Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

maja588

guten morgen :)

pitri, ich drück dir die daumen :)
ich würde trotzdem weiter hibbeln.. trotz hochzeit s-yes die kann man auch kugeln ;D
wir heiraten zB wahrscheinlich erst, wenn ich ss bin.. wegen den nachnamen von dem kleinen! an und für sich bräuchte ich diese heiraterei gar nicht s-pfeifen

daisy, ich glaube, dass deine tempi so ist, weil du eher misst als vorher!
danke, ich bin saumüde -.- wäre am liebsten liegen geblieben.. fühle mich auch nicht besonders gut. schnupfen bääääh! halsweh geht eigentlich.. aber fühl mich einfach bääh!
naja aber ich freu mich ja aufs nägeln und auf die trendset ja auch s-yes morgen chill ich dann wirklich und schieb nen ruhigen s-yes

napo s-winken
hm.. vielleicht hätt ich das sogar auch gewusst, sowas haben wir in der ausbildung rauf und runter durchgenommen (rechtsanwaltsfachangestellte)... aber ist schon sooo lange her.. hätte ich im BGB nachsehen müssen glaub ich ::)

bin dann auch gleich wieder weg s-winken

vielleicht schau ich heut abend mal nochmal rein :) ich wünsch euch einen nicen tag!

wuaaa bevor ich es vergesse:
me: immer noch keine mens in sicht! tempi habe ich heut morgen vergessen, wobei die eh verfäschlt hoch wäre wg. kränkeln ::)
total doof.. den ganzen tag on the road und dann nichts wissen, ob mens oder nicht mens oder :-X total mieeees ist das doch! ich glaub ich werde zur sicherheit mal ein ob reinschieben s-yes kann ja nicht schaden!

aber jetzt, pfiads eich s-kuscheln
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

Guten morgen ihr Lieben,

ich wollte mich nochmal fix melden.... nicht das ihr denkt, ich bin schwanger und umgefallen oder so  s-rofl

Einen Test habe ich nicht nochmal gemacht, einen Ovu auch noch nicht. Die Tempi ist wieder höher, aber nicht der Rede wert. So eine zackige Kurve hatte ich in der SS im Sommer auch  ::) nuuuuuuuuuur hatte ich da eben einen ES  s-rofl

so ich muss jetzt zum Arzt... Zum Hausarzt wegen einem Ausschlag am Bein, hatte das ganz gut im Griff mit Soventol, aber leider juckt es fürchterlich und sieht furchtbar aus, weil ich es immer blutig kratze  :-X
also... ich muss mir fix ne Salbe holen und danach fahren Schatz und ich nochmal weg, ans Meer  :)

Also bis heute Abend meine Lieben  s-winken s-hug

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

Guten morgen,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!!!!!

@ Daisy, genau sie hat diese Fehlbildung. Im März ist dann der Gaumen drann und dann irgentwann nur noch der kiefer.

@ Pitri/ Knuffi/Napoo Huhu

@ me, mir gehts ganz gut, aber sonst nix neues

Pitri

@bob:  s-winken

@maja: Ich freu mich schon sehr auf die Hochzeit und möchte die ja auch schon schön feiern. Ich hab ja auch noch die Sache Risikoschwangerschaft und deswegen wäre es blöd, weil man ja nie weiß, wie das alles so wird. Aber wie gesagt, ich kann mir auch nicht richtig vorstellen, aufzuhören. Aber vielleicht tut mir das auch ganz gut, nicht jeden Monat zu hoffen.

@knuffi: du fährst ans Meer??? Wow das ist ja toll. Wünsch euch viel Spaß.

daisyflocke

@Napo: s-winken danke für die Info, so ähnlich ist es mir auch im Kopf rum geschwirrt. Ich hatte sowas auch in der Berufsschule. s-hug

@Knuffiiii: Ohje das hört sich ja nicht so toll mit deinem Bein an :-X Viel Spaß am Meer, bis später s-winken

@Maja: ich weiß nicht was ich glauben soll wegen meiner Tempi  :-X Gute besserung und hoffentlich überstehst du den Tag ohne Mens und hoffentlich wirst du nicht richtig krank :-*

@Bob: ich hoffe das alle OPs bei eurer kleinen gut verlaufen s-hug

Claudia1981

Guten morgen Mädels,

@ Daisy Das mit der Tempi kommt mir bekannt vor, war wie bei mir damals auch mit Met... würde sagen definitiv ES... pass auf morgen steigt sie wieder  ;)  s-daumendruck

@ Knuffi Na ja vielleicht hattest ja nen ES nur hast ihn nicht mitbekommen ... drücke dir auf jedenfall die Daumen das sich doch was eingeschlichen hast.  s-daumendruck
Gute Besserung für dein Bein!

@ maja Gute Besserung! Nur wegen dem Nachnamen muß man nicht heiraten, wenn du sowieso nicht heiraten möchtest... wir wollten auch nicht heiraten wie unser großer geboren worden ist und haben uns informiert. Der Vater muss nur vorher beim Jugendamt die Vaterschaft anerkennen und dann kann das Baby nach der Geburt auch den Namen des Vaters haben. ( Haben wir auch so gemacht)  ;)

@ Pitri Drücke dir die Daumen das du trotzdem noch einen positiven SST in den Händen hältst. Habe gestern auch getestet (ES+12)  :-[

@ Bob Drücke auf jedenfall die  s-daumendruck das deine Püppi alles gut übersteht!

s-daumendruck bei mir DANKE euch allen!  :-*

@ me Mens noch nicht einmal ansatzweise in Sicht  ::) habe auch keine Wehwehchen, gestern hatte ich starke UL schmerzen und mir war übel... aber heute fühl ich mich pudelwohl...außer ein bisschen Rückenschmerzen  :) ::) Bin mal gespannt was der Tag noch bringt oder ob ich morgen Früh Testen werde  ;D

Pitri

@claudia: Ich danke dir. Also mein Test war ja weiß, von daher hab ich auch keine Hoffnungen. Aber bei dir hört sich das ja gut an. Dann hoffen wir mal, dass wir morgen einen positiven Test bekommen.  s-daumendruck Dieses zeitige geteste ist doch echt schlimm. Man kanns einfach nicht lassen.

daisyflocke

@Claudia: ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob es wirklich der ES ist.  ??? wie war das bei dir mit den Ovus?
ich drück dir die daumen das du spätestens morgen einen positiven test in den Händen hälst s-daumendruck

Pitri

@daisy: ich hab gerade deinen langen Text gelesen mit Knuffi und Nixe. Ich kann mit dir fühlen, das kannst du mir glauben. Das wollte ich nur mal noch loswerden.

daisyflocke

@Pitri: danke, das bedeutet mir sehr viel s-hug es ist manchmal nicht so leicht alles, und ich musste das einfach mal loswerden. da tat das schreiben bei den Langzeitübis echt gut s-yes wenn du magst komm doch auch in den Kaffeeklatsch der Langzeitübis, du bist ja auch schon seit Juni dabei. Ich bin jetzt auch da obwohl ich "erst" seit Mai hibbel, aber dort kann man sich nochmal anders austauschen als hier im hibbler s-yes

Pitri

@daisy: Ich danke dir für das Angebot, aber ich wills mir noch nicht so richtig eingestehen und denke noch ein bisschen positiv. Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben, auch wenn ich manchmal in ein Loch verfalle, aber ich möchte mir und meinem Mann noch etwas Zeit geben. Vielleicht komme ich dann doch zu den Langzeitübis. Es gibt ja wirklich viele Frauen, die ganz schlimme Schicksale haben. Aber es ist gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Vielleicht findest du dort ja deinen gewünschten Halt. Mein Freund sagt auch immer, dass schon alles gut wird und so lange ich keine gegenteilige Diagnose habe, denkt ein bisschen von mir auch so. Wir wurden halt nicht dazu ausgewählt, schnell Babys zu bekommen, leider. Aber meine Liebe noch ist nichts verloren, auch wenn das nur ein dummer Spruch ist.

daisyflocke

@Pitri: ich kann dich so verstehen, lange habe ich auch einen großen Bogen um den Kaffeeklatsch der Langzeitübis gemacht. Aber solangsam gestehe ich mir ein, das es bei mir nicht mal eben so klappen wird. Und ich muss sagen das es mir persönlich gut tut dort zu schreiben. Sehr viele Schicksale dort sind leider Gottes so schlimm, dass ich mit meinen 23 Jahren , 7 Monate Hibbelzeit und "nur" PCO mir fast lächerlich vorkomme. Aber dem ist nicht so, das habe ich dort gesehen. Es ist egal ob du alle möglichen Steine oder nur einen einzigen in den Weg gelegt bekommen hast, solange man sich dort wohlfühlt ist jede Willkommen s-yes
Ich finde deine Optimismus gut und hoffe sehr für dich, das du keine Steine in den Weg gelegt bekommst.
Den spruch finde ich gut. Und du willst dich ja eh durchchecken lassen. s-hug ich drücke dir sooo die daumen das bei euch / bei dir alles okay ist :-*

Chane

Na dann komm ich doch hier hin. :) War nur etwas verwirrt, da drüben auch andere sind die einen noch früheren NMT haben.

Also mein NMT ist der 10.01. was braucht ihr noch alles?

LG

Pitri

daisy: Ich danke dir ganz sehr für die Däumchen. Ich hoffe es auch so sehr. Immerhin bin ich ja schon geprägt durch meine Fehlbildung. Das erleichtert das Ganze ja leider auch nicht. Aber ich denke auch, dass die Möglichkeiten heute schon so weit vorgeschritten sind, dass es immer weiter gehen wird. Erst, wenn man alles versucht hat, kann man den Kopf hängen lassen und verzweifelt sein. Und das hast du ja noch lange nicht liebe Daisy. Man kann noch so viel versuchen und irgendwas fruchtet bei dir bestimmt. Es muss einfach so sein. Es geht einfach nicht anders. Ich hab jetzt vor Kurzen einen Mann im Fernsehen gesehen, der mal eine Frau war, aber viele männliche Hormone genommen hat und der konnte zwei Kinder bekommen und da sag ich mir, da wird es doch bei einer "normalen" Frau möglich sein, den Kinderwunsch zu erfüllen. Vielleicht ist das auch etwas naiv, aber zumindest beruhigt es mich ein bisschen.

daisyflocke

Hallo Liebe Chance
Herzlich Willkommen hier bei uns. s-so
Es ist so, wenn man einmal in einem Hibbler ist, dann bleibt man dort auch, egal ob sich der NMT dann ändert, weil dann müsste man ja jeden Zyklus den Hibbler wechseln. Und deshalb bleibt man einfach da wo man ist s-yes
Dieser Hibbler hier ist für NMT zwischen 01.01. und 15.01. und der andere halt für die andere Monatshälfte.
Wenn du magst, kannst du einen Steckbrief wie auf der ersten Seite in rot schreiben, dann nehm ich es gerne auf der ersten seite mit auf. (Knuffi und ich managen den Hibbler hier ;D)

@Pitri: das ist nicht naiv, ich denke auch das JEDE Frau irgendwie die Möglichkeit haben sollte ein Kind zu bekommen, wenn ein Kiwu besteht. Was hast du denn für eine Fehlbildung? (sorry wenn ich es vergessen oder überlesen habe :-[ warte ich glaube ich erriner mich, warst du nicht die mit der zweifachen gebärmutter? oder schmeiß ich da gerade etwas durcheinander?)  Genau, ich sehe es auch so, solange man nicht alles erdenkliche versucht hat, ist noch nichts verloren :-*

@All: s-winken

Pitri

@daisy: ja die zweifache genau.  :) immerhin besser als keine ne.  :o schauen wir mal, wie es weitergeht. ich hab ja am samstag nmt und dann gehts weiter.

Bob

Hi Mädels,

ich habe meine Mens bekommen  :D  ;D. Wurde auch mal Zeit. jetzt können wir richtig loslegen!!!! Bin ich froh!!!!!

@ Chance, herzlich willkommen

Knuffi23

Huhu ihr Lieben,

@Chance: Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise  s-so

@Claudia: ne ne, ich hatte definitv keinen ES, und somit hat sich leider auch nichts eingeschlichen, aber trotzdem danke fürs Mutmachen  :-\ ich bin gespannt ob deine Mens noch kommt, hoffentlich nicht  s-daumendruck

@Bob: ohje, das ist bestimmt auch hart, wenn die Kleine mit einer Fehlbildung kommt  :-\ Alles gute für die OPs  s-hug

@Daisy: Was sagt der Ovu?

@Maja: Kam die Mens schon?

@Napo: Danke für den rechtlichen Einblich :) eig ist es ja auch halb so wild, aber schade ist es trotzdem ;)

Sorry, ich habe irgendwie nicht alles behalten  ;D :-* :-* :-* :-* ihr sabbelt zu viel, meine Lieben  ;D ;)

@me: Wir waren nun fast 2 Stunden am Wasser mit Hundi laufen... War total toll, auch wenn wir den Hund wieder einfangen musste, weil er ein Kaninchen jagte  s-banghead
Jagdhund eben  ::)
Aber da er eine Schleppleine hatte, war das mit dem Fangen kein Problem  ;D
ich bin ziemlich kaputt, das war soooo windig da und dann 2 Stunden laufen. Ist für so eine unsportliche Person wie mich gar nicht wenig  s-rofl und wir wurden eben hammer durchgepustet...
hier mal ein paar Bildchen. Meine neuen Haare  ::) in natura sieht man den Unterschied zu vorher besser  ;D
Und auch mein Ovu, wie immer unverändert.... ich bin gespannt, was der FA morgen sagt!
Achso und meine Tempi Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=8
da ist aber auch ein Chaos ???

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@knuffi: deine Haare sehen supi aus, hübschi :-* und euer Hund ist echt zum knuddeln s-yes
Naja dein ovu sieht ja leider weniger gut aus  ???
Mein ovu war weiß, einfach nur weiß, eine Mini Mini Mini leichte Hauch zweite Linie s-dagegen
Das hört sich ja nach nem entspannten Tag an s-yes 2 Std laufen wären für mich Sportskanone auch nicht so leicht :laugh:

@me: ich hab heute den ganzen weihnachts Kram in die Kartons verbannt und neu dekoriert , das Bad hab ich komplett neu Gestaltet... Mensch was hab ich viele Ketten , Ohrringe und Armbänder :o sieht aus wie in einem Schmuck Laden s-rofl
Ich erschreck mich jedes mal wie viel Deko Zeug ich mittlerweile schon habe :o

@maja: uuunnddd ? Wie war's ? Nägel wieder Schick und Trendset leer gekauft ? s-pfeifen

@bob: doofe mens , aber jetzt kann's weiter gehen s-yes

@pitri: das stimmt :laugh: aber trotzdem ist das heftig. Ich hoffe das du trotzdem ss werden kannst s-yes

Knuffi23

@Daisy: danke  :-* :-* :-* war auch teuer beim Frisör, für mich Geizkragen eine ganze schöne Überwindung  8) ;D
Unser Hund sieht immer süß aus, ist aber ein Teufel  S:D
Ja mein Ovu ist scheiße, aber ich dachte ich zeig ihn nochmal. Ich will morgen die mens ausgelöst bekommen, wehe nicht  s-motz
hmm, wenn dein ovu weiß war...  ??? Ich denke eig nicht, dass du jetzt einen ES hast  :-X
ich denke nämlich schon, das deine Ovus auch bei einem ES anzeigen, ich meine, sie waren in der zweiten ZH zwar deutlich, aber nie richtig positiv. Eben genau wie meine. Aber das heißt ja nicht, dass sie bei einem ES richtig positiv werden können! Das können sie nämlich bestimmt  ;)

Bob

Leute, ich freue mich riiiieeeeessig über die Mens. Entlich gehts weiter!!!!!!

@ Knuffi, du siehst anders aus als ich mir vorgestellt habe aber dennoch furchtbar nett. Und dein kleiner ist ja putzig.

Knuffi23

Lucky

@Daisy: Er ist Abgeordneter im Landesparlament..Macht Politik schon seit Jahren ehrenamtlich, jetzt eben hauptberuflich..
Du bist ja erst 23, cool - ich hätte gedacht, Du seist älter..Also jetzt positiv gemeint - Du schreibst so, als hättest Du schon ne Menge Lebenserfahrung  :D

@Pitri: Wie genau kann man sich das vorstellen, also mit 2 Gebärmuttern?! - sind die dann beide funktionsfähig?

@Bob: Super, dass die Mens kam, dann könnt Ihr ja bald wieder hibbeln  ;D

@Knuffi: Das ist echt toll, dass Ihr direkt am Meer wohnt - stell ich mir echt super vor! - schicke Haare  8)

@Claudia: Drücke Dir für den Test morgen ganz doll die Daumen!

@Me: Soweit alles ok, mir ist ab und an übel und ich bin immer noch mehr als misstrauisch..Hab aber gelesen, dass das Risiko einer FG nach der 8. Woche sinkt..Hmhm, morgen wollte ich nochmal zu meinem FA, der ist endlich aus Urlaub zurück..Brauche ein neues Rezept für das Utrogestan - wobei ich mich frage, ob ich das echt in der hohen Dosierung (3 x 2 Stück / Tag) bis zum Ende der 14. SSW (sagte der Vertretungsarzt) nehmen soll?!  s-nachdenken

Knuffi23

@Lucky: Ja es ist wirklich total toll direkt am Meer zu wohnen  :) Wir können im Winter sogar vom Balkon aus aufs Meer gucken. nur ein bisschen, aber man siehts  :D Allerdings sind hier, wo wir wohnen nur Deiche, kein Sandstrand. Wenn wir an den Sandstrand wollen müssen wir auch ein  bisschen fahren!

hmm bis zur 14Woche ist echt land. Klär das morgen lieber nochmal ab  s-yes

Bob

@ Lucky, ich sollte Utro auch bis zur 15. SSW nehmen. Ich habe es dankbar angenommen.