Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati

@Napo: Guter Hinweis!! Aber ja, HCG war komplett weg!  :) Ich habe zwischendurch mal einen Probe-SST gemacht! *lach* Und ich hatte ja auch schon eine Blutung und nachweislich mind. einen ES! Eher zwei! Also ich denke, wenn jetzt HCG da ist, dann ist es neu!  :D

@Lina: Wow!!! Unser erstes offizielles gelbes Schild dieses Jahr!!!!  s-so Herzlichen Glückwunsch!!!! Du bist heute bei NMT, oder?! Ich überlege die ganze Zeit, wann ich den Digi machen soll!?

@Jasee: Mein FA hatte gesagt, wir sollen nach der Ausschabung eine Mens abwarten. Die kam 6 Wochen nach AS. Tja, dann ES Ende Dezember und den haben wir genutzt! Hoffentlich erfolgreich!  :)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

maja588

so wieder am pc, mit dem handy ist es wirklich mehr als mühsam!

knuffi s-winken bin gespannt, was bei deinem termin rauskommt!
was wird denn alles gemacht/geschaut/gecheckt?
ihr habt einen langen weg dahin gell?
schatzinator 8) wie geeeeil!
wir nennen uns beim namen - wie laaaangweilig - ;D oder halt einfach nur "schatz" - auch laaangweilig, ich weiß.

jasee, oh beim kieferorthopäden :) dann hast du bestimmt ganz hübsche supergerade zähne oder ::)
ich habe als kind damals meine spange nicht regelmäßig reingetan :( und nun habe ich den salat! schiefe zähne :( zwar nicht dramatisch oder so... aber suuupergerade wäre hübscher ::)
mein kind werde ich dermaßen drillen, die spange reinzutun, bzw. es bekommt gleich eine ganz feste rein und gut ists :)

muckel, aber dein zunemen wird ein schönes zunehmen werden :) eine ovus sind um den ES rum schneeweiß? eher um den NMT rum oder?
zwei ES hattest du vielleicht sogar.. wie coool 8)

bob, super, dass mit deiner kleinen alles gut ist s-yes

napo, gut, du wirst das am besten beurteilen können! und der psy halt noch.
na dann steht einer neuen stelle ja nix im weg :) außer, dass er eben nichts in aussicht hat!
was macht er denn so spezielles, dass man da nicht so leicht was findet, wenn ich fragen darf?
das mit deiner kollegin da, die dich gekratzt hat, ist ja auch der hammer :o (sorry bin vorher nicht direkt drauf eingegangen, weil es mit dem handy soooo mühsam ist) und warum hat sie das gemacht?
okay, ein bär weil er halt ein bär ist :D klingt plausibel!
napo, was anderes, meinst du ich könnte meine SDwerte bei meiner FÄ checken lassen, oder ist das eher unüblich? weiß du das zufällig?
wenn ich ihr sage, dass ich eine leichte unterfunktion habe (aussage meiner mom letztes jahr).. meinst die würde das auf das hinaus machen?

lina, wow s-so
<3lichen glückwunsch s-hug  und eine schöne zeit wünsche ich dir!

es regnet gelbeeee schiiiiiilder ;D ;D zeit wirds mal!!!!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

Ohh gelbe Schilder tolllll :-)

Lina
Herzlichen Glückwunsch!!!

Me
Hab kein mens ziehen aber extremes.Hmm...stechen seitlich im unterbauch,wie schlimme Seiten stiche..es schmerzt echt sehr,hoffe das sind "nur"pms und nix schlimmes.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lina 2012

Danke euch allen!  :-* :) :D

@Muckel, ich hab nur den Digi gemacht....ich dachte, dann erspar ich mir das Raten und hin- und herdrehen des Tests im Licht.... 8)

@all, entschuldigt bitte, dass ich zu den anderen  Themen nix schreibe...ich kann mich grad kaum konzentrieren...bin immer noch durch den Wind...hab exht schon überlegt, ob der HCG Wert vlt noch vom letzten Mal so hoch ist. Aber das kann eigentlich nicht sein, weil beim letzten Bluttest der Wert schon gefallen ist auf 13,7. Danach hab ich allerdings nicht mehr kontrollieren lassen. Könnte das doch sein?

Ich schick euch übrignes allen ganz, ganz viele Viren....auf das sie hier umherfliegen und sich ausbreiten!  s-frauenpower

:-*

Adeline

@Lina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-so

@Muckel: Jaaaa! Der Strich ist super zu sehen!! Toll!!! Ich drücke die Daumen!!!  s-springen

Pitri

Lina: Ich wünsche dir auch alles Gute und eine tolle Zeit. Mach dich nicht so verrückt.  s-hug

Maja: Ihr seid ja soooo langweilig. Ihr nennt euch nur beim Namen. Das geht ja gar nicht.  ;D Und nur mal so... Vielleicht braucht dein Kind ja auch gar keine Zahnspange.  ;) Dann kannst du den Drillinstruktor zu Hause lassen.  ;D

Dine: Oh das hört sich ja gar nicht gut an. Kann man nachvollziehen, dass du so komische Gedanken hast. Aber dein Mann wusste doch, dass du schwanger werden kannst, also kann er doch dann nicht so sein. Tut mir ganz sehr Leid für dich.

Knuff: Toi Toi Toi für heute. Du musst uns schnellstmöglich berichten.

Hasi: Wenn jetzt doch die Mens kommt, kann es schon sein, dass es so weh tut. Vielleicht noch einen Tag warten.  ???

Napo: Ich kann mir das mit deinem Mann total gut vorstellen. Und wenn er jetzt nicht depri ist und sich zu Hause langweilt und weitermachen möchte, dann hört sich das gut an. Aber es muss doch eine Lösung dafür geben, die Kuh abzusägen. Das verstehe ich nicht. Wenn so viele darunter leiden, müssen das doch auch die höheren Positionen merken, wenn das Geschäft den Bach runtergeht.

Sumsi21

@pitri: ich habe keine blöden Gedanken wegen diesem Thema. Meine Gedanken hänge gerade an was, wo sie nicht hängen sollten und dazu kommt das der Gedanke nun täglich um mich rum wusselt.

Knuffi23

so eine scheiße um 11 kriege ich bescheid, dass Kollege wieder fit ist und ich nicht arbeiten brauch und jetzt vor 20 Minuten kriege ich bescheid, dass ich doch los muss, weil er doch nicht so fit ist. oh man nun muss ich fix arbeiten, ich war noch nicht duschen nix.... also ich muss mich mal fertig machen und dann zur scheiß arbeit  >:( >:(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Pitri

Dine: Tut mir leid, dann hab ich das wohl falsch verstanden.

Sumsi21

@knuffi: das ist doch ein Schei* Hoffe du hast nicht so einen Stress auf Arbeit, vllt. kannst ja ein bisschen mit uns schreiben.

@pitri: ist nicht schlimm. Sag mal wo kommst du den her? Weiß nicht ob ich das überlesen habe.

maja588

pitri, stimmt s-nachdenken die möglichkeit besteht ja auch!
ja ich weiß *schnarch* echt zuuuuu langweilig für diese welt ;D

dine, ich habe mal gelinst, was du napo geschrieben hast...
ich denke, solche "zeiten" gibt es immer wieder mal, aber das renkt sich wieder ein!
aber ich kann mir schon vorstellen, dass das schwierig ist, wenn sich ein partner ein weiteres baby wünscht und der andere das aber nicht unbedingt gleich möchte.. die kleine leonie ist ja auch noch recht klein!
wenn ich mir überlege, wie oft wir eigentlich streiten, diskutieren, uns anschweigen, wieder versöhnen (oder auch nicht)... pfff, wenn man danach geht, dürften wir wahrscheinlich keine kids bekommen ;) aber es renkt sich immer irgendwie wieder ein!
s-hug
kopf nauf, es kommen auch wieder bessere zeiten!
aber dein letzter satz machte mich noch stutzig, der mit den gedanken die du hast, die du aber gar nicht haben solltest! was meinst du denn damit?

lina, kein thema 8)
wann war denn der bluttest? keine ahnung wie lange sich so HCG halten kann. kenne mich da überhaupt nicht aus!

*eeeeeeinschnaaaaaaauf* ;D danke lina :)

knuffi, schöne scheiße  >:(
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

@maja: das ist ein langes langes Thema und damit will ich euch hier nicht zu texten und ich glaube es würden vllt. manche falsch verstehen und und und.

hasi23

Pitri

Was meinst du mit noch einen Tag Warten?

Schmerzen
Sind wieder weg :-0
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Pitri

Hasi: Ja ich dachte, weil dann viell. doch die Mens kommt  s-dagegen und du deinen Schmerz doch zuordnen kannst, aaaaaber das ist ja jetzt doch vorbei.  ::)

Dine: Wenn du magst, dann kannst du uns natürlich zutexten. Ein Öhrchen ist immer offen. Aber wenn du Bedenken hast, dann hoffe ich, auch ohne es zu wissen, dass alles wieder gut wird, egal was dich gerade bedrückt. Ich komme aus Sachsen.  :)

Napolitana

@Lina: Herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so
s-so s-so

@Zähne: Meine sind nach der festen Spange wieder schief geworden  :-[ Aber nicht so schlimm wie vorher, kann damit leben.  :)

@maja: Eigentlich hat er Speditionskaufmann gelernt. Aber nach der Ausbildung war er nur ein paar Monate noch dort und dann musste er Zivildienst machen. Über den Zivildienst ist er dann bei dem jetzigen Arbeitgeber hägengeblieben. Erst war er ein einfacher Angestellter, ein Job den jeder hätte machen können, und dann hat er sich immer weiter hochgearbeitet, bis zum Dienststellenleiter und dann sogar am Schluss für 4 Dienststellen, also quasi Regioleiter. Aber in einem "sozialen" Unternehmen.
Das heißt, er ist leitender kaufmännischer Angestellter gewesen, mit Personalverwantwortung und allem drum und dran, aber auf dem Papier kann er eigentlich nix.
Wenn jetzt Firmen im kaufmännischen Bereich Teamleiter oder so was suchen (kommt so gut wie nie vor, solche Jobanzeigen findet man kaum), dann erwarten die immer Kenntnisse aus der Buchhaltung (und das kann er nicht, weil die extra ein Buchhaltungszentrum hatten) oder Kenntnisse hinsichtlich Bilanzierung (kann er auch nicht, war nicht notwendig in der Firma) oder auch Steuer (ein soziales Unternehmen ist nicht steuerpflichtig, kann er also auch nicht).
Er würde auch eine einfache Sachbearbeiterstelle in einem Büro nehmen, aber erstens verdient er dann wahrscheinlich mindestens 700 Euro weniger im Monat und das ist schon ein krasser Unterschied, und außerdem würden die ihn wahrscheinlich nicht nehmen, weil jemand auf dessen letzten Zwischenzeugnis steht, dass er Personalverantwortung für 50 Leute hatte und die alleinige wirtschaftliche Verantwortung für 3 Dienststellen, wird sicherlich immer als überqualifiziert angesehen. Und wenn man ehrlich ist, ist er das ja auch...  :-X
Also für das was er KANN, gibt es keinen Markt, und er kann auch schwer was nachweisen, weil er es sich fast alles selbst beigebracht hat. Und das was er auf dem Papier kann (Speditionskaufmann), kann er eigentlich nicht mehr wirklich, weil er das nur ein paar Monate vor 15 Jahren gemacht hat.
Also echt nicht so einfach...
Sobald das mit dem Hauskredit endlich durch ist (geht leider erst, wenn wir endlich die Baugenehmigung bekommen, und die Ämter lassen sich Zeit ohne Ende s-motz) wird er auch viele Initiativbewerbungen an große Firmen schreiben, vielleicht hat ja jemand Interesse an seinen speziellen Fähigkeiten.

@Knuffi: Schatzinator ist echt voll geil  ;D aber wieso Misses Schnürschuh?  ???

@Dine: Oh... das mit Deinem Mann hört sich ja auch irgendwie schräg an...  :-\ Aber Du schreibst einerseits Du hast Gedanken, die Du nicht haben solltest und gleichzeitig wünschst Du Dir ein drittes Kind...?!  ??? Hm....

Jetzt wurde ich schon wieder unterbrochen, ich schick das schon mal ab und melde mich später wieder...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sumsi21

@Napo: ja das ist ja auch das Problem, das die Gedanken da sind und auch der Wunsch nachdem 3.

Ich werde euch nachher schreiben, was los ist, hier in der Firma habe keine Ruhe.

maja588

dine, okay kein problem :) aber zuhören bzw. lesen tun wir hier alle gern gelle, nicht vergessen :) wenn du quatschen willst, dann quatsch los s-hug

napo, uiuiui, interessant find ich das ja schon :) schwierig sowas...
na, aber wenn die andere alte irgendwann mal weg ist, wenn sie eh schon ein paar mal burnout hatte, vielleicht geht das ja schneller als ihr schauen könnt. dann kriegt er seine alte stelle wieder und alles ist tuttifrutti :)
initiativbewerbungen sind immer auch nochmal eine alternative!
hm, aber lerning by doing heißt es doch immer so schön... ob ich irgendwann mal noch nen plan habe, von rechtsanwaltsgebühren und klageschriften.. ist auch fraglich ;)
hm habe da nur ein blödes beispiel, mein bruder hat seine lehre zum einzelhandelskaufmann nicht fertig gemacht, sprich, auf dem papier hat er auch NIENTE vorzuweisen, wenn er sich mal woanders bewerben muss! der dödel der.
er arbeitet aber erfolgreich in einer filale in münchen (einer discounterkette), und macht seinen job wirklich gut und hat sogar chancen darauf, filialleiter zu werden!
nur so als beispiel.. wenn jmd. definitiv was kann, es aber leider auf dem papier nicht vorweisen kann.

me, ich muss bald los! sabbelt mal nicht so viel am nachmittag ::)
habe probleme mit dem fotos hochladen.... das versuche ich jetzt mal schnell noch!
der sagt immer, dass ich das foto umbenennen muss ??? dann mach ich das, und trotzdem geht es nicht zum hochladen.... ???
*07/13
*12/13

Muckelkati

@Lina: Hihi...du bist auch so durch den Wind!! Ich hocke schon den ganzen Tag hier und google....gucke hier rein,...hab gerade mal total halbherzig die restlichen Weihnachtssachen weggeräumt.... und weiß irgendwie nix mit mir anzufangen!  ;D
Gott sei Dank muss ich in einer Std. meinen Sohn von der Schule abholen!  ;)

Hast du denn heute NMT? Du hast wenigstens schon ein eindeutiges "schwanger"! Bei mir ist es ja nach wie vor Striche-raten!  ;D

Mädels...ab wann zeigt denn der Digi an? Heute mit Nachmittagsurin wird das nix, oder??  ::) Morgen!? ES+12... Mh...wenn ich nachher einen mache und der sagt nicht schwanger, dann dreh ich ja durch!  :P Sorry, für dieses Gelaber.... Muss mich dringend mal ablenken!!!

maja588

muckel, ich denke, dass der digi morgen früh auf jeden fall schwanger anzeigt!
ich bin mir nicht sicher, ob heute nachmittag auch... aber ich glaaaaube, wenn ein strich zu sehen ist, und das war er ja definitiv, dann schlägt auch ein digi an!
du könntest auch einen etwas "hochwertigeren" test aus der drogi versuchen.. die zeigen auch meistens deutlicher an als die billigen!
:)
uiiii da muss ich ja heut nachmittag vom handy aus weiter live mit dabei sein 8) es wird spaaannend 8)
*07/13
*12/13

Lina 2012

@Muckel, ich hab heute oder morgen NMT....
Bin auch froh, dass mein Kleiner gleich von der Schule nach Hause kommt. Wie alt ist Deiner denn? Mein Kleiner ist 6. Und ich hab dann jetzt hoffentlich 9 Monate Zeit, mich dran zu gewöhnen, dass er dann der 'Große' sein wird... ;D
Ganz ehrlich bin ich froh, dass ich bis NMT warten konnte. Lt. beschreibung zeigt der Clearblue digital 4 Tage vor NMt nur zu 51% ein korrektes Ergebnis an, bzw. ein Schwanger....wenn Du es noch aushälst, warte doch noch 2 Tage...aber ich kann total verstehen, dass Du ganz doll hibbelig bist. Aber der Strich ist ja schon sehr deutlich...und wird sicher stärker werden... 8) ;D

EDIT: @Muckel, was seh ich da gerade. dein Sohn ist 2006 geboren? Meiner auch....und jetzt sind wir beide mit dem zweiten Krümel schwanger. Wir sind auch fast gleich alt. Ich bin 35...das ist ja witzig!  :o Wann war denn Deine FG? Meine war erst letzten Monat - am 12.12. hatte leider die Abbruchblutung eingesetzt.

@Maja, ich hab den Bluttest am 16.12. machen lassen....oder am 17., is aber schon länger her....ich werd gleich mal wieder googlen...

Muckelkati

@Lina: Wie witzig ist das denn??!!  :D Da werden unsere "Großen" ( Gott, wie das klingt....  ;D) vielleicht gleichzeitig großer Bruder!?
Ja, ich bin schon 37, aber ansonsten alles recht ähnlich...
Ich hatte am 30.10. eine MA und am 31.10. die Ausschabung. War da schon in der 10.SSW....  :'(

Ich hab den Digi jetzt hier liegen! Versuche, ihn heute nicht zu machen... Ich wäre sooo enttäuscht, wenn der neg. wäre....  :-\

Findest du die Linie wirklich deutlich???  Ich zweifle immer noch....  :-[

daisyflocke

nur kurz pieps ihr süßen, muss gleich sofort wieder los.

Lina: s-so herzlichen glückwunsch s-so

Muckel: ich drück dir die daumen das der Digi den Strich bestätigt s-daumendruck

ich drück euch alle mal ganz lieb und hoffe das ich heute abend zum antworten komme s-hug

@me: tempi super konstant :o mehr später :-*

Lina 2012

@Daisy....vielen lieben Dank!  ;D :-*

@Muckel, also ich finde die Linie deutlich. Dazu kommt ja noch, dass Du vor NMT bist...also ich find die Linie echt sehr sichtbar!  ;D

@all, ich wollte auch mal schreiben, dass ich echt froh bin, mich hier im Forum mit euch autauschen zu können. Ihr seid echt alle sooo lieb.... :D Mir fällt es schwer, nicht schreiend durch die Gegend zu laufen: ich bin schwanger!!!!!! Ich bin schwanger!!!!! Ich bin schwanger!!!! ABER: dafür ist es natürlich viel zu früh. Das weiß ich ja....auch gerade wegen dem, was letzten Monat passiert ist. Und umso mehr freu ich mich über das Forum....und speziell über den Hibbler hier! So, das musste mal raus... :-*

Sumsi21

So Mädels ich habe dann mal alles aufgeschrieben und wenn ihr wollt dürft ihr es lesen. Es sind aber 2 1/2 Seiten bei Word geworden. Wollt ihr euch das wirklich antun?

Sumsi21

Ach schei* drauf, jetzt hab ich das alles getippt nun, müsst ihr da durch wer nicht will, muss es ja nicht lesen.