hatte ich mal aber das war von innen irgendwie so komisch verwachsen hat hab ich nicht mehr raus bekommen...aber nen Ring würde mir auch gefallen, meinem Freund nur leider weniger  ::)
Hab ich richtig gelesen das du auch ein Intimpiercing hast? wenn ja welches hast du denn?

@Dine: jetzt bin ich neidisch...ein Ferienhaus im Algäu!
Geh nicht unter in deinen Wäschebergen  ;D
Ich hoff das dir die Untersuchungen was bringen, Antworten warum du die FG hattest und wie es in Zukunft klappt und deine Krümel bleiben.
Glückwunsch zum Zahn deiner Maus  s-klatschen

@knuffi:hm son mist mit dem ovu...aber nich mehr lang und dann schaut der Doc mal was da los ist!
In etwas über zwei Monaten könnte schon eure IUI starten  :o das is garnich mehr lang und dann rückt ihr euren Wunschkrümel ein großes Stück näher  s-yes
Wegen den Tests von der seite, das hatte ich mir schon fast gedacht. Habe mir das natürlich auch angeguckt aber so richtig konnt ich das nich glaube, das wäre ja fast geschenkt und wo gibt es das noch.

So heute ist tatsächlich ZT 58!!!! werde Montag Früh zum FA, sagen wie es ist und versuchen ihr klar zu machen das ich JETZT ernst genommen werden will und nicht erst nach dem es vielleicht ewig nicht klappt mit ss werden.

Knuffi23

@Nani: jaaaaa total super, das dauert echt nicht mehr lang bis zur IUI... ich meine nächste Woche haben wir schon das erste Vorgespräch  :o :o :o richtig cool  s-springen
Und dann freu ich mich natürlich auf den nächsten Stimu Zyklus, vllt ist es mir ja doch gegönnt... so kurz vor der IUI.....  ::) ::) ::) s-anbeten abwarten  8)

Ich würde an deiner Stelle beim FA nicht aufstehen, bis er nicht was gemacht hat  ;D ich bin da auch immer total hartnäckig! Wenn mich der FA am Freitag auch abwimmeln will, werde ich aber echt sauer! Ich will meine Mens und wieder richtig hibbeln  >:(

Das mit den Tests ist echt mist! Klar, komisch war es schon, aber ich dachte, dass sie es dann schicken MÜSSEN, wenn es so ausgeschildert ist  ::) die Arschgeigen >:(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Bob

@ knuffi, ich würde warten was der FA sagt am Freitag. Dann kannst ja auch mal den Tee ausprobieren. Aber bei mir ist noch die Mens nicht durch. vll kommt die ja noch. KA, ist das erste mal das ich den tee probiere.

@ Dine, oh  kiWu. Dann ist es euch mit nummer drei total ernst!!! Ich habe da richtig Repekt vor dir. Wenn ich bescheid bekomme für meine Umschulung würde ich hier sofort cut machen. das ist ja auch wichtig für mich!!!!!

@ nanimol, der Tee ist wenn die mens ausbleibt oder zu schwach ist. ist son gebreu für Mädels die eeeeeeewig lange Zyklen haben. Ist das erste mal das ich den teste. Vll auch was für dich???!!!!

@ me, war fleißig, habe artig gebügelt. Werde ich jetzt (fast) jeden abend machen. damit alles schön gebügelt ist. Aber ich verstehe das mit dem einfach nur legen. beim Dine ist es bestimmt noch schlimmer als bei uns mit zwei kleinen Kindern die sabbern, kleckern, matschen.

Bettdeckendieb

Hey Mädels!

Erstmal wünsch ich euch allen ein schönes neues Jahr mit vielen positiven Erfahrungen (und natürlich positiven Schwangerschaftstests, aber dass ich euch das wünsche wisst ihr ja ;) )!

@daisy: wow, grandiose Abnahme! Ich brauch dann auch mal Met! ;D

@dine: mit Schnee ist hier aber nichts ;D Ich wohn ja im Allgäu - wo ist denn eure Ferienwohnung? Grüße aus Altusried - falls du das kennst.

@napo: ui, schon bald ein Outing? Ich hab ja bis heute keins ;D

@nina: oh, da hast du einen kleinen Peckzwerg zuhause ...

@maja: ich hab so ein ähnliches Problem - mein linkes Ohrloch zickt immer herum, das rechte ist brav ;D
Ich hab sie geschossen bekommen als ich klein war, dann hatte ich jahrelang keine Ringe/Stecker drin und hab sie dann nachstechen lassen. Hat aber nichts geändert ...

@knuffi: ohmann, das ist ja ärgerlich. Dann drück ich dir wenigstens die Daumen, dass der FA nicht rumzickt und dir was zum Mens-auslösen gibt.

Das mit den SST ist echt ärgerlich. Bin mir auch nicht sicher, ob die da nicht eigentlich dran gebunden wären, aber deshalb gleich zum Anwalt gehen ist ja auch doof.

@me: gibt nicht viel neues. Diese Woche sind noch KiGa-Ferien, also darf ich auf den kleinen Mann aufpassen. Schön ist, dass er echt schon groß ist und die Mama auch mal schlafen lässt - aber man merkt halt, dass er zuhause nicht so ausgelastet ist wie im KiGa ;D
Ansonsten hat mein Mann heut die Unterkonstruktion für die neue Kinderzimmer-Wand fertig gemacht, am Samstag holen wir dann die Rigips-Platten und befestigen die. Dann sind wir ein groooßes Stück weiter. :)

Knuffi23

@Bob: jap erstmal warte ich ab, was der Doc sagt, der Tee unterstützt das bestimmt auch nur. Bei mir ist ja noch gar nichts aufgebaut, was abbluten KÖNNTE.
Bügeln  :o oh Gott ich hasse bügeln, deswegen hat mein Ex auch das Bügelbrett mitgenommen, als wir uns trennten und seit dem habe ich nie wieder eines besessen  ;D

@BDD: Wehe der FA zickt rum  >:( aber bei meinem Talent tut er das  >:(
Ich denke schon, dass die eig irgendwie daran gebunden sind, aber wegen 8€ jetzt so einen Aufstand machen, sie habens ja doch recht früh gemerkt und zahlen das sofort zurück  ::) najaaaaaaaaa...

@Tests: ist das nicht wieder typisch, dass gerade Daisy, Maja und mich das trifft mit diesen blöden Tests  s-rofl Ich sag euch das, die sind alle gegen uns! Nicht mal günstige Tests sind uns gegönnt  >:(

daisyflocke

@Maja: s-pfeifen ich will auch so  gerne ein seitliches labret... aber ich trau mich nicht s-dagegen
Richtest du dich da wirklich so nach Männe? Mir ist es wurscht was meiner dazu sagt. Er wollte nicht das ich mich tätowieren lasse, er wollte nicht das ich mich intim piercen lasse... s-pfeifen hahhaah :laugh: die Rechnung hat er aber ohne mich gemacht :P uuunddd hast du schon überlegt ob du zum piercer gehst? s-pfeifen

@Bob: was arbeitest du denn momentan? Sorry wenn ich es überlesen oder vergessen habe.

@Lucky: ich bin total verrückt nach Piercings und Tattos. Ich hätte auch gerne noch mehr, da wird auch noch mehr hinzu kommen. Aktuell warte ich noch da drauf das mein letztes Ohrknorpel Piercing eeeenddllicchhh mal richtig abheilt ::) dein Männe ist in der Politik? Ist ja interessant. s-nachdenken was macht der denn da so genau, wenn ich fragen darf? s-pfeifen

@Knuffi: Frisör s-klatschen hört sich ja supi an, magst du mal ein bild von deine haaren posten? s-pfeifen würd ich ja gerne mal sehen s-rofl
Danke süße s-hug ich mag meine Ohris auch :laugh: doof das eins von die zugewachsen ist. Meine sind zum Glück noch nie zugewachsen, naja okay ich habe auch eigentlich immer die Ohrringe drin ;D
doooffff mit deinen Ovus >:( s-hug aber denk an deinen Termin, es geht voran s-yes Ich habe keine Mail von denen bekommen :o ich habe das Geld aber auch noch nicht überwiesen ??? seltsam wollte ich eigentlich  nachher machen :o >:( dann warte ich erstmal noch, ob ich auch  noch ne Mail bekomme, weil dann brauch ich es ja gar nicht zu überweisen... Jaa du hast recht mit den Tests... IMMER auf uns... 

@Nani: danke :-* ja da lohnt sich das shoppen total. Ich will auch unbedingt mal los, bin aber noch nicht zu gekommen s-pfeifen Ja stress hat sich wieder gelegt. Aber herzi hab ich immer noch keins bekommen :o Danke fürs Kompliment :-* Übrigens, ich war die mit dem Intimpiercing s-rofl hab ich auch schon des öfteren mal geschrieben :laugh: ich habe Kvv ;) kennst du das?

@BDD: :-* danke :laugh: ja , met: das wundermittel s-rofl Oh supi, dann geht es ja bei euch voran s-klatschen und du hast immer noch kein Outing von eurem Baby? :o Ein Überraschungsei also s-nachdenken s-hug

@me: ich war heute fleißig, habe Bewerbungen geschrieben s-yes und jetzt bin ich noch müder als ich eh schon war s-dagegen Männe geht gleich zum Kumpel ::) dann krieg ich wieder kein Herzchen.... Maaaaannnnn s-banghead

Knuffi23

@Daisy: Ein Bild knipse ich noch, aber jetzt seh ich so fertig aus, ungeschminkt und meine Haare sind nass weil ich grad duschen war  :D
Ja, es geht vorran, zum Glück! Ich bin gespannt auf die nächsten Termine  s-yes und freu mich natürlich besonders auf den in der KiWu!
Ja, das ist wirklich eine Verschwörung  >:( s-motz Es war einfach soooooooo klar  >:( da musst ja noch was kommen  >:(

daisyflocke

@Knuffi: okay, ich bin gespannt s-yes
Ich habe immer noch keine Mail bekommen  :o :o :o Komisch s-dagegen
Ich drück dir sooooo die Daumen Süße :-* Du wirst sehen, schneller als du gucken kannst, bist du ss s-yes :-*

@all: männe bleibt doch zuhause ::) ich verkrümel mich mal auf die Couch und gucke gleich mal am Handy rein :-*

Bob

@ Daisy, ich bin noch im Babyjahr. habe mir eigentlich zwei Jahre genommen, aber das ist mir nichts. Wenn Püppi die ops überstanden hat gehe ich wieder los arbeiten.

Nanimol

@knuffi: ja genau sooo..."ich gehe nicht bevor aaalllleeess untersucht wurde was geht"  ;D
Jaha Frisuren gucken  s-klatschen

@Daisy: das du eins hast das weiss ich ja schon, nur ich bin beim lesen durcheinander gekommen da dachte ich gelesen zu haben das maja schrieb sie hätte eins  ::)

Claudia1981

Sorry für die späte Rückmeldung, aber wir waren mit den Kindern unterwegs. Haben ja die letzten paar Tage frei!  ;)

SST war negativ, war aber auch so hibbelig das ich nicht gelesen habe das man ihn frühestens am NMT machen kann  ::) Wenn die Mens morgen nicht kommt dann werde ich Freitag morgen einen CB machen, mein Mann soll mir morgen einen mitbringen  ::) ;)

@ Daisy das mit dem Met sollte Dich nicht schocken denn immerhin nimmst du es ja regelmäßig und ich habe wirklich arg geschlupft damit  :-[
Achso bevor ich es vergesse... ich finde das deine Tempi arg nach ES ausschaut  ;)

@ Bob das mit den Op´s hört sich nicht gut an *drücke deiner Püppi die daumen* auf das sie alle gut übersteht, oder hoffentlich schon überstanden hat.

Sorry wenn ich jemanden vergessen habe, aber ich steig da grade nicht durch  :-[

Nanimol

@Claudia: daumen sind natürlich gedrückt das die Mens weg bleibt und der CB positiv anzeigt  s-daumendruck

@ALL: sagt mal welche Folsäurepräparate nehmt ihr denn?
habe mal ein bisschen gelesen, das von DM soll wohl ganz gut sein

daisyflocke

@bob: Achso hast du denn schon eine stelle in Aussicht ? Warum muss eure kleine operiert werden ? Sie hat doch eine Kiefer Gaumen Spalte , wenn ich mich recht erinner und wenn es so geschrieben wird

@claudia: das ist ja doof mit dem Test, hast du mit einen digi getestet ?
Was ? ES ? :o also eigentlich kann das nicht sein, aber wenn ich ehrlich bin hab ich da auch schon dran gedacht ??? aber Glauben tu ich es nicht, mal sehen was die Tempi morgen früh sagt s-yes

@nani: okay dann hast du da wirklich was durcheinander gebracht. Aber ist ja kein Problem , hier kann man schnell schon mal durcheinander kommen :P

Claudia1981

@ nani Danke fürs Daumen drücken! Lass mich am Freitag überraschen, bin noch optimistisch!  :)

@ Daisy Hatte nen Test von Rossmann! Am Freitag werde ich mit digi testen, wenn die Mens noch nicht da ist! Bin noch optimistisch, denn es war ja auch kein morgenurin  ;)
Denk mal entweder geht deine Tempi nochmal etwas runter ( war bei mir immer so damals) oder sie geht wieder hoch! Meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt!  :-*

maja588

guten abend ihr lieben :) ihr sabbelt aber viel ;D

knuffi, also bisher hab ich auch noch keine mail bekommen.. mal sehen, wird schon noch kommen! war ja klar, dass das angebot nicht dene ihr ernst war :(
bild her bild her 8)

daisy, nööö ich weiß noch nicht, ob ich mir die löcher stechen lassen.. mal sehen! fahre jetzt doch morgen schon auf die trendset ;D direkt nach dem nageltermin düsen wir los!
naja was heißt ich richte mich nach ihm.. so würd ich das nicht sagen! aber ich nehme nen bisschen rücksicht schon darauf, was ihm gefällt und was nicht! wenn es nach ihm ginge hätte ich nicht mal das madonna! ihm gefallen piercings im gesicht einfach nicht! zu dem bauchnabel hat er mich damals sogar noch überredet ;D
achja wegen deinem ES.. hab mir deine kurve mal angesehen.. könnte schon sein, dass du morgen zB den ES hast! ZT 12 wäre ja okay.. und vorher der absacker! aber warten wir mal ab, was deine tempi morgen sagt! ich wünsche dir, dass er noch nicht kommt, da du ja noch kein <3<3 bekommen hast!!

nani, neee ich hab kein intimpiercing s-pfeifen das sind daisy und knuffi die das haben s-pfeifen
ich nehme das folio forte.

claudia, daumen sind gedrückt s-hug

soo mehr war auf die schnelle nicht drin mit nachlesen!

me, ich werde krank.. hab halsweh, aber schon länger, dachte mir aber nix dabei. tja und seit gestern/heute, eigentlich seit heute, habe ich son ekligen schnupfen auch noch :( nase ist nur noch am laufen! ätzend wirklich!
also kann auch sein, dass meine tempi deshalb noch so hoch war heute morgen...
von der mens ist weiter nix in sicht :(
morgen werd ich nicht viel lesen lassen, weil ich den ganzen tag unterwegs bin ;D chackaaa trendset!

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Pitri

Guten Morgen ihr Hibbelmäuse.

Ich muss mich jetzt mal wieder melden. Ihr quasselt ja sooo viel. Ich wünsch euch ein erfolgreiches 2013. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

@maja: Werde schnell wieder gesund und ruh dich fein aus, damit die blöden Halsweh und Schnupfen wieder weggehen.  s-chill

@claudia: Ich drücke dir auch ganz sehr die Daumen. Morgen ist ja schon Freitag!!!! Toi Toi Toi  s-daumendruck

@knuffi: Was machen die Ovus heute???

me: Ich hab jetzt bald NMT. Hab natürlich auch schon bei ES+12 oder so mal getest. Ich bin so doof. Ich habe, denke ich, mensartiges Ziehen und diesen Zyklus sind meine Brüste irgendwie gewachsen. Mein Freund sagt zwar, es sei nicht so, aber naja. Also wird das wohl wieder nichts diesen Zyklus, mein letzter bis April oder Mai. Erst dann kann ich wieder beginnen.  :-[ Es könnte ja auch mal was klappen.

Alle um uns herum sind schwanger. Echt klasse. Ich war ganz schön deprimiert und habe aber auch hier mitbekommen, dass es nicht nur mir so geht. Ich drück allen ganz sehr die Daumen.

daisyflocke

Guten Morgen meine lieben :-*

@Maja: ich wünsche dir viiiiel spaß beim Nägel machen und bei der Trendset  8) kauf nicht so viel  :police: :afro:
Naja okay, so ein bisschen richte ich mich da auch nach Männe. Ich habe ihn auch gefragt ob er es okay findet wenn ich mich intim piercen lassen, er war etwas skeptisch. Hin und her und dann hab ich es einfach gemacht und siehe da , dem Herrn gefällt es  8)

@Pitri: danke, das wünsche ich dir auch :-*
mir geht es genauso, alle sind schwanger um mich herum  >:( oder zumindestens hab ich das Gefühl. Warum wird es dein letzter Zyklus bis April/Mai?  :-[

@me: Mädels, schaut euch mal meine Tempi an  :o wenn ich von einen 35 Tage Zyklus ausgehe (mein letzer Zyklus war so lang, der erste mit Met) ööhhhmmm dann KANN ich doch noch gar keinen ES haben  :-\ ich bin verwirrt... Achjaaa ich habe übrigens gestern noch ein Herzi bekommen  S:D Gestern abend um 23 Uhr... ich muss ja nicht am nächsten Tag arbeiten.... nneeeiiinnn :laugh: bin tot müde und laufe aus, aber egal ;) WENN jetzt wirklich mein ES ist, dann hat es sich gelohnt s-pfeifen
Ich belebe gleich mal meinen Thread wieder neu und guck mal was die anderen Mädels so sagen  ???

Pitri

@daisy: Weil wir im Juli heiraten und wenn es jetzt doch klappen würde, ich mich dann fast nicht mehr bewegen könnte.  :) Ich schau mal, ob ich das aushalte, aber ich möchte ja auch eine schöne Hochzeit.

Ich kenn mich leider mit Tempi nicht aus Daisy. Aber vielleicht bekommst du ja doch noch deinen Einsprung. Nichts ist unmöglich und dann hat sich die Müdigkeit ja heute doch gelohnt.

daisyflocke

@Pitri: achja , ich erinner mich. Du hattest das schonmal geschrieben s-yes
Ja gut, das kann ich verstehen s-hug Da bin ich ja mal gespannt, ob sich vorher vielleicht noch was einschleicht.  s-pfeifen
Ich kenn mich schon etwas mit Tempi aus.... aber ich mache das diesen Zyklus jetzt zum ersten mal mit vaginalem Messen...  :-\
Und da Ovus bei mir anscheinend nicht funktionieren, scheint das meine einzige Möglichkeit zu sein, einen ES sichtbar zu machen... :-\

Pitri

@daisy: Ja das wäre schon schön, wenn sich dann irgendwann mal was einschleicht. Ich mach ja jetzt im Januar auch einen Bluttest zwecks Hormonen und so. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.  :-\

Als deine Tempi-Kurve hat ja einen ganz schönen Abfall. Dass das normal ist. Aber wir haben ja hier einige Experten, die dir bestimmt helfen können.

daisyflocke

@Pitri: Wie lange hibbelst du schon? (sorry wenn ich vergessen habe  :-[ ) Ich drück dir die Daumen, dass alles in ordnung ist mit deinen Werten s-daumendruck
Ja ich weiß auch nicht was da los ist bei meiner Tempi  :-\  :blank:

Pitri

daisy: Auf jeden Fall schon viel zu lange, seit Juni.  :-[ Ich wusste ja, dass es bei mir länger dauern kann, aber irgendwie will man es dann doch nicht wahrhaben und man beschäftigt sich mit so vielne Sachen, was ist, wenn es nicht passiert, was kann man machen usw. Aber davon können wir ja alle ein Lied singen. ABER gut Ding braucht Weile ode so ähnlich.  ;)

Knuffi kann dir bestimmt bald was dazu sagen.  ;D

Napolitana

Guten Morgen Mädels!

Das dachte ich mir schon mit den Tests, dass da was nicht stimmen kann.
Falls es Euch ernsthaft interessiert, kann ich Euch hier was zur Rechtslage sagen.
Das entpricht der Auslage in einem Supermarkt, man sieht die Ware, legt sie in den Wagen, an der Kasse kostet sie plötzlich was anderes.

Rechtlich ist es so: Das Angebot der Ware in Verbindung mit dem Preis ist nicht wirklich ein Angebot zum Kauf, sondern (das klingt jetzt echt blöd, ist aber rechtlich genau so!) das Angebot an den potenziellen Käufer, seinerseits ein Kaufangebot abzugeben.
Letztendlich entscheidet sich beim Bezahlen an der Kasse, ob der Verkäufer das Angebot zum Kauf so annimmt.
Zudem handelt es sich bei dem Angebot des Supermarkts oder hier der Onlineapotheke um einen Irrtum. Im Kleingedruckten steht auch bestimmt, dass es sich um eine unverbindliche blablabla handelt und Irrtümer vorbehalten sind.
Bei Irrtum kann man vom Kaufvertrag zurücktreten, insbesondere dann sehr einfach, wenn die Ware noch nicht übergegangen ist. Denn der Kauf kommt erst wirksam zu Stande, wenn das Eigentum an der Sache übergegangen ist.
Abstrakterweise hat der Geldübergang damit nichts zu tun!
Konnte ich anfangs auch schwer glauben, aber es ist so.

Und wer sich jetzt fragt, warum ich sowas weiß: Ich habe letztes Jahr den Abschluss zum Bankfachwirtstudium gemacht und in diesem Zusammenhang auch Recht studieren müssen (natürlich nicht vollumfassend, ich bin jetzt kein Anwalt, aber Kauf- und Sachenrecht waren ein sehr großes Thema und so ein Fall wie Eurer war ein typisches Fallbeispiel für Prüfungsfragen)  ;)

Wünsche Euch nen schönen Tag!!!
s-winken
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!