Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Bob: hmm auch so lang  ??? Aber dann wirds wohl nicht verkehrt sein  ;)
Wie man sich über die Mens freuen kann oder  ;D
ich werde mich total freuen, wenn sie da ist  ::)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@knuffi: ich bin bei frisör besuchen auch immer total geizig ::) was ich dcbon da geladsen habe ..... deshalb färb und schneid ich sie mir immer selber s-pfeifen ich weiß langsam nicht mehr was ich Glauben und denken Soll  :-\ ES ja ? ES nein ? Das reinste Chaos bei mir :-[ ich bin gespannt wie meine Tempi morgen ist. Wobei ich so langsam glaube das weder Ovus noch Tempi messen so richtig Sinn macht. Egal ich mach erstmal weiter

@lucky: wow danke lucky . Ich werd ja noch ganz rot s-hug das ist ja klasse das er das jetz hauptberuflich macht. Wenn er Spaß daran hat und auch noch Geld damit verdienen kann , find ich das klasse s-hug

@all: sry es ist so nervig vom Handy zu Antworten s-dagegen

Knuffi23

@Daisy: Selber schneiden kann ich nicht... bei einer Kurzhaarfrisur ist das echt schlecht  :laugh:
Normal habe ich auch immer selbst gefärbt, aber mit Strähnchen und so geht das nicht so gut. Aber ich mache es ja auch nur einmal im Jahr  :D
hmm, ich denke schon, dass das bei dir auch klappt mit Ovus und Tempi, du hattest bisher nur noch keinen nachweislichen ES  :-[ Aber das wird auch bald kommen  ;)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Muckelkati

Guten Abend!

@Knuffi: Ihr wohnt direkt am Meer??!! Wie schön!!!!
Ich habe mir dich auch ganz anders vorgestellt!! Eher mit blonden langen Haaren... lach... Weiß auch nicht, warum...  ABer schöne Fotos!!  :D

Lucky: Warum bekommst du das Utro eigentlich?? ...sorry, falls ich was überlesen haben sollte...  ;)

@Me: Heute ES+5...UL zieht hin und wieder, Brust auch....
Könnte wieder alles und nix sein!  ;D Da muss ich mich wohl ein paar Tage gedulden...

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: ne blond bin ich nicht. Vlt wirke ich blond, weil ich ein bisschen auf den Kopf gefallen bin  :laugh: oh dann kannst du ja auch bald wieder testen  :D

@all: es kennen sich hier doch bestimmt welche mit dem Hauskauf aus  ::) Napo, Muckel ihr doch ganz bestimmt.... kann man auch kaufen ohne Anzahlung? hab ich mich verliebt  s-rofl

Napolitana

@Knuffi: Was Du meinst ist nicht Anzahlung, sondern Eigenkapital, nehme ich an.
Also 100% Finanzierung. Stimmt aber so gar nicht, denn man hat beim Kauf nicht zu verachtende Nebenkosten (Grunderwerbsteuer, Notar, Grundbuchgebühren, ggf. Makler).
Somit muss man nicht 100% finanzieren, sondern sogar 110% (ungefähr).
Im Endeffekt heißt das, dass die Bank mehr an Kredit hergeben muss, als das Haus wert ist. Noch dazu plant die Bank damit, dass im Falle einer Zwangsversteigerung (wenn ihr den Kredit nicht zahlen könntet) weniger Verkaufserlös erzielt werden kann als jetzt Euer Kaufpreis ist. Also deutlich weniger sogar.
Also: Die Bank rechnet angenommen mit ca. 70% was sie kriegen würde im schlimmsten Fall, aber 110%, die sie Euch Kredit geben muss.
Du siehst, das Risiko für die Bank ist groß, deswegen wird die Bank zum Ausgleich des Risikos einen umso höheren Kreditzins verlangen.
In Expertenkreisen wird Kunden davon abgeraten, die Immobilie zu kaufen, wenn kein Eigenkapital da ist. Eigentlich erwartet man ca. 20% Eigenkapital, aber das schaffen zumindest in Bayern die wenigsten.

Fakt ist: Ihr würdet den Kredit vielleicht schon bekommen, je nach dem wie Eure Haushaltssituation aussieht (Einnahmen-Ausgabenrechnung, reicht der monatliche Überschuss für die Kreditrate+Wohnnebenkosten?), aber zu einem höheren Zinssatz.

Und generell würde ich grundsätzlich davon abraten, gemeinsam eine Immobilie zu kaufen, wenn man nicht verheiratet ist, denn als Frau hat man sonst spätstens im Falle einer SS die A-Karte gezogen, wenn man nicht mehr so viel Einkommen hat, aber man ist trotzdem für den Kredit haftbar (also wenn er nicht zahlt, kann die Bank von Dir die kompletten Raten verlangen). Das hat schon so manche Kunden in die Privatinsolvenz getrieben.

Jetzt hab ich Dich ganz schön zugetextet, aber Du wolltest es ja wissen  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Napo: danke für deine ausführliche Antwort  :) also bei uns kosten "gute" Häuser um die 150.000, 180.000€ ....
ich denke mir halt, hmm wenn wir 20.000 haben, macht das den Kohl bei den Summen doch auch nicht mehr fett  ;D ich meine, ob wir nun 180.000 finazieren oder 160.000€ weißt du wie ich das meine?
Und was zahlt man dann monatlich? Hier im Immobilienscoutrechner steht (bei einem Beispielhaus) 575€ monatl. Was kommt noch dazu? Heizung, Wasser, Strom ist klar. Aber das wäre dann ja nicht mehr als bei unserer Mietwohnung  ???
Wenn das bei den Summen bleibt, also 575€ monatl (kalt) frage ich mich, warum wir hier das Geld in die Miete buttern und nicht in unser eigenes Haus. Das war mein Gedankengang.

Knuffi23

soooo bei dem Test kann ich morgen beruhigt was für das Auslösen der Mens nehmen  :laugh:
vorsichtshalber wollte ich doch nochmal einen Test machen, auch wenn das Ergebnis sowas von glasklar war  8) :-\

[gelöscht durch Administrator]

daisyflocke

Knuffiiiii ist das ein ss Test ?

Edit: doofe frage ::) sag mal ist da nicht ne zweite Linie ?

Knuffi23

@Daisy: ja? Was sonst  s-rofl ja ein Schatten oder so. Keine Ahnung... aber kein HCG Strich  ;D nur eine VL, optische Täuschung oder Einbildung :laugh:

daisyflocke

Sorry ist mir dann auch aufgefallen :laugh: Ich seh da ne zweite Linie , oder sieht das nur auf dem Bild so aus ?

Edit: hm seltsames etwas :o

hasi23

Knuffi

Ich habe gestern bei dem schon was gesehn,un.nun deutlicher?!
Wann kam der und Wieso kannst du nicgt s sein?

@Me
Keine Ahnung ob ich nen es hatte,ich behaupte es einfach mal :-)
Wie weit ich bin,keine Ahnung,hab aber schon langsam pms..
Garde lecker schupfnudeln mit sosse gemacht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

ohhh schaut mal die VL nach 30 Minuten  :o
man man man..... also haben die Genekams auch VLs.

@Test: da ist wohl wirklich nichts, Mädels wir haben eine zu gute Fantasie, mal ehrlich, ich hatte nicht mal einen ES  :laugh: und ich glaube nicht, dass die Tempi ausgerechnet jetzt nicht stimmt  :laugh:
hehe aber Striche raten ist spaßig  :laugh: wenn man den Bildschirm kippt sieht mans noch besser  s-rofl
wann der kam? keine Ahnung. ich hab den geknipst, als alles durchgelaufen war  :D

[gelöscht durch Administrator]

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

ne ist mir auch grad aufgefallen dass man auf dem Bild nichts sieht  s-rofl doofe Beleuchtung, blitz geht nicht mehr, weil der Akku leer ist  >:(
ist aber auch egal  :P

daisyflocke

Knuffi :o ich seh es ziemlich deutlich :o ob das wirklich ne VL ist ? Hm oder ich hab echt nen Knick in der Optik :laugh:

Mynona

Hallo!

Ich wurde von Daisy eingeladen, in euren Hibbler zu kommen. Wir sind seit heute im ersten Übungszyklus, heute kam die Periode.

Knuffi23

@Daisy: na sowas  :o :o :o du hast nen Schatten  8) s-rofl ach man schön wärs ja  :-[ aber es ist einfach sooooooooooowas von unwahrscheinlich. mal sehen was die anderen sagen, ich mache mal nen Fred auf  :D

@Mynona: Herzlich Willkommen  s-so

daisyflocke

Hallo Mynona, schön das du den weg zu uns gefunden hast s-yes herzlich Willkommen in unserem virtuellen Wohnzimmer s-so
Magst du ein bisschen über dich erzählen ? s-yes und wenn du magst nehmen wir deine Daten auch mit auf die erste Seite auf

@knuffi: ich hab keinen Schatten :P ich Sage nur das was ich sehe s-pfeifen sieht es denn sonst keiner, außer hasi und mir  ? :o
Knuffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hast du nen digi ??

Knuffi23

@Daisy:  :-* hast du auch nicht!!! Also Yvonne hat geschrieben, sie sieht nur weiß, also seht nur ihr das  :D

daisyflocke

@knuffi: aber wie kann ich mir denn sowas einbilden :o ich glaub ich Brauch ne Brille  :police:  :afro:
Ich bin gespannt was die Mädels noch so sagen . Ich werd dann aber erst morgen weiter lesen können , muss morgen arbeiten  :police: und ich hab mir fest vorgenommen um 6:30 Uhr anzufangen damit ich auch schön nach 6 Std um 12:30 das Wochenende einläuten kann s-dance so viel zur Theorie  :laugh:

ninakalu

Nabend.

mensch Knuffi wenn ich dein Ovu chaos hier sehe ob linie oder nich zweifel ich langsa dran ob ich überhaupt welche nutzen soll!! :-\ :-\ Oder hast du ein SSt test gemacht??

Blicke gerade nich durch!!

und du wohnst am MEER?? WO??

@all: s-winken
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@DAisy: Ohh um 12.30 schon WE. wäre ja super  :D hol dir mal lieber eine Brille  ;D

@Nina: ich habe auch einen SS Test gemacht, das Bild, was ich eben reingestellt habe war ein SS Test.
ich wohne an der Nordsee in Nordfriesland  :)

ninakalu

@knuffi: Ah ok also kein ovus chaos?? Wie schön wir Lieben die nordsee und fahren total gerne dahin in urlaub waren schon 5 mal in norddeich!! Wir fahren da meist hin wegen Luki weil er Asthma hat und das Klima fürihn super ist meist im herbst aber dieses jahr evtl nicht!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mynona

Vielen Dank für die Begrüßung!

Welche Daten denn?

Also zu mir... Ich bin wohl ein besonderer Fall, denn ich habe mich hier im Forum ja bereits als HIV-Positiv geoutet. Seit 2 1/2 Jahren bin ich nun mit meinem Mann zusammen, seit August sind wir verheiratet, ziemlich glücklich.
Er ist HIV-Negativ und somit ist das Hibbeln und auch die Schwangerschaft später für uns nicht ganz unkompliziert, aber machbar. Es geht dabei natürlich vor allem darum, das sowohl mein Mann, als auch das geplante Kind HIV-Negativ sind und bleiben.

Wir probieren es wie gesagt jetzt im 1. Zyklus, nach Ansprache mit meinem Arzt. Dafür mache ich Ovulationsteste, und um den Eisprung herum wenden wir dann die Bechermethode an, damit mein Mann nicht mit mir in Kontakt kommen muss. Die Ansteckungsgefahr ist aber ziemlich gering, weil die Viruslast im Moment niedrig ist, aber man will dann auch nichts riskieren.
Einwegbecher und -spritzen haben wir hier schon liegen :)

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, dass wir die Möglichkeit haben, denn das ist ja nun eine schwierige Situation, auch wenn wir schon darauf vorbereitet worden sind, dass es wahrscheinlich länger dauern wird, als bei anderen Paaren.