Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

maja588

mädels, ich habe so ziehen links, als wenn der ES bald wäre. das kann aber doch eigentlich nicht sein!
ich bin erst ZT 7.
habe mal gegoogelt, ob der möpf den ES früher einsetzen lässt... die meinungen gehen auseinander, aber grundsätzlich ist es scheinbar schon möglich..
meint ihr ich sollte später mal einen ovu machen, oder ist das schwachsinnig?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

honey85

Danke ihr Lieben  :)
Es ist einfach alles so spanned und jetzt soll ich mich auch noch in Geduld üben puhhh das wird schwer... mhh aber besser so wie enttäuscht zu werden.. Ich wünsche mir schon seit 2 Jahren ein Kind, nur mein Schatz war noch nicht dazu bereit...Peter Pan Syndrom  ;D Jetzt meinte er an Heilig Abend...sollen wir die blöden Verhüterlie weg lassen?? JA SICHA <3 !!! naja Hormone nehme ich seit knapp 2 Jahren nicht mehr...deshalb besteht die Hoffnung <3!!

Muckel Herzlichen Glückwunsch!!  :) :)

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Lina 2012

@Maja, ich kenne mich mit Möpf leider so gar nicht aus. Und mit Ovu's blöderweise auch nicht. Aber wie sieht denn dein ZS aus? Der müsste doch jetzt schon 'auswertbar' sein, wenn Dein ES bevor steht, oder??

@honey, Peter Pan Syndrom klingt ja lustig. Hab ich bisher noch nie gehört! :-)  ;D Wäre ja echt super klasse, wenns so schnell klappen würde. Hast Du die Pille genommen? Oder hattet ihr andere Verhütungsmethoden?

Sumsi21

@maja+lina: ich find es gut das er es mir gesagt hat, weil er weiß ja auch das ich Andi sexuell heiß finde.

@me: Wenn ich könnte würde ich meinen Mann eh grad erschießen, ich war schnell unter der Dusche. Komm raus mach mir ein Handtuch um da klopft es. Ich dachte mein Mann, wer auch sonst hat ja keiner einen Schlüssel. Dann steht Andi da, grins nur recht fett und meinte wo ist der Stab das ich auf den Dachboden kann?? Ich nur häääääääääääääääää was tust du hier? Hat Bernd dir nichts gesagt? Ich soll die Lampe am Dachboden schnell hoch machen, er hat mir nen Schlüssel gegeben damit ich rein komm, da du ja nen Arzttermin hast, ich wusste nicht das du noch da bist. Ja GENAU!
Da stand ich mit meinem Handtuch und nichts drunter und dann sagt er noch, na machst dich bereit für ein heißes Abenteuer?! Was soll das heißen? Ich bin grad am überlegen ob mein Mann mit ihm da drüber gesprochen hat. Nachdem FA-Termin fahr ich zu meinem Mann in die Firma das will ich ja nun wissen!

honey85

Also er wollte nicht Erwachsen werden (mit fast 28) :D sind jetzt auch schon 6 Jahre ein Paar <3... Ne die Pille nehme ich seit fast 2 Jahren nicht mehr... haben immer mit Kondom geherzelt ;)

Make a pregnancy ticker

MissSophie

Herzlichen Glückwunsch muckel :D

Hallo honey

Versuch mich nachher mal zu melden wenn mehr zeit ist

Lina 2012

@honey, nur noch wenige Tage, dann weißt Du mehr...und wir auch...hihi... ;D

Muckelkati

@Lina: Ich habe seit ca. 1-1,5 Wochen starkes Ziehen in den Leisten und seit zwei, drei Tagen gespannte Brüste.... Aber dass du keine Anzeichen hast, heißt ja nichts!
Wann holst du den Test??

Wo ist Knuffi eigentlich??

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Lina 2012

@Muckel, ich hol den Test auf jeden Fall vor 12.00h. Mal sehen, wann ich hier rauskomme. Bin aber gerade wieder am Überlegen, ob ich den tatsächlich noch heute machen sol, oder lieber erst morgen früh. Wär ja jet ganz schön blöd, wenn der negativ wäre und ich dann wieder grübel, ob es vlt am Urin lag....weil ja kein Morgenurin...

Boah,  wie verrückt das alles ist...ein Auf und Ab der Gefühle. Naja, ich hab meine Mens immer noch nicht....ist ja eigentlich das Anzeichen der Anzeichen...

Bob

Huhu,

@ maja, genau diesen Fertilitätsmonitor. habe ihn damals gebraucht bekommen. Ist bei dir irgentwiewie bei mir. Ich zweifel nämlich auch wegen ES. Ach , mach einfach einen

@ Dine, das herzel würde Dicke reichen. laut soner statistik ist der beste Moment für herzel 2 tage vor es  ;)

@ honey, ich drücke dir auf jedenfall die daumen

@ knuffi, ist in der kiWu, sie wollte sich heute abend melden

honey85

@Lina: Ja das stimmt ... ich freu mich so... :)

@Dine: Hab mal versucht ein bissel nachzulesen was da gerade bei dir los ist....Oh man Oh man .... scheiß Situation  :-\ ... Hoffe für dich, dass da bald wieder Ruhe rein kommt ...

@Muckel: ab wann hast du gedacht, dass das geklappt haben könnte?

Make a pregnancy ticker

maja588

honey, ooh das war aber ein superschönes weihnachtsgeschenk dann von deinem "peter pan" :) voll süß!

lina, ich schaue mir den ZS eigentlich nicht direkt an. ich glaub ich mache einfach später einen ovu s-yes ich gestörtes huhn s-pfeifen an TZ 7 nen ovu machen s-geileshow
anzeichen sind nix, lina. darauf kann man nix geben.
auch ohne anzeichen sind schon genügen frauen ss geworden s-yes
ich glaube, bzw. bin mir sehr sicher, dass der streifentest nicht sensibel genug war!
mach den CB! ob heute oder morgen früh ist dir überlassen... aber ich könnte es ja nicht aushalten.. glaube ich.. bis morgen früh ::)

knuffi ist noch arbeiten bis 15 uhr s-yes bob, und um halb vier ist der termin in der kiwu s-yes
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

Muckl

Herzlichen.Glückwunsch!super.

Honey
Herzlichen Glückwunsch!

Lina

Ich glaube nichz,das der digi lügt,hast du ein Foto von dem cyclo?

Me
Ich dreh noch durcg,ach Mädels,braune sb beim abputzen,sonst nix,brennende brüste :-0
Ich hasse das,mens kommst du vielleicht mal/?!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

honey85

@Maja: Ja das war es :) hätte nie damit gerechnet ... Deshalb wäre es der absolute Oberknaller wenn es direkt gefunzt hätte.. Aber je mehr man liest, desto weniger glaub ich da dran ....

Make a pregnancy ticker

Lina 2012

@hasi, ich hab leider kein Foto...und den Test auch nicht mehr...

@Honey, wieso das denn? Aber mit dem Lesen hast Du recht...das verunsichert mich auch immer sehr...

Nanimol

Mädels was ist denn hier los, da kommt man ja nicht mehr nach  :o

Muckel:  s-so gelbes schild, juhuuu....alles gute ich freu mich für euch

Lina: noch ein gelbes schild...wünsche eine tolle kugelzeit

Alle neuen:  s-winken

Ani: schön dich zu lesen (hab ja schon länger gestalkt und fand deine beiträge immer toll  ;) )

knuffi: du bist auch immer noch in deinem verrückten zyklus?  hattest du nicht termin? sorry hab ich sicher überlesen.

maja:also soo toll ist das jetzt bei meinem FA auch nich was termine betrifft...auf nen termin muss man locker 2 moate warten und auch dann wartet man 1-2 stunden.

Dine: WOW was für eine "geschichte" das könnte aus nen roman sein...möchte nicht in deiner haut stecken, das ist schon eine sehr verzwickte situation...weiss garnicht was ich da sagen soll, du wirst wissen was richtig ist!

me: muss schon wieder los, irgendwie keine zeit momentan...
habe gestern mit Folsäure angefangen und ovus bestellt.
ich wünschte ich wäre mir der sache so sicher wie mein freund, er kann es kaum erwarten! geht mir ja auch so ich fiebere seit jahren auf den moment hin an dem wir sagen das wir jetzt üben, und mein "problem" ist auch eigendlich lächerlich aber ich krieg es nicht los.
Nur kurz...wir sind auf arbeit drei kollegen, es ist schwierig neue mitarbeiter für unsere einrichtung zu finden und meine kollegin geht ende des jahres in rente.
wenn ich ss werden würde wären also von drei mitarbeitern nur noch einer da und wir könnten so schnell nicht ersetzt werden. ich weiss das alles sollte mir völlig egal sein aber ist es leider nicht  :-\

honey85

@lina: man liest von so vielen Mädels, die die dollsten Symptome haben und dann sind sie doch nicht schwanger .... Mal könnte ich schwören das ich es bin dann denke ich aber wieder: NE NE auf gar keinen fall .... Oh man... Manchmal verfluche ich google!!

Make a pregnancy ticker

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

daisyflocke

ihr wahnsinnigen :laugh: ich komm gar nicht mehr hinter her... s-dagegen
ich hab auch nur kurz zeit, muss gleich lernen!

@Muckel: herzlichen Glückwunsch s-so ab in den MT mit dir s-yes

@honeymoon: hallo und herzlich willkommen hier bei uns s-so wenn du magst nehm ich deinen Steckbrief mit auf die erste seite auf. Bitte in Rot posten, dann sehen wir es besser und können es aktualisieren s-yes

@Dine: schön das du nun weiß woran du bist bei Männe. Und die sache mit Andi wird ja immer brisanter :o da steht der einfach so im Bad bei euch :o
Und so ein dreier ist ja auch so eine Sache. Ich persönlich könnte es mir nicht direkt vorstellen.... s-nachdenken oder doch ?!? :laugh: ich weiß es nicht. Aber erotisch ist sowas alle mal s-pfeifen
s-hug

@Maja: wegen piericing nochmal: ich hab weniger angst vors stechen, mehr vor der Tatsache, dass es im Gesicht ist :o
Mach doch mal nachher nen Ovu, was hast du zu verlieren? s-pfeifen

@me: tempi heute morgen war wieder super konstant. Habe mir nen Wecker gestellt :laugh: Ich war heute schon duschen, hab hier aufgeräumt, gefrühstückt und gleich gehts an lernen.... Lust hab ich ja mal so gar nicht s-dagegen Aber was muss das muss :P ich schaue später nochmal rein. Leider werde ich erst Montag nach der Prüfung wieder genug zeit haben, wieder richtig auf euch einzugehen. Bis dahin werde ich dann wohl eher nicht mit Anwesenheit glänzen. Aberrrr ich kann nicht ohne euch und werde immer mal wieder reinhuschen :-*

Sumsi21

Bin zurück vom FA und total happy, gleich mehr.

@daisy: generell kann ich mir das schon vorstellen, da ich für alles offen bin, aber doch nicht mit den Nachbarn ;D Ich bin ja schon auf seine Reaktion gespannt, wenn ich ihn frage ob er ihm was gesagt hat. Ich stand da wie doof als Andi im Bad stand wusste gar nicht was ich tun soll, so ein Loch im Boden wäre geschickt gewesen.

@me: also es ist alles abgeblutet und der ES sollte heute oder morgen sein Foli war bei 1,9 cm, er tippt auf heute Nachmittag, aber das merke ich ja normalerweise. Dann gab er mir noch ne Überweisung in die Blutgerinnung, also KiWu erst danach wenn da was gravierendes raus kommen sollte. Ja dann habe ich da angerufen und schwupp ich kann morgen schon um 11 Uhr kommen. Es läuft ;D Man ich bin grad so happy!!!!!! s-dance s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-dance

Sumsi21

@hasi: und wenn mal nen Tests machst, vllt kommt die Mens ja auch gar nicht?!

Knuffi23

seid ihr wahnsinnig  :o :o :o

@Lina: das kann sein, dass sich dein ES verschoben hat und der andere Test deswegen so schwach ist, der CB ist sehr sensibel. Mach dir keinen Kopf, es wird alles gut sein  ;)

@Muckel: wooooow  s-so herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir  :-*

@Daisy.  s-hug

@Maja: och wieso nicht am ZT 7 nen Ovu machen  ??? ;D kann man doch, hast doch billge da  :D und bekloppt bist du nicht deswegen  ;)

@Dine: uiuiui das wird ja alles noch viel dramatischer und spannender bei euch  ;D wahnsinn! Ein Dreier? ohh das sind ja meine Phantasien  ::) ich will unbedingt! Aber nur mit einer Frau und meinem Männe natürlich.... am liebsten NUR mit einer Frau  8) aber das will Männe natürlich nicht...  s-pfeifen ich gerate ins Plaudern....
Super, 1,9cm guter Foli  :D hmm Gerinnung, da war ich auch, hat ewig gedauert bis ich das Ergebnis hatte, hoffe du hast mehr Glück!  :-*

@Nani: ich habe heute einen Termin  ;)
ich war auch immer hin und her gerissen wegen dem Job... Üben, noch warten.... aus anderen Gründen wie deine... Aber weißt du was... es dankt dir niemand. Wenn du da bist ist gut, wenn nicht, wird Ersatz gesucht, so ist das leider... und so sehe ich das...

@Hasi: so habe ich das auch immer, machnmal geht das fast ne Woche so bis die Mens kommt, klar macht man sich Hoffnung.... aber die brauchst du dir nicht machen, Herzchen sitzt nicht   s-hug lass das mal durchchecken. so frühe SB ist nicht normal  ;) das weißt du doch mittlerweile  :-*

@Honeymoon: herzliche willkommen  s-so ich wünsche dir eine schnelle Durchreise.

@Bob: Diese Persona Teile funktionieren doch nur bei regelmäßigen Zyklen oder  ??? willst du nicht lieber billge Ovus probieren?

@me: ich kläre euch mal auf  8) ich war von gestern 13 Uhr bis heute 10 Uhr arbeiten  8) dann Hundi, jetzt Forum, gleich Haushalt, 16 Uhr los in die KiWu, ca 19 Uhr zurück, futtern, ab 20 Uhr mit Kollegin telefonieren, dann Forum  8) oder vllt zwischendurch Forum  ??? ich melde mich so schnell es geht  :-*
und es ist raus, ich habs meiner Chefin gesagt, hatte ich bammel vor der Reaktion, ich habs ihr erzählt und sie hat das im nährem Umfeld auch und weiß daher was da in der KiWu Behandlung so abgeht, sie drückt uns alle Daumen  8) hach wie toll :) ich bin erleichtert!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

honey85

Steckbrief:

Name: Honeymoon85
ÜZ: erster
Kinder: Nein

Das klappt nicht mit rot :(

Danke daisy

Make a pregnancy ticker

♥Hibbelmama♥

honeymoon, hab dich hinzugefügt s-yes wann ist denn dein NMT? dann kann ich den auch noch nachtragen.

Achja Mädels es fehlen noch so ein paar NMT s-pfeifen
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

honey85

Make a pregnancy ticker