Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

♥Hibbelmama♥

bis hier hin aktualisiert!

Kurzer Verbesserungsvorschlag:
Bei den Steckbriefen wollen wir bei "ÜZ:" ab sofort nur noch "seit" eintragen. So ist es übersichtlicher.
Also zb.:
Name: xy
...
...
ÜZ: seit Juni 12

Von folgenden Mädels brauchen wir diese Angaben noch:
Schnug (mir fällt gerade auf, ist Schnug nicht ss geworden?)
Bienchen (ist sie nicht auch ss geworden? Man ich hab ein Gehirn wie ein Sieb :( sorry)
Lucky
Zuckerhase
Claudia1981
Pitri

und wenn ihr sonst was aktualisieren wollt, dann bitte wie gewohnt in rot :-*
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

daisyflocke

Guten Morgen ihr süßen,
nachdem ich jetzt die erste Seite aktualisiert habe, komm ich jetzt auch mal endlich zum antworten  :laugh:

@ichbins/napo: also ich wollte wissen, wie man genau ausrechnet ob man bestanden hat oder nicht. Ich habe im Internet widersprüchliche verwirrende Antworten bekommen. Also wie viele Punkte man haben muss, was man nicht haben darf. Das wäre echt lieb, wenn das eine von euch wüsste s-hug

@Hasi: doofe Mens s-dagegen

@Claudia: danke :-* oh das ist ja doof, das es jetzt so ein chaos ist nach ziehen der Kupferspirale. Machst du Ovus oder Tempi? Weißt du wie lange es dauert bis sich deine Zyklen wieder einpendeln?
Ich drück dir die daumen, das es nicht allzu lange dauert. s-yes

@Napo: ne sonst gibt es noch nichts neues. Mens ist immer noch nicht da. Bin heute ZT 28 ???
Ohhh naappoooo herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung s-so wow! Nur 4 von 10 haben bestanden? Napo da kannst du aber mit recht sehr stolz auf dich sein. Und vielleicht warst du ja auch gerade wegen der ss so schön ruhig :) und dein Traum hört sich sehr schön an. Ich freu mich richtig für dich, dass es dir besser geht s-hug hat das, was der Arzt dir verschrieben hat, geholfen? Diese Tropfen? Ich komm gerade nicht auf den Namen.  Und wer weiß, vielleicht bekommst du ja wirklich einen kleinen Jungen... Ohhh ist das aufregend. Meld dich auf jeden fall, wenn du Montag beim Arzt warst, ich bin sooo gespannt ob du ein Outing bekommst :-*
Ani und Vik haben sich immer noch nicht gemeldet  :( sie fehlen hier total :-[

@Lucky: NMT + 4 ? :o hast du getestet? Ich bin heute auch einen Tag drüber :-[  mal gucken wer von uns eher entweder einen positiven Test oder die Mens bekommt :laugh:

@Knuffi: immer noch keine Mens :-[ Ovu unverändert. Ich mach nachher mal ein Foto. Ich habe nur die anderen von den letzten Tagen aus lauter Wut weggeschmissen >:( also kann ich die jetzt nicht mehr so schön aneinander legen. Naja egal. Ich bin gespannt wann die Mens eintrudelt.
Aber guck mal jetzt hast du dich  mit deinem freund endlich mal ausgesprochen und weißt das ihn das auch ganz schön mitnimmt. Ich weiß wie sehr ein unerfüllter Kiwu eine beziehung belasten kann :( ich versuche das nicht so an unsere Beziehung ran zu lassen. Denn ich habe keine lust mir noch mehr stress damit zu machen, wenn ich mich mit meinem Mann auch noch über sowas streite.
s-hug

@all: ich hab mal eine Verständnis Frage. Welcher Tag genau wird als NMT gezählt? Das ist ja der Nichtmenstag. Also wenn man einen 28 Tage Zyklus hat, ist der NMT der 29. Tag. Richtig? Oder ist dann der NMT noch der 28. ZT.? Sorry aber irgendwie weiß ich das nicht so genau :-\

@me: keine Mens, ZT 28. Ovu unverändert.... Waaaaarteeennnn auf Mens s-dagegen
und ansonten will ich gleich Keeekseeee Backen. Schöööne Weihnachtsplätzchen :laugh: jammiiii :D
Wenn ich daran denke das in einer Woche schon der 4. Advent ist und dann schon Heiligabend :o ohjeeeee ich habe fast noch gar keine Geschenke zusammen :o man man man... Weihnachten kommt aber auch immer soooooo unverhofft ::) :D :P

maja588

guten "morgen" mädels ;D
jaaaa ich bin vor einer stunde oder so erst mal aufgewacht ;D auch mal wieder schön!

knuffi, freut mich zu hören, dass ihr nochmal gas geben wollt s-hug
das mit eurem SG tut mir leid! da kommt es dann wohl auf die minute genau an hm :(
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das eure beziehung belastet! das belastet jeden einzelnen - gut jeder geht auf seine eigene art und weise damit um - aber es belastet euch beide. klar dass dann die beziehung darunter leidet und es zum streit kommt. aber da seht ihr gleich, wenn eure beziehung das alles aushält, dann hält sie so ziemlich alles aus, was noch kommen mag in der zukunft :) s-hug

daisy, mit IHK kenn mich leider nicht aus.
NMT, ich würde sagen bei einem 28tage ZK ist der NMT dann schon auch der 28. tag, oder? ??? klar, sie kann über den tag irgendwann noch eintrudeln.. das meinst du wahrscheinlich oder.. dann wäre der 29. tage auch logisch...
hm... was meint ihr anderen dazu?

hasi :( schade! aber du scheinst deinen ZK wirklich haargenau zu kennen! ist doch auch was wert oder ::)
wir werden 2013 mamas, das steht fest ;D

claudia, du musst deinem körper bisschen zeit geben sich ohne zugabe von hormonen zurecht zu finden! dann wirds schon bald klappen :)

napo, ja ich nehme seit der letzten woche jetzt das möpf. am donnerstag gehts ab zum schallen ob ein ES war und progesteron wird gecheckt :) es tut sich was!
herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung napo s-hug klar, wenn es um nichts geht ist man am gechilltesten 8)
ich bin gespannt auf deinen bericht morgen nach dem FA 8)

ani und vik, leider nichts gehört!

lucky, hast du denn schon getestet? wenn du schon NMT +  4 bist :o
ich drück die daumen!!!!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

me, hab grad wieder einen ovu gemacht, aber die wollen und wollen nicht pos werden... :( ok, ich hab jetzt wirklich nur ein paar tröpfchen rausdrücken können, und habe einen halben liter tee getrunken die letzte halbe stunde..  muss jetzt dann weg, deshalb der ganze stress.. schliiiimm ist das diesen ZK.. :( komm irgendwie gar nicht zur ruhe und so viele ovus hab ich auch noch in keinem vorher gemacht :(
kann mich mal jmd treten!!!!! ich geh doch eh am donnerstag zum ES schallen!!! was will ich denn mehr! da könnt ich doch locker mal auf diese dämlichen ovus scheißen  :-X
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

me, wie geil war das denn jetzt! der ovu sah beim durchlaufen total unspektakulär aus.. und dann als er fertig war mit durchlaufen dacht ich mir so "hm.... der köööönnte pos sein"
hab dann einen digi hinterher gemacht (hatte die pipi aufgefangen, mach ich immer so) und tatatataaaaaaa der hat mich doch tatsächlich angelächelt ;D
chackaaa!!!!
*07/13
*12/13

hasi23

Hey Leute

Lucky hat vor Tagen schon positiv getestet :)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Maja: Supi dass der Ovu nun schön positiv ist  s-springen also Herzchen setzen und dann heißt es wieder... warten.... warten.... warten  s-dagegen
Ja bei uns kommt es leider auf die Minute an, echt  :-[ Dadurch dass da auch noch wenige Spermien sind und langsame ist die Chance natürlich wirklich gering. Aber wir steuern ja auch die IUI zu. Da werden die Dinger ja direkt beim ES in die Gebärmutter "gespritzt" und wenn die Spermien aufbereitet sind, sind sie sehr flink, fast 50%  8) Etwas über den Durchschnitt  8) und das ist supi  8)

@Daisy; Genau ich weiß nun auch mal was er denkt, vorher kam bei mir immer das Gefühl auf, dass es ihm egal sei! Ich kenne das mit den Ovus, ich hab meine ja auch alle zerstört  ;D fühlt sich aber gut an oder  8)
Ich glaube du brauchst noch etwas Geduld  :-\ Das muss sich alles einpendeln, und ich denke, du solltest nicht von einem 28 Zyklus ausgehen  :-\ warte noch ein bisschen ab  :-*
Und daisy.... doch nicht unterm Arm messen  :D Dann lieber in den Mund nehmen  8) (hahaha wie das klingt  s-kringellach "nimm ihn in den Mund!"  :laugh: :laugh: ok Schluss jetzt  :laugh:)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

huhu ihr lieben,

Mir gehts wunderbar. Meine Tempi war heute ziemlich hoch. 36,6 um genau zu sein. Vll bekomme ich jetzt entlich meinen wohlverdienten ES

@ Knuffi, mit den spermien ist mist. Aber soll ich dir was sagen, bei uns hats auch geklappt und bei meinem mann schauts ehrlich gesagt nicht besser aus. Aber ich habe heute einen Erfolg mit ihm errungen!!! Er hat heute sein erstes Zink-Vitamin C Präperat geschluckt. Supi!!!!!

@ Daisy, ich glaube du musst mit deinem Körper noch etwas gedult haben. Es muss sich alles erst einpendeln. Von Metformin hatte ich zumindest um die 35 ZT Zyklen. Du kannst nicht automatisch von nem perfekten 28 Tage Zyklus ausgehen. Ich würde dir auch empfehlen vaginal zu messen. Das ist aussagekräftiger als oral. Kann ja durchaus möglich sein das du mit offenem mund schläfst und dann ist der ganze Zyklus eigentlich nicht auswertbar.

@ Maja, ich fange meine Pipi auch immer auf. Da kann man dann gleich mehrere Tests hinternanter machen ohne auf den folgenten Tag warten zu müssen oder anhalten zu müssen. Zeig mal deine Ovu her, bin neugierig

@ Lucky, ist schon seit ES+12 bekanntlich schwanger. Sie hatte heute doch Angst das Blutungen auftreten, ich hoffe dir gehts gut. Ihr seid mir paar Mäuse!!!

@ Hasi, shar pei würden meinem männe auch gefallen. ich bin eher für Chihuahua. Solch einen will ich irgentwann mal haben.

@ me: Tannebaum steht, geschenke verpackt. Weihnachten kann kommen. Na gut muss noch Koffer packen  :(

maja588

uuups das hab ich gar nicht mitbekommen, dass lucky ss ist ;D
<3lichsten glückwunsch ;D ;D

bob, hier mein ovu von heute 8) sehr schwach die beiden linien, aber gleichschwach! und der digi hat auch gelächelt 8)

[gelöscht durch Administrator]
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Bob: Wie sieht das SG von deinem Männe aus, wenn ich mal so fragen darf? Weil du geschrieben hast, dass es nicht besser aussieht. Meiner nimmt auch ganz fleißig sein Vitamin C, Zink, Folsäure und die Maca Kapseln  8) Er verträgt das gut.

@Maja:  :o Die sind ja schwach! Aber wirklich beide Linien. Das sind ja mist Ovus  :D Kein Wunder dass du da nen Digi hinterher machst  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Bob

@ Knuffi, mein Männe hat da für eine bezeichnung bekommen irgentetwas mit "O", der doc meinte damals es funktionierte nur mit KB. Aber wir haben es auch ohne geschafft. Chacka. ich suche irgentwann mal das SG raus. Erinnerst du mich im neuen Jahr nochmal dran? Mein Männe will weder Folsäure noch Maca nehmen. Für die Folsäure hat er mal Ohn im Krankenhaus bekommen als man seine Bliutwerte bekommen nach dem Motto "perfekte Folsäure werte für eine kommende Schwangerschaft" und von Mca wurde uns beiden übel. Das Zink und Vitamin c nimmt er seit heute. Naja, ich musste es ihm fast reinbrügeln  :-[  :-\

Knuffi23

@Bob: OAT meinst du bestimmt  ;) wenn ich dran denke erinner ich dich nochmal dran  :) Ist ja super, dass es dann auch so bei euch geklappt hat. Wie lange habt ihr geübt?
Ich glaube da nicht mehr dran, dass es so bei uns klappt  :-\ aber unversucht will ich es auch nicht lassen  8) aber was solls.. ich freu mich auf die IUI und ich denke wir werden da nicht viele Versuche brauchen, habe echt ein gutes Gefühl  8)

Napolitana

Hey Mädels,

mir ist wie immer abends schlecht  :-X
Deswegen nur kurz:

@daisy: Wenn das bundesweit überall gleich ist mit der IHK, wovon ich ausgehe, dann brauchst Du in allen Prüfungen mind. 50%. Beziehungsweise kannst Du in einer Prüfung unterpunkten, wenn Du dafür im Schnitt 50% hast (also die anderen deutlich besser sind). So schwer ist das eigentlich gar nicht. Also nicht die Prüfung, sondern das System  ;D
Die MCP Tropfen musste ich die letzten Tage gar nicht nehmen. Es hat gereicht zu wissen, dass ich sie nehmen könnte!  ;)

@maja: Die Prolamed sind schrottig. Hatte die als SST und RICHTIG deutlich zu sehen war der 2. Strich bei mir erst eine Woche nach NMT und die Kontrolllinie war auch immer so schwach. Knuffi hatte immer Genekam und war mit denen sehr zufrieden.

@Knuffi: Na wer weiß, vielleicht sieht das SG dann ja inzwischen schon viel besser aus  :D Ich wünsche es Euch jedenfalls.
Wie kommst Du mit den SD Tabletten klar? Und wie geht es Dir so?
Schön, dass er endlich auch mal gesagt hat, was er fühlt, das ist auf Dauer sicher besser so. Auch wenn ich es sehr süß finde, dass er immer für Dich stark sein will, und alles positiv sehen will!  ;) s-hug

ALL: s-winken
Schönen Abend!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Napo: Evtl haben wir im November ja nur einen schlechten Moment getroffen, im Januar oder Februar wird ja nochmal ein SG gemacht und ich hoffe wirklich, dass das besser ausfällt  :-\
Mit den Tabletten komme ich sehr gut klar, ehrlich gesagt merke ich keine Veränderung  ;D Am Dienstag soll ich ins KH da wird die SD dann nochmal untersucht, mit den ganzen Werten US usw. Mal sehen ob sich die Werte gebessert haben.

Bob

Ja genau, er hatte beim letzten SG die Diagnose Oligo-Astheno-Teratozoospermie-Syndrom. Habt ihr auch diese Diagnose? Das erste SG war besser bei uns nach, ner Therapie mit Thesterstoron wurde es noch schlechter.  :-X Da haben wir das ganze gelassen und auf blauen dunst losgeherzelt.

@ Napo, oja, immer noch übel. Müsste doch bald mal besser werden  :-\ Bei mir gings bis ca 14+0 . Das weiß ich weil ich in der Woche gehochzeitet habe. Probier mal Apfelsaft und Äpfel. Die sollen die übelkeit auch wegnehmen.

Bob

Guten morgen ihr Lieben,

Na ihr schlaft wohl alle noch? Ich habe ganz gut geschlafen. Sonst gibts nix neues bei mir. Außer das ich heute mit meiner Kleinen wieder ne dreiviertel stunde hin und zurück in die nächst große Stadt fahren muss zu Doc. Die schaut ihr dann 5 sec. in den Mund und dannn müssen wir wieder zurück. Ist immer total anstrengent.

maja588

knuffi, ja sie sind schwach.. aber schon deutlich finde ich! also ich bin bisher ganz gut mit denen klargekommen! werde mir aber als nächstes die genekam bestellen s-yes
und mit eurem SG, ich könnte mir gut vorstellen, dass das auch mehr oder weniger nen bisschen tagesformabhängig ist! also kopf hoch knuffi s-hug

bob, oh, wann hast denn den termin? gute fahrt :)
tihiii noch schlafen ;D duu bist lustig! sitze schon im büro und das telefon klingelt sich deppad hier...

me, kann sich mal jmd. meine kurve ansehen ::) habe jetzt ZT 5 rausgenommen weil die tempi da so hoch war (36,6). würdet ihr 11 und 12 auch rausnehmen :o dann sieht meine kurve aber megalückenhaft aus :(
so wie sie jetzt ist, stimmt der ES-Zeitraum halt überhaupt nicht :(

*07/13
*12/13

Bob

@ Maja, wir werden erst 10.15 mit dem taxi abgeholt. Naja, deine Kurve ist auch so schon lückenhaft. Aber der angezeigte es scheint ja überhaupt nicht zu stimmen. Ich würde sagen warte erstmal ab wir wissen ja ungefähr wo der ES ist, dank deines Smileys  ;D. Wenn die Tempi dann hoich geht kanste bestimmt die anderen beiden Werte rtausnehmen. Aber du solltest doch etwas öfter messen. Sonst bekommst du den Titel Kuvenqueen den jetzt Daisy inne hat.  ;D

maja588

bob, hey hey hey!!!! so lückenhaft bin ich auch nicht!
ich habe lediglich an 6 und 10 nicht gemessen! die anderen werte die fehlen (5 und 13) habe ich rausgenommen, weil sie zu hoch waren.
ES müsste ca. heute sein nachdem der ovu gestern pos war.
was meinst du mit dem smilie?! die heißen nur <3<3 gesetzt.. was hat das in deinen augen mit dem ES zu tun?
kurze zamfassung: ich habe an bisher 14 tagen nur zwei mal nicht gemessen! also nix kurvenqueen!
EDIT: habe jetzt alle werte drin gelassen außer ZT 5. :p
EDTI: hmmm, und was ich auch rumbastel.. die ES-Zeit stimmt nicht :/ jetzt bin ich aber weder krank noch war sonstwas anderes! okaaay möpf seit einer woche jetzt fast.. aber das kann ich mir nicht vorstellen, dass das was ausmacht.
*07/13
*12/13

daisyflocke

Guten Morgen ihr süßen Mäuse :)

@Maja: hm deshalb dachte ich ja das der NMT dann ja eigentlich erst am 29. ZT wäre, oder? Ich finde es verwirrend :D

@Lucky: Ups, das ist iwie an mir vorbei gegangen das du positiv getestet hast. Ups. Das ist mir jetzt total unangenehm. Ich wieder, mit meiner Schusseligkeit :laugh: Herzlichen Glückwunsch s-so

@Knuffi: eigentlich gehe ich von gar keinem Zyklus aus bei mir, ich habe auch zb nur den 28 Tage Zyklus als Ticker genommen, damit ich immer weiß wo ich gerade stehe. Damit ich den ZT genau weiß s-yes der Ticker läuft jetzt halt schon in den nächsten Zyklus, sobald ich meine Mens bekomme, aktualisier ich den Ticker. Ich bin gespannt wann die Mens eintrudelt s-dagegen
Hhahaha Knufffiiiii ,,nimm ihn in den Mund" ,,mit eier?" ,,mit eier!" s-kringellach
Jaaaa ich weiß, unterm arm ist kacke mit messen, aber ich finde den gedanken nicht sonderlich schön, mir morgens im halbschlaf ein Thermometer Vaginal einzuführen s-dagegen das ist für mich eigentlich ein Grund nicht mehr zu messen, gar nicht mehr. Denn spätestens wenn meine Mens da ist, wird das , meiner Meinung nach, richtig ekelig..... Wie misst du denn, wenn du denn mal misst? Vaginal? Aber Mund ist bei mir auch doof mit messen, ich schlafe oft mit offenem Mund. :o

@Bob: siehe @Knuffi :)
Supiii das euer Baum schon steht, wir haben noch gar keinen. :o ich weiß auch nicht ob der Baum bei unseren aktiven Maukis lange stehen würde... ich sehe meinen Kater schon in der Spitze des Baumes hängen und durch die Äste tollen ::) ohjee :D
Geschenke hab ich auch noch nicht alle zusammen ??? mensch, mensch, mensch, das Weihnachten aber auch immer so unverhofft kommen muss s-hilfe :P
Oh das ist ja echt ne lange fahrt zum Doc, dafür das er nur kurz nach schaut.
s-kringellach Booobbbb :D was gibst du mir für einen Titel ? :D hahahaha meine Kurve ist der Burner :D :D :D :laugh:

@Napo: also ich finde das verwirrend mit dem bestehen und nicht bestehen. Ich habe gelesen, dass man mind. 150 Punkte haben muss, kein Fach schlechter als 50 % sein darf und natürlich keine 6 als note. Hm dann habe ich auch gelesen, dass wenn man zb zwei fünfen hat, man insgesamt aber trotzdem auf 150 mind. Punkte kommt, dass man dann eine ersatznachprüfung (mündlich) nach der eigentlichen Mündlichen machen muss. Also wenn du mich fragst dann ist das mehr als verwirrend. s-hilfe und teilweise lese ich auch widersprüchliche aussagen. Zb, 2 fünfen, heißt durchgefallen. Oder zb. man braucht doch keine 150 Gesamtpunkte :o
Ach Mensch, doof das dir abends immer noch so schlecht ist :-[ s-dagegen ich würde dir soooo sehr wünschen, das es dir bald endlich besser geht und die doooffeee übelkeit ganz weg geht! s-hug

@me: hmmmm keine Mens in sicht, und meine Ovus verwirren mich auch... Ich habe beschlossen jetzt nur noch Ovus zu machen um mich über diese Zweite Linie zu amüsieren. :laugh: anders kann ich das nicht mehr Verkraften. Also die ,,alten" Ovus habe ich ja aus Wut in die Tonne gekloppt. Ich lade ein Bild hoch. Der Oberste Ovu ist von gestern morgen (morgenurin) der in der Mitte ist von gestern nachmittag/abend und der letzte ist von heute morgen. :o ich werde nicht schlau raus. Sind die jetzt negativ? Oder schon positiv? Oder gar nichts? Biiitttttteeeeeeeee mädels, heeellffftttt mir s-hilfe (EDIT: habe gerade gesehen, wie viele schilder smileys ich benutz habe :laugh: s-dagegen )

[gelöscht durch Administrator]

maja588

daisy, ja eigentlich hast du recht, weil wenn sie dann wirklich nicht da ist, am 29. ZT, kann man sich wirklich sicher sein!
und zu deinen ovus, ich würde sagen, dass auch der letzte noch negativ ist.. aber der könnte noch pos werden denk ich! schon seltsam bei dir süße!
das mit dem messen kann ich absolut verstehen.. ::) ich könnte mir auch nicht vorstellen vaginal zu messen :-X aber am genauesten ist es halt.. und wenn ovus bei dir nichts bringen... damit du sicher weißt wo du grad im ZK stehst müsstest du fast regelmäßig, vaginal messen daisy ::)
*07/13
*12/13

maja588

wo ist knuffiiii, ich brauch dich - meine kurvenabcheckerin 8)
*07/13
*12/13

maja588

achjaaaa, mein nicht-mens-zu-früh-termin (NMZFT) ist der 27.12. 8)
*07/13
*12/13

daisyflocke

@maja: ja genau, dann kann man am 29. ZT sicher sagen das die Mens nicht kam. Aber ob es so wirklich gerechnet wird? Hmmmm Mäddellsss was sagt ihr denn dazu?
Hmmm meinst du der ist negativ? dann waren alle bis jetzt negativ?  :o aber warum wird die Linie iwie immer gleich stark? weißt du wie ich meine?  :-[ ich finds auch seltsam. Ich schieb es jetzt einfach mal auf mein PCO :D aber vorher war es ja auch nicht so und ich hatte ja diesen Zyklus auch Ovus die waren weiß oder fast gar nicht zu erkennen.  :'( ja es ist am genauesten vaginal zu messen, aber so ganz anfreunden kann ich mich damit nicht  :-X *schüttel*
Naaa supiii Ovus scheinen bei mir nicht zu klappen, Tempi will ich nicht vaginal oder gar rektal messen  s-nein das sind ja tolle voraussetzungen um eine optimal Zyklus bestimmung zu machen  :-\ :-X
Nicht-mens-zu-früh-termin ?!? s-kringellach :D hast du das so eben erfunden? :laugh: ich aktualisier es nachher s-yes mal sehen ob das von der arbeit aus klappt, wenn nicht mach ich es von zuhause aus :)

maja588

daisy, naja oder sie werden bei dir einfach nicht stärker. kann auch sein. aber ständig positive ovus ist doch auch nicht besser als ständig negative... oder? auswerten kann man beides nicht. außer du wärst ss ;)
weißt du was ich an deiner stelle mal machen würde - einen cb digitalen ovu machen s-yes da gibts keine strichraterei, sondern entweder einen leeren kreis  für negativ, oder einen lächelnden smilie für positiv! kann ich echt nur empfehlen! bin total froh, dass ich die immer noch zusätzlich mache, da weiß man wirklich woran man ist!
ja klaaar, sowas hab auch nur ich ::) NMZFT ::) 8)
*07/13
*12/13