Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

maja588

me, ich will auch bald so einen "hauch-test" in den händen halten ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

@maja: bin heute ZT18. Rest siehe Muckel.

@muckel: mein ES ist immer erst an ZT 19, aber der Ovu ist halt noch negativ und das sollte er nicht sein, wenn morgen der ES sein soll. Naja mal schauen was der Ovu heute Nachmittag zeigt.

maja588

dine, hm.. abwarten! ein tag hin oder her ist doch gar nix bei weiblichen ZK s-pfeifen
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MissSophie

Ich drück dir alle Daumen muckel :)

Wegen Piercing nochmal,ich will ja nicht das man es heute als ganz normal sieht und sich da jeder mit abfinden soll.das ist es ja nicht,meine Eltern sind davon auch nicht gerade begeistert.es ist einfach nur das ich es schlimm finde das man sich seine Mitarbeiter mittlerweile so photoshopt wie man es persönlich am besten findet.hätte ich regelmäßigen Kunden Kontakt hätte ich wahrscheinlich auch nicht diese Piercings.hatte auch bevor ich mir mein Septum hab stechen lassen auch extra bei meinem Chef nachgefragt,naja nach einer Woche als ich es hatte hies es nur noch da ich kein Vorbild für die Kinder hier bin und falsch ich mich im Geschäft irgendwo aufhalten sollte dann muss ich einen Mundschutz tragen.

Hab jetzt gestern vorgestern ovus gemacht und n bissl stärker wurde mein Strich,bin auf heute Abend gespannt ob noch mehr wird wil eigentlich sollte morgen mein ES sein wenn wieder ein 27tage Zyklus hab.

So Mädels muss mal weiter machen, bis nachher  :)

Sumsi21

Ich stelle jetzt Bilder in unseren Fotothread wer schauen mag.

Pitri

Hallöchen

Muckel: Also ich hab auch gleich was gesehen. Das ist ja soooo toll. Ich habe auch viele one steps gemacht und glaub mir, da war keine VL. Ich freu mich für dich.

Napo: Oh das mit deinem Mann klingt alles andere als gut. Wie lange ist er denn jetzt noch krank geschrieben und wie lange war er es insgesamt? Das es solche Menschen gibt, ist echt das Letzte. Aber durch dich bekommt er bestimmt ganz viel Unterstützung und Halt. Das ist ja erstmal das Wichtigste.

Maja: Ich hab mir auch vorgenommen, wieder mehr Sport zu machen und stell dir vor, ich habe nächste Woche ein Probetraining ausgemacht. Ich bin so stolz auf micht. Jetzt muss ich es allerdings nur längerfristig durchziehen, dann kann nichts mehr schief gehen.

Dine: Drück dir die Daumen, dass dein ES bald kommt. Denke auch, dass es sich ja mal etwas verschieben kann, aber das wirst du ja sicher sehen mit den Ovus.

Napolitana

@maja: Ja natürlich ist es psychisch. NUR psychisch. Mein Bär war ja dann auch bei einem Psychologen, aber der Psychologe hat gesagt, dass er an sich psychisch gesund ist (was ich auch vermutet habe) und dass bei so einem krassen Verhalten vom neuen Vorgesetzten jeder einknicken würde.
Der Psychologe hat ihm gesagt, wenn er Redebedarf hätte, dürfte er jederzeit kommen, aber er sieht keinen Therapieansatz, weil er eben an sich ein ganz normaler gesunder Mensch ist.
Maja, mein Bär hatte schon mit vielen Idioten zu tun, aber das ist einfach was anderes. Die Chefin ist nicht nur ihn angegangen, sondern alle Führungskräfte. Manche wurden gekündigt oder versetzt, andere sind wie mein Bär dauerkrankgeschrieben oder haben selber gekündigt. Mit dieser Frau KANN man nicht arbeiten.
Dummerweise gibt es in der Firma strenge Hierarchie-Ebenen, der Vorstand in Berlin ist für Mitarbeiter nicht zu erreichen und nicht zu sprechen. Einige haben es versucht, aber es bringt nix. Man bekommt keinen Gesprächstermin und auf Emails reagieren die nicht.
Sag mal, wie würdest Du reagieren, wenn Du der stellvertretende Regionalvorstand einer Firma wärst, Regioleiter, Du arbeitest echt wie ein Tier und alle haben höchsten Respekt vor Dir und alles läuft super, halt super stressig, aber trotzdem alles super.
Und dann wird Dir eine neue Chefin vor die Nase gesetzt und die hat zwar keine Ahnung wie der Hase läuft, aber sagt Dir und den anderen Führungskräften, dass Ihr alle Sch*** seid, und dass Ihr Euch alle überlegen könnt, ob ihr am nächsten Tag überhaupt noch kommen wollt (wörtlich!!!) und sie braucht Euch alle nicht, und Ihr verdient alle zu gut, und das wird sie alles ändern.
Und dann siehst Du wie sie anfängt die ersten zu kündigen und Ihnen die schönen Aufgaben wegnimmt und nur noch die Sch***-Aufgaben machen lässt, und dann kommt sie auch zu Dir und sagt Dir "ich entziehe Ihnen alle Verantwortungsbereiche, ab sofort kümmern Sie sich nur noch um die Aufgabe xy" (für die Du am wenigsten geeignet bist).
Glaub mir, Maja, wenn Du sowas schon mal erlebt hast, dann wüsstest Du, dass da JEDER körperlich krank werden würde, in Folge dieser psychischen Probleme.
Das ist nicht einfach nur eine doofe Chefin, sondern eine, die Dir von heute auf morgen ohne Grund alles kaputt macht, was Du Dir in 13 Jahren aufgebaut hast, und Dir das Auto wegnimmt und das Gehalt kürzt, obwohl in Deiner letzten Beurteilung steht (vom alten Chef), dass es keinen besseren Mitarbeiter gibt als Dich, und dass Du unendlich wertvoll für die Firma bist.
Damit könnte niemand umgehen, das wette ich.
Und dann noch mit diesen amerikanischen psycho-Methoden. So Tschaka-tschaka, und auf Kommando müssen alle klatschen oder alle lachen oder alle müssen sich umarmen und so ne Psycho-Sch***
Ich habe sowas nur mal im Ansatz erlebt, dass ich mit einer Frau arbeiten musste, die mich sogar körperlich angegangen hat (sie hat mich im Gesicht gekratzt, absichtlich) und hat mir den ganzen Tag nur erzählt wie nichtsnutzig ich bin. Das war schon sehr schlimm, da konnte ich auch nicht mehr schlafen und hatte Bauchweh... aber das war wenigstens nicht meine Chefin.
Aber wenn man sowas nicht mal im Ansatz kennt, dann kann man es vielleicht auch nicht verstehen.
Und alles muss der Mensch sich nicht bieten lassen. Irgenwo muss mal Schluss sein.
Sorry, mich wühlt das gerade ein bisschen auf, weil ich den Eindruck habe, Du denkst mein Mann sei ein Weichei. Aber das ist er absolut nicht, im Gegenteil, ich kenne niemanden, der so stressresistent ist wie er und so fleißig und belastbar. Und das ist er immernoch, solange es nicht um diese Frau geht, auf die er so einen unendlichen Hass hat, weil sie ihm sein "Lebenswerk" kaputt gemacht hat.

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

guten morgen

also das nächste mal stehe ich um 8 auf um hinterher zukommen  :o

@Muckel: wahnsinn, dass das so schnell ging. Ich sag schonmal herzlichen glückwunsch! der Test sieht doch super aus für ES+11  s-hug

@Maja: wie du willst abnehmen  :o ich will auch, aber bei mir sind auch 100 kg mehr dran als bei dir  ;D

@Daisy: Das ist wirklich die Ironie des Schicksals  :-[ und ich finde dass das immer wieder total unfair ist  :-[
ich steige beim MuMu abtasten auch nicht durch und mein ZS sieht auch immer gleich aus  :-X

@Ani: sooooooooooon schön mal wieder von dir zu lesen  s-hug bei mir wurde die SD auch gecheckt mit allen werten, jetzt mit dem L Thyroxin sieht das ganze richtig gut aus :)

@Nani: 60 Tage Zyklus  :o ohje.... ich bin aber auch nicht weit davon entfernt  :-\ bin heute ZT 41  :-X

@Dine: Evtl muss sich das erstmal wieder einpendeln bei dir, und du musst vllt noch etwas auf den ES warten  :-\

@Napo:  s-winken s-hug das wäre ja was wenn dein Bär da wieder anfangen könnte, soll die alte doch kündigen  >:(

@me: nichts Neues, dem Kollegen gehts besser, ich brauche heute doch nicht arbeiten  s-dance bin heute ZT 41 und keine Mens... ich freu mich auf den Termin morgen in der KiWu

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

Hallo ihr lieben,

War eben mit meiner Kleinen beim Kieferorthopäden. Es war alles gut bei ihr. Ich bin froh darüber.

@ Piranhja, grinz dein post  ;D total klasse. und ich habe auch einen Elefantanring um den bauchnabel.

@ muckel, ich nehm dir das nicht böse. Ist ja auch ein berechtigter gedanke. Naja, wir wünschen uns halt beide noch kinder. Und beim nächsten muss er zwangsläufig mithelfen. Wenn man ihn zurechtstutzt klappt es ja eigentlich.
Meine kleine hat ne LKGS. Ist manchmal echt anstrenget mit dem Füttern.

ich sehe übrigens auch nen strich.

me, bin total geschafft von dem langen sitzen im Wartezimmer und bespaßen.

maja588

pitri, jaa mehr Sport bzw ueberhaupt Sport waers... ich habe nie Sport gemacht.. aber scheinbar sollte ich das, seit dem rauchen aufhoeren (Juli 2012) ist alles anders irgendwie.. ???

hoppala napo, jetzt hast du aber gewaltig was in den falschen hals bekommen hm.. es war ganz und gar nicht so gemeint, dass dein Mann ein weichei ist. sowas wuerde ich nie von jmd behaupten, den ich gar nicht kenne :) aber es gibt auch Menschen, die nach so einem Erlebnis auch mit neuen vorgesetzten nicht mehr klarkommen (so traumaaeßig mein ich).
aber wenn der Psychologe gruenes Licht gibt.
naja es ist nicht so,dass ich sowas nie erlebt haette, zwar nicht in dem umfang - um Gottes Willen- aber als azubi hatte ich es auch nicht so leicht.. die wollten mich halt zum kuschen drillen, also eine aus mir machen, die den Mund nicht aufbringt wenn ihr was nicht passt. bin dann auch einmal vesetzt worden in eine andere Abteilung, und von meiner bis dahin bisherig zustaendigen "ausbilderin" wurde dann der neuen "ausbilderin" erzaehlt dass ich schwierig waere ??? mich ab und zu auffuehren wuerde wenn mir was nicht passt usw. tja, die wollte mich einfach nur schlecht machen und kam nicht damit klar wenn man (auch vor den Chefs) seine Meinung vertreten hat. mit meiner damaligen "neuen" ausbilderin" bin ich heute noch sehr gut privat befreundet. wir hatten einen mords Spaß im buero und sie ist heute noch der Meinung mit mir hat das arbeiten am meisten Spaß gemacht :) soviel zum Thema ich waere "schwierig". ;) war ein reiner mobbingversuch. klar kann man das nicht vergleichen mit der Situation von deinem Freund!

puh das war vom Handy aus, seehr anstrengend!
*07/13
*12/13

maja588

*07/13
*12/13

MissSophie

Achso arbeite beim Kieferorthopäden,deswegen das kein Vorbild für Kinder was mein chefe meinte...

Sumsi21

@bob: gut das alles in Ordnung ist. Das warten im Wartezimmer hasse ich auch immer wie die Pest.

Knuffi23

@Bob: Schön dass alles gut ist :)

@Hasi (sorry hab dich eben vergessen  :-X) doof dass die Mens schon gekommen ist  :-\ hoffe du bist nicht all zu traurig...und diesmal sogar ohne Tests durch den Zyklus ;)

@Jasee: wieso bist du dan kein Vorbild ???

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Muckelkati

@Knuffi: Danke! Ja, 1. ÜZ nach FG...das wäre echt ein Ding!
Aber ich traue dem Braten noch nicht!  :-\ ;D
SChön, dass du heute nicht arbeiten musst! Und morgen ist schon dein Termin! Bin so gespannt, was du berichten wirst!  :D

@all: ich habe gerade mal interessehalber nen Ovu gemacht.... der zeigt auch eine zweite Linie an! Klar, er ist nicht richtig positiv, aber schon mit ner klar erkennbaren 2. Linie. Ist das ein gutes Zeichen?? Meine Ovus sind sonst außer um den ES rum immer schneeweiß!

@Bob: Puh, bin froh, dass du nicht sauer bist! LKGS...kenne ich mich so gar nicht mit aus... Könnt ihr das operieren lassen? Müsst ihr außer beim Füttern was besonderes beachten? Sorry für die Fragen....wenn´s dir zu viel ist, ignorier mich einfach!  ;)

@Sport und Abnehmen: Hatte ich mir für Anfang des Jahres auch gaaaanz fest vorgenommen! Ist auch dringend nötig!  :(
Aber ich befürchte fast, ich werde dieses Jahr eher zu- als abnehmen...  ::)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sumsi21

@knuffi: wann hast du morgen den Termin in der KiWu? Ich darf um 10.30 Uhr zum FA.

Napolitana

@maja: Neee... das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, dass er da traumatisiert ist, aber wer weiß, wird sich zeigen, wenn er hoffentlich irgendwann man wieder arbeiten kann (weil entweder neuer Job oder alter Job ohne diese Kuh), er will ja unbedingt bald wieder arbeiten gehen, weil ihm daheim echt langweilig ist. Kann ich verstehen.

@Bär: Der heißt Bär, weil er eben einfach ein Bär ist  ;D
Er hat irgendwie so so eine Nase wie ein Teddybär und vom Körperbau ist er auch einer, er ist ziemlich übergewichtig und wir spaßen schon, welcher Bauch größer sein wird: meiner im 9. Monat oder seiner.  ;D
Außerdem hat er einen Vornamen, den gefühlt jeder zweite in seinem nahen Umfeld hat. Und so ist er für mich der Bär, da fühlt er sich immer angesprochen. Andere nennen ihn "Sir". Aber voll bayrisch ausgesprochen, also "Sör" Keine Ahnung wie das entstanden ist.  ??? Zeitweise war er sogar der "Super Sir", weil er im Tischtennis so gut ist  ;D

@Pitri: Er ist seit Juni krank geschrieben und wird es immer für einen Monat, länger darf der Hausarzt das nicht, aber er geht halt jeden Monat hin und holt den neuen Schein.
Wie gesagt SO geht es ihm gut, solange er mit der Frau halt nicht arbeiten muss. Er ist auch nicht depressiv oder so, sondern total fröhlich, nur eben langsam gelangweilt daheim... Und natürlich hat er wie jeder Mensch auch ein bissl Bammel wie es nun weitergeht. Auch wenn er das nie zugeben würde. Aber wenn es ihm egal wäre, wäre es ja auch nicht normal  ;)

@Jasee: Ist halt die Frage wofür das Foto war, wer Dich da sieht. Sobald es Kunden und / oder Geschäftspartner sehen könnten, kann ich schon verstehen, dass man da die Piercings nicht wollte und ich finde Du kannst froh sein, dass Du es sonst in der Arbeit "darfst". Ärgere Dich also nicht wegen dem Foto... s-hug

@Muckel: Das ist sooooo spannend bei Dir!! Mal ne ganz blöde Frage: Das hcg war restlos "draußen" bei Dir? Nicht dass der SST jetzt noch was wegen dem Sternchen anzeigt...  :-X

@Dine: Jetzt hast Du meine Frage gar nicht beantwortet, wie dein Mann das alles aufgefasst hast. Aber vielleicht war das ja Absicht, weil Du nicht drauf antworten willst. Und das wäre ja auch ok s-hug

@Knuffi: Morgen ist Termin! Bist sicher schon total aufgeregt!
Sieht Deine Welt heute wieder ein bissl besser aus als gestern? Ich hoffe doch.

@daisy: Ich weiß Du sitzt in der Schule und kannst heute nicht mitsabbeln. Deswegen nur: s-winken

@Bob: super dass alles gut ist wegen der LKGS  :D
Hm, und Dein Mann weiß, dass das auf ihn zukommt bei einem zweiten Kind und er sich dann nicht mehr drücken kann?

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Muckel: Das soll aber gar nicht so selten vorkommen, direkt im erstem ÜZ nach der FG schwanger zu werden  ;) ;) ;) ich bin auch gespannt auf morgen  :D

@Dine: ich habe den Termin leider erst um 16.30. Männe muss ja bis 15 Uhr arbeiten! aber dann kann ich deinen Bericht vom FA noch lesen :)

@Napo: Super Sir  ;D wie gut ist das denn  :D ich nenne meinen Schantzo oder Schatzinatore  ;D  ;D ;D ;D er nennt mich misses Schnürschuh manchmal  ;D ;D ;D
Ja mir gehts heute schon wieder etwas besser, das waren einfach zu viele News auf einem Haufen  :-[ ich freue mich auf den Termin in der KiWu und ich hoffe es geht weiter.... nicht das die sagen wir sollen einfach bis zur IUI warten  :-[ das will ich nicht :-[

MissSophie

Ja das Bild ist für unsere Internet seit somit kann ich's ja auch verstehen das er nicht haben will,das was mich da so nervt dran ist da mein Kollege mit dem selben Nasen Piercing nicht retuschiert wurde oO
Werd ihn wenn heute seh mal drauf ansprechen.

@muckel : wielang hast du Pause nachher fg gemacht?mein Fa hat gesagt ich muss zwei Monate Pause machen,die jetzt endlich rum sind :)

Lina 2012

@Muckel...sooo schön!!! :) :) :)

Und apropos gleich schwanger im 1. ÜZ nach ner Fehlgeburt. So selten scheint das nicht zu sein. Jedenfalls mal hier im Hibbler...;)

Hab gerade auf einen CB 'gepinkelt'....und der zeigt 'schwanger'!!!!! Ich bin völlig platt...und am weinen...vor Freude, vor Glück...vor Angst!

Knuffi23

@Lina: woooooooow du auch?! Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit  :-*

@Jasee: hattest du eine AS? ich denke, wenn man keine AS hatte und noch nicht so weit war kann man gleich wieder üben. Meine Freundin mit AS wartete etwas... ich hatte keine AS wir haben zwar auch eine Pause gemacht, aber nicht wegen den körperlichen Gründen, sondern weil mein Freund so unter der FG litt.

hasi23

Knuffi

Noch habe ich nur sb beim abwischen aber heute oder Morgen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MissSophie

Herzlichen Glückwunsch Lina  :)

@knuffi: hatte im November eine AS in der 8ssw :/

Knuffi23

@jasee: hm dann klär das mal mit deinem FA ab, wie gesagt, die sind alle unterschiedlicher Meinung. ich würde nur einen Zyklus abwarten  ;)

@Hasi: och menno....  :-\ hoffentlich kommt die Mens diesmal nicht  :-X

Sumsi21

@napo: sorry war keine Absicht von mir dir auf deine Frage nicht zu antworten.
Ja was soll ich zu meinem Mann sagen ??? alles komisch grad mit ihm. Erst meinte er ja, ok also doch noch eins aber nach 3 ist wirklich Schluss, sonst macht er schnipp schnapp (beim Mann ja billiger als bei der Frau und man kann es rückgängig machen, darum er). Ja dann war ich ss und er schaute auf den Test als käme alles total überraschend für ihn.
Die nächsten Tage hat er dann kein Wort darüber verloren und ich habe mich wegen Elterngeld und etc. schon mal schlau gemacht.
Dann meinte er, hast jetzt schon nen Termin beim FA? Ich dann nur Nein, weil man ja erst ab da und da was sieht und vorher bekomm ich keinen. Gut Thema wieder auf Eis gelegt.
Dann habe ich ja den Termin gemacht und da meinte er dann nur, Gut dann sehen wir ob alles passt. Am 21.12 kam er dann abends und meinte so jetzt habe ich Urlaub und nun kann ich mich in aller Ruhe damit befassen und wir haben geredet. Das es grad doch irgendwie nicht passt, aber er sich dennoch freut.
Tja aber die Freude blieb nicht lange den um Punkt 0 Uhr bekam ich Blutungen und alles war aus.
Bin ja dann in der früh ins KH und danach meinte er nur, ok dann hat es nicht so sein sollen und das war es.
Grad frägt er mich ständig warum ich diese Untersuchungen machen lassen will, wenn wir doch eh kein 3. mehr bekommen :o
Ja und was tut er dann? Ich sag noch am Samstag wenn du in der Stadt bist, bring bitte Kondome mit und was tat er? Er hat keine gebracht, ich meinte dann nur ok also kein Se* in nächster Zeit, weil du willst ja nun kein 3. mehr und ich darf ja nicht wegen meinen Untersuchungen.

Tja was passiert natürlich? Männe meinte ist doch nicht so schlimm ohne Gummi, wird schon nichts passieren. Er hat ja Recht, da mein Ovu ja noch negativ ist, aber irgendwo hätte ich mir gerade jetzt gewünscht, das es einschlägt, damit er weiß das man nicht immer alles auf die leichte Schulter nehmen kann.

Irgendwie ist der Wurm grad bei uns drin, ich habe zur Zeit Gedanken, die sollte man eigentlich nicht habe, doch sie sind einfach da.

Tja ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung!

@lina: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft s-so s-so s-so