Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@bob: dieser knubbel war dann bei mir aber gar nicht genau oben , er ist halt wenn ich mit dem Finger drin bin, auf der Seite des Fingernagels gewesen, weißte wie ich meine ?
s-nachdenken hätte nicht gedacht das es so leicht ist den MuMu zu fühlen.
Er war hart. Also scheint er noch verschlossen zu sein.
Ich bin gut dran gekommen, auf der toi Beine Ganz weit ausweinender und dann Mittelfinger rein und so hochgeschoben. Und dann war ich auch schon angekommen :D Sorry Wenn ich es so genau beschreibe  :-X und danach hatte ich halt diesen cremigen klumpigen weißen Zs am Finger. Tastest du auch deinen Mumu ?

Bob

Huhu,

@ Daisy, das hört sich doch gut an den  Etwa ein bis zwei Tage nach dem ES schließt sich der MuMu wieder. Er wird fest und senkt sich. Aber 100%tig kann ich dir das nicht versprechen. Da das ja dein erstes mal fühlen war.

Ich fühle meinen MuMu nicht mehr. Ist wie gesagt unbequem und ioch habe Angst vor Infektionen.

Edit: mein knubbel ist auch "schief" grinz, wir haben themen   ;D

daisyflocke

@bob: hm s-nachdenken ich hab ja jetzt zum ersten mal gefühlt und habe keinen Vergleich bei mir. Ich Taste jetzt die erste zeit mehrmals am Tag um zu schauen wie er sich verändert. Find ich gerade richtig spannend. Aber da muss ich erst 23 Jahre Alt werden und einen Kiwu haben , um meinen Körper richtig kennen zu lernen ::)
Sorry wenn ich so direkt frage, ich hab im Internet gelesen das man am Mumu eine Öffnung fühlen kann, ich hab da nichts gefühlt  :-X
Wenn man sich die Hände vorher wäscht ist die Gefahr einer Infektion gering. Oh bist du bei dir nicht so gut dran gekommen ? :-[

Bob

Doch doch, ab und zu schon, je nach stand im zyklus. Wir werdensehen was der nächste tag bringt  ;) Mess aber weiter Tempi um zu kucken!!!!!!

daisyflocke

@bob: Achso okay :) genau ich werde sehen wie sich der MuMu und der ZS verändern wird s-yes und Tempi mess ich auf jeden fall auch noch weiter :D

maja588

daisy, echt, da bist du ja eine der wenigen, die es auch ok finden würden, mit den schwiegis im selben haus zu wohnen :) aber warum nicht, wenn man gut auskommt. nachbarn hat man so gut wie immer.
klar, du hast schon recht, aber versteif dich nicht zu sehr... ich weiß, da hat man immer gut reden.. ;)

me, wir fliegen normalerweise immer im september in urlaub! so und jetzt hatten wir vorher wieder das gespräch, ob wir nun buchen sollen oder nicht. jetzt meinte mein freund, wir warten bis märz noch ab und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, legen wir eine pause ein, weil hochschwanger im urlaub.. ist nicht so der hit.
mein freund ist eh der meinung, wenn es nächsten ZK nicht klappt, muss er mal zum doc :o
irgendwie find ich das grade alles total doof..

knuffi, wo bistn du heute ???

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

pirANhJA

Guten Morgen  :D

Hallo Ihr Lieben  :) :) :)

Hallo Lenina s-winken

Habe in den letzten Stunden 12 Seiten  nachgelesen ... uff, gg, Ihr seid gaga, wie immer, ... bin ja neugierig und Fotos sind immer so spannend ... hmmmmmmmmm ... ned bös gemeint, aber es war soooooo schön, ohne euch, zwinker ... einerseits vermisse ich die SO-Sucht, andererseits genieße ich die Ruhe, eben halt, weil ich weiss, nie mehr ss zu werden, bzw. eine SS gesund auszutragen ... und ... es hat mich halt zu arg runtergezogen ... aber nü ... hmmpf ... werde immer mal wieder querlesen, muss ja wissen, wann meine "Lieblingssabbelhühner" Mama werden ... aber wenig Senf dazugeben ...

Häusle bauen, hach ja ... hihi ... früher fand ich Spießer schrecklich, gg ... mein Haus, mein Auto (ggGolf), meine Kinder, mein Hund ... tja ... manchmal ist wohl das, was man so schrecklich ätzend findet, vlt gerad das, was man sich am Meisten wünscht, jedoch auch am Weitesten weg ist (unerreichbar halt) ... also mein Mann, geknechtet, gefesselt mit einem Ring (und nein, er ist kein Hobbit) hat ein Haus ... nen Wald und nein Rumpelstilzchen ist er nicht, auch wenn wir ab und an ums Feuer tanzen, gg ... unsere Villa Kunterbunt, dabei bin ich nicht mal Pippi Langstrumpf und ein Pferd hab ich auch nicht (hatschi, ein Glück) ... zu Hause ist da wo mein Herz vor Glück überläuft (und nein, dass ist nicht das Wort zum Sontag) ... seufzzzzzzzzzzz ... alles ist gut (zu Napo schiel, hihi) ...

Vor 20 Stunden habe ich meinen Sohn vom BW Flughafen in Berlin abgeholt ... doppelseufzzzzzzzzzz ... hach ich freu mich soooooooooo ... war ne schwere Geburt, grinselt ... vergessen will ich die Tage der Angst ...

Ach Mädelsssssssssss ... s-winken Ani (die mal wieder leicht durchgeknallt ist, hmmm also normal wie immer halt - und keinen Clown gefrühstückt hat)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Bob

Guten morgen Mädels,

Ist ja noch ziemlich ruhig hier. Die nacht habe ich schön durchgeschlafen. Aber bin auch mit Männe um 6 uhr aufgestanden. So aus sympathie  S:D. Nee ich schaffe dann einfach mehr.

@ Piranhja, grinz bei deinem Post musste ich erstmal lachen. Du scheinst en ganz lsutiges verrücktes huhn zu sein. Würde mich freuen dich besser kenbeblernen zu dürfen.
Mit der schweren Geburt ist kacke. Das kenn ich leider. Aber trotzdem wollen wir wieder schwanger werden. Ich hoffe das sich auch bei dir ein Krümelchen einschleicht und du bald kuscheln darfst.

@ me sonst nix neues

Lina 2012

Huhu zusammen,

hab lange nicht mehr hier gelesen...und komme definitiv nicht mit bei euren Themen! :-) Also nicht böse sein, aber ich versuchs auch nicht... ;D

Ich war in der letzten Zeit eher zurückhaltend im SO-Forum, weil ich mich nicht verrückt machen wollte. ABer jetzt mach ich  mich so langsam auch ohne Forum verrückt...
ICH NÄHERE MICH MEINEM NMT...  :o Und ich hab so überhaupt keine Anzeichen....für gar nix...kein Brustziehen....kein Unterleibsziehen...NIX! Beim letzten Mal war das alles schon da und ich war mir schon Tage vor vem positiven Test ziemlich sicher schwanger zu sein. Und jetzt? NIX! Naja...aber auch eben keine Mens-ich-komme-Schmerzen! Aber ich rechne mit allem!  ???

Aber immerhin war ich bisher ziemlich standhaft und hab mir keinen Test gekauft. Das will ich auch erst frühestens am Donnerstag machen...wenn ich es bis dahin schaffe...oder eben meine Mens nicht schon eher eingetrudelt ist. Drückt mir die Daumen...

Ich bin die nächste beim Testen, oder? Oder kommt jemand vor mir dran??

Hiiiiiibbbbeeeeelllllalarm!!!!!

LG, Lina

maja588

guuten morgen mädels!

mann, das frühe aufstehen ist echt nix für mich :-X

ani, schön mal wieder was von dir zu hören s-hug freut mich, dass es dir gut geht! und schöööön, dass du immer wieder quer liest! ich dachte schon, du lässt dich gar nicht mehr blicken ::)
ich kann dich total verstehen, dass du sagst, ohne uns wäre es (auch) wunderschön!! wenn man hier aktiv mitschreibt.. gerät man irgendwie automatisch in so einen sog :-X

bob, ja gestern abend war es hier auch schon so ruhig. ich war um halb sechs das erste mal wach :o und um halb sieben klingelte dann mein liebster wecker :-X

lina, nix muss auch nix heißen oder kann alles heißen s-pfeifen
wann ist dein NMT wenn du donnerstag testen willst?
ijeeeea hibbelalarm!!!! ;D ich drück alle daumen!! ;D

me, früh aufstehen ist nicht meine stärkste eigenschaft :-X
draußen ist es dunkel :o das war es vorm urlaub noch nicht.. glaube ich. es ist immer noch dunkel, um acht :o was für eine dumme jahreszeit!
naja, ich start mal in die woche... muss ja! :-X
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

mädels, ich habe nächste woche montag einen FAtermin ergattert! da bin ich dann ZT 11! rein theoretisch könnte die FÄ da nach einem foli schauen oder.. müsste ja was zu sehen sein oder?
*07/13
*12/13

maja588

claudia, ich sehe dich s-winken
dein NMT war doch, was ist rausgekommen?? :)
*07/13
*12/13

Claudia1981

Guten morgen  s-winken

@ Maja Ja mein NMT war schon und die Mens kam später.  :o Bin jetzt ZT 3 bin mal gespannt wie lang mein Zyklus diesmal ist!  ;) Und wegen Foli Schau je nachdem wie lang dein Zyklus ist könnte der FA sehen, ob da die Tage was hüpft  ;)

@ me Hätte nicht gedacht das selbst eine Kupferspirale den Zyklus so durcheinander bringen kann  :-[ Immerhin war das schon die zweite die ich hatte, was fast 3 Jahre Spirale so ausmachen :-\ Hätte ich nicht gedacht!  ::) Habe am Donnerstag einen FA Termin zur vorsorge, mal schauen was der FA dazu sagt! Lassen wir uns überraschen  ;)

maja588

claudia, oh also kein gelbes schild :( schade! und ich dachte schon... ::)
hm.. was ist denn der unterschied von einer normalen hormonspirale zur kupferspirale? ??? die schütten doch beide hormone aus oder?
normalerweise ist mein ES immer so zw. ZT 12 und 14 gewesen! also könnte sie dann schon was sehen s-dance ich habe zwar sprünge.. hat die FA auch letzten ZK bestätigt, aaaber es kann ja nicht schaden, mal zu gucken wie groß so ein foli ist oder... oder ist das schmarrn, weil wenn es schon hüpft, ist es ja eigentlich auch groß genug ??? ::) ...

EDIT: dann sind wir ganz ähnlich, ich bin heute ZT 4 8)
*07/13
*12/13

daisyflocke

Guten morgäääähn zusammen ihr süßen :-*

@Maja: :o ihr wollt dann evtl pausieren? Wegen dem Urlaub im September  :-\ Dann musst du vorher SS werden  :-*
früh aufstehen geht mal so gar nicht... "der frühe vogel kann mich mal" :P

@Aniiiii: Ach wie hab ich deine Texte und deinen Schreibstil nur vermisst  s-yes super das es dir so gut geht, und ich freu mich das du wieder quer lesen möchtest :-* jaaa wenn man hier nicht auf stand ist, kann man schonmal den halben Tag mit nachlesen verbringen  :laugh:  ;)

@Lina: sitzen die Herzchen denn?  s-daumendruck

@Knuffiiiiii: woo bissn duuuu?? s-winken :-*

@me: Heute morgen um PUNKT 6 Uhr gemssen  :afro: das wird jetzt wohl meine Messzeit werden, auch wenn ich ab Donnerstag Urlaub habe und ab nächste Woche dienstag wohl erstmal zuhause gammeln werde...... Ich mess dann halt kurz und penn weiter  :laugh: MuMu hab ich heute noch nicht gefühlt, mach ich späddaaaa... Ansonten habe ich die Hoffnung auf einen ES schon aufgegeben s-dagegen ich kann mir sofort 1000 rote schilder geben  :-X

Lina 2012

@Maja, ich bin echt unwissend, stelle ich mal wieder fest. Was meinst Du mit:
Zitatrein theoretisch könnte die FÄ da nach einem foli schauen oder
Mein NMT ist übrigens lt. Zykluskalender schon morgen...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mein ES erst an ZT 16 war. Also gehe ich davon aus, dass mein NMT der 09. oder der 10. ist. 

@Claudia...auf in den nächsten Zyklus...   :)

Ich hoffe, die Herzchen reichen aus...bin mir gar nicht sicher, ob es überhaupt nach dem Abort so schnell möglich ist...

daisyflocke

@Lina: ich nehm mir einfach mal die freiheit und erklär dir was der die das foli ist.
:laugh: Foli (folikel) ist das Ei welches quasi im Eileiter da drauf wartet zu "springen" und das kann der arzt durchaus im Ultraschall sehen, wenn denn eins vorhanden ist. Deine Kurve  irritiert mich iwie, misst du keine Tempi? Oder bin ich zu doof die zu lesen :laugh:

@Maja: Ich denke schon er müsste foli sehen s-yes

@me: WENN mein Ticker auch nur halbwegs stimmt, dann hätte ich in ca 6 tagen meinen ES. Was meint ihr? passt der MuMu und der ZS zum Zeitpunkt des Zykluses? (also MuMu hart, und ZS cremig, klumpig weiß (sorry :-X) )

Lina 2012

@Daisy, ja...ähm, meine Kurve ist sehr laienhaft. Ich messe keine Tempi. Ich beobachte nur den ZS. Ich weiß, es ist echt eher wenig zu sehen...aber ich muss dazu sagen, dass ich den ES spüre und daher auch genau sagen kann, dass er am 27. gewesen sein müsste. Klingt blöd, oder?  :-[

Und danke für die Erklärung zum Foli.  :) Jetzt bin ich schlauer...

Chane

@Bob

Wegen Stress... Ich tippe mal auf Feiertage...war schon etwas stressig...

@daisy

kannst jetzt definitiv vorne ein rotes Schild eintragen.  :-\

daisyflocke

@Lina: am Anfang hatte ich auch regelmäßig ein riesen Fragezeichen im Gesicht stehen  :-\ Aber mittlerweile geht es s-yes Ne das klingt nicht blöd, es gibt frauen die spüren den ES und andere eben nicht. Sei doch froh das du den spürst s-yes Und wenn bei dir die ZS beobachtung dazu reicht, dann ist doch alles gut :)
Ich gehöre leider nicht zu den Frauen... ich messe Tempi, und beobachte seit gestern meinen MuMu und ZS. Also wie du siehst, geht es auch anders :laugh:

@Chane:  :-X doofe Mens, dann geb ich dir gleich mal ein rotes schild.

@All: Falls etwas auf der ersten seite noch nicht nachgetragen wurde, bitte kurze meldung in rot und nicht böse sein :-*

♥Hibbelmama♥

bis hier hin erstmal aktualisiert, ich hoffe ich habe nichts vergessen oder übersehen

:-*
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Napolitana

Morgen Mädels! s-winken

AAAANIIIIII!!!!! s-springen s-springen
Endlich bist Du wieder daaaaaaa! Du hast hier so gefehlt s-hug
Aber kann ich schon verstehen, dass Du den Abstand echt gebraucht hast.
Schön, dass Dein Sohnemann endlich wieder da ist. Hoffe er hat kein Trauma davon getragen?  :-X
Ich könnt Dich gerade knutschen und knuddeln, weil ich mich so freu, dass Du mal wieder reingeschaut hast!

@Muckel: Das Baufi-Thema hat NULL mit meiner Arbeit zu tun  ;D Ich bin im derivativen Geschäft bei den Großkonzernen und achte auf die Einhaltung der WpHG und MiFid Richtlinien und mache Szenarioanalysen und so weiter.  ;D
Aber da ich ja selber kurz davor stehe ein Haus zu bauen, kenne ich mich halt gut aus und helfe dann auch gerne.
Außerdem steh ich auf Finanz-Mathe. Ich weiß, ich bin schräg  ;D ;D ;D

@daisy: Der ZS kann alles heißen. Ich hatte bei mir festgestellt, dass es immer anders ist. AUSSER eben vorm ES, dann wird er durchsichtig und spinnbar.
Den MuMu hatte ich auch angefangen zu fühlen, aber das war in der 2. ZH als ich schon SS war, deshalb hab ich nie rausgefunden wie es sich bei mir anfühlen würde, wenn der ES ist  ::)
Aber die Öffnung kann man glaub ich auch nur spüren, wenn er eben offen ist. Sonst ist er ja fest und zu und dann spürt man logischerweise auch keine Öffnung.

@maja: Also ich will nicht unsensibel sein, aber wieso willst Du denn jetzt schon wieder zum FA und Geld für ein US ausgeben? Du weißt doch, dass Du einen ES hast, also wozu willst Du da "hinschauen?". Versteh ich nicht...
Haben wir jetzt das richtig verstanden, Dein Freund will mit Üben pausieren, damit Ihr in den Urlaub könnt?  ???
Dass er sich auch mal untersuchen lassen will, kann ja grundsätzlich nicht schaden. Aber wegen Deiner GKS würde ich mir da jetzt auch keinen Stress machen, und wie Du selber neulich geschrieben hast, den letzten ÜZ als "neuen ersten ÜZ" zählen.
Da die Wahrscheinlichkeit SS zu werden wenn alle Voraussetzungen stimmen, trotzdem nur bei 25% liegt, ist es ja jetzt nicht ungewöhnlich, dass es nicht gleich im 1. ÜZ geklappt hat... s-hug

@Lina: Neueste Erkenntnisse sagen, dass man nach einem Abort sofort ss werden kann, sobald man eben wieder einen ES hat. Viel Glück!

@Spirale: Die Kupfer-Spirale heißt so, weil eben KEINE Hormone drin sind. Das Kupfer verändert den ph-Wert und tötet die Spermien ab.
Wundert mich auch, dass sie den Zyklus durcheinander gebracht hat. Aber vielleicht ist es auch nur die Aufregung wegem dem Hibbeln?

@Knuffi: ich schreib Dir ne PN zurück  ;)

Euch allen einen schönen Tag!

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

Guten morgen ihr Lieben,

@Maja: mens schon vorbei  :o das ging aber schnell! Ein Foli wird sie auf jedenfall sehen können! Am ZT 11 wird der schon recht groß sein  :) also ruhig mal fragen, ob sie schallen kann!

@Ani: es ist so schön mal wieder von dir zu lesen  s-hug ich glaube dir gern, dass du mal etwas abstand brauchtest! Mit dem Gedanken, dass  man eben nie mehr schwanger wird, muss man sich erst einmal abfinden! Aber ich glaube da hast du einen guten Weg gefunden  s-hug

@Daisy: ZS und MuMu ich kam damit nicht zu recht, habe das auch öfter versucht, das letzte Mal vor ein paar Wochen, da hatte ich anschließend den Pilz. Ich wette der ka vom Abtasten, weil ich mir nicht gründlich genug die Hänge gewaschen habe  ::) also mach das bloß ordentlich  ;) ich lasse es lieber sein  :D

@Lina: ohh bald NMT ;) Vllt bekommst du ja das erste gelbe Schild in dem Hibbler :)

@Bob: Hoffe deiner Kleinen gehts besser  s-hug

@me: Wir haben gestern den ganzen Tag "the walking dead" geschaut  :D ein richtiger Marathon! Deswegen hatte ich auch keine Zeit  ;)
Hund hat heute Nacht verrückt gespielt. ich war stinksauer, die ganze Zeit hat er uns geweckt! gejault, ist durch das Schlafzimmer gelaufen! Keine Ahnung was der hatte, wir mussten sogar um 2 und um 5 nochmal mit ihm raus, weil wir dachten er muss mal  >:( >:( >:(
naja, heute muss ich auch wieder arbeiten. ich will nicht  :-[ hach, der Urlaub war sooooo schön  :-[ :-[ :-[
und ich freue mich auf den Termin in der KiWu! Ich hoffe dann gehts weiter.
Heute ZT 39 und es passiert nix!!!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Napo: erstmal, wie geht es dir meine liebe? Übelkeit weg?
Ich denke der MuMu sitzt eh bei jeder Frau etwas anders. Ich werde jetzt mehrmals täglich fühlen um ein Gefühl dafür zu bekommen. Weil ich muss ja herausfinden wie das bei meinem Körper ist s-yes wird schon :)

@Knuffi: s-winken Ich hab ja erst einmal getastet. Komisch war es schon  :-X aber ich habe fast keine Wahl. Auf die Ovus verlasse ich mich nicht und nur tempi ist bei mir auch nichts, du siehst ja selber was ich für Schwankungen habe, wegen den Uhrzeiten. Ich will zwar jetzt immer um 6 Messen, aber trotzdem will ich auch noch andere anhaltspunkte haben  :-X
doof mit eurem Hundi, was war denn los mit ihm?  :-[
Wann musst du arbeiten? Ich habe heute meinen vorletzten auf der arbeit  :-X :-X :-X

@all: ich wollte euch noch kurz was erzählen: gestern hab ich Männe erklärt das ich jetzt MuMu und ZS  beobachte. Er wollte dann wissen wo denn der MuMu ist, ich hab es ihm erklärt und er nur ganz trocken: "ach das ist der MuMu, da war ich öfter schonmal dran"  s-kringellach Männer  ::)