Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Chane

@Fa

Danke. :) Verrückt mach ich mich nicht. Aber das hier eben öfter gelesen und gedacht, an mir sei mal wieder was vorbeigeschrabbt. ;) Bin ja noch nicht so lange hier, schade das viele hier so lange hibbeln und nix passiert.

Bin damals gleich im ersten ÜZ schwanger geworden und hatte direkt im Monats-MT mitgeschrieben. mal gucken wie lange es jetzt dauert. Hab seit der Schwangerschaft ne Schilddrüsenunterfunktion, bin aber ganz gut eingestellt...

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MissSophie

Also was Piercings angeht kann bissl was zu sagen,hab da n paar...
Aber muss sagen das an ihren am wenigsten schlimm war wenn man das so sagen kann :)
Das letzte is jetzt erst zwei Wochen alt und macht keinerlei Probleme.
Hab mich vorhind erst mal aufgeregt,wir haben vom Geschäft eine Internet Seite mit Bildern der Mitarbeiter und es gab vor derm Bilder machen zwischen mir und meinem Chef schon ne kleine Diskussion weil er meinte er will das alle Piercings rauskommen und wenn nicht wird retuschiert und nach einigen hin und her dachte ich es wär so geklärt das mein altes Bild genommen wird wo man nur eins sieht und dann ist gut aber jetzt ist das neue genommen worden und ich von komplett retuschiert worden.find es einfach nur schlimm das man immer so oberflächlich ist und nach ausser alles toll sein muss und Gedöns gemacht wird.
Sorry musste mal n wenig Dampf ablassen :/

pirANhJA

Hi hier ollen Sabbelhühner ;)

steig hier mal wieder quer ein ... hatte gestern und vorgestern 12 Seiten bzw. Rest gelesen aber iwie ist mal wieder mein Text verschwunden, hmmm ...

@Daisy
Hier gibt es int. Kiga - bei mir vor der Tür ist z B einer, also bei der Arbeit und am größten Krkh hier auch, finde es äußert praktisch ... (mal Vitamin B Bonbon basteln muss *notiert und Daisy schicken, g)
Unsere älteste Tochter macht auch gerad ihr Fachabi und kann nur an einer Fachuni studieren, mein Mann war schon sauer, gg ... unsere große faule Ziege, die Kleine strampelt sich aufm Gym einen ab ... naja ... c´est la vie ...
Mumu ... danke, na toll, na supi, jetzt hab ich nen Bild im Kopf ... Sabbelhühner, mit Beinchen hoch im Bett liegend und tastend ... DDDAAANNNKKKEEE ...
LOL ... bis das Weisse kommt ... okeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hihi ... also die Schoki von Feinkost Albrecht ist ebenso lecker ... njam njam ...

@maja
Genau, ein Sog ... so ein Zeiträuber, gg ...
... deine Schwiema hat echt nen Vogel, naja dann muss sie demnächst halt alles neu kaufen ... ihr Problem ...
Öhm, hihi, der frühe Vogel kann mich mal ...
... meine Kleine hat sich kürzlich nen Tragus stechen lassen ... sie ist 16 und ein kleines Schisserchen, war alles Tutti, sagt sie, musste nur ganz kurz die Hand drücken ...

@Muckel
... aua ... oweh du Arme ... ja, kenn ich leider ... aua aua ...

@hasi
Merci, hihi, Schnuckii - werds meinem Mann mal zeigen, gg ... der sagt oft mal was anderes, dabei bin ich soooooooo liepppppp ... immer ... *schwör ...

@Napo
Ja, nü bin ich ganz nass, gg ... hmmmmmmm ... seufz ... Knuffelknutschzurücknganzgroßernatürlich s-hug ... :-* ... bin so froh, dass er wieder da ist ...
... huiiiiiiiiiii ... klingt gut ... hihi, da brauchste nen großen Keller, um das viele Geld zu schaufeln ... helf dir auch dabei, gg ... oki8 80% ist viel, wobei ... hmmm ... vllt muss dann der Papa mehr ran ... pffff ... schwierig ... ruckizucki sind die Kleinen im Kiga und schwups  - Abitur ;)
Chacka, du schaffst das, bzw. ihr packt das ...

@jasee
Willkommen ... Angst ist immer ein  blöder Begleiter, heissen wir halt auch ihn Willkommen, und dann geht er schnell wieder ... alles wird gut :)

@Bob
s-winken ... bin auch immer lieber 1x zu viel zum Doc gefahren ... hab auch so n Gluckengen, hört nie auf ...

@Dine
s-winken ... och Süsse ... klingt nach viel Arbeit, örgs ...

@Pitri
s-winken

@Adeline
s-winken

@knuffi
s-hug

@chane
s-winken

@jasee
s-winken

@kochenende Männer
... machen meine oft, freiwillig ... hihi, also nicht, weil ich die mal wieder auf die Palme gebracht habe, kann zwar auch kochen, genieße es aber bekocht zu werden ... mein Mann kann irre lecker asiatisch kochen, türlich haben wir nen Wok ... mein Sohn sagte schon mit 12: "Maggytüten ist kochen für Anfänger, Mama" - nü ist er gelernter Koch, gg ... xmas 11 haben die Jungs eingekauft und gekocht bis Neujahr 12 ... hoffe es ist dieses Jahr wieder so ...

@Schilddrüse
Es gibt insgesamt 6 Werte:
FT3, FT3, TSH, Mak, Tak, Trak ... alle miteinander wichtig ... meine HÄ und mein alter HA konnten es gut kontrollieren und einstellen ... seitdem meine SD 09 radiologisch entfernt wurde (Hashimoto thyreoidits und Morbus basedow) habe ich einen neuen Radiologen ... meine Werte sind i O - allerdings ist der TSH immer sehr niedrig, letzter Stand Dez. 12 - 0,023 ... laut Radiologe heute okay, aber für eine intakte SS reichts nimmer ... die Schilddrüse steuert den Hormonhaushalt des Körpers, der HA kann die Werte bei einer Blutabnahme checken, für weitere Diagnostik etc. ist es angeraten einen Radiologen hinzu zuziehen oder eben halt die KiwuKlinik ...

@Nanimol
s-winken

@schwere Geburt
... lach, weiss nimmer, wer es von euch geschrieben hat, nur meinte ich damit nicht die Entbindung, sondern die Zeit, bis ich meinen Sohn wieder in die Arme schließen konnte ... er war 184 Tage unterwegs ... 184 Tage - Gluteusland - Afghanistan ...

@Grey
... hmmm ... Band 1 verschlungen ... Band 2 Lesestop auf Seite 220 ... hab nü alle 3 doch komme nicht weiter ... gääääääähn ... zuviel dazwischen und nen heißen Hasen im Bett ... hust ... pösä Finger ...

Ihhhhhhhhhhhhhhhh Maja ....... neeeeeeeeeeeeee ... Speckfalte ... hülfä ... runterguckt ... nö, ich nicht, hab nen elefantenring überm Nabel ...

Einzelkinder ... alles ne Sache der Erziehung, meistens sind jedoch echt total bekloppt, wie die Eltern übrigens dann auch, gg ...

Boah ihr Sabbelhühner, da bekomme ich ja mal wieder Hornhaut auf den Fingerkuppen und Plaque auf den Augen ...

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

maja588

daisy,
s-geileshow ".... bis das weiße kommt" ;D
klar, ich wäre auch erstmal über eine ss überhaupt froh.
pfanne geht sicher genauso! nur im wok kann man halt besser rumrühren, weil man mehr platz hat! das ist der einzige vorteil.
nö ich habe kein knorpel piercing.
ach ich denk mir, jeder empfindet es sowieso wieder anders.. diese ganzen erfahrungen bringen im grunde gar nichts. ist genauso wie "tut tattoowieren weh?" ??? ich sage klar "nein tut es nicht" und ich gehe tausend mal lieber zum tattowieren als zum piercen!
ich werde mir auf jeden fall erstmal ein paar mehr ohrlöcher stechen lassen (vorausgesetzt, es verheilt alles gut) und dann seh ich weiter wegen tragus!
das wäre halt so ein traaaumpiercing ::) na, mal schauen!
wildes fleisch, hab grad mal gegoogelt weil ich gar nicht wusste, was das sein soll! ist ja ekelig, gottseidank bist du es los! was war der geheimtipp?
foto ist drin 8) bisschen rot ist es noch außenrum, aber irgendwie auf dem foto mehr als in echt ;D
naja... am bauch, wie ich schon gesagt habe, habe da echt eine speckfalte, so eine "sitzfalte" weißt du was ich meine? ::) das nervt mich!
wollte ja eigentlich eh ab 01/13 ins fitness gehen ::) aber irgendwie hab ich es noch nicht gerafft....

ani s-winken schön dass du reinschaust, in den soooooog ;D
hey cool zu hören, dass deine tochti das auch geschafft hat :)
aniii stellst du auch ein foto in unsere fotoecke? ich würde sooo gern wissen, wie du aussiehst ::)
interessant mit der SD. meine ma (arbeitet bei meinem hausarzt) meinte nämlich ich hätte eine leeeichte unterfunktion, ganz wenig nur. sie weiß aber nichts vom kiwu. also kann ich auch schlecht meine SDwerte bei meinem HA anschauen lassen... dafür müsste sie erst bescheid wissen.. warum sonst lass ich plötzlich meine SDwerte checken ??? da fragt sie sich dann auch!
ist viel los hier momentan gell.. ::)
freut mich, dass dein sohnemann wohlbehalten wieder da ist s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MissSophie

Wie war das mit den Bildern,geht alles erst ab 50 Beiträgen oder?

Muckelkati

Mensch Mädels,

war doch nur kurz mit dem Sohnemann schwimmen und danach haben wir zu Abend gegessen und ihr!!?? Sabbelt was das Zeug hält!!!  ;D

@Ani: Schön, dass du mal wieder reinschaust!!!  :-* Du hast so eine lebendige Art zu schreiben!!  :D
Und ja...ich will auch ein Foto sehen!!!!

@Bob: Wieso schreibst du, du erziehst euer "besonderes" Kind? Ist eure Kleine krank?  :-[ Ich finde die Einstellung deines Freundes gelinde gesagt beschissen!! Mein Mann ist IMMER mit aufgestanden, wenn Tom nachts was hatte! Und er musste auch immer mind. 10 Std. am Tag arbeiten! ( auch in der Bank! zu Napo schiel!  ;D)
Es ist doch auch sein Kind!!
Und was ich mich ganz ehrlich frage....und jetzt bitte nicht böse sein....  :-[ aber ihr wünscht euch wirklich direkt ein zweites Kind? Ich meine, eure Tochter ist ja noch sehr klein,... und wenn er sich da schon nicht drum kümmert, dann bleibt das zweite auch an dir hängen, oder?  :-[ Ist wirklich nicht böse gemeint! Kam mir nur gerade so in den Sinn....

@Lutschen, bis das Weiße kommt: Mädels, so können wir NICHT schwanger werden!!!  ;D ;D ;D

@Jasee: ja, Fotoecke geht erst ab 50 Beiträgen! Los, sabbel uns zu!!!!  ;D

@Hasi: Hab ich´s richtig verstanden, deine Mens ist da?  :-\ SChade.... Bin ich dann zur Zeit die einzige, die in den nächsten Tage für ein gelbes Schild sorgen könnte!?  :-\

28.01.12: Herzchen schlägt <3

hasi23

Muckl

Ja sb ist da,also ist ,sag ich mal,übermorgen,Nmt
Aber klar,mens kommt
Ja muckl,sorg wenigstens du für ein gelbes Schild,was hast du fürn Gefühl?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

pirANhJA

@Foto

... bin doch pcblond ... schaffs ned hier Fotos hochzuladen ... örgs ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

maja588

jasee, jup, also hop hop, saaabbeln was das zeug hält :)

muckel, jaa du bescherst uns ein gelbes schildchen s-yes du bist sozusagen im zugzwang s-pfeifen du bist unsere einziiiiige reeeettung ::) ich glaub an dich s-yes

ani, dat is aber wirklich schade :( ::)
soll ichs dir erklären, wie es geht? ::)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

Morgen

Ani
Ein Bild von Dir?

Me
Grade aus nem Albtraum...toll

Bin gespannt was das wird mit der sb und mir und mens und so.
Wäre ich heute echt bei es +13,weil.die sb immer immer immer an es12 kommt,wäre mein es am zt 10/11 gewesen,ach Gott..
Ich glaube ich leg mich nochn stündchen hin.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Muckelkati

Guten Morgen!

Mädels, wo seid ihr alle???!!!!  ::)
Ich brauche euch mal!!!!  ;D ;D ;D

Ich konnte mich dieses Mal nicht zusammenreißen und ehe ich mich versah, hatte ich heute morgen ganz spontan in nen Becher gepullert!  ;D Total dämlich! Bin ja erst bei ES+11....  :-\ NMT ist erst Samstag....

Guckt mal:

Muckelkati

Ups...ist etwas riesig geworden!

Hier nochmal kleiner!

hasi23

Ahhh muckl der ist soooooo positiv!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

maja588

guten morgen!!

war ja nicht viel los hier ???

hasi, passt es denn vom ZS her auch bei dir, dass dein ES schon an TZ 10/11 war?
ich würde nicht zwangsmäßig davon ausgehen, dass nur weil du schon SB hast, heute ES+13 ist.... ???
der ZK kann auch einfach so mal anders sein..

muckel :)
ich seeeeeh den strich  s-so  s-klatschen
wooooow!
wir haben ein gelbes schildchen, und iiiich habs gewusst 8)
EDIT: ist das ein 10er test oder schon ein 25er?
*07/13
*12/13

Muckelkati

Langsam, langsam Mädels!  8) Seht ihr wirklich einen zweiten Strich?
Klar, ich sehe da auch eine sehr hauchzarte Linie...sie ist auch wirklich rosa, aber sie kam sehr spät!! Hab jetzt nicht genau auf die Zeit geachtet, weil ich ihn heimlich gemacht habe! *grins* Mein Mann würde mich für verrückt erklären!  ;D

Aber die Linie ist soooo zart....  :-\

Andererseits...bis NMT sind ja auch noch 3 Tage....

Hab soooo Angst vor ner Verdunstungslinie!

hasi23

Maja
Am 27.12 war spinnbarer zs,hatte diesmal aber keinen so extremen "klumpen"
Klar muss es nicht zwangslaufig so sein aber ich bekomme immer 2 Tage nach sb die mens,also.Morgen oder sogar heute.

Muckl
Weiß es dein.Mann?
Ich hatte bei denen Tests keine rosa vl!
Wann Ca kam die Linie?
Morgen wieder testen gelle!?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

Morgen Mädels!

@Kinderschokolade: Als ich zuerst davon gelesen habe, dachte ich "hmmmm.... Kinderschokolade lutschen bis das weiße kommt, das wär mal wieder was"  :D und jetzt der Spruch von Muckel... jetzt hab ich ein ekliges Bild im Kopf  ;D Oh nein, wie soll ich das wieder loswerden... die Lust auf Kinderschokolade ist mir jetzt erstmal vergangen. Auch ein guter Diättip.  ;D

@maja: ich weiß gar nicht wie mein Bauch ohne diese Speckfalte aussehen würde?! Ich kenne mich gar nicht anders?  ;D Aber wenn es Dich stört, dann auf ins Fitness, hopp hopp! Nicht faul rumflacken und lecker Wok essen, nein nein!
Übrigens, hab ich mich da vielleicht auch unverständlich ausgedrückt wegen meinem Bär. Der ist nicht einfach krankgeschrieben so nach dem Motto "ätsch, jetzt mag ich nicht mehr", sondern weil er körperlich nicht mehr konnte. Der Stress war enorm, aber das hat ihm nie was ausgemacht, solange er Lob, Anerkennung und Rückhalt vom Chef bekommen hat. Dann hat der Chef gekündigt und er stand ganz alleine mit dem ganzen Sch*** da, und hat sich sowieso schon halb kaputt gearbeitet und dann kommt die neue Chefin, und will ihn sofort absägen und mobbt ihn.
Wie ich schon geschrieben habe, hatte er Hautausschläge bekommen, Magenprobleme, ständig Durchfall, einen asthmatischen Husten, der nicht mal mit Cortison weggehen wollte und noch dazu konnte er wochenlang nachts nicht mehr schlafen, er war körperlich am Ende. Deswegen hat er sich krank schreiben lassen, also er war auch krank. Und jetzt wäre er gesund, aber wenn er wieder mit dieser Frau arbeiten müsste, wenn er nur dran denkt, dann kommt es gleich wieder mit den Magenproblemen und Schlafstörungen.
Aber ich nenne es nicht burnout, weil was ich von burnout gelesen habe ist irgendwie was anderes. Ich würde eher sagen, es kommt nur von ihr, vom Mobbing. Sonst wäre er nach wie vor belastbar, sehr stressresistent und das alles. Aber die Frau hat ihm den Boden unter den Füßen weggezogen und hat dann auch noch auf ihn eingetreten als er am Boden lag und das obwohl er den Laden jahrelang nicht nur über Wasser gehalten hat, sondern auch noch zu einer der erfolgreichsten Niederlassungen im Bundesgebiet gemacht hat.
Seit er krankgeschrieben ist, geht alles den Bach runter...
Eigentlich will er lieber woanders arbeiten. Er wartet jetzt nicht einfach ab ob sie vielleicht wieder weg ist. Er schaut sich auch um nach anderer Arbeit, aber er hat sowieso ein halbes Jahr Kündigkungsfrist zum Quartal (!) und das was er macht ist relativ speziell, da findet man nicht so leicht eine neue Stelle. Er hat sich auch schon mal wo beworben, aber leider eine Absage bekommen.
Jetzt will er auch erstmal nen Englischkurs machen, solange er daheim ist, denn Englisch wird fast überall verlangt.
Aber solange er keinen neuen Job hat, würde er auch zurückgehen, wenn sie nicht mehr da ist. Die Mitarbeiter denken meines Erachtens gar nicht schlecht von ihm, im Gegenteil, die waren auch alle sehr um ihn besorgt und fanden auch alle, dass es eine Schweinerei ist, wie er jetzt plötzlich behandelt wird und sind alle auf seiner Seite, mit vielen der Mitarbeiter sind wir sogar privat befreundet.
Alle haben schon lange vorher gesagt er muss zum Arzt, weil es einfach so nicht mehr ging. Alle Mitarbeiter, meine Eltern, seine Eltern, alle einfach. Aber er hat durchgehalten so lange er konnte. Bis ich dann ausgeflippt bin und gesagt habe ich schau nicht mehr zu wie er sich fertig macht, denn sonst bekommt er irgendwann noch echtes burnout und davon erholt man sich nicht mehr so schnell.
Meines Erachtens war es 10 vor 12.
Das krasseste ist, dass die Frau selbst schon 2 mal Burnout hatte und daher in permanenter Therapie ist und ganz eng mit ihrem Therapeuten / Coach zusammenarbeitet, der auch bei Mitarbeitermeetings dabei war, und dann wurde durch werfen eines Kuscheltier-Affens bestimmt, wer welche Verantwortungen übernehmen soll... also die Tante hat echt böse einen an der Waffel!!!

@Piercings: Ich habe nichts dagegen, dass jeder seinen Körper so gestalten soll wie er will. Aber man darf nicht erwarten, dass es allen Leuten gefällt. Für viele sind bestimmte Piercings eine totale Verunstaltung und ziemlich idiotisch. Gerade wenn man sich präsentiert, vor Kunden, Geschäftspartnern, im Bewerbungsgespräch, wo auch immer, muss man eben damit rechnen, dass man bei auffälligen Piercings abgelehnt wird.
Und nur weil es in unserer Generation inzwischen relativ normal geworden ist, muss es die Generation 50+ nicht gut finden. Aber viele Kunden / Geschäftspartner / Chefs / ... sind eben auch aus dieser Generation und finden das abstossend.
Also wenn man Piercings hat, finde ich man muss dann auch selber so tolerant sein, und die anderen Meinungen akzeptieren und nicht nur von den anderen Toleranz hinsichtlich der Piercings erwarten.

Oh, jetzt muss ich an die Arbeit, melde mich dann noch mal...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Napolitana

Schnell @Muckel: Da ich in der Arbeit bin, kann ich das Bild leider nicht sehen.  :-\
Aber ich fände das sooooo toll und Du hast alle meine Daumen!!!!
s-daumendruck
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Muckelkati

@Maja: ich glaube, so nach 10 Minuten war schon ein Hauch von Linie da...nachdem er jetzt getrocknet ist, ist sie gaaaanz bisschen stärker....
Nee, mein Mann weiß von nix und ist arbeiten!  8)
Er hat dieses Mal keine Ahnung, wo ich im Zyklus stehe, auch nicht, dass ich wieder leichte Anzeichen habe, geschweigedenn, dass ich über einen Test nachgedacht habe!  ;D

Es ist ja auch eigentlich total bescheuert! Ich hatte ja am 31.10. erst die Ausschabung... 1. Mens danach Mitte Dezember! Wer ahnt da schon, dass man am 9.1. schon wieder schwanger sein könnte!!??

Ich glaub´s auch noch nicht...  ;) Warte erstmal ab, was der Test morgen sagt! Und ich besorge mir für Freitag oder Samstag mal nen Digi!
Ich versuche jetzt mal, mich zu entspannen!!! *lach*

maja588

muckel, dann schieb einen digi nach 8)
ich seh definitiv die zweite, rosa linie!!! und ich seh normal nie was auf tests!
ich hab die auf anhieb gesehen!!
ich würd ihn dir ja bearbeiten s-pfeifen und den zweiten strich NOCH besser hervorheben (man sieht ihn auch so) aber bin nicht an meinem privaten lappi.. deshalb geht das nicht!
aber hey komm 8) da ist defititiv ein strich! s-hug dideldüüüü :)

napo, ich steh trotzdem auf kinderschokolade ::)
hm fitness hatte ich mir ja echt vorgenommen für anfang des jahres ::) weißt du noch, habe ich doch vor ein paar wochen erzählt gehabt ::)
mann ich bin aber auch ein faules stück ::)
wow das mit deinem mann.. ich glaube, dass da viel auch psychisch ist! weißt wie ich meine? weil wenn er schon bei dem gedanken an diesen drachen wieder magenprobleme und so bekommt.. ist das doch auf jeden fall psychisch auch mit... ist er denn irgendwie in behandlung? weil ich glaube nicht, dass das problem damit gelöst ist, dass diese frau irgendwann nicht mehr da ist.. braucht nur eine andere doofe ziege kommen (oder auch ziegerich) und es geht wieder von vorne los :(
schon schlimm sowas :(
schade mit der absage, eine andere stelle wäre natürlich DIE gelegenheit!
habt ihr euch nicht mal bei einem noch höheren (dem in berlin meinetwegen, wenn das der nächsthöhere ist) über diese dame beschwert? sind denn andere auch so angegangen worden von ihr?

EDIT: wurde unterbrochen!!!!!

piercings: ja napo, zB meine oma hasst piercings!! sie hasst das wirklich wie die pest, und auch tattoos!!
sie ist der meinung, wenn man gesund ist, sollte man sich nicht solchen risiken aussetzen, sondern froh sein, dass man gesund ist (mein opa ist ziemlich krank, deshalb hat sie schätze ich auch diese einstellung).
auf einer seite hat sie auch nicht ganz unrecht!

muckel nochmal:
ich habe meinem auch nie gesagt, wenn ich getestet habe... wäre ja schön doof s-pfeifen
was sindn das für tests?
ist doch schöööön, wenn du so dermaßen fruchtbar bist - und dein mann natürlich auch - dass es gleich wieder geklappt hat :)
warum machst du nicht morgen einen digi muckel? ich sehe die linie, und wenn die linie da ist, schlagen digis auch an! ::)

*07/13
*12/13

Sumsi21

Guten Morgen,

@muckel: ich seh den 2. Strich auch deutlich. Da gibt es doch tatsächlich ein gelbes Schild. Krümel beiß dich gut fest.

@hasi: bin ja gespannt, ob du wieder Recht hast mit der Mens.

@maja: ich bin froh das nicht viel los war, so kann ich noch schnell antworten.

@napo: s-winken

@me: ja sowie es aussieht verschiebt sich bei mir alles, Ovu ist immer noch total negativ, eigentlich hätte er gestern schon deutlich positver sein sollen, das war er aber nicht. Naja dann warte ich mal wann er endlich positiv wird. Morgen darf ich schon zum FA, vllt. sieht der ja nen Foli. Sonst alles gut, bin schon wieder im Büro das Kassenbuch schreit, ach vorher muss Leonie noch ins Bett.

maja588

dine, oh so ein mist mit deinem ZK! na, hoffen wir mal, dass sich nicht alles so derbe verschiebt!
welcher ZT bist du denn heute? wenn er schon pos hätte sein müssen, kann der FA, sofern ein foli da ist, den auch sehen s-hug
ich habe auch irgendwie schiss, dass wegen dem utro alles anders ist.. kann aber glaub normal nicht sein.. sind ja "normale" hormone, die der körper selbst auch herstellen würde..
warum musst du eigentlich so viel kassenbuch nachtragen? ???
*07/13
*12/13

Muckelkati

@Maja: Jaaaa, bearbeiten macht keinen Sinn, weil....ich sehe die Linie ja auch! Also, an der Linie zweifel ich nicht! Aber das ist ein Billig One Step Test, den ich quasi als Zugabe zu meinen Ovus bekommen habe! Und ich habe gelesen, dass die auch gerne mal VL haben....  :-\
Naja...wie auch immer, ich denke, ich werde mir nachher erstmal noch nen Digi besorgen! Oder vorsichtshalber zwei! Lach!  ;D

@Dine: Ich hatte diesen Zyklus meinen ES auch erst an ZT 19! Bin heute bei ZT 30! Ein verspäteter Eisprung scheint also nicht grundsätzlich schlecht zu sein! ;-)

@Napo:  s-winken Vielleicht dürfen wir ja dann doch nochmal ne Zeit lang zusammen kugeln!  ;)

@Hasi: Du machst keine Ovus, oder? Sorry, wenn ich da was überlesen habe! Aber ich habe durch die Ovus ( erst zwei Zyklen gemacht und offensichtlich erfolgreich...  :)) festgestellt, dass mein ES doch fast eine Woche später ist als ich immer vermutet habe!
Diesen Zyklus hatte ich auch kaum ZS... Der ist also nicht immer ein verlässliches Zeichen!

maja588

muckel, soooo ists richtig 8) besorg dir erstmal nen digi und dann siehst du morgen früh weiter, und je nach dem wie dir ist, machst du ihn oder eben nicht s-pfeifen
aber ich glaube ich würde ihn auch eher noch nicht machen...
wie gesagt, die zweite linie ist ja definitiv da.. also warum nicht noch ein paar tage warten und dann den digi machen!

zeichen für ES: mädels, einfach regelmäßig <3<3 dann klappt dat auch 8)

irgendwann...... ::)
*07/13
*12/13