Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Daisy: ahhh ok, so eine Fotocke, das ist doch eine gute Idee  s-yes
den Termin habe ich erst um 15.30  >:( voll spät... naja.... ich hoffe der ist gut! keine Lust auf wieder so einen blöden FA  >:(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: ich find die idee auch gut s-yes und da kann es auch wirklich nur von Mädels mit mind. 50 Beiträge haben.
oh so spät erst? hm, ich bin gespannt was dein FA sagt s-yes

Knuffi23

@Daisy: Aber der FA wird ja nichts sehen, ob nun ES oder nicht und wann und keine Ahnung  ;D
ich hoffe die GMS ist schon 1,2 cm aufgebaut (dann kriege ich eig immer die Mens) oder er gibt mir was, damit ich die Mens bekomme  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Pitri

Knuffi: Ich bin gespannt, was dein FA sagt. Lass dich nicht unterdrücken. Ich hoffe, er ist lieb zu dir und kann dir helfen. Du musst dich wohl fühlen, das ist die Hauptsache.

Wir üben seit 7 Monaten, naja ich hab es aber erst so die letzten 4 Monate oder so ernst genommen, deswegen stress ich mich jetzt noch nicht all zu sehr. Aber Angst hab ich trotzdem, dass die vielleicht was finden. Aber was erzähl ich dir das.  s-hug

♥Hibbelmama♥

Ihr lieben, schaut ihr einmal auf der ersten Seite nach, ob alles auf stand ist?
Es fehlen auch noch ganz viele NMT´s.
Die daten bitte in Rot, oder per PN an Knuffi, daisyflocke oder Hibbelmama12 :-*
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Sumsi21

Hallo Mädels,

nur ein kurzer Piep von mir, lieg total flach und hab es deswegen gestern nicht geschafft zu schreiben.

@knuffi: ich seh da auch wieder was!

So ich verschwinde wieder ins Bett.

LG

daisyflocke

@Dine: s-winken ohje gute besserung, süße :-*

@Knuffi: aber das kann doch nicht wahrsein.... Er soll mal ordentlich suchen bei dir ;D das es echt ein Medi gibt das man die Mens bekommt, find ich wahnsinn! :laugh: hast du sowas schonmal bekommen?

Lucky

Huhuuu,

@Napo: Naja, da fangen die Häuser bei uns an - aber gescheit bzw. renoviert ist es dann oft auch nicht..Wir haben vor 2 Jahren gekauft, da ging der Wahnsinn schon los..Aber wir haben auch ein Haus zusammen mit meiner Mama gekauft - was seeehr praktisch ist, wenn man Kinder hat  ;D

@Maja: Cool, dass Deine Mens endlich da ist  8) - bei negativem Test und ohne Mens hängt man so im Nichts...Dann gehts ja bald wieder los!!!

@Me: War beim FA, alles ok - bin mal wieder erleichtert, da ich mir wieder mal die schlimmsten Szenarien vorgestellt hatte  ::) Das Hämatom ist aber noch immer da (wenn auch kleiner), soll daher noch Utro bis Ende 12. SSW nehmen..

Knuffi23

@Daisy: also ich weiß nicht ob es direkt ein Medikament gibt  ??? aber man kann die Mens künstliche auslösen, also gehe ich mal davon aus, dass es ein Medikament gibt  ;D egal, er soll meine Mens herbei zaubern  ;D

@Dine: du siehst sie auch  :o

@Test: wenn ich das nicht wäre könnte man meinen, der ist positiv  :laugh:

@Lucky: schön, dass bei dir alles ok ist  s-hug

Napolitana

@Knuffi: Ich sehe keine Linie, aber in der Arbeit habe ich fast noch nie Linien gesehen, der PC Bildschirm ist einfach zu schlecht ;)
Bausparvertrag ist nicht immer unbedingt sinnvoll, je nach Zinslage. Ich habe damals extra einen gemacht und jetzt bin ich billiger dran, wenn ich ihn nicht nutze  :o
Lass Dich auf jeden Fall vernünftig beraten. Sparen an sich ist aber schon mal der richtige Weg ;)

@Dine: Oh nein, gute Besserung!!! s-hug

@Lucky: Wir bauen neben meinen Schwiegereltern, das finde ich noch praktischer: Nicht direkt im Haus, aber total nah dran ;)

@Bob: Hab gestern mit meiner Freundin telefoniert, deren Sohn (15 Monate) zickt seit Silvester auch total rum, ist wohl aus dem Rhythmus gekommen...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

daisyflocke

@Knuffi: vielleicht ist er ja wirklich positiv? :o Dine sieht sie auch :o knuffiiiiiiii hast du noch andere tests da? also von anderen Marken?  :-X

@Lucky: schön zu hören, dass alles okay ist s-so In welcher Woche bist du jetzt? hast du schon bildchen gesehen? konnte man schon was sehen? s-klatschen

@bauen: ich will auch soooo gerne meine eigenen vier Wände haben  ::)

maja588

guten "morgen" mädels!

der letzte urlaubstag ist angebrochen ::)

mynona, echt :o erst seit 2010 kann man das machen lassen? ich bin entsetzt! wirklich! von deutschland! wie können die meinen, einem menschen die entscheidung abnehmen zu dürfen, ob er ein kind bekommt oder nicht!!! ob krank oder nicht krank, spielt doch gar keine rolle!!
du hast die richtige einstellung! so nach dem motto "was ich nicht weiß...." das bringt doch nichts!! ich könnte es mir auch nicht verzeihen wenn ich irgendwen anstecken würde wenn ich so eine krankheit hätte!
und dein ex war also damals mit einem typen mal im bett ??? auch komische sache oder...
wie kann man denn verhindern, dass dein baby dann nicht auch infiziert wird?

daisy, ich stelle gleich mal ein foto rein von den nägeln und der handtasche 8) wobei die tasche.. naja, ist bestimmt nicht jedermanns sache s-pfeifen
nö, meine ma weiß nicht, dass wir am üben sind... aber sie quatscht ab und zu sone sachen ::)
du bist eine schallliebhaberin ;D ich hab einen leo-loop, einen grauen loop, einen megageilen grünen loop ;D, einen roten 8) hm joa und jetzt eben auch noch einen braunen! und einen ganzen haufen andere schals noch ;D momentan steh ich sehr auf meinen petrolfarbenen!
du kennst kein running sushi? :o :o ???
naja, da fährt das essen an so einem "fließband" an den tischen vorbei. es gibt zwei geschlossene und voneinander getrennte "abteilungen", unten ist das kalte, also sushi und so was und oben ist das warme zeug! und man nimmt sich einfach das raus, was man mag :)natürlich all you can eat 8)
kennst du das wirklich nicht? :o :o ich bin geschockt! sowas gibt es in münchen an jeeeder ecke! ;D und ich liebe es! EDIT: grad gesehen, dass napo mir schon zuvor gekommen ist...
ich habe bei den CB tests mit paypal bezahlt! bisher kam auch noch nix zurück.
wegen deiner tempi, ich glaube, es war eine schwankung.. wäre der ES gewesen, wäre sie glaube ich höher nach oben gegangen!

pitri, blöde mit der mens :( aber pitri, ich sag dir mal eins, es passiert immer dann, wenn man es am wenigstens brauchen kann s-pfeifen also kannst du schon mal davon ausgehen, dass es in den nächsten monaten bei euch schnaggelt.. s-pfeifen

napo, ja schon schön mit der mens.. ich hoffe, dass das utro nächsten ZK mal was bringt s-pfeifen

lucky, ja und ich hoffe, das utro bringt nächsten ZK mal was.. sonst zweifel ich sicher, an der wirkung vom utro bzw. denke, dass ich noch irgendwas anderes habe :(
super, dass bei dir alles okay ist :D nimm das utro nur, schaden tut es auf keinen fall! es hilft nur, dass das kleine sich richtig festbeißt :)

knuffi, bin ja gespannt, was bei deinem termin rumkommt!!

dine, gute besserung s-hug

fotoecke, find ich super s-yes werd ich gleich mal reinschauen!

me, ich überlege noch... wegen den ohrlöchern s-pfeifen aber bin irgendwie so faul heute... mag gar nirgends hinfahren.. ::)
bisschen mensziehen hab ich auch, aber überhaupt nicht arg, gottseidank!

[gelöscht durch Administrator]
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Chane

So Mädels, hier sind mal eben meine DatenName: Chane
ÜZ seit: ab Januar 2013
Kinder: 1 Sohn *2/2011
Kiwu-Klinik: Nein

NMT 10.01.2013

Ich hoffe das klappt mit der Farbe

daisyflocke

@Maja: hahah der letzte Urlaubstag war bei mir am Dienstag  :-X ich bin sooooo fertig und müde..... Die ganze woche schlaucht mich total, alles nur wegen silvester s-dagegen :laug: bin froh das ich gleich feierabend habe  8)
wow schicke Nägel s-klatschen ist das Acryl? ich muss meine heute auch machen, auch wenn ich iwie so gar keine lust habe  ::)
Deine Tasche ist ja mal der Burner :o wow! Total kitschig geil  :afro: gefällt mir sehr, würd ich auch tragen  8)
Ich will nachher mal ein paar fotos in der Fotoecke hochladen s-pfeifen habe sie auf der ersten seite verlinkt s-yes
ohhh majaaa ich llliieebbeee schals... ich habe gefühlte 1000 Schals, in allen möglichen Farben, Formen und mit allen  möglichen Mustern  :police: Männe flippt regelmäßig aus wenn er sieht wo ich überall schals habe und wie viele es sind  ::)
Ich kann da nichts gegen tun... Schals, Armbänder und Ketten und Ohrringe haben es mir angetan  s-rofl
Ich kenne running sushi wirklich nicht. ich glaube echt sowas gibt es hier in NRW nicht  ??? seltsam.... hört sich aber echt lecker an s-yes
Ich habe die CB Digis immer noch nicht bezahlt.. hab Angst das ich das geld nicht wieder bekomme, wenn ich es jetzt überweise... :o Oder soll ich es einfach mal überweisen s-nachdenken
Hahaha Majaaaaa loooosss fahr zum Piercer  s-tanzen ich würde mitkommen :laugh: ich will auchhhhh wwiiieedddeeerrrrrr gelöchert werden  :police:

@chane: ich nehme die daten vorne mit auf. s-yes

Knuffi23

@Maja: Schicke Nägel und die Tasche ist ja echt genial  :D
ich hoffe der FA gibt mir irgendwas wegen der Mens  >:(

@Napo: du bist jetzt ohne billiger dran  :o wir wurden schonmal beraten, aber das war so mega viel, da sind wir nicht durch gestiegen  :-X müssen nochmal hin zur Bank

@Daisy: ne habe keine anderen mehr hier. Der ist auch nicht positiv  :D

@me: Ergebnis von der Blutgerinnung kam! Faktor 8 ist zu niedrig. Das könnte mit dem frühem Abort zusammen hängen, muss aber nicht. Ich soll alles weitere in der KiWu Klinik besprechen. Die empfehlen mir, bei weiteren Aborten, eine genauere Untersuchung von Faktor 8. ääääääh hallo?! bei weiteren Aborten?! ich will das gar nicht erst so weit kommen lassen, wenn das schon klar ist, das ich Blutungsneigung habe  :o :o :o

♥Hibbelmama♥

So Chane, deine Daten stehen jetzt auch auf der ersten Seite

Wem noch was auffällt oder wenn wir was vergessen haben, bitte melden :-*
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Chane

Danke daisy :)

Was heißt eigentlich ohne NMT? Wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat und man daher nicht genau weiß wann der ist? Oder wenn man wirklich gar keinen hat?

LG

maja588

daisy, ja das ist acryl, warum, siehst du sowas am foto oder wie :o :o
ich stehe schon auch auf so bisschen kitsch, aber es muss "bestimmter" kitsch sein, alles mag ich nicht! da bin ich sehr eigen! :)
hm.. mal sehen ob ich nachmittags mit meinem freund noch zum piercer fahre.. ::)
der regt mich schon wieder auf.. schwanzelt um mich rum, nur weil ihm stinklangweilig ist... mann bin ich froh wenn wir wieder am arbeiten sind!
ich würds überweisen! es ist eine onlineapo, also, was solls! entweder bekommen wir die tests oder das geld wieder s-yes

knuffi, danke :)
ja die sind ja lustig :o ich finde auch, sowas sollte man nicht öfter riskieren!!
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Chane: nichts zu danken :)
Ohne NMT ist für Mädels die einen unregelmäßigen Zyklus haben und so gar nicht wissen wann die mens eintrudeln wird  :-X Irgendwann hat ja hoffentlich jede von uns NMT.  :o nur wann ist da halt die Frage  ???

@Maja: ja das erkenn ich auf dem Foto. Frag mich jetzt nicht woran, es sieht einfach nach Acryl aus... Ich finde Acryl und Gel unterscheidet sich sehr im aussehen.
Ich steh auch auf Kitsch, aber nicht jeden kitsch. Find ich supi das du sowas magst  ;D
Oh man Männer  :-X "schwanzelt" ;D geiles wort :P
Ich bin auch froh das ich wieder arbeiten war, seit Mittwoch. Männe und ich so lange auf einem Fleck das geht nicht gut  :-X
Ich überweis es nachher mal s-yes vielleicht kommen die Dinger ja doch noch an s-yes

Knuffi23

ups, hab mich verguckt, Faktor VII Mangel! hmm den Befund nehmen ich nachher mit zum FA und mit in die KiWu, ich will ja nun wissen was das für mich, im Falle einer Schwangerschaft bedeutet  ??? und bei dem Fachchinesisch steigt man ja nicht durch

maja588

daisy, meine nageltante ist der meinung, das acryl bei vielen besser hält! deshalb macht sie viel mit acryl!
ich glaube gel glänzt bisschen mehr oder?
ich finde schon komisch, dass noch immer keine mail gekommen ist, von wegen dass die tests nicht kommen... also können sie ja immer noch kommen ::)
ach dem ist stinkend langweilig! deshalb schwaaaanzelt er umnanda und nervt "was machstn da die ganze zeit" "warum schreibst du so viel" schnaaaarch*
geht dich vielleicht nix an???? ;D ;D

knuffi, würd ich auch so machen s-yes
*07/13
*12/13

Napolitana

;D ;D ;D
@daisy: "Schwanzeln" ist ein typisch bayrisches Wort  ;D ;D ;D
Da Maja aus der gleichen Ecke ist wie ich, find ich das immer gar nicht so lustig was sie schreibt, das ist ganz normale Sprache  ;D ;D ;D

@knuffi: Wolltest Du nicht bald zur Bauchspiegelung und das geht nur in der 1. ZH? Hattest Du sowas nicht geschrieben? Dann hättest Du ja einen "Grund", warum Dir der FA die Mens auslösen "muss"!
Also bei Bankfragen kannst Du Dich immer gerne an mich wenden, wenn Du was nicht verstehst. Kein Problem.

@maja: Die Tasche wäre jetzt ehrlich gesagt so gar nicht mein Fall, ich steh auch auf Kitsch, aber eher so auf pink, glitzer und Prinzessin.  ::)
Bei den Nägeln hätte ich auch gesehen, dass das Acryl ist. Hab auch schon oft gehört, dass es besser hält, aber so weit ich weiß kann man das kaum selber machen. Und Daisy und ich machen es uns ja selbst  8)  ;D das geht dann nur mit Gel.
Und irgendwer hat mal behauptet das Acryl wäre gesundheitsschädlich, aber da geht es wohl überwiegend um den Feil-Staub und als Kunde hat man das Problem ja eher weniger, das betrifft wohl mehr die "Nageltanten".

@Chane: Herzlich willkommen bei uns im Hibbler! Ich wünsche Dir eine schnelle Durchreise und bis dahin einen angenehmen aufgehalt.

Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: ja genau! aber in dem Schreiben wegen der Blutgerinnung steht, dass ich vorher substituiert werden muss, bevor eine OP ansteht  :-X daher habe ich gerade gar keine Ahnung wann was wo wie gemacht werden soll. Wird Zeit, dass ich den Termin in der KiWu habe. ich werde mit einem riesem Fragebogen dort ankommen  ;D
Das ist sehr nett, dass ich mich an dich wenden kann. Vielen Dank  :) das ist manchmal nämlich echt kompliziert  :-X
da habe ich auch gleich mal ein paar Fragen  ;D wenn wir jetzt einen Bausparvertrag abschließen, wie lange muss der laufen und wie lange müssten wir einzahlen, wenn wir bald ein Haus haben wollen, was ca 180.000 kostet?

maja588

napo, wir verstehen uns nää 8)
gut das geschmäcker verschieden sind :) wäre ja schlimm, wenn uns allen das selbe gefallen würde!
hm.. die hatte mich gar nicht groß gefragt, ob gel oder acryl, vom preis her ist es gleich, und sie macht wohl lieber acryl weil es eben besser hält! und airbrushen tut sie auch megagerne und kann das auch total gut ::) das werd ich glaube ich nächstes mal testen s-pfeifen

me, ich habe grade alle rechnungen etc. von 2012 abgeheftet *aufschulterklopf* ich schmeiß die nämlich nach dem zahlen immer nur in so eine "kiste" rein.. statt sie gleich abzuheften.. ich dödel, ich weiß ;D
jetzt ist auf jeden fall platz in der kiste für die rechnungen von 2013 s-pfeifen

*07/13
*12/13

Napolitana

@Knuffi: Du kannst unmöglich einen Bausparvertrag über 180.000 Euro machen, das ist viel zu teuer.
Die Bausparverträge sind so konzipiert, dass Du im Regelfall nach 7 Jahren das Darlehen bekommst, und das zu einem relativ günstigen Zinssatz. Allerdings ist bei Abschluss des Bausparvertrags eine Gebühr fällig. Je nach Anbieter normalerweise 1,6%, das wären dann in deinem Fall erstmal 2880 Euro!
Außerdem sind die Bausparverträge deswegen vom Zinssatz her relativ günstig, weil man dann auch sehr schnell den Kredit abzahlen muss.
In Deinem Fall würdest Du in 7,5 Jahren erstmal monatlich 800 Euro einzahlen müssen, bis 72.000 Euro zusammengekommen sind, um dann dieses Geld plus einem Kredit in Höhe von 108.000 Euro zu bekommen (also in Summe 180 tausend) und für diesen Kredit müsstest Du eine monatliche Rate von 1080 Euro bezahlen.
In Summe lohnt sich das also bei Euch nicht. Wenn dann überhaupt nur für einen Teilbetrag von vielleicht 10.000 Euro, aber das lohnt den Aufwand fast gar nicht.
Ein Bausparvertrag lohnt sich nur dann, wenn man entweder noch sehr jung (für Kinder z.B.) und lange Zeit hat oder wenn man viel Geld hat und sehr schnell ansparen will (schneller als die üblichen 7 Jahre) und man dann auch schnell wieder schuldenfrei sein will.
Bitte denke daran, wenn Dir der Bankberater das andrehen will, dann ist er ein sehr schlechter Berater, der nur auf die Provision scharf ist!
Es so zu machen wäre totaler Blödsinn!
Schau lieber, wieviel Ihr monatlichen sparen könnt und dass ihr schnell Geld auf die Seite schafft was geht. Am besten auf ein Tagesgeldkonto oder so ein Sparplan (Sparkassen hatten sowas früher, weiß nicht ob sich das noch lohnt), auf keinen Fall Sparbuch! Das bringt nix!
Dann seid ihr auch flexibler, falls ihr doch kein Haus kaufen wollt, könnt ihr das Geld für was anderes hernehmen. Beim Bausparvertrag ist man doch sehr gebunden.

Am Ende wird alles gut.