Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Pitri

@maja: Ich hau mich weg. Jaaaa genau wegen diesem Flugsaurier. Mein Freund sagt immer, ich schau so, wie der Pitri und deswegen nennt er mich auch so.  ::)

MissSophie

Hallo

Ui seit aber ganz schön fleißig hier :)
Mir ist grad aufgefallen das noch ein Hubbel Thread gibt und nun frag mich ob hier oder in anderen muss,also Nmt müsste 25.1 sein

Bob

@ Maja, ich sehe das ein bisschen anders. Ich reiße mir hier ein Bein raus um dieses Besondere Kind zu erziehen (renne zu Ärzten, streite mit Krankenkasse, regl Behördengänge) und er sitzt sich die Exxr breit um dort in der schule seine Online games zu zocken. Der unterricht dort ist pillepalle. Habe ja genau das selbe gemacht und mich eben gelangweilt und auch gezockt. Darum finde ich kann mein mann auch aufstehen. Er hat im Moment jedenfalls den geringeren Job. Wenn er mal arbeiten geht hat er die berechtigung liegen zu bleiben. Aber jetzt nicht. Wenn wir tauschen würden müsste ich auch aufstehen.

Ist jetzt nicht böde gemeint. Aber er macht wirklich nix mit der Kleinen. Wenn ich mal bettel macht er sie mal bettfertig aber sonst nix. kein windeln kein Flasche/brei geben nix eben. Und nur weil er zur Schule geht berechtigt ihn das nicht faul zu sein. Und das werde ich ihm heute auch noch sagen. (Also nicht das du dich angegriffen fühlst, aber du hast mich jetzt dazu gebracht ihn zurechtzu stutzen.)

Napolitana

Ihr sabbelt ja heute wirklich extrem...  ;D

@Knuffi: Oh mann... echt... s-hug
Ich kann Dich echt verstehen. Scheißtag, hm?  s-kuscheln
Wir fangen Dich auf, kannst Dich ruhig auskotzen.

@maja: Ja sorry, hab ich Dich echt mit Dine verwechselt, wie peinlich.
Was willst Du denn süßsaures machen?
Wenn mich der Mann anmeckern würde wegen kochen, dann hätte ich auch keine Lust mehr...  >:(
Ja, mein Bär ist noch krankgeschrieben, denn er kann sich ja zur Zeit keinen neuen Job suchen, weil er sonst in der Probezeit ist und wir deswegen den Kredit nicht bekommen würden. Auch wenn das eigentlich schmarrn ist, denn wenn er arbeitslos werden würde, dann würde ich eben Vollzeit arbeiten gehen mit Steuerklasse 3 und dann bring ich locker genug Geld mit heim. Aber gut... Banken halt... was soll ich sagen, ich arbeite selber in einer  ;D
Aber vielleicht machen wir es ja auch so, dass wenn das Angebot für die Teamleiterstelle stimmt, ich die Elternzeit verkürze um 6 Monate und mein Bär sich dann mal paar Monate in die Arbeit schleift und dann beantragt er 6 Monate Elternzeit, in der Hoffnung, dass bis er dann wieder arbeiten würde, die blöde Chefin weg ist, wegen der er es nicht mehr dort ausgehalten hat.  ::)
Alles offen zur Zeit...

@Dine: Also dann an Dich die Frage: Du musst das Kassenbuch ab 2005 nachholen?!  :o :o :o Wie das? ??? ??? ???

@Muckel: Oh weh... kann ihn nicht jemand anders zum Schwimmen bringen? Das ist ja echt blöd.  :-[

@Bob: Was macht Dein Mann denn für eine Schule?
Und was sagt er dazu, wenn Du mal in Ruhe mit ihm darüber redest?

@daisy: Naja, das war jetzt nur geschätzt, dass mein Gehalt 80% und seins (wenn er Teilzeit arbeiten würde) ausreichen würde. Ich hab ja noch kein konkretes Angebot. Aber jetzt bin ich normale Mitarbeiterin und ich denke mal wenn ich plötzlich die Chefin hier werden sollte und 15 Leute oder mehr leiten, dann nehme ich doch mal an, dass da eine ordentliche Gehaltssteigerung drin wäre? Sonst tu ich mir den Stress auch nicht an. Aber vielleicht hab ich auch ein bissl hoch gegriffen, wenn ich mit 30% mehr brutto rechne? Ach, keine Ahnung, wird man ja sehen.
Ach, Kuchen hast Du gebacken zum Abschied? Ist ja lieb von Dir...
Hoffentlich fängt Dein Mann Dich heute Abend auf, das wird sicher traurig...  :'(

@Pitri: Ich hab mir das auch von Anfang an gedacht, dass Dein Name bestimmt davon kommt.  ;D "ich bin gefliegt, nein gefallt.... ich gefuldeeeee!" Das hab ich noch so im Ohr. Hatte damals die Hörspielkassette.
Also ich will Dir ja jetzt nicht dreinreden, aber wenn ich mal bedenke wie es mir am Anfang der SS ging, würde ich wenn ihr im Juli heiraten wollt, lieber auch bis Juli warten mit Hibbeln, nicht dass es dann im Mai sofort schnaggelt und Dir bei der Hochzeit kotzübel ist und Du nur am spucken bist...  :-X
Nur mal so als Anmerkung...

@Jasee: Schön, dass Du hier her gefunden hast  :D und schön, dass Du wieder hibbelst. Erstmal herzlich willkommen hier! Und ob das jetzt passt oder nicht ist doch jetzt egal, Du bist hier reingekommen und jetzt bleibst Du auch erstmal hier!  ;) ;D

@Chane: Nein, das ist nicht üblich, dass man zum FA rennt um den Foli anzuschauen  ;D aber hier gibt es leider ein paar Mädels mit ein paar Problemen, die deswegen öfter zur Kontrolle gehen, lass Dich davon nicht verrückt machen. Früher gab es auch keinen US und die Leute sind trotzdem ss geworden  ;)

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

hasi23

Huhu
Kurzer egopost
Weiß ja nicht wann mein es war,lt ungefähren zs und der Anzahl der letzen zk,also 29tage wäre ich heute es +9

Hab ja es +12 stets rosa am toi das weggeht bis zwei Tage später die mens kommt.
Heute ,grade eben sehr unerwartet einen Hauch sb am toi,aber nicht rosa,sondern braun :-0
Vielleicht war es doch früher und die mens komt..ich beobachte mal
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

pitri, oooh wie süß!!!! ::) ich muss unbedingt ein foto von dir sehen!!! ich liebe den pitri, er ist der beste in den ganzen filmen :) <3<3

jasee, so eng sehen wir das nicht, bleib da, wo du dich am wohlsten fühlst :) kannst gerne bei uns bleiben wenn es dir hier gefällt :)

bob, okaaaay, aber jetzt sind wir bei einem ganz anderen thema angelangt! nicht aufstehen wollen nachts, weil man früh raus muss, ist das eine!
aber sich generll nicht, oder nur ungern und nach aufforderung, um sein kind kümmern ist was gaaaanz was anderes :o das finde ich auch nicht in ordnung!!
warum tut er das denn nicht? verstehe ich nicht, wirklich nicht! das gehört eben in den ersten monaten dazu, dass man auch mal füttern muss und wickeln :-X klar ist das nicht sooo geil, und später fußball spielen oder so ist vieeel schöner! aber auch durch die ersten monate muss ein MANN durch! und die kleinen sind doch eh so schnell groß und aus dem gröbsten raus ::)
um gottes willen, nein ich fühle mich doch nicht angegriffen :) jeder hat seine meinung und das ist gut so! aber nicht wegen mir jetzt streiten heut abend gelle ::) aber dem würd ich mal gehörig in den hintern treten (neeein ich will keinen stress anzetteln ::) )

napo, ich mach hähnchenbrust mit gemüse im wok! habe eben beim einkaufen doch tatsächlich wok-nudeln bekommen :) das sind so dünne asia-dinger - die hau ich auch noch mit rein ;D und mein freund will jetzt doch mitessen ::) der dödel der! wehe der meckert!!!! dann ist polen offen
kein problem dass du mich verwechselt hast s-hug
hm banken, da hört man immer wieder so kuriose geschichten wegen krediten s-pfeifen
aber reden wir nicht drüber!
ach dein freund würde wieder in die selbe firma wollen oder wie? wow, respekt! find ich gut, weil viele würden wahrscheinlich den schwanz total einziehen (verständlicherweise) nach solchen geschichten!
besteht denn die möglichkeit, dass die alte chefin dann nicht mehr da arbeitet?

"Früher gab es auch keinen US und die Leute sind trotzdem ss geworden" napo, der satz ist super!!! und so wahr ::)

hm hasi, komisch! ich will ja kein müll verzapfen, aber braun kann doch rein theoretisch auch eine einnistungsblutung sein :-X aber da du nicht weißt, wann dein ES war und so... und ihr auch gar nicht so viele <3<3 gesetzt habt.. oder? - ist doof :-X na mal abwarten :)

ein gelbes schildchen wäre ja mal was s-pfeifen
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

Maja

Habe gelesen die einistungsblutung wäre hellrot.
Aber da die mens zwei Tage nacg der toi sb  kommt,kann ich ja sagen das übermorgen quasi Nmt ist oder?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

@maja: Wegen Wok wollte ich noch sagen: Ich hatte mal so ein IKEA Billigteil, den hab ich weggeworfen. Der ging auf dem Cerankochfeld gar nicht. Da braucht man Gas, sonst funzt das irgendwie nicht.
Ui, mit Woknudeln... darf ich zum Essen kommen?  :D
Nee, mein Ehe-Bär (nicht Freund, wir sind verheiratet) kocht heute für mich. Wie fast immer eigentlich.  ::) Hab nen ganz tollen Ehebär. Der kocht zwar lange nicht so gut wie meine Mama oder mein Papa, aber ich bin so froh, dass ich nicht selber kochen muss, dass ich mich niemals beschweren würde (gib das Deinem Freund mal zu lesen  ;D )
Ja, er hat die Arbeit in der Firma geliebt, aber dann kam die neue Chefin von einer anderen Branche, keine Ahnung von Tuten und Blasen und wollte alles umstrukturieren, sein Gehalt kürzen, seinen Dienstwagen wegnehmen (sie hat es nicht verkraftet dass er als ihr untergebener mehr verdient als sie) und wollte ihm sogar seine Lieblingsaufgaben wegnehmen und ihm dafür Sachen geben, die er weder kann noch will, er ist eher der analytische Typ und kein Verkäufer und hätte auf einmal Neukundenakquise machen sollen. Jedenfalls konnte die Trulla die Vertragsveränderungen nicht mehr vornehmen, weil ich meinen Bär überredet habe zum Arzt zu gehen und sich krank schreiben zu lassen, denn so braucht man sich nach 13 Jahren in einer Firma, in denen man sich hochgearbeitet hat vom einfachen Jungen für alles hin zum Regioleiter (!) nicht behandeln lassen! Und wenn sie ihm eine Vertragsänderung gegeben hätte oder ihm das Auto genommen hätte, wären wir auch zum Anwalt, denn wir sind Rechtsschutzversichert.
Aber bevor die Frau da war, hat er seine Arbeit geliebt. Und alle haben ihn als Chef unheimlich gemocht. War super familiär dort. Und zu dieser "Familie" würde er sofort gerne zurückgehen, ihm ist daheim so langsam aber sicher stinklangweilig, aber solange diese Psychopathin da regiert (sie ist der neue Regionalvorstand), will er da nicht wieder hin. Und das will ich auch nicht, weil ich gesehen habe, wie er körperlich gelitten hat (kein Schlaf mehr, Hautausschläge, nervöser Magen...) wegen der blöden Kuh!
Und ja, wer weiß, Mitarbeiter kommen und gehen, vielleicht geht sie wieder, freiwillig oder nicht. Denn was man so hört, wirtschaftet sie den Laden gerade ganz schön runter. Bleibt abzuwarten, wie lange der Vorstand sich das ansieht... aber der sitzt in Berlin und bis nach Freising reicht der Blick vielleicht nicht von da aus...

@Banken: Da ich selber in einer arbeite, weiß ich ja genau, warum die Kredite dann abgelehnt werden und kann es aus Sicht der Bank sogar verstehen. Auch wenn es aus Kundensicht oft unverständlich ist...

@hasi: kann alles oder nichts bedeuten... weißt Du denn jetzt endlich mal wie hoch dein TSH Wert ist? Das wäre echt wichtig... vielleicht hat es ja deswgen noch nicht geklappt bei Euch?
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Ja heute ist wirklich ein scheißtag  :'( ich mag solche Tage nicht. Ich freue mich aber unheimlich auf den Termin am Donnerstag! Ich will nur keine Sätze hören wie "Sie sind ja noch so jung...." oder "denken sie nicht so viel nach, machen Sie sich nicht verrückt...."  >:( das will ich nicht hören! Ich will alles erklärt haben und eine Behandlung!  :D

@Bob: Also wenn es bei uns mal soweit ist, haben wir schon ganz klare Absprachen, denn ICH möchte am WE mal ausschlafen... ::) Für Männe war das auch ok. Aber ich finde, dass wir uns dann auch mal eine Nacht Schlaf verdienen! das kann meiner auch verstehen  ;) alles schon geklärt bei uns  :laugh:
schlimm finde ich es, wenn Männe nachts hoch muss und nächsten Tag arbeiten muss, es gibt bestimmt solche Frauen, die das so wollen und Männer die das machen! Habe ich noch nicht erlebt im näheren Umkreis, aber gibt es bestimmt. Ich finde das würde gar nicht gehen!
Aber wieso will er sie denn bloß nicht füttern  :o wickeln ok. da kenne ich so einige Männer, die sich da verweigern, wenn die Frau zu Hause ist  >:( ich glaube meiner wäre auch so einer, er würde nicht wickeln wenn ich da bin, das weiß ich jetzt schon  ;D aber füttern?  :o das ist doch schön  ???

@Pitri: man fragt sich echt warum die Frauen schwanger werden und man selbst nicht  :-[ das ist total unfair!  :'( :'( :'(
Süß Pitri  :D der ist so toll <3

@Maja. ja genug zu tun ist bei uns auf jedenfall! das ist auch gut so, es gibt nix schlimmeres als Langeweile bei der Arbeit, die Zeit läuft rückwerts. Ne dann lieber meeeeeeeeega viel zu tun, gestern habe ich auch gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet. Dann schaute ich auch die Uhr  :o 22 Uhr huch wo ist die Zeit hin  :D so ist das besser!

@Chane: mach dich nicht verrückt.... einen US zur Erkennung von einem ES ist eig nur für die, die schon länger üben, oder komische Zyklen haben um zu schauen ob da überhaupt was ist. So wie bei Daisy zb zur Erkennung vom PCO oder bei Maja weil sie immer zu frühe Blutungen hatte. oder bei mir, ich nehme Medis, muss wirklich sehr oft zum US, weil bei mir geschaut wird ob die Medis anschlagen und ein Foli wächst und natürlic um zu schauen wie viele. Nicht das da 5 Eizellen sind, 5linge müssen echt nicht sein  ;) deshalb muss ich es immerhin nicht zahlen  :laugh:

@Hasi: ich habe das anders gelesen als Maja (sorry  ;)) eine Einnistungsblutung ist immer frisches Blut, und nur sehr sehr wenig, ein paar Tropfen am Toi Papier und sehr kurz! Da nur ein Gefäß verletzt wird. Einnistungsblutung ist äußerst ungewöhnlich und umstritten  ;)
ich denke du hast einfach wieder Mens vorboten  :-\ evtl war der ES doch früher  :-\
och menno, ihr seid nun auch schon recht lang dabei oder  :-\

@Daisy:  s-hug nun habe ich gar nicht richtig nachgelesen, hoffe dir gehts gut  :-* :-* :-* wie war dein letzter Arbeitstag?

@Muckel: man bin ich gespannt  ;D wie kannst nur so lange warten mit dem testen  ::)

@Dine: Bekommst du am Donnerstag schon Ergebnisse? Oder wird nur das HCG geprüft und US gemacht?

@me: ich freu mich auf den Termin am Donnerstag  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MissSophie

Das freut mich,dann bleib ich gern bei euch,hab heut auch schon versucht mitzulesen zwischen dem arbeiten aber da war sooo viel heut da kam ich garnicht hinter her.
Bin froh wenn ich gleich Feierabend hab und Heim kann,ersten Tage nach dem Urlaub sind am schlimmsten.

hasi23

Knuffi

Starten dann in üz 6

Napo

Ne weiß ich nicht,gehe,alle drei.mon zur Blutentnahme und sono
Meine Haus Ärztin weiß aber vom kinderwunsch und ich muss schon 100mg nehmen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

@hasi: Was nützt es zu wissen wie hoch Deine Dosis ist, wenn Du nicht weißt wie der TSH Wert ist? Die meisten normalen Hausärzte und sogar die meisten Frauenärzte wissen gar nicht wie wichtig der TSH Wert bei KiWu ist. Aber in jeder KiWu Klinik werden sie Dir sagen, dass der Wert unter 1 sein muss.
Die Hausärzte finden erst, dass der Wert ab 4 zu hoch ist! Die kennen sich da einfach nicht aus! Also frag das ruhig mal nach, das ist wichtig. Wenn der Wert zu hoch ist, dann kann das auch zu FGs führen. Und wenn Du schon weißt, dass Du Schilddrüsenkrank bist, dann lass das checken! *schimpf*
Nicht böse gemeint s-hug

@daisy/knuffi: Auf der ersten Seite stehen ja auch die vETs... bei mir steht xx.06.2013, also wenn es jemanden interessiert, der 8. Juni wird angepeilt...  8)
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Hasi: achso 6. ÜZ erst, na das ist ja noch vollkommen ok  ;) ich dachte du wärst schon länger dabei  ??? :D

@Napo ich änder das gleich  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

hasi23

Napo

Ok das nächste mal Frag.ich

Knuffi

Naja hier bin ich schon länger,übern Jahr,aber realistische Chancen erst seit fünf Monaten ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

maja588

napo, wir haben induktion. da ist es mit dem wok nochmal nen ticken schwieriger hab ich grad beim kochen gemerkt (weil induktion ja nur da heiß macht, wo der topf, in dem fall der wok, aufliegt. der wok ist nicht ganz gerade unten s-pfeifen somit geht das mit induktion nicht so gut.. mit ner normalen kochplatte ist es immer gegangen) naja, esses war trotzdem superduper lecker 8) sogar meinem freund hat es geschmeckt 8) ein "sehr gut" ist im sogar rausgerutscht s-pfeifen

wen es interessiert: ich habe gaggalbrust (gewürzt mit paprika, salz, pfeffer) (hihiii napo weiß was ich meine nää 8) für alle anderen, hähnchenbrust) mit zwiebeln in den wok gehauen, schööön anbraten, dann paprika (rot und gelb) und ananas dazu, bisschen köcheln lassen, dann mit dem ananassaft ablöschen, passierte tomaten rein, etwas köcheln lassen, dann mit paprika, salz, pfeffer, essig, curry (was man halt sonst noch so mag oder meint, dass es reinpasst) abschmecken!
dazu kann man reis machen oder glasnudeln! ich habe woknudeln gleich direkt noch in den wok mit rein, die flüssigkeit, die drin war, haben sie gar gemacht :)
-> superlecker essen!
und das beste ist, es geht in einer knappen halben stunde UND man hat nur den wok angebatzt, sonst nix 8) ich steh total auf wokkochen 8)

napo, weiter im text:
oh entschuldige, habe ich "freund" geschrieben" tut mir leid! natürlich mann gemeint :)
warum sagst du eigentlich immer "bär" zu ihm? ::)
mein freund kocht am liebsten selbst, er liebt kochen! find ich auch total gut, weil ich es eigentlich nicht so gerne mag.. außer es geht schnell und die küche sieht danach nicht aus wie die sau (zB wokkochen s-pfeifen das ist schnell und sauber)
wegen deinem bär, hört sich ja übel an! ich kann die situation ja nicht wirklich beurteilen und ich will mir auch kein recht rausnehmen oder so irgendwas blödes zu sagen.. aber ich glaube, dass es nicht so gut war, dass er sich hat krankschreiben lassen, vor allem so lange krankschreiben lassen (ist ja ne gute zeit her jetzt schon..) weil das den eindruck entstehen lässt, dass er klein beigibt.. und der chefin war das vielleicht gerade recht.. und jetzt "abwarten" bis die wieder geht... hm...
versteh mich nicht falsch napo.. :-X aber ich denke, es ist schwer, nach so langer zeit wieder in das unternehmen zurück zu finden.. ohne das andere blöd hinter dem rücken über einen reden...

banken, klar, die wollen sich auch nur absichern :-X

hasi, hast du auch was mit der SD oder wie? TSHwert ist ja was mit SD oder?
warum musst du so oft zum blut abnehmen?
6. ÜZ ist aber noch total im rahmen 8) aber warum realistische chancen erst seit 5 monaten?

napo nochmal, checkt diesen TSH der FA?

knuffi, es kommen auch wieder ruhigere zeiten :)

me, essen war super lecker 8) meinem freund ist sogar ein "sehr gut" rausgerutscht 8)

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

Heute ist ja hier die Hölle los :o
Ich komm heute nicht mehr wirklich zum Antworten, muss noch essen machen und sowas und Männe belegt den PC ... ::)
Ich hatte ja heute eher Feierabend und hab hier aufgeräumt , Wäsche gewaschen und jetzt blitzt und blinkt es überall   :afro:
Morgen hab ich  zum letzten mal Berufsschule  :-X morgen Nachmittag werd ich dann zeit haben euch zu Antworten , und bis dahin bitte nicht so viel sabbeln :P

Ich Drück euch alle mal Ganz doll s-hug :-*

Achja noch kurz : ich hab das Gefühl mein MuMu ist iwie weicher ???

Nanimol

Hallo ihr lieben  s-winken
Ich hhatte die Tage garkeine Zeit rein zu gucken und der Rechner ging nicht...

Ich hoffe euch gehts gut, werde auch noch alles nachlesen und hoffen das ich das ein oder andere gelbe Schild entdecke  ;)

Me:mens kam am Sonntag an zt60 glaub ich, naja werd trotzdem zum fa und mal gucken lassen.
Ansonsten gibt es nichtts neues...außer das ich Christian Grey verfallen bin  ;D jetzt les ich Band drei und bin schon.ganz traurig das es das letzte ist

maja588

daisy, ich wünsch dir einen schönen letzten schultag ::)
fleißige du :)
ich zieh mir hier kinder schokolade rein ::) seit tagen schon!! ganz schlimm! kennst bestimmt, ab und zu hat man das doch, dass man auf genau EINE SACHE nur lust hat und auf nix anderes ;D zz ist es bei mir kinderschoko... na und ein andermal dann wieder chips.. schliiiimm ist das!
ich wünsch dir einen schönen abend, bis moorgen dann s-hug

nani, hihi du bist IHM also auch verfallen ;D
wie findest du band 3 denn?
ich fand den 1. am besten 8) klar, weils halt auch mal was komplett anderes war!
aber ne geile matz ist er ja schon s-pfeifen haaaachjaaaa s-pfeifen

:-X

oh so einen langen ZK hattest du! hast du schon einen termin beim FA?
ein gelbes schild gab es leider nicht :(
*07/13
*12/13

Nanimol

Maja: ER ist so toll, alles ist so...hach ja du weisst schon  ;D
Die ersten beiden waren echt klasse, bin noch relativ am Anfang des dritten und hm ja es ist anders aber auch gut bis jetzt. Das einzige das mich etwas stört sind die sich ständig wiederholenden gleichen Floskeln.

Einen Termin hab ich nicht, da geht prinzipiell keiner ans Telefon das läuft meist über Email und das ist mir zu blöd also werd ich mal morgens gleich hin dann bin ich auch schnell dran.
Wir würden am liebsten jetzt schon hibbeln aber es scheint einfach alles nicht zu passen was so rings rum ist  :-\

daisyflocke

Soooo jetzt hab ich doch nochmal kurz zeit für euch s-yes

@Maja: genau, dann kriegen unsere Krümel schöne neue sachen :afro: und wenn sich dann doch kein zweites einschleichen sollte kann man sowas dann auch immer noch gut verkaufen s-pfeifen aber soweit können wir noch gar nicht denken. Du hast dir dann heute noch einen Wok gekauft? Ich habe sowas gar nicht :-X
Wow dein Essen hört sich suuuuper lecker an. Ich habe mir mal alle zutaten abgeschrieben gerade und werde es nachkochen s-pfeifen Mal sehen, entweder morgen oder Donnerstag s-yes bin gespannt wie es schmeckt jammiiii :afro:
Danke süße :-* es wird komisch sein, das letzte mal zur Berufsschule zu müssen ::) Montag dann nochmal dahin zur mündlichen Prüfung und dann wars das :o wahnsinn!
Hahaha Majaaa ich kenne sowas... :P so lecker kinderschoki könnte ich jetzt auch essen. Lutschen bis das weiße kommt, ich liieeebbeeee Kinderschoki.  s-kringellach
Maus ich wünsche dir auch nen schönen abend :-*

@Knuffi: s-hug mensch süße, ich weiß genau wie du dich fühlst... :-[ eine von der arbeit hat mir heute nochmal alles gute gewünscht und mir gewünscht das ich bald eine neue stelle finde, und dann meinte sie noch so das es ja auch sein kann wir bald nachwuchs bekommen :-[ s-supertraurig
Kopf hoch Maus, denk an deinen Termin übermorgen in der KiWu, dann geht es endlich voran und du wirst bald ss werden. Ich weiß du willst das alles nicht mehr hören, aber du musst jetzt stark sein süße :-* und kotz dich hier bei uns aus, wenn es dir dann besser geht s-yes
einfach so abtreiben? :-[ das ist echt hart..... s-supertraurig ironie des schicksals... wir WOLLEN ein Baby, und sie ist ss und will es nicht und lässt es dann mal eben so entfernen. Wie einen Pickel oder ein Muttermal......... :-X

@fotos: ich schließe mich maja an... määddellssss wir brauchen fotossss s-dance

@Jassee: bleib ruhig hier. s-yes mach es dir aber nicht zu gemütlich :laugh:

@Napo: ich denke auch das dann eine Gehaltssteigerung drin wäre :afro: Hol dir doch erstmal ein konkretes angebot und schau dann weiter ob du es machst. Ich find es total klasse das du so Karriere machst :-*
Jaaa ich habe Kuchen gebacken. Ich fand es etwas traurig das ich so gar kein Abschiedsgeschenk von denen bekommen habe. Also nicht das ich es erwarten würde, aber andere Azubis die während meiner Zeit dort gegangen sind haben IMMER etwas bekommen. Da wurde dann geld gesammelt und etwas gekauft. Nur ne Kleinigkeit, aber ich habe so gar nichts bekommen :-[ ich hätte es auch niemals erwartet, aber immerhin war ich seit Mai in diesem Amt und da wäre ja wohl mindestens ne Karte und ne Tafel Schoki oder sowas drin gewesen, oder seh ich das falsch?
Ansonsten geht es mir gut, bin nicht traurig. Das leben geht weiter... Morgen das letzte mal berufsschule und dann erstmal Urlaub. Ich kann es jetzt eh nicht mehr ändern, die Ausbildung ist halt irgendwann zuende, das ist eben so. Und naja, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich woanders eine... Also weiter geht's s-dance

@me: hmmmm ob ich jemals nochmal durchsteige WIE sich der MuMu wann anfühlen soll/muss? ??? keine ahnung wann der weich oder hart ist :o :-[ s-hilfe

maja588

daisy, hahaaaaaa ;D "lutschen bis das weiße kommt" ich hab mich grad so bepisst vor lachen ;D ;D  s-kringellach  s-geileshow
aber ja, ich lutsch die auch immer, bis das weiße kommt s-pfeifen

also zwei sollten es schon werden ::) ich habe irgendwie ein problem mit einzelkindern.. die sind immer (meistens) so seltsam drauf :-X
ne den wok haben wir schon ewig! aber heute habe ich das erste mal auf dem induktionsherd was damit gemacht. auf dem "normalen" ceran ging es besser!
brauchen einen neuen wok, einer der mit induktion auch richtig dampf macht 8)
ui ja, koch es ruhig nach s-yes ich hoff, ich hatte alles aufgeschrieben und nix vergessen! bin gespannt, ob es dir schmeckt s-yes aber es war soooo schmacko, da muss es dir/euch fast schmecken 8)
sag mal, was anderes, du hast doch ein tragus oder? weil mein piercer meinte, das wäre nicht schlimmer, als ein normales ohrpiercing! einer meiner ex hat gesagt, es war so schlimm von dem schmerz her, dass er meinte er wird ohnmächtig :o das hab ich dem piercer auch erzählt und er meinte dann nur: "wer bekommt die kinder"? ;)
deshalb wollt ich mal von dir wissen, wie "schlimm" der schmerz dir vorkam? klar, ist bei jedem anders.... ::) aber trotzdem ::)

EDIT: nani vergessen: :o
nani: bei deinem FA macht man termine über mail - ist ja mal cool 8) und man kommt dran, wenn man eh schon da ist - noch cooler 8) das bräuchte ich bei meiner praxis glaub nicht bringen wenn es kein notfall ist. die würden mich mit dem scheißbesen weiterhaun! ohne termin geht da glaub nicht viel :-X außer halt es ist ein notfall.
nochmal zu grey: haaaachjaaaaa ::) ach der erste band war einfach der beste! da kommt nix ran! der zweite war noch okaaaay, und der dritte ging nicht mehr so flüssig find ich.... na, bin gespannt was du sagst, wenn du ihn fertig hast! ich hab bei 86 % aufgehört weil es mir zu fad war...
*07/13
*12/13

maja588

me, muss unbedingt abnehmen!! beim sitzen habe ich - ernsthaft :o - eine falte am bauch! :o also so ne speckfalte!!
das geht gar nicht :(
*07/13
*12/13

hasi23

Maja

Realistische Chancen erst,weil.mein Mann Org*as*mus Probleme hat,und vorher eigentlich kaum bis gar nicht kam

Ja habe mir der sd,alle drei.Monate muss das kontrolliert werden

@Me
Wenn ich,so wie immer bei sb,übermorgen die mens bekäme wäre es.ein 26 Tage zk,letzte war 29,normal ist zw 26-28 Ca,29 ist das längste,oh man wann ist Nmt??
Spinnbarer zs,am 27,war relativ schnrll wieder trocken,das ist diesen zk leider der einzigste Anhaltspunkt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

daisyflocke

Maja: s-kringellach ich find den spruch supi s-rofl
ich möchte auch MINDESTENS zwei Kinder... gerne auch 3 s-pfeifen aber erstmal wäre ich schon über eins froh  :-X ich koch es in ner Pfanne nach, aber das wird ja wohl auch gehen. Außer wir holen morgen noch einen Wok :laugh:
Ich bin echt gespannt, hört sich meeeggaaaa lecker an. Ich werde berichten s-yes
Jep ich habe ein Tragus... Und ich liebe solche leute, die sagen es wäre das schlimmste Piercing s-dagegen Klar tut es weh, aber welches Piercing tut das nicht ::) Hast du ein Knorpel piercing? Knorpel tut halt meist etwas mehr weh, es kann aber auch sein das es bei dir gar nicht weh tut. Kommt auch drauf an ob dein Knorpel eher fest oder eher weich ist. Mein Helix zb tat normal weh, mein Rook hab ich fast nicht gemerkt, war mehr so ein druck gefühl. Kam wohl aber auch von dieser Klammer zum festhalten.
Naja beim tragus habe ich einen entscheidenen Fehler gemacht, ich habe vorher nichts gegessen, bin also mit nüchternem Magen dahin gegangen. Das Stechen an sich war nicht schlimm, hat geziept aber war okay. Zum aushalten... Naja nur leider wurde mir schwindelig nach dem Stechen und der Piercer hat mir Zucker und Wasser geholt, weil ich wohl ziemlich blass um die Nase ausgesehen habe  :-\ Ich bin nicht umgekippt oder so, kurz danach ging es auch wieder. Den ganzen Tag war ich aber total geschlaucht... Ich musste dann erstmal was essen. Also das war einfach mein Kreislauf...  :-X Aber wer ist denn auch schon so dumm und geht mit nüchternem Magen zum Piercer  ::) Willst du es dir machen lassen? Ich hatte laaange Probleme mit wildem fleisch am Tragus  :-X hat insgesamt bestimmt nen halbes Jahr gedauert bis ich das in den Griff bekommen habe, aber sowas kann halt gerade bei Knorpel piercings gerne mal kommen. Mein Piercer hatte mir da ein Geheimmittelchen empfohlen und taddaaa damit isses weg gegangen :laugh:
Wie gehts eigentlich deinen Ohris?
Ich will auch ein viertes ohrloch auf jeder seite machen lassen  :afro:
Zeig doch mal ein Foto von deinen Ohris in der Fotoecke s-yes

Majaaaa woo willst DU denn abnehmen? ::) :-*