Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@maja: ja WENN ich ss wäre, dann wäre das eine erklärung :D aber der Test am Samstag war ja negativ..... Also von unseren herzchen her kann ich sagen, das wir sehr regelmäßig welche gesetzt haben  8) http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=108151,nummer=1 bitte nicht auf die "kurve" gucken, habe gerade nur keine lust alle werte rauszunehmen... Ich wollte nur mal meine Smileys zeigen  s-biggergrin alsoooo WENN da denn irgendwo ein ES war, dann müsste ich ihn evltl erwischt haben ;) vielleicht..... oder auch nicht
Hm was kostet denn so ein CB Digi Ovu? sind diese dinger nicht total teuer?
NMZFT s-kringellach du bist echt der Hammer Maja  s-tanzen s-frauenpower

maja588

daisy, deine <3<3 sehen gut aus 8)
deine kurve auch  s-rofl
ja die cb digi sind sauteuer :-X ich hab damals so ein "set" gekauft mit diesem digiteil wo dann das smilie erscheint (oder auch nicht) und 10 so teststreifen! und das hat glaub um die 30 euro gekostet :o aber ich nehme den digi auch nur her, wenn der ovu echt grenzwertig ist - so wie gestern.. der sag ja wirklich nicht auf den ersten blick pos aus...
aber mir helfen die cb digi wirklich!

EDIT: me, grad genekam ovus bestellt 8)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

Majaaaa :D du solltest nicht auf diese Krüppel Kurve gucken  s-rofl
Aber herzchen sitzen perfekt, gelle :D  :afro: jetzt muss da nur noch ein ES sein und ich hofffeeeeee das ich dann erstmal für 9 Monate keine Mens bekomme  s-pfeifen s-party aber najaaa das ist wunschdenken...
Egal... Ich hab zuhause auch keine ss tests mehr, so verbrate ich nicht so viele  :laugh: obwohl ich eigentlich gerne nochmal einen machen würde  s-nachdenken
Hmmm naja 30 Euro ist schon viel Geld. Ich guck mal ob ich mir auch einen bestelle, wenn würde ich den dann auch nur machen so wie du, wenns grenzwertig ist oder wenn der billige Test positiv angezeigt hat und um das dann mit dem digi zu bestätigen. So wie jetzt zb :D jetzt könnte ich den echt gut gebrauchen...
ich muss auch wieder neue bestellen  :-X wo hast du die bestellt? 321 meins ?

maja588

daisy, riiichtig, genau die richtige methode! anders kann man die cb auch nicht verwenden.. da wird man ja arm ;D
<3<3 sitzen definitiv! aber das muss ja leider nichts heißen :( :-X mensch hau mir mal virtuell eine rein! ich hätt so gern ein bisschen was von deinem optimismus daisy ::)
jup bei 321!
hm.. ich sag jetzt nicht "kauf dir doch auf dem heimweg nochmal einen sst" weil ich das doof finde...
ich würds nicht machen an deiner stelle :-X mehr sag ich dazu nicht!
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

majaaa: wirke ich so, als wenn ich optimistisch wäre?  :laugh: ich überspiele meinen pessimismus mit sarkasmus und ironie und ich lache einfach über diese kack Ovus und warte bis die Mens kommt  8) was anderes bleibt mir nicht übrig... soll ich mich jetzt verrückt machen wegen den Ovus? oder weil ich VIELLEICHT ss bin? näääää da hab ich ganz andere sorgen: Ich wieß auch nicht, aber mir hilft es sehr das alles fast schon als lächerlich anzusehen, also die Ovus, das ich PCO habe usw.... Da will jemand spielchen mit mir treiben? okay ich bin dabei  S:D isso! :D
Aber optimistisch bin ich eigentlich eher nicht... ich rechne damit das ich die nächsten 10 Jahre noch hier bin und hibbel  ??? also was solls  ::) dann kann man sich die wartezeit auch so angenehm wie möglich gestalten s-hug komm sping auf, auf mein "ISL-Boot" (ironie sarkasmus lach boot)  s-boot ist lustig hier :D
Hmmm ich habe auch schon drüber nachgedacht mir auf dem Heimweg noch einen Ss test zu holen... hmmmmmmmmmm ich guck mal.... und süße, das ist nicht doof. s-hug ich gehe davon aus das ein test eh negativ wäre, weil die Ovus ja anscheinend auch nicht richtig postitiv sind  :-X

maja588

ISL-Boot ;D ;D   s-rofl da bin ich dabei  :afro:
s-geileshow
hahaaaaa daisy!!
ja ne keine ahnung.. du kommst halt so megalocker rüber... ob da jetzt optimismus der richtige ausdruck war.. du hast so eine scheiß-egal-einstellung 8) gefällt mir irgendwie.. hätt ich auch gern so ein klitzekleines bisschen was ab davon... 
also das mit dem sst musst du wissen... :-X
auf der anderen seite.. es gibt viele frauen, die haben keinen 28 TZ sondern halt dann 30 oder gar 32, und auch das ist normal! und wenn sich dein ZK grad immer noch bisschen einpendelt... wäre das durchaus möglich..
*07/13
*12/13

maja588

*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: ich bin hier s-winken
hahahaa ISL Boot find ich gut s-rolf
Jaa genau deshalb komm ich so locker rüber, weil es mir scheiß egal ist  :laugh: ich würde dir gerne alles davon geben, denn sooo toll find ich das nicht. Ist glaub ich, so eine abwehreaktion von mir  ??? :D
Ich weiß, ich denke auch das mein Zyklus einfach länger wird... mal schauen wann meine mens kommt... s-dagegen und wieeee lange meine zyklen jetzt so werden.  :-\

daisyflocke

Knuffiiiii ich seh dich s-winken
und claudia dich seh ich auch s-winken

Knuffi23

Huhu ihr Lieben,

@Bob: Ich hatte auch eindeutig zu wenig schlaf  ;D Ist ja super, dass es bei euch dann so geschnaggelt hat! *auch will*  ::)

@Maja: Zu deiner Kurve: ZT 11, 12 und 13 würde ich rausnehmen. Bzw die Temperatur auch auf 36.3 setzen. Grad den ZT 13 kannst du nicht werten, weil du da ja besonders lang geschlafen hast  ;D Meine Tempi schwankt auch so extrem bei den Uhrzeiten, es sei denn ich nehme clomifen. Deswegen messe ich gar nicht, wenn ich sehr viel früher oder später aufstehe  ;D Heute morgen um 5.15 Uhr zb habe ich auch nicht gemessen,weil das eine Ausnahme ist. Wenn du die Tempi unten hast von den drei Tagen und die Tempi jetzt nach dem ES steigt sollte das alles richtig angezeigt werden.

@Daisy: Deine Ovus machen mich fertig  ;D Ich würde den von heute schon als positiv sehen. Wenn der morgen schwächer wird. kann aber auch sein, dass der morgen noch stärker wird. Oder alles fürn A**** ist  ;D Ich habe solche Zyklen auch durch mit 100 Ovus die alles oder nichts bedeuten konnten. Weiterhin Ovus machen und Tempi messen! dann lernst du deinen Körper besser kennen und weißt wie ein positiver Ovu bei DIR positiv aussieht. Ich kann die die von Genekam empfehlen, sind echt super und werden richtig schön rosa  8)
"nimm ihn in den Mund!" "neiiiiin" "nimm ihn in den Mund" "neiiiiiin" "nimm ihn in den Mund" "oh, aber, aber er stinkt" "er muss stinken"  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@Tempi messen: Also Mädels ich weiß gar nicht was ihr habt wegen dem vaginal messen. Habe ich mit dem alten Thermometer auch gemacht, auch während der Mens  :D Danach nimmt man sich ein Taschentuch und wischt es ab  8) gar nichts dabei. ich habe jetzt ein Neues, welches mein Freund auch benutzt wenn er krank ist, deswegen messe ich natürlich oral  ;D Aber bei mir tut sich da auch nichts, ob nun vaginal oder oral. Ich habe ja den Vergleich. Würde das oral zu ungenau werden, hätte ich mir schon längst ein neues gekauft und damit wieder viginal gemessen. Man merkt das nicht mal, weil das so dünn ist  :P

@me: ich war grad in der Uni Klinik, wegen meiner Blutgerinnung. 3 Röhrchen Blut wurden mir abgenommen. Und ich bin zusammen geklappt  :-X Ich kann Blut abnehmen überhaupt nicht ab. Muss mich auch schon immer hinlegen. Und dann noch 3 Röhrchen  :-X geht gar nicht. Einer musste meine Beine hoch halten, eine hat die Schüssel gehalten weil ich die ganze Zeit dsas Gefühl hatte ich musste spucken, war auich shcon am würgen, die andere hat Fenster aufgerissen und wir Traubenzucker und Wasser gereicht. Oh man was ein Theater ich Mämme  :-X

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: meine Ovus machen mich auch fertig  :laugh: unglaublich. Aber die sind doch schon seit Tagen so, also hab ich dann seit einer Woche oder so meinen ES  ??? ich fasse es nicht, ich hasse Ovus s-motz das kann doch nicht wahr sein, die können doch nicht seit tagen immer gleich aussehen, vielleicht kommt ja seit tagen der gleiche Urin raus  s-kringellach der wahnsinn echt :D Ich glaub ich bestell mir nie wieder ovus.. Mistdinger  s-dagegen s-motz s-motz ich denke es ist alles fürn *****  :police:
Hhahhahahahhahh Knuffiiiiii "er muss stinken"  s-spucken ich kann nicht mehr, ich muss gerade so lachen  s-biggergrin s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Knuffiii wie trocken du schreibst: "danach nimmt man sich ein taschentuch und wischt es ab"  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach Und das es so dünn ist das man es nicht spürt hab ich mir schon fast gedacht  s-grin wäre es anders würden alle mädels mehrmals täglich messen, zur sicherheit natürlich  s-geileshow s-kringellach s-kringellach
Oh nein das ist ja doof, das du umgekippt bist. ich bin bei sowas aber auch immer total empfindlich. Als mir beim FA blut abgenommen wurde (1 röhrchen) wurde mir auch total schummerig und ich musste mich erstmal kurz erholen. s-dagegen umgekippt bin ich zum glück bei sowas noch nicht, aber ich war schon mehrmals kurz davor. Aber eigentlich sind wir ja schon doof, oder? wir lassen uns intim piercen und tun wer weiß was noch alles mit unserem Körper (tattoos, noch mehr Piercings) und klappen beim Blut abnhemen zusammen, oder fast zusammen  s-nachdenken verkehrte welt  :laugh: sorry aber ich muss gerade etwas lachen, wenn ich mir vorstelle wie die Leute im KH dir traubenzucker holen und deine beine hochhalten und sowas. Sorry, ist nicht witzig ich weiß
geht es dir jetzt besser? wann bekommst du die Ergebnisse?

EDIT : man was hab ich viele smileys benutzt! ups :o sorryyyy :D

Knuffi23

@Daisy:  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach wie hätte ich das denn sonst schreiben sollen,........ feucht?!  s-kringellach s-kringellach ohhh man jetzt ist aber gut  :laugh: Wie gut das wäre wenn die Dinger dicker wären, klar würden wir dann alle zur Sicherheit öfter messen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Wie gut  :laugh: :laugh: :laugh:

Ich habe die Ovus am Anfang auch gehasst, weil die gemacht haben was sie wollten  8) Aber jetzt ist alles tutti, deswegen solltest du weiterhin welche machen. kann sein dass das nie was wird. kann aber auch sein dass sich das einpendelt.

Bescheuert wegen der Blutabnahme oder  :laugh: Beim Piercen hatte ich überhaupt keine Probleme, aber sobald das ums Blut abnehmen geht werde ich blass  :laugh:
Mir gehts wieder gut ja. Musste danach ja auch wieder 2 Stunden nach Hause fahren, hab mir eine Cola und ein Brötchen reingehauen, und natürlich die Zigi danach und dann gings  8)

Apropro Zigis... Mädels ich muss bald aufhören zu rauchen  :o :o :o :o die IUI ist bald  :o :o :o

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@Knuffi:  s-kringellach s-geileshow ich kann nichts mehr dazu schreiben, sonst lieg ich hier gleich vor lachen mit dem Kopf auf der tastatur  s-pc s-rofl
Hammer :D vielleicht sollten wir mal dickere Thermometer erfinden s-pfeifen  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl so jetzt ist aber gut  :laugh:
Zu den Ovus: wie du schon schreibst, es kann sein das es nie was wird oder das sie sich einpendeln. Supi ist nur, wenn die iwie immer positiv sind  s-rofl da tendiere ich doch eher zu der variante, das es nie was wird. Oder vielleicht hat sich ja doch was eingeschlichen bei mir  s-nachdenken mich lässt dieser gedanke nicht los  :-\ obwohl ich samstag mit digi negativ getestet habe  :-[ Seltsam oder?  :blank:
Ohje 2 Std nach hause juckeln? :o
Ahhhhhhhh dann hör auf zu rauchen  ::) du schaffst das süße s-hug mein Mann hat es letztes Jahr mit der E Ziggi geschafft.  8) Seit einem Jahr ist er komplett rauchfrei *stolz*  s-springen aber mehr kann ich dazu nicht sagen, ich bin selber stolze nichtraucherin (schon immer gewesen) deshalb hab ich keine ahnung davon, wie es ist wenn man mit dem rauchen aufhören muss/ soll wie auch immer  :-\ :-X

Knuffi23

@Daisy: Gut hören wir auf mit dem Quatsch  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Hmm was eingeschlichen...............
Mach einen Test, wenn dich der Gedanke nicht los lässt ... ich hatte im letzten Zyklus ja auch diese doofen VLs und habe dann weiter getestet. Weil man sich eben nicht sicher ist, ob es nun wirklich eine VL war oder nicht.

Die Digis sind sehr zuverlässig! Aber du musst es selbst wissen, ob du nochmal einen machen willst. Es ist egal was wir hier sagen, ich spreche aus Erfahrung  :laugh: :laugh: :laugh:

daisyflocke

@Knuffi : :D das wird mir hier zu vesaut s-pfeifen :P
also ich weiß das  die CB Digis sehr zuverlässig sind, aberrrrr WENN es für einen test zu früh gewesen WÄRE, dann kann selbst der beste test nichts anzeigen, verstehst du ?  s-nachdenken Genau, man will halt wissen ob es wirklich nur eine VL war, oder nicht. Ich nehme eure Tipps und einschätzungen liebend gerne an s-hug ich bin ja froh, wenn ich mich mal mit anderen Mädels austauschen kann :-*

Knuffi23

@Daisy: Klar annehmen tun wir das alle, aber letzendlich entscheidet man selbst und kauft doch nen Test, obwohl alle sagen "lass es" also ich machs auf jedenfall trotzdem immer  :laugh: s-banghead
Ich weiß genau was du denkst, das geht bei mir Zyklus für Zyklus los  ;D Mach ruhig noch einen. Aber nimm einen billigen und bestell dir welche bei Ebay mit  8)

Mich ärgert das ein bisschen, dass die Ovus noch nicht da sind jetzt wo wir nochmal richtig reinhauen. Oder reinherzeln wollen ( :laugh: :laugh: :laugh: ) hätte ich echt Lust auf nen Ovu zu pieseln. Hoffentlich sind die morgen da. Ich denke ich habe Mittwoch/Donnerstag nen ES. Will das doch genau abschätzen  >:(

daisyflocke

@Knuffi: ist wirklich so. Ich weiß, dass ich eigentlich nicht mehr testen sollte, aber trotzdem macht man es :D Hmmm ich glaube nicht das ich heute sooo lust habe extra in laden zu fahren um einen Test zu holen.  :-X Wie viel Geld ich schon verbraten habe, nur für diese dummen Tests  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz unglaublich  ::) aber davon können wir alle ja ein lied singen  s-musik
Reinherzeln :D das wort gefällt mir  :laugh: Wenn die Morgen da sind dann ist es doch noch früh genug zum pieseln  :afro: und ihr könnt ja schonmal vorsorglich "reinherzeln" ;) s-rofl Wann hast du die bestellt?

Knuffi23

@Daisy: Als ich schwanger war habe ich unendlich viele Tests gemacht, da habe ich bestimmt nen 50er hingelegt  ::) oh man wie doof eig  s-banghead s-banghead s-banghead ich habe auch nie Lust extra in den Laden zu gehen und da noch rumzufahren, aber dann stehe ich doch plötzlich auf dem Parkplatz vor Rossmann  ::) s-banghead

Ich habe die am Samstag bestellt und per PayPal bezahlt. Daher hoffe ich ja dass die morgen da sind. Wir haben gestern geherzelt. Heute Pause dafür aber ab morgen jeden Tag bis die Tempi steigt, hab meinen Freund schon vorgewarnt  :laugh: Da die nur 20 Stunden leben, müssen wir ja täglich

daisyflocke

@Knuffi: wir haben auch gestern s-rofl gestern morgen nach dem aufwachen s-pfeifen wie das passieren konnte, weiß ich auch nicht  s-rofl s-nachdenken
Knuffiii sag mal darf ich dich mal was fragen? was ekeliges ? :D
50 € :o ohjeeee ich seh mich auch schon gleich auf dem Rossmann oder dm parkplatz stehen ::)
hm wurden die denn schon verschickt? dann müssten die morgen hoffentlich kommen  s-yes jeden Tag? Wow meiner will das nie, aber es wäre natürlich auch eine maßnahme um jegliche Ovus und Tempi messen zu umgehen  8)

maja588

knuffiiii, jetzt hab ich gar keine CL mehr :o ??? tag 13 hab ich ganz raus... war ja wirklich so hoch weil ich so spät aufgestanden bin ::)
habs so gemacht wie du meintest! jetzt muss ich schauen, ob morgen die tempi steigt oder?
EDIT: meinst du ich sollte ZT 4 auch runtersetzen - ist auch relativ hoch noch...? mann aber dann stimmt ja gar nix mehr :(

hahaaaa, von dem umfallen nach dem blut abnehmen kann ich auch ein lied singen ;D bin da mal bei meinem hausarzt vorne am empfang umgefallen... aber da war die blutabnahme schon ein paar minuten her, ich steh auf, geh vor, denk mir nix und zaaack war se auch schon umgefallen ::)
tja, seitdem bleib ich immer noch mind. 10 minuten liegen/sitzen bis ich aufstehe ::) ich flasche ;D

rauchen aufhören, knuffi das geht locker! s-yes ich bin jetzt schon seit 4 monaten rauchfrei s-yes

jeden tag <3<3 soll man gar nicht  :P :P
EDIT: knuffi, du natürlich schon s-yes bleibt euch ja nix andres übrig ::)
meiner will das auch nicht :( ich dacht immer das wäre voll untypisch für nen mann.. :o aber daisy, wenn sich deiner da auch so anstellt....
ich sag zu meinem immer "wat bistn duuu fürn mann, der nieeee lust hat" ;D
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Daisy: Wir auch nach dem Aufwachsen gestern "morgen"  s-rofl s-rofl s-rofl Meiner will IMMER!!! Er hat auch ständig eine Latte  >:( Wir sitzen im Auto. Wollen einkaufen.... Er "ich kann jetzt nicht aufstehen" oh man  s-banghead Also Potenzprobleme hat er absolut nicht, der steht immer  s-rofl

Klar darfst du mich was fragen, auch was ekliges  :D

ich denke die Tests sind heute rausgegangen. Ich hoffe es... Leider steht da nichts, ob die schon raus sind oder so.

@Maja: Die Linien und Balken kommen wieder, wenn die Tempi steigt  :) Musst du noch ein paar Tage abwarten  8) Sie wird ja jetzt nach dem ES steigen. Ich glaube nach 2 oder 3 Temperaturangaben in Höhenlage werden die Balken gesetzt.

Ich weiß, normal soll man nicht jeden Tag. Ist bei uns auch eine miese Mischung, denn er hat auch noch wenig Schwimmer. Die die so schnell tot sind, müssen wir täglich, aber es sind dann auch noch nicht wieder so viele da  :-\ naja... wir machens einfach mal. Verlieren können wir nichts  ;D Ich denke sowieso nur noch an die IUI.
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich das mit dem Rauchen auch so locker sehe  ;) Aber ein paar Tage darf ich noch  ::)

Lina 2012

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit euch hibbeln. Bin ich hier richtig?? Darf ich 'einfach' mitmachen? :-)

Liebe Grüße, Lina

Knuffi23

Hallo Lina,

Na klar darfste einfach mit machen, herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir  s-so
Magst du mit auf die erste Seite? Dann kannst du uns gerne ein paar deiner Daten sagen, wenn du magst  :)

daisyflocke

@Knuffi: Was echt? wow das ist ja hammer :D sowas hör ich auch nicht oft  8) also ich glaube ich hätte dann jedes mal lust auf was anderes wenn mein mann mir sowas im auto oder so sagen würde s-pfeifen da könnte ich nicht mehr ans einkaufen gehen denken  S:D
Also okay, dann frag ich :D öhm nach dem herzeln, läuft das bei dir dann auch noch den ganzen tag raus?  :-X ich finde das manchmal echt ekelig... gestern wieder, ich musste zwei mal meine unterwäsche wechseln, weil es so nass mit den überbleibseln der spermien war.  :o ist das nur bei mir so? oder ist das "normal"
Teilweise hab ich sogar heute noch das Gefühl das noch was nachläuft  :police: ;D sorry wenn ich so offen bin, aber ich will wissen ob das bei anderen auch so ist :D

@Lina: hallo, klar darfst du s-so Herzlich Willkommen bei uns. Magst du ein bisschen über dich erzählen? :) Wie lange du schon hibbelst, wie alt du bist ... ob du kinder hast? alles was du magst :)
Und bitte entschuldige unsere Themen hier gerade s-pfeifen :D

Knuffi23

@Daisy: Och nööö ich finds eher nervig, dass er ständig will. Wenn ich die Wanne schrubbe und mich bücke kommt er auch hinten an und ich merke sein Ding schon  s-pfeifen oh man das klingt hier wie ein Porno  ;D Naja ich finds manchmal echt nervig  ;D Ich bin auch eher ein Sexmuffel geworden  :D

Jaaaa bei mir läuft das auch immer raus  >:( und es riecht auch nicht grad gut die Mischung zwischen beiden Geschlechtern  :laugh: Ich darf dann auch gerne 2 oder 3 mal am Tag die Unterwäsche wechseln. Das habe ich beim Se*x mit Gummi echt nicht vermisst  s-rofl meistens mache ich eine Slipeinlage rein nach dem Herzeln.