Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

Also ich fange mal ganz am Anfang an, sonst versteht man vielleicht manches nicht.
Es hat alles begonnen, als ich 17 Jahre war. Ich lernte meine große Liebe kennen ( ja einige denken jetzt bestimmt, mit 17 Jahren weiß man das nicht, aber es ist so) Nach langem hin und her von seiner Seite aus, sind wir  ein Paar geworden. Man muss sagen er war und ist 11 Jahre älter als ich und hatte darum bedenken ob das gut gehen kann.

Er hat sich echt voll ins Zeug gelegt um meinen Eltern zugefallen und ich muss sagen, das war mein geilster Se* den ich hatte (das muss ich dazu sagen).

Mein bester Freund rief mich eines Abends an und sagt: Du pass auf, Andi (so heißt er) hat ne mega mega Überraschung für dich, er weiß das du heute allein daheim bist. Ich mich schon gefreut wie ein Schnitzel und was war?? Meine Eltern sind doch zu Hause geblieben und ich bekam noch einen Anruf.

Ich weiß bis heute noch nicht wer es war aber es wurde mir folgendes gesagt : ,,Dein Freund hat sich gestern mit einer blonden Frau getroffen und es gab einige Küsse zwischen den beiden!" Ich war total durch den Wind und wusste nicht was ich jetzt tun soll. Er kam dann Abends und ich habe ihn sofort zur Rede gestellt.

Siehe da er hat alles zugegeben und mir gesagt, dass es seine Ex war. Ich dachte ich höre nicht richtig und habe ihn sofort vor die Tür gesetzt nach nur  einem halben Jahr Beziehung und als er meinte ich soll ihm verzeihen, das ist wirklich nichts ernstes es ist so passiert, habe ich ihm hinterher geschrienen, das er gegen den Baum fahren soll.
Das hätte ich besser mal nicht, denn es ist wirklich passiert und er lag, 10 Wochen im Krankenhaus und davon 3 Wochen im Koma.

Das war die schlimmste Zeit meines Lebens und die Trennung bestand immer noch, welche auch nicht rückgängig gemacht wurde.
Er kam wieder auf die Beine und wir hatten dann zwischen durch immer mal wieder was miteinander ohne das sich einer von beiden traute wieder mehr zu fordern, so lief das ein dreiviertel Jahr. Dann habe ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt.

Ab da war unser Kontakt so, dass wir bis heute gute Freunde sind. Er hat egal was bei mir los war immer zu mir gehalten und egal was war ich konnte mit ihm überalles reden, selbst über meine Beziehungsprobleme mit meinem jetzigen Mann (da gab es einige Höhen und Tiefen bis wir da waren wo wir heute sind).

Eines Abends war ich bei Andi zum Essen eingeladen, weil sein Vater hatte Geburtstag und ich verstehe mich mit seinen Eltern noch heute blendend und ich und sein Vater teilen die liebe zu den Pferden. Ja auf jeden Fall musst ich schnell runter in seiner Wohnung (lag im Keller) etwas für ihn holen. Da macht ich die mir beschriebene Schublade auf und da fiel mir ein Kästchen ins Auge (ja ich gebe es zu ich bin und war neugierig) ich habe es aufgemacht. Da strahlte mich ein so toller Ring an, den musste ich raus nehmen und anprobieren. Was passiert natürlich? Andi stand plötzlich hinter mir und hat es gesehen.

Da meinte er nur: Der sollte eigentlich für dich sein, den wollte ich dir zu unserer Verlobung schenken, doch zu der kam es ja nie, weil du mich an dem Abend als ich dich Fragen wollte vor die Tür gesetzt hast.
So da stand ich nun mit meinem Talent und wusste nicht was ich sagen sollte, ich habe den Ring abgenommen und geschaut ob er graviert ist und das war er mit seinem Namen und unserem Jahrestag.

Ich war total überfordert und habe meine Sachen gepackt und bin einfach gegangen ich konnte ihn diesem Moment nicht bei ihm bleiben, sonst wäre eventuell etwas passiert, was ich nicht wollte. Da ich ja einen Freund hatte. Ab diesem Zeitpunkt war unser Kontakt zwar noch da, aber zwischen uns stand was.

Dann wurde ich mit Luca schwanger und mein Freund (jetztiger Mann) war total überfordert, da er gerade dabei war seinen Betriebswirt zu machen, die Firma sollte er übernehmen und dann noch Vater werden? Das war zu viel. In der Zeit der Trennung war Andi jede Minute für mich da und ich wurde natürlich irgendwann schwach, hab dies aber schnell beendet, da ich den Vater meines Kindes zurück wollte.

Die Freundschaft blieb dennoch bestehen, mein Mann und ich habe dann beschlossen zu heiraten. Das fand Andi nicht toll, aber mal gar nicht. Wir haben zum ersten Mal (außer an der Trennung) miteinander gestritten, er wollte das ich ihn verlasse und ihn heirate. Naja es hat sich alles eingerenkt und er war auch an meiner Hochzeit da.

Nach der Hochzeit riss der Kontakt von seiner Seite plötzlich ab, ich vermute er hat er nicht verkraftet das ich Bernd wirklich geheiratet habe. Ich habe 1 Jahre nichts von ihm gehört, bis er plötzlich in unserem Dorf stand. Ich traute meinen Augen nicht, er stand vor dem Haus unserer Nachbarn. Ich habe mich schon gewundert, was er dort tut und wollte ihn frage, doch so schnell wie er da war war er wieder weg.

Letzten Juni sind unsere Nachbarn aus ihrem Haus ausgezogen, weil sie sich getrennt haben. Das Haus stand 1 Monat leer und dann fuhr ein Möbelwagen vor, aber nur die Möbelpacker mit ihm. Bernd war dann Juli übers Wochenende auf Geschäftsreis e und da klingelte es an der Haustür, ich habe aufgemacht und bin fast umgefallen.

Wer steht da?

Ja genau mein Ex und erzählte mir Freudestrahlend das er mein neuer Nachbar ist. Bumm das saß, ich habe mich ja auch gefreut, da wir ab da wieder viel zusammen gemacht haben und ich einfach meinen besten Freund wieder hatte.
Tja nun das Problem, das meine Gefühle irgendwie v errückt spielen und ich schon oft darüber nach gedacht habe, wie es wäre mal wieder mit ihm Se* zu haben. Meine Phantasien hören einfach nicht auf und ich glaub er merkt das. Es ist einfach komisch, wenn ich ihn sehe, bekomme ich Gänsehaut ich komm mir vor wie ein Teenager der gerade das erste Mal verliebt ist.

Wenn meine Ehe total kaputt wäre, würde ich es verstehen, aber unsere Ehe läuft bis auf die ein oder andere Schwierigkeit echt perfekt, wir haben 2 wunderbar Kinder und ein Haus und alles was ich eigentlich will. Ich liebe meinen Mann und er mich das weiß ich und spür ich, aber da ist einfach noch Andi.

Wenn ich könnte und es ginge hätte ich am Liebsten beide an meiner Seite. Es war eigentlich ab da wo ich Bernd kennengelernt habe immer ok zwischen uns und meine Gefühle war nur Freundschaft (gut auch ein bisschen Liebe weil es die Erste einfach war und das vergisst man ja nicht) doch seit er nun genau (Luftlinie 2 Meter) neben uns wohnt, könnte ich durchdrehen.

Es ist ja auch noch so dass er das Haus gekauft hat und ich nicht mal sagen könnte schau das du wegziehst. Ich weiß auch nicht ob er das mit Absicht tut oder er einfach hergezogen ist, weil ihm das Haus so gut gefallen hat.
Mensch das kann doch nicht so kompliziert sein ich Liebe meinen Mann, meine Kinder und alles was ich hier habe, aber er macht es so kompliziert und schwer.

Ich weiß nicht ob das eine von euch verstehen kann und ob ihr es überhaupt verstehen wollt. Wenn ihr nichts davon wissen wollte, dann ignoriert meinen Ewigkeitspost. Ich befinde mich gerade einfach nur in einer schei* Situation und irgendwie tat es total gut alles mal so runter zu schreiben, auch wenn ich gerade schon wieder auf den gut gebauten Arsc* meines Ex in seinem Garten schauen muss.

Oh Gott was schreib ich den hier, so nun reicht es. Bin gespannt ob überhaupt jemand von euch darauf regiert.

Pitri

@lina: Oh ich kann dich so gut verstehen. Würde mir auch so gehen, wenn ich es mal werde. Ich drück dich ganz sehr. Du kannst es hier ruhig immer wieder schreiben.  s-hug

Muckelkati

@Dine: Also, ich würde es lesen wollen!  :)

@Lina: Ich habe mir den Test bzw. das Foto schon gefühlte dreihundert Mal angeschaut und überlege ständig, ob ich mir die Linie einbilde!?  ;D :-\
Außerdem muss ich mich soooo zusammenreißen, den teuren Digi nicht zu machen! Aber das wäre ja mit Nachmittagspipi totaler Quatsch!!! Oder?
Du hast sicher den Morgenurin genommen, oder?

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sumsi21

Lina 2012

@Dine, das war ja ein echt langer Text. Aner ich hab ihn (natürlich) gelesen. Da steckst Du echt in einem Dilemma. Ich kann mich da nicht wirklich reinversetzen, aber ich kann mir in etwa vorstellen, wie Dich die Situaion aufwùhlt. Ich kann dazu nur sagen: Treue ist in meinen Augen eine der wichtigsten Dinge in einer Partnerschft (ich weiß: abgedroschen!) und ich kann Dich nur ermutigen, keinen 'Blödsinn' zu machen....aber ich stecke auch nicht in der Situation, daher kann ich auch so 'einfach' meinen Senf dazu geben....

@Muckel, ich hab tatsächlich mit Mittagspipi getestet. Eigentlich wollte ich den teuren Test für morgen früh aufheben....habs aber nicht ausgehalten!  ;D ich hab aber nicht viel getrunken heute morgen....vielleicht wartest Du ein paar Stunden und trinkst nicht viel und gehst auch nicht zur Toilette. Dann siehst Du ja an der Farbe vom Urin, ob er konzentriert ist, oder? Pfffffff, aber warten wäre sicherer... :-[

Sumsi21

@lina: Treue ist mir auch total wichtig in einer Partnerschaft, das wäre auch ein Punkt warum ich eine Beziehung beende. Darum werde ich auch keinen Blödsinn machen (ich hoffe es, aber ich habe jetzt so lange ausgehalten dann schaffe ich es weiterhin), weil ich das nicht fair finde. Das ist wirklich ein Dilemma das kannst glauben.

hasi23

Dine
Ich habe dich gelesen.
Schwierig,wie empfindet Andi für dich?
Wäre es möglich,das ihr euch aus dem weg geht,sag ihm das,da du deine Familie nichz verlieren willst und du willst,dad deine Gefühle ihm gegenüber weg gehn,das willst du doch?!
Und süße,nicht böse gemeint,aber flüchte nicht in ein drittes baby,solange du nicht über alles sicher bist,hoffe du weißt was ich meine.
Drück dich
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

Waaahhhh Mädels, mein Ovu wird positiver s-dance!!!! Wenigstens ein Punkt wo einigermaßen normal läuft.

@hasi: der Typ liebt mich immer noch! Das 3. Baby war ja schon im Gespräch, bevor er hier aufgetaucht ist, das liegt nicht an ihm. Aber ich weiß wie du das meinst. Aus dem Weg gehen als direkte Nachbarn? Das klappt nicht alles schon versucht und dann kommen auch gleich Gerüchte auf.

Pitri

@Dine: Mensch das ist ja echt eine Story. Da hat es mich schon etwas geschaudert und es klingt alles wie in einem Film. Also meine Meinung dazu ist, dass du keine Ruhe bekommen wirst, so lange er immer in deiner Nähe ist, was er ja jetzt zwangsläufig ist. Du kämpfst ja schon gegen deine Gefühle an und auch dafür, dass du nicht schwach wirst. Ich empfinde es deshalb so, dass ein drittes Kind jetzt irgendwie nicht das Richtige wäre. Für mich hört sich das so an, und das meine ich wirklich nicht böse und es ist jetzt nur MEIN Gefühl, dass es früher oder später echt gefährlich werden könnte. Die ganze Story ist aber echt so krass, dass meine Worte wahrscheinlich sinnlos sind. Ich kann nur annähernd erahnen, in welcher Situation du steckst. Aber wenn ein drittes Kind kommen soll, dann solltest du dir ganz sicher sein, dass du bei deinem Mann bleibst. So sehe ich das liebe Dine.

Adeline

@Lina und Muckel:
Schaaaade. Ich bin 36 und meiner ist auch 2006 geboren. Ich wäre gern eure goldene Mitte gewesen. Ihr seid noch September-Mamis, oder? Nächste Chance ist bei mir Oktober...

Sumsi21

@pitri: meinen Mann würde ich niemals verlassen, dazu liebe ich ihn viel zu sehr! Als ich schwanger war (hatte ja im Dez. ne FG) war alles irgendwie wieder normal ich habe mich total übers Baby gefreut und mein Mann ja dann schließlich auch. Ach alles doof jetzt habe ich ja morgen erst Mal FA-Termin, mal sehen was er spricht, vielleicht sagt er ja auch ich darf definitiv nicht schwanger werden, bevor alles geklärt ist.

Ich denke manchmal auch ich bin im Film, manche wünschen sich das es abläuft wie im Film und ich habe ihn hier, echt zum Mäuse melken.

Lina 2012

@Adeline...also ich gehe von September aus, ja...schade, ich hätte Dich gern in 'unserer' Mitte gehabt...aber dann hängst Du Dich einfach im Oktober dran!!!!  ;D

Napolitana

@Dine: Ich kann Dich verstehen. Mehr als Du meinst. Viel mehr als Du meinst.
Ich war ja schon mal verheiratet vor meinem Bär ... und hatte ein bissl ähnliches Problem. Nicht ganz. Aber es geht in die Richtung. Und ich habe auch immer gesagt ich verlasse meinen Mann NIE und dann kam alles ganz anders.
Aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Jedenfalls, ich vertehe Dich sooooo sehr. Vielleicht sollten wir PN schreiben, das Thema ist vielleicht zu krass für die Allgemeinheit. Also wenn Du magst, gerne. Schreib mich einfach an, ich habe ein sehr verständnisvolles Ohr für Dich.  :-* :-* :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

maja588

lina, hehe, dafür sind wir ja da 8) s-hug ich glaub dir gern, dass du es am liebsten laaaut rausposaunen möchtest ::)

dine, wow, krasse geschichte!
hm.. erstmal, wie kann ein typ, der total in dich verliebt ist, und du auch in ihn (oder war, keine ahnung), den bester freund sein ??? das ist schon mal (für mich zumindest) total krass! also nicht schlecht krass.. sondern, so sehr verwunderlich krass...
hat der andi keine neue freundin.. ich meine, wenn er schon ein haus kauft?
hm, also ich will dir echt nicht auf den schipps treten oder so, aaaber mir kommt es so vor, als ob bei euch einfach der alltag drinne ist! und dass der andi da jetzt hingezogen ist.. ist halt einfach blöd gelaufen! wäre der nämlich nicht neben euch gezogen, gäbe es das thema ja wahrscheinlich auch nicht oder?
klar, wenn der alltag mal drinne ist... ist es nicht mehr so prickelnd wie am anfang! logisch! und das man dann andere gedanken hat (vielleicht auch an andere kerle), oder mal an früher denkt, oder wie es früher mit den exes war, ist die ganz normale folge davon, finde ich!
aber dann muss man schauen, dass man wieder mehr pep reinbringt und dann hat sich das auch wieder :)
ich würde mir da jetzt nicht so wahnsinnig große gedanken machen!
ich kriege heute noch herzklopfen, wenn ich meinen ex sehe :-X klar, das darf man gar nicht laut sagen normalerweise.. aber was soll man machen :) das heißt doch nicht, dass ich jetzt wieder was von dem will oder gar in den verliebt bin. angenommen ich würde den jetzt jeden tag sehen... wäre das wahrscheinlich auch nicht sooo toll und ich würde vielleicht nur noch mit herzklopfen aus dem haus gehen (wäre er mein nachbar) ;D das ist eher, weil man ja doch irgendwie eine schöne zeit miteinander hatte und an bestimmte momente s-pfeifen denkt, aber nicht aus "verliebt sein". man muss sich dann immer nur nochmal vor augen führen, WARUM es auseinandergegangen ist ;D
und so ist es bei dir schätze ich auch, und ich hoffe es, dass es so ist, für eure ehe :)

muckel, hast du den digi gemacht? s-pfeifen

daisy s-winken

me, puuuh, endlich zuhause :) jetzt dann noch lecker essen und dann bachelor gucken 8)
wer guckt das noch?
mein freund ist gar nicht da, der treibt sich schon wieder umeinander, tztztz ;)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

Man man man, ihr seit doch wahnsinnig, wer soll das denn bitteschön alles nachlesen :o ich versuch mal 3 seiten nachzulesen und mal einen überblick zu bekommen :-x

@aniiii:  schöööön wieder was von dir zu hören ;) du hast Vitamin B bonbons da? Schick mal paar rüber :P uuunnddd um dein eh schön gestörtes bild jetzt noch mehr zu trüben: meinen MuMu taste ich auf der Toi s-pfeifen

@Maja: ich lasse mich auch lieber tättowieren als piercen. Ich weiß auch nicht, ich find das angenehmer. Ja gut ich habe ja auch erst ein Tattoo , aber das war nicht annährend so schlimm wie meine Piercings. Lass es dir stechen s-yes ist halb so wild. Mein Traumpiercing ist das seitliche Labret s-rofl ob ich mir irgendwann mal traue?
Wegen dem wilden Fleisch: mein Piercer hat mir da so ein Homöopatisches Mittel empfohlen. Silicea D 6 oder Silicea D 12 ich habe beides genommen, erst das eine dann das andere. Hat supi geholfen, hat aber auch eeewwiigg gedauert s-dagegen Naja egal, jetzt isses weg :laugh:
Achjaaaa fitnessstudio, das sagste was... ich habe einen Crosstrainer hier zuhause stehen der verstaubt ::)
Bachelor: ich wollte es gucken, hab aber iwie den anfang verpasst :-[ mal gucken ob ich nachher Männe vom TV wegscheuchen kann :P
Achjaaaaa ich war heute einkaufen und mache morgen dein leckeres essen von morgen s-yes bin gespannt :)

@Muckel: ich sehe auch was auf dem Test. Ich drück dir sooo die daumen, das wäre ja der absolute Hammer s-so

@Napo: s-winken also ich persönlich kann sagen, dass ich von NIEMANDEM erwarte das er meine Piercings und mein Tattoo mag. Klar ist es gerade beruflich immer so eine sache wo man was hat und so, dessen bin ich mir bewusst. Wiederrum habe ich nicht vor in einem super seriösen beruf zu arbeiten. Aber auch wenn ich mich doch mal dazu entscheiden sollte gibt es auch leute die mit piercings und tattoos Karriere machen. Ich weiß, die Meinungen gehen seeehr weit auseinander. Ich sag dir mal kurz ein Beispiel. Ich habe meine Ausbildung ja bei einer Stadt gemacht, und in einem Amt hat einer gearbeitet, der war wirklich von oben bis unten zutättowiert. Arme, beine...alles... Und er hat ,,trotzdem" bei einer Stadt gearbeitet UND er hat auch kontakt zu den Bürgern. Ist jetzt ein krasses Beispiel, ich weiß. Ich denke man muss so einen Mittelweg finden. Und die einen mögens, die anderen eben nicht. Wäre ja auch schlimm wenn wir alle das gleiche gut finden würden s-yes
Und ich akzeptiere deine Meinung da total s-hug
Ich finde den namen von deinem Männe total supi: Bär :afro:

@knuffi: ich komm auch kaum hinter her mit antworten :laugh: Morgen ist endlich der termin süße, ich freu mich so für dich :-*

@Dine: auch ich habe natürlich deinen Text gelesen und muss auch sagen: puh echt schwierig. Ich wüsste gar nicht was ich in so einer Situation machen würde. ??? Auch wenn es sich hart anhört, ich glaube du musst dich einfach entscheiden. Du schreibst das du deinen Mann und deine Kinder liebst, und nicht verlassen würdest. Dann wäre die logische Konsequenz das du Andi vergessen musst. Das ist bestimmt alles andere als leicht, jetzt wo ihr direkte nachbarn seid. Hmmmmm... Ach herrje, ich weiß echt nicht was ich machen würde. Wie eine der Mädels schon geschrieben hat, denke ich auch das früher oder später soweit kommen wird das ihr beide eure Gefühle nicht mehr unterdrücken könnt. Und ich denke das wird zwangsläufig passieren, denn du siehst ihn ja oft. Wenn er weiter weg wohnen würde, würde die Sache auch schon wieder anders aussehen.... Hast du denn schon überlegt wie es evtl weiter gehen wird/soll/kann?!?

@me: hatte heute meinen letzten Schultag, war etwas traurig aber naja... Achjaaaa ich habe heute meine Noten erfahren: in einem Fach bekomme ich eine 1 aufn zeugnis s-so ... Hm und ansonsten hab ich vorhin meinen MuMu gefühlt.... Ehhmmm ich glaube der war stück offen :o herrjeeee... s-dagegen ob ich jemals dahinter kommen werde....  Ovu hab ich auch gemacht... natürlich negativ >:(

@all: sorry ihr süßen, meine augen tun schon weh vom nachlesen und ich konnte mir jetzt nicht alles merken :-*

Bob

Huhu Mädels,

sorry, das ich jetzt erst schreibe. Aber as soll ich sagen : Püppi hat wohl jetzt ne schierige Phase. Sorry echt. Ich bringe immer die selbe laier.

@ Püppi, bin auch froh das es nichts gesundheitliches ist. Sondern "nurn" Schub. Aber die lady aus meinem Ehemaligen MT haben ähnliche Probleme. Habe mich mal umgehört.

@ Hasi, schade wegen der Mens  s-hug

@ Muckel, ich bin dir nicht sauer. Es gibt ja Leute die ihre kleinen verstecken. Ich bin da nicht so. Ich schaffe da lieber gerne Vorurteile und Missverständnisse beiseide. Nee, außer das Problem mit dem Essen gibts da nicht. Sie ist sonst kerngesundt und normal entwickelt. Evtl wirds später mal Probs beim sprechen geben.

@ Abnehmen, habe ich mir auch vorgenommen!!! Gaaaaanz feste.

@ Napo, oje schlimme geschichte mit deinem männe. hatte sone ähnliche geschichte durch. Werde desswegen auch bald wieder umgeschult.
Ich bin mir sicher er wird mir mehr helfen mein männe. Aber wenn meine umschulung wieder losgeht mache ich hier sowieso erstmal cut. Aber es kann nochn Jahr dauern bis sie das durchgebracht haben. :-[

@ lina, suuuuupppiiiiii. Herzlichen Glückwunsch. Grinz, hin und her drehen im licht. Das mache ich jetzt auch sogar noch nach Püppi.

@ Dine, ich hoffe sehr das es mit dir und deinem männe bald besser wird. Aber ich habe auch mit meinem Männe sone blöde Phasen hinter mir. Auch mit nr. 2 haben wir disskutiert (ich wollte nicht so recht, so schnell)

♥Hibbelmama♥

aktualisiert

Muckel: ich habe dir jetzt mal NOCH kein gelbes schild gegeben. Das will ich aber morgen tun, nachdem du mit deinem Digi "schwanger" getestet hast  s-yes
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Bob

so Dine, jetzt habe ich nochmal deinen Post gelesen und muss sagen WOW. Du hast schon echt was durchgemacht. Und es tut mir voll leid das es dir nicht gut geht damit. Macht mich halt irgentwie traurig. Leider kann ich dir nicht recht was dazu schreiben, weil ich einfach zu wenig erfahrung habe. Ich hoffe das du bald wieder in ruhe mit deinen liebsten und so wie du willst leben kannst.
Ich kann dir echt nur mein Ohr leihen (bzw meine Augen und Finger) und ich versuche dir nützliche Tipps zu geben. Aber dein post hat mich echt umgehauen. (nimm das jetzt nicht persönlich oder ärgere dich nicht drüber, aber das ist schon Filmreif für ein Drama)

Sumsi21

Danke Mädels für eure Worte. Ich werde jetzt mal abwarten und dann sehen wir weiter.

Ach ich muss euch gleich mal noch ein Foto zeigen. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.

daisyflocke

Dineeeee wir haben immer ein offenes ohr :-* ich hoffe du findes bald eine Lösung :-*
was denn für'n Foto , etwa das was ich denke ??
s-hug

Sumsi21

daisyflocke

@dine: ovu sieht supi aus. Ich finde der könnte noch einen ticken deutlicher werden. Ich tippe auf ES morgen oder übermorgen s-yes
Mach morgen nochmal einen , dann ist er bestimmt noch deutlicher

MissSophie

@dine: sieht aus wie mein ovu von vorhind :D
Denke aber auch so morgen oder übermorgen

Knuffi23

Huhu ihr Lieben

ich habe doch tatsächlich JETZT mal kurz Zeit  ::)

@Dine: uuuups, das ist ja was dass er jetzt genau neben euch eingezogen ist. Ich habe auch noch ein recht gutes Verhältnis zu meinem Ex Freund, zum Geburtstag hat er mir sogar Musical Karten geschenkt, meinem Männe passt das gar nicht. Aber ich habe keinerlei Gefühle für meinen Ex und könnte mir auch absolut gar nichts mehr mit ihm vorstellen! Das ist natürlich echt "gefährlich" deine jetzige Situation. ich will dich nicht angreifen... aber werde dir erst klar darüber, was du willst  :-\ :-X bevor ihr das Dritte angeht. Dein mann scheint das ja auch gar nicht wirklich zu wollen  :-[ :-\

@Daisy: woe, suoer eine 1  s-so herzlichen glückwunsch  :-* :-* :-*

@Maja: ich weiß gar nicht was alles gecheckt wird, eig haben wir soweit alles durch, mir fehlt nur noch die Bauchspiegelung und ein Blutbild der zweiten ZH!
Ich denke morgen ist einfach nur das Gespräch oder eben Vorgespräch für die IUI und über den weiteren Verlauf bis zur IUI. ja wir fahren eine Stunde  :-X

@Pitri: ich werde euch auf jedenfall berichten  ;) wird aber erst morgen Abend was  :D

@Napo: Misses Schnürhschuh, weil ich immer Schuhe hatte, die ich lange schnüren musste  ;D und naja mein Männe hat da immer neue Namen für mich, fast wöchentlich fällt ihm was Neues ein. Neuerdings sagt er immer "Ding Dong, die Trottelglocke leutet" wenn ich im Spiel verliere, oder mir was runter fällt oder so  ::)

@Muckel: Der Digi hätte heute Nachmittag schon was angezeigt. Morgen früh wird er mit Sicherheit "schwanger" sagen  ;) ;) ;)

@me: nichts Neues... Meine Chefin weiß wohl langsam von unserem KiWu... wegen der Bauchspiegelung  ::) Normal macht man ja nicht einfach so eine Bauchspiegelung... ich fragte mich schon wieso sie ausgerechnet deswegen drauf kommt. Habe mit meiner Kollegin gesprochen. Naja ihre Schwester ist auch in KiWu Behandlung und musste deswegen auch eine machen, so kanns kommen  ::) ich hoffe sie hat bald mal zeit, wollte schon längs die Karten offen legen  >:(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

Moin Ihr Lieben :)

@Muckel
... du machst es ja spannend ... selbst ich Blindfisch seh da was ...

@Lina
... wow ... the first yellow lady ;) nice ... Glückwunsch :)

@knuffi
Schatzinator ... very nice, gg ... kenne nur Sperminator (also mein Ex, das Wort Vater hat er verspielt) ...

@Kosenamen
Haben wir auch einige ... meist tierische, gg ... am Anfang war ich sein Engelchen, hihi, jetzt kennt er mich wohl zu gut, gg ... auf unserer Hochzeitstorte stand ein schwarzer Kater und lag ein Engelsflügel ...

@Dine
... ohje ... klingt ned so gut ... wollte auch nie: dein Kind und mein Kind schlagen unser Kind ... hmpf ... also, dass hab ich geschrieben, bevor ich deinen Lebensroman gelesen habe ... es ist schon schwierig, wenn das dumme Herz mit dem blöden Verstand kämpft ... nach meiner 1. Hochzeit wäre ich am Liebsten schreiend aus der Kirche gerannt, aber das macht eine "gute Tochter" ja nicht, hmmm ... danke für dein Vertrauen, dass du uns "dein Leben" anvertraut hast ...

@2. Kind
Ja, lach ... da wird der Kleine zum Großen, nach der Entbindung meiner Tochter kam mein Sohn in die Klinik, um das Schwesterchen zu bestaunen, da dachte ich auch nur : Hilfeeeeeeeeee, wir haben ein "Riesenbaby", mein Kleiner wurde über Nacht riesengroß ...

@Daisy
... böses Mädchen, gg ...
<3 lichen Glückwunsch zur 1 :)

Boah Mädels, i wois ned wüvül i gschriebn ham, nur seids ihr immmar vül schnälla ... na mei, gg ... ok, ich beichte ja schon, 2 Met Flaschen später, gg ...
Falls wen vergessen, LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!