Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@bob: vielleicht kommt ja auch ein Zahn, ich drück die Daumen, das weiter nichts ist. Wie weit bist du eigentlich, also ZT?

@daisy: ja ich mache wieder Ovu's, vorallem damit ich sehe wo ich bin und damit ich dem FA sagen kann ob erst oder zweite ZH damit ich schneller nen Termin in der KiWu bekomme.

daisyflocke

@Dine: super. so kriegst du auch einen Überblick über deinen Zyklus. Ich wünsche dir sehr das du nach der FG einen ES hast und sich direkt wieder was einschleicht bei euch :-*

Sumsi21

@daisy: ja eigentlich würde ich ja erst gerne wissen ob etwas nicht stimmt, aber andererseits will ich gleich wieder ss sein. Naja ich warte jetzt mal ab ob ich überhaupt in nächster Zeit nen ES habe und was der FA am Donnerstag sagt.

Pitri

Diene: Ich drück euch ganz sehr die Daumen.

Daisy: Ja rotes Schild.  :-\ Obwohl ich im Dezember beim FA war und er gesagt hat, dass mein Foli gut aussieht und wir auch gut Herzchen gesetzt haben. Es sollte nicht sein.  :'(

Naja sag man nicht auch, dass man immer zur gleichen Zeit messen soll. Mir war da so, zumindest hat das eine Freundin mal zu mir gesagt. Wäre ja voll cool, wenn du dadurch dann eine Überblick hast. Ich wünsche es dir, dann rückt ihr eurem Glück ein klein bisschen näher.

Wie lange musst du denn heute noch Arbeiten liebe Daisy?

♥Hibbelmama♥

aktualisiert

mädels, wir brauchen mal so langsam ein gelbes schild  s-anbeten
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

daisyflocke

@Dine: Donnerstag ist ja schon übermorgen. Wirst du dann komplett durchgecheckt? Also hormonwerte und sowas?
Hoffentlich finden sie nichts, oder wenn nur was kleines was man gut mit Medis beheben kann  s-anbeten

@Pitri: Ach menno, das tut mir leid  :'( Doofe Mens s-dagegen Ja man soll immer zur gleichen Zeit messen, was sonst passiert siehst du anhand meiner wunderschönen Zackigen Kurve :laugh: ich will jetzt immer um 6 Messen, auch wenn ich ab nächste woche erstmal arbeitslos bin  :'( dann stell ich mir halt nen Wecker und penn dann weiter...  :-\ Oder ich steh dann direkt auf und erledige den Haushalt und so...  :-X
Danke liebe Pitri, das ist lieb :-* und ich hoffe das du bald Blutergebnisse bekommst und es auch endlich voran geht s-yes
Hm also meine Abteilungsleiterin hat gesagt, das ich nicht unbedingt bis 15:30 Uhr bleiben muss sondern schon eher gehen kann, hier hab ich jetzt eh nichts mehr zu tun und großartig was anfangen lohnt auch nicht mehr für die paar std...  :-\
Mal schauen wann ich gehen kann heute....

Bob

Sooooo, nun weiter im text  :D

@ Dine, wieso musst du das kassenbuch nachschreiben? Ich bin jetzt ZT 6. Also noch recht langweilig und spannungslos. NOCH  ;D
Kann sein das sie nochn Zahn bekommt. Sie ist wirklich rcht anstrengent zur zeit.
Ich Drücke dir natürlich die Daumen, wegen deinem hormoncheck am Donnerstag.

@ Adeline, Huhu

@ Pitri, tut mir leid wegen der Mens und kuck mal den meinen letzten post was ich zu Muckel geschrieben habe

@ Muckel; Pitri hat mich nach der Hochzeit gefragt. Sorry, hier sind so viele unterwegs da verliert man manchmal den Überblick.
@ me, ich habe meine Mens immernoch. Es ist nur sehr leicht aber ist halt immernoch da. nervt irgentwie. Ich hoffe das die bald weg ist.

daisyflocke

@Bob: du hast noch gar kein rotes schild auf der ersten seite. Sorry dann ging das wohl irgendwie unter, soll ich dir eins eintragen?

Bob

@ Daisy, ja kannst du ruhig machen. Aber wann mein NMT ist warte ich noch ab. Will erstmal sehen was die tempikurve sagt. morgen fordert bestimmt mein Persona den ersten test ein.

♥Hibbelmama♥

bob, rotes schild ist drin. Steht jetzt halt erstmal ohne NMT, also unter offizielle NMT aber ohne Datum s-yes ich kann es ja immer noch mal umändern :-*
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

maja588

daisy, also ich würd an deiner stelle auch hübsch die klappe halten :-X
wird schon ein schöner ES bei dir werden süße! auf jeden fall regelmäßig  <3<3 setzen, dann kann es doch (eigentlich.. wenn man die 75 % außer acht lässt, zu denen es trotz allem nicht schnaggelt..) nur klappen ;)

bob, ah ok und am wochenende darfst du durchschlafen sozusagen oder wie? ist aber schon nett von deinem mann :) er geht ja schließlich arbeiten unter der woche.. und dass er dann am wochenende auch noch bereit ist, nachts aufzustehen, find ich toll :)
wir sind ja auch ganz ähnlich, wenn du heute ZT 6 bist :D ist ja super, du, pitri, ich - alle ähnlich oder sogar gleich im ZK :D

pitri, ja mal sehen, ob uns der ZK dieses mal glück bringt s-hug wir zwei ZKschwestern :D

hibbelmama, wir arbeiten alle dran, am gelben schild ::)

me,arbeiten arbeiten arbeiten *schnarch* muss das sein...
hab total viel ablage noch machen müssen vom letzten jahr.. ordner aussortiert, die wir dieses jahr nicht brauchen.. blablabla *schnarch* muss jetzt noch ein angebot machen, dann bin ich aber durch für heute, chackaaaa :D
dann muss ich einkaufen fahren und ich möchte heut abend lecker kochen s-nachdenken weiß aber noch nicht was!
ooh, das erinnert mich daran, als ich das letzte mal gekocht hab, und mein freund dann so fies war :( :( vielleicht koch ich lieber doch nicht! soll er selber machen  :P
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

@FA-Termin: am Donnerstag wird nur nochmal Blut genommen um zusehen ob der HCG-Wert wieder normal ist und ob alles abgeblutet ist. Für die anderen Untersuchungen werde ich an eine KiWu-Klinik überwiesen, weil er es nicht so ausführlich machen kann in seiner Praxis und er will ja alles durchchecken lassen.

Napolitana

Määäädels!
Was geht denn hier ab? Sabbelalarm!
Ich komm nicht mehr hinterher!!!

Danke für die lieben Worte wegen dem Angebot von meinem Chef!
Ich wollte eigenltlich 1 Jahr Elternzeit und währenddessen 10% oder 20% arbeiten (neues Modell hier von meinem Arbeitgeber), so dass man an Meetings teilnimmt, bissl von zu Hause aus arbeitet oder so, um am Ball zu bleiben.
Und nach dem Jahr Elternzeit wollte ich eigentlich mit 60% wieder arbeiten.
Aber mit dem Angebot sähe alles ganz anders aus. Dann würde ich aber wahrscheinlich so viel verdienen, dass es reicht wenn ich 80% arbeite und mein Mann auch nur Teilzeit.  :)
Mal sehen.

@Daisy: Oh... letzter Tag.... s-supertraurig
NEIN, ich habe auch nicht gemeint, dass man leicht den Eindruck bekommt, die Leute hätten keine Lust zu arbeiten, sondern dass man (und ich glaube das ist ganz normal, leider) nach einiger Zeit in so eine Lethargie verfällt und den Antrieb verliert. Das geht mir ja auch so, wenn ich mal länger Urlaub habe oder so, dann fang ich auch an, daheim rumzugammeln und komm nicht mehr in die Gänge... Da meinte ich halt, dass man das im Blick haben muss.

@Dine: Ich drück Dir ganz fest die Daumen s-daumendruck
Wie hat Dein Mann das alles eigentlich aufgefasst? Zuerst war er ja nicht so begeistert, als Du ss warst, oder?
Wenn Du darauf nicht antworten willst, ignoriere es einfach....

@Adeline: s-winken Da bist Du ja wieder  :)

@pitri: Uncool mit dem roten Schild.  >:(
Aber nur weil der FA gesagt hat es sieht gut aus und ihr Herzchen gesetzt habt, muss es leider noch lange nicht funktionieren. Denk immer daran: Unter perfekten Umständen ist die Chance auch nur max. 25%, dass es klappt.  :-[
Also mach Dir nicht zu viel Druck s-hug

@Bob: Ich würde jetzt auch sagen, vielleicht bekommt sie einen Zahn.
Und ich finde auch gar nicht, dass Du eine Glucke bist. Das ist doch normal, dass man mal zum KiA geht, wenn es dem Kind schlecht geht?! ???

@Muckel: Hilft das AB schon ein wenig? Ich hasse es auch so wenn die Nebenhöhlen zu sind, das pocht bei mir dann auch immer so, das macht mich total wahnsinnig...
Gute Besserung!!!

@maja: Du musst das Kassenbuch SEIT 2005 NACHTRAGEN??  :o :o :o
Oh... krass...

@all: Ich habe es bereut überall erzählt zu haben, dass wir hibbeln, weil dann immer alle gefragt haben... und das baut zusätzlichen Druck auf. Und als ich dann ss geworden bin, war es schwer es bis zur 12. Woche zu verheimlichen.  ;D

@me: Nix Neues, habe gestern mit meinem Bär über das Angebot meines Chefs geredet, aber wir haben bewusst noch nach keiner Entscheidung gesucht, weil das ja auch so eine schwerwiegende Entscheidung ist... wir haben nur erstmal gesprochen, welche Möglichkeiten es so geben könnte, welche Konstellationen.... und dass wir uns mal beide Gedanken machen müssen.... Aber dass wir auch ein konkretes Angebot bräuchten (wie würden meine Arbeitsbedingungen aussehen, wie wäre die Bezahlung) bevor wir uns letztendlich entscheiden können....

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Pitri

daisy: Danke das ist ganz lieb von dir. Irgendwann bleibt die Mens schon mal weg.  s-yes Die kann mich nämlich mal.  ;D Trotzdem kann man ja schon froh sein, wenn man sie überhaupt regelmäßig hat. Also schimpfe ich lieber nicht allzu  sehr.  ::)

Puh jeden Tag um 6 raus. Respekt. Aber bleib dabei Daisy. Das ist bestimmt eine gute Sache für dich. Und so verlernst du auch nicht, zeitig aufzustehen.  ::)

Mein letzter Arbeitstag in der Ausbildung war auch sehr traurig, aber wir haben jetzt immernoch Kontakt und das finde ich echt schön. Ist halt richtig doof, wenn man nicht übernommen wird, aber manche wollen ja auch nur sparen und stellen deswegen nur Auszubildende ein. Wie viele Bewerbungen hast du denn jetzt schon geschrieben? Sind denn noch welche offen, wo du noch keine Mitteilung hast?

Bob: Naja wenn die Schwiegermama einen Großteil bezahlt, ist das ja schön. Wir hoffen ja auch auf eine Unterstützung, aber das sie deshalb alles planen und es nach ihrem Kopf gehen muss, finde ich schon krass. Es ist doch EUER Tag. Da bist du ja sehr tolerant. Ich wäre da ausgeflipt.  ;D

maja: Ich hasse auch Ablage. Das ist sooo nervig. Zum Glück haben wir auf Arbeit eine neue, die das für uns erledigt.  ;) Naja für mich ist ja erstmal Pause, aber du könntest im nächsten Monat schon ein gelbes Schild vertragen, wie alle anderen hier auch. Du kannst es ja noch mal versuchen, deinen Mann von deinen Kochkünsten zu überzeugen. Wenn das jetzt nicht klappt, dann würde ich es für immer sein lassen.  ;D

Napo: Du hast Recht. 25 % was ist das schon!!! Ich mach jetzt erstmal Hibbelpause, so dass mein Druck komplett Weg ist. Ich habe es auch schon mehreren Leuten erzählt, dass wir es versuchen. Ich finde auch, dass dadurch der Druck ernorm erhöht wird. Ich erzähl jetzt aber allen, dass wir pausieren und werden NIE verraten, wann wir wieder anfangen.  :D Finde gut, dass du mit deinem Mann darüber geredet hast und ihr zusammen eine Lösung findet bzw. einen Entschluss fasst. So muss das sein.

maja588

napo, ich hab doch gar nix von kassenbuch geschrieben ???
ich habe was von steuervorbereitung nov/dez 12 geschrieben, aber nix von kassenbuch! ;)
dine hat was mit kassenbuch geschrieben gehabt!
EDIT: dine war das mit dem kassenbuch nachtragen seit 2005. hab grad nachgelinst ;)
ihr habt recht, eine entscheidung könnt ihr auch erst dann treffen, wenn ihr alles mal durchrechnen könnt und dafür braucht ihr konkrete zahlen!
arbeitet dein mann denn mittlerweile wieder oder ist der noch krankgeschrieben? (war doch krankgeschrieben oder?)

muckel, ich drück die daumen, dass der HCGwert wieder normal unten ist!
nice fotos hast du übrigens in die fotoecke gestellt s-hug

pitri, warum machst du pause? hab ich da was überlesen? ???
ja, ein gelbes schild wäre nicht schlecht s-pfeifen
den kann man nicht überzeugen :-X weil ER nämlich der EINZIG WAHRE koch ist :-X
das überleg ich mir nochmal mit dem kochen heut abend s-pfeifen oder nuuur für mich! er ist heut abend eh on tour s-pfeifen mir schmeckt mein gekochtest, so isses ja nicht ;D

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@maja: so richtig hab ich auch kein interesse daran es ihr zu sagen  :-X soll sie doch machen was sie will  :-\ mein Baby bekommt schöne neue sachen s-yes
Ja ab heute muss Männe ran  S:D ich hoffe so sehr das ich endlich mal einen ES habe....  :-X
Süße, solche arbeiten müssen ja auch mal irgendwann erledigt werden s-yes und sieh es positiv, jetzt ist alles wieder geordnet und aussortiert :)
Hmmm wir machen heute abend lecker fleisch in der Pfanne, Kartoffeln, erbsen & möhren und sauce... Jammiii  8) wir kochen wahrscheinlich zusammen  ::)
Lass Männe kochen, dann kann er sich selber anmotzen wenn ihm was nicht passt :P

@gelbe schilder: ich hoffe doch das da bald mal ein gelbes schild kommt *zu Muckel und Dine schiel* s-pfeifen Wer ist denn jetzt noch so dran mit testen? s-rofl

@dine:  s-daumendruck weißt du schon in welche KiWu du gehst? Also ist da eine bei euch in der Nähe?

@Napo: Wow, das ist ja finanziell ein echt unschlagbares Angebot. :o ich bin baff, wenn es dann echt reicht wenn du 80 % und Männe teilzeit.... Dann wäre die Kinderbetruung auch schonmal etwas besser geregelt.
Und wenn du das Willst und es alles klappen würde, dann wäre das doch echt klasse s-klatschen klar, kann man so eine entscheidung nicht mal eben so treffen, aber ich finde es gut das du mit Bär da drüber geredet hast und ihr mal schauen wollt wie ihr das macht s-klatschen   
Achsooooo das meinst du, okay. Da habe ich aber auch Männe im Nacken sitzen der würde das niemals so weit kommen lassen, selbst WENN ich mal in diesen trott verfallen würde. Aber ich bin  mir ziemlich sicher das es nicht so weit kommen wird s-yes
Ja letzter tag s-supertraurig habe noch tonnen von Kuchen hier .... Hab viel zu viel gestern gebacken  :-\ egal Männe wird sich freuen gleich  :laugh:
Wegen erzählen das man hibbelt: Also ich bin auch ganz froh das ich es so noch fast keinem gesagt habe, erstmal werd ich dann nicht dauernd gefragt und wenn ich dann mal ss bin, habe ich nicht den druck das ich es sofort erzählen muss oder die leute sogar noch anlügen muss... Aber ich glaube WENN ich dann mal irgendwann ss bin würde ich es eh jedem sofort erzählen wollen. Naja nachdem ich beim FA war und mir die SS bestätigt wurde, weil anders würde ich es eh nicht glauben. Es könnte ja wieder einmal nur eine VL sein oder so, verstehst du ?
:-*

@Pitri: hahaha mich kann die Mens auch mal... die ist eh total überflüssig s-dagegen Naja ich habe keine wahl, ovus scheinen bei mir auch zu spinnen und nur tempi ist auch nicht aussagefähig genug iwie  :-X
Bis jetzt hielt sich meine traurigkeit noch in grenzen, ich habe es noch nicht so realisiert das ich gleich dieses gebäude für immer verlassen werde  :'(
Also ich habe viele Bewerbungen geschrieben, wie viele weiß ich nicht, muss ich zuhause mal nachgucken. Und es sind noch viiiele offen. Ich mache diese Woche nochmal bewerbungen fertig  s-anbeten

maja588

daisy, ja schoooon ::) aber ich hasse diese end- und anfangjahresarbeiten :-X
gute einstellung s-yes das ist auch meine s-yes dann kaufen wir eben neuen kram für das wutzel - kein prooooblem 8) rentiert sich ja auch, weil es schließlich mal zwei werden sollen s-pfeifen
mein freund würde sich nieee selber anmotzen - er kann es ja schließlich sooooo gut *augenverdreh* ;)
ich glaube ich mach heut was süßsaures (wieeeeder mal ich weiß) aber ich hab da lust drauf! hab mir grade schon zwei rezepte bei chefkoch.de rausgedruckt! und ER kann sich ja ne pizza reinschieben oder so ;D ;D

EDIT: memo an mich: muss mir jetzt echt mal bald einen wok zulegen!!!

*07/13
*12/13

Knuffi23

huhu
es tut mir leid, mir fehlt grad die Kraft nachzulesen........
Maja, das habe ich noch behalten  ;) Es wäre wirklich zu früh für ein SG, aber schaden tuts auch nicht  ;) wenn er gerne will, los  ;D

mir gehts scheiße. Alle sind schwanger, ich höre nur noch, die ist schwanger, die ist schwanger und die ist schwanger..............
dann will eine abtreiben, weil das Kondom "gerissen" ist..... das reibt ein Kumpel mir unter die Nase, das geht da um seine beste Freundin, sie ist aber nicht von ihm schwanger, sondern von so einen merkwürdigem Assi (sorry).
Und das obwohl er von unserer Geschichte weiß! Er war sogar gerade hier zu Besuch, als das mit der FG war und so......... sie will das Kind nicht und wird es deswegen heute beenden....

ey?! Was soll das?! ich verstehs nicht mehr....
zum allem überfluss ist ein Kollege krank.... ich habe jetzt nach 24 Stunden Feierabend. Und ratet mal, wer den Kollegen morgen ab 13 Uhr vertreten darf? Richtig.... ich...... aber arbeiten lenkt mich ab. Wir haben soviel zu tun..... das ist wohl ganz gut so......

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Chane

meine güte, ihr sabbelt ja wirklich ohne punkt und komma.  ;D da komm ich gar nicht mit dem lesen hinterher

hab das jetzt schön öfter gelesen, geht ihr öfter zum arzt, um euren folikel kontrollieren zu lassen oder kurz vor eurem eisprung? meine ärztin hat sich das noch nie angeschaut. geh nur jedes halbe jahr zur vorsorge.

lg

Bob

Huhu,

@ Daisy, danke dir,

@ maja, naja, er steht nur auf wenn ich ihm am WE Bitte und da auch nur wenn er Lust hat. und er macht gerade eine rein schulische Umschulung. Ich habe die selbe dort auch gemacht und es ist nicht anstrengent. Ich stehe zur selben Zeit auf, wie er.

Ja, wir sind gleich im zyklus.

@ Pitri, wir haben ja schon geheiratet. Und ich mache mir desswegen immer noch Vorwürfe und bin sauer auf ich und meinem Mann. Er hat damals nämlich in allem zugestimmt.

sorry Mädels, werde jetzt nochmal meine Terrormaus bespaßen.

Muckelkati

@Maja: NEIN!! Bitte drück mir nicht die Daumen, dass mein HCG-Wert unten ist!!  ;) Ich will doch am Wochenende einen SST machen! Da soll er HOCH sein!!!!  ;D
Ich glaub, du hast mich mit Dine verwechselt!  8)

@Knuffi: Ach Mensch,...du kriegst es im Moment aber echt faustdick, was!? Musst du denn dann morgen auch wieder 24 Std. machen?

@Bob: Klingt für mich auch nach Zähnen!! Wie sieht denn das Zahnfleisch aus?

@Me: Ich hab immer noch voll Kopfweh...und alles ist voll verrotzt bei mir... Sorry.... ;D
Die Ohren drücken auch noch ziemlich... Naja...bald wirkt sicher das AB!

Ansonsten immer noch Leistenziehen und seit heute Mittag auch ein Ziehen im unteren Rücken!? Was das wieder soll!?  ::)

Nachher muss ich mich noch aufraffen...mein Sohn hat Schwimmkurs...  :P

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Chane: nein, eig gehe nur im zum FA wegen dem Follikel... Man muss das auch selbst zahlen, nur ich nicht  ;) ich brauch nichts bezahlen  ;)
was allerdings wohl auch der Einzige Vorteil an der ungewollten Kinderlosigkeit ist  :-[

@Muckel: ja ich muss dann wieder 24 Stunden arbeiten, bis Donnerstag Mittag wieder... und dann am Sonntag wieder los...... oh man ey.............

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Pitri

@knuffi: Ich kann dich sooooo gut verstehen. Als ich das letzte Mal bei meiner FA war, war dann auch ein Mädchen dran, die dort am Empfang noch mal alles für ihre Abtreibung klar machen wollte. Ich wusste zwar nicht, was mit dem Kind ist oder so, aber ich hätte ihr was antun können. Ich weiß, dass ist echt böse, aber ich hatte so eine Wut. Und ansonsten sind bei uns herum auch alle schwanger. Herzlichen Glückwunsch.  :(

@chane: Also ich war das letzte Mal nur zufällig zum ES bei meiner FA. Ansonsten gehe ich auch nur 2 Mal im Jahr.

@muckel: Oh das mit dem Zwicken und Zwacken hört sich ja gut an.

@bob: Ja ich weiß, dass ihr schon geheiratet habt. Aber es ist ja trotzdem euer Tag. Vielleicht könnt ihr ihn irgendwann ja mal wiederholen.  ::)

@maja: Ich mache jetzt bis ca. Mai Pause, weil wir im Juli heiraten.  :-*

maja588

knuffi, ooooch mensch!! ist klar, solche nachrichten bekommt man immer dann, wenn mans am wenigsten gebrauchen kann :(
arbeiten lenkt ab, das stimmt, aber nur in deinem fall.. wir bürotanten sabbeln uns hier einen ab.. und das lenkt überhaupt nicht ab ::) sei froh, dass du so viel arbeit in deinem job hast s-yes sieh es positiv! als abwechslung.. also ablenkung! du weißt schon.. klar, es gibt besseres als ablenkung, schon klar.. aaach knuffl  s-party

muckel, oooooh mann :o :o ich schäme mich in grund und boden grade!! habe euch wirklich verwechselt.
bei dine muss das HCG unten sein, damit sie weiter machen können nä!
oh man, hier ist einfach nen bisschen viel los momentan... und wenn man versucht auf jede, wirklich jede einzugehen.. dann passiert son mist :(
sorry muckel! natürlich wünsche ich dir HCG hoch! go HCG, go HCG 8)

bob, naja aber er geht irgendwie ja einer arbeit nach.. zumindest muss er was tun! und das berechtigt ihn ja eeeeigentlich schon, am wochenende auch auszuschlafen! finde ich zumindest. und derjenige, der sich "nur" (nicht falsch verstehen!!!!! ich weiß, dass das durchaus auch genauso anstrengend ist, wie in die arbeit zu gehen, aber auf andere weise) um kind und haushalt kümmert, der soll auch aufstehen! meine meinung :-X
ich will ja nicht nervig sein ::) aaaaber du hast gesagt, montag stellst du ein paar fotos rein 8) montag war gestern s-pfeifen

fotooos mädels ;D es soll doch ein wirkliches virtuelles wohnzimmer sein, wo man weiß wie die anderen aussehen, mit denen man schreibt 8) schließlich sind wir schon "lange genug zusammen" :D

chane, also ich war erst einmal beim ES schallen, und das nur, um zu wissen, ob auch wirklich einer stattgefunden hat.
kommt es wirklich so arg rüber.. dass wir ständig beim FA sitzen ::)

pitri, genauuuu, du warst die, die heiratet und deshalb nicht mehr direkt weiter hibbeln will! wegen party und so  8) jetzt weiß ichs wieder s-yes
ist wirklich viel los hier momentan... ::)
EDIT: wie kamst du auf deinen namen? ::) nicht zuuufällig wegen dem "pitri" aus "in einem land vor unserer zeit" ??

*07/13
*12/13

Muckelkati

@Maja: ist doch kein Problem!!!  ;D Hier ist ja im Moment wirklich die Hölle los!  ;)
Komme kaum noch mit, obwohl ich schon den ganzen Tag zuhause bin.
  ;D

Liege mit Decke auf der Couch und friere....dabei muss ich doch gleich los mit Sohnemann ins Hallenbad.....  :P

28.01.12: Herzchen schlägt <3