Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati

@Lina: Hab jetzt extra deinetwegen nochmal den PC angeworfen!!!  :D
Jep!!! Der ist positiv!!! Auf, auf zu den Septembärchen!!!

Oh...mir gefällt das Wort "Septembär"!  :D
Lach...ich glaub, ich bin jetzt schon ganz verliebt!

So...jetzt zu den anderen ....  ;)

@Napo: Lieben lieben Dank!!! Ich freue mich auch sooooo!!!! Obwohl ich zugeben muss, dass die Skepsis bei mir zur Zeit noch überwiegt!  :-\
Hoffe, das legt sich in den nächsten Wochen....

@Dine: Die Idee mit dem Swingerclub finde ich jetzt auch gar nicht so schlecht! Wäre das vllt was für deinen Mann?  8)

@Hasi: Mit SB kenne ich mich leider so gar nicht aus... Hatte ich noch nie...Was sagt denn dein Doc dazu?

@Knuffi: Du klingst heute irgendwie viel zufriedener als die letzten Tage!  :D
Bin auf deinen Bericht heute Abend gespannt!

@Daisy: Hab den Text leider verpasst! Wenn du magst, gerne per PN!  :)

So...hab ich jemanden vergessen??  ::)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Lina 2012

@Knuffi, geb die Hoffnung nicht auf.... s-hug

@Muckel, ja! Septembär klingt echt toll...

@all, ich werd verrückt....welches Auf und Ab. Aber jetzt kann ich mir das Bild hier immer und immer wieder ansehen.... ;D

Jetzt muss sich nur noch alles ganz, ganz toll entwickeln.... :) :)

Muckelkati

@Lina: Hast du ne Ahnung, wie oft ich mir meine Tests seit gestern angeschaut habe!!????  ;D ;D ;D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Chane

@Lina und Muckelkati

s-so Glückwunsch zu den gelben Schildern. Sie sehen wunderbar auf der ersten Seite aus. :)

Knuffi23

hach mal sehen was die so sagen dort in der KiWu  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

honey85

Schön zu lesen wenn es geklappt hat  :) hoffen & Daumen drücken für alle anderen!! :)

Nehmt ihr eigentlich auch schon folsäure ein?

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

daisyflocke

@Napo: vielen dank süße... Ich werde das nicht so auf mir sitzen lassen. Andere Mädels haben mir auch schon bestätigt das das Zeugnis alles andere als gut ist.......
:-[

@Knuffi: hahahha süße, danke. Aber der Schein trügt. Gerade in Arbeitszeugnissen muss man "zwischen den Zeilen" lesen. Für einen "laien" sieht das gut aus, aber wenn man versteht was sich hinter den sätzen verbirgt, sieht das ganze leider nicht mehr so toll aus  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ach mensch süße, geb die Hoffnung nicht auf. Das wird schon werden s-hug ich denk an dich :-*

@all: s-winken

@maja: habe dein Rezept nachgekocht s-yes suuuuper Lecker jammmiiiiii  8) :-*

Lina 2012

@honey, ich nehme schon seit vier Wochen Orthomol Natal...

@Daisy + Maja, welches Rezept *neugierig bin*? :-)

daisyflocke

@lina: erstmal: ich sehe den zweiten strich auch suuper deutlich s-yes hab ich gerade vergessen zu schreiben: alles gute s-so
Maja hatte vor ein paar tagen geschrieben was sie zu essen gemacht hat, das hörte sich soo lecker an, dass ich es direkt nachkochen musste s-pfeifen
Ich schreib es mal kurz auf, *majaaa ich hoffe das ist okay :-* *
Hähnchenbrust klein schneiden und würzen mit Paprika etc, alles was man so mag.
Zwiebeln und das Fleisch in der Pfanne anbraten (maja hat einen Wok genommen, ich habe leider keinen... deshalb pfanne) dann gewürfelte Paprika dazu (ich habe gelbe und rote genommen) und Ananas dazu. (ich hab die aus der dose genommen, geschnittene) dann alles köcheln lassen und mit Ananassaft ablöschen. Passierte Tomaten dazu und evtl. nachwürzen. Dazu habe ich Glasnudeln gemacht. Schmeckt aber bestimmt auch super mit reis. Jammiii Mengenmäßig hatte Maja keine angaben gemacht und ich habe es dann einfach mal "Frei Schnauze" gemacht s-pfeifen. 3 Paprika (wobei 2 auch gereicht hätten, da sie sehr groß waren) eine Dose Ananas, 4 kleine scheiben hähnchenbrust und eine packung passierte Tomaten und zwei Zwiebeln. Das essen reicht bei uns (2 Personen) locker für Zwei tage s-yes

hasi23

Kurzer egopost

Ich Bin.so.sauer,die Arbeit rief micg im frei an und kakte micg zusammen,das ich bis Montag eine Dokumentation fertig machen mussd,da ich keine Unterlagen hier hab,hab ich alles,was ich so weiß schonmal aufn notizblatt geschrieben Ohhh man.

Und mens ist,da
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

honey85

Ohhh ???  >:( "Mist" arbeit.... Kenn ich nur zu gut.  :-\

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

maja588

ihr seid vollkommen verrückt :o zwei seiten sabbelt ihr voll, in.. ein paar stunden :o

nani, s-winken schön dass du mal reinschaust :)
ich verstehe, dass es dir nicht egal ist, was mit eurer einrichtung passiert wenn du auch noch gehen würdest... ::) aber ganz ehrlich: es ist dein leben!! und was mit der einrichtung passiert ist wirklich nicht dein problem!!
s-hug
du hast doch geschrieben, du kannst einfach so hin (zum FA) und kommst dran? ??? ohne termin. oder habe ich da was falsch verstanden?

daisy, achsooo stimmt, wegen "im gesicht" war das ja bei dir :) hm.. ich kann mich nicht beklagen! also ich finde es nicht schlimm im gesicht ein piercing zu haben! klar, total zupiercen würde ich mich jetzt nicht... aber so eins, max. zwei ist doch okay!
ich musste noch nicht pischern ;D aber sobald ich muss mach ich mal einen ovu.. einfach so, auf blöd....

dine, super, dass alles weg ist! jetzt kann es bedenkenlos weitergehen, und der ES ist auch schon in reichweite 8) perfekt 8)
aaaaber eure dreier-komische-mit-den-nachbarn-vielleicht-geschichte :o iiiiich weiß ja nicht!
okay, wenn ihr drauf steht 8) aber soooo würd ich das ja echt nicht machen... schon gar nicht mit meinem ex :o woa näää! auch wenn ich ihn noch heißen finden würde.... das würde glaube ich einen keil in die beziehung treiben.. auch wenn es im moment vielleicht ganz nett ist....
swingerclub wäre für mich auch nix :-X ich merk schon, ich bin saulangweilig und prüde s-pfeifen

hasi, ich würde das auch mal nachschauen lassen, was da bei dir los ist, dass du immer vor der mens SB hast... das ist glaube ich nicht normal IMMER SB vor der mens zu haben ::)
wasn für ne dokumentation?

knuffi, suuuuper s-dance dass deine chefin jetzt auch bescheid weiß s-dance und dass die voll dahinter steht find ich noch supererer 8)
knuffl, kopf hoch! den termin ziehst jetzt durch und bald bekommt ihr ein baby mann 8)

lina, der ist positiv s-so glückwunsch süße s-hug
ein süß-sauer rezept, mit hühnchenfleisch und paprika und so im wok s-yes yuuummiiiii, dass ich diese woche mal gekocht habe! müsste ein paar seiten vorher irgendwo noch sein :)
daisy, du hast das rezept super wieder gegeben ;) mengenmäßig "frei schnauze" hört sich gut an!

daisy nochmal, also das was ich jetzt noch lesen konnte von deinem zeugnis ist doch ok ??? weiß nicht was du hast!
soll ich dir mal was sagen: ich habe von meiner kanzlei ein standardzeugnis bekommen (was jeder mitarbeiter bekommt, wenn er aufhört, das hat mir eine kollegin gesagt, die wusste das ganz sicher, weil sie die zeugnisse geschrieben hat ;)), wo nur bestimmte schlüsselworte ausgetauscht worden sind ??? das nenn ich mal nen schönen scheiß ;D
wenn du magst kannst mir das zeugnis ja mal per PN schicken, also den wortlaut.
daisy daaaaas freut mich, dass es dir geschmeckt hat s-yes

honey, ja ich nehme schon folsäure.

me, habe noch keinen ovu gemacht weil ich noch niiiicht pischern musste.. ich trinke zu wenig!! aaah!!
mann ich freu mich so aufs wochenende s-yes nur noch einmal früh aufstehen 8) dann ist es soweit! eeeendlich ;D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

Huhu,
Habe grade mal Zeit *jipppiiiieeeehhhh*

@ Daisy, das tut mir leid mit deinem Arbeitszeugnis! Gehst du in wiederspruch?

@ Nina, oh ja 10 tage sind so anstrenget. Ich warte grade auf meinen ES  :-X

@ knuffi, oje, siehst doch positiv. heute wird entschieden wie es wietergehen soll.

@ Maja, wie lange warst du nicht? Seid heute früüüüühh?  :o

So, weiß gar nicht was ich mit meiner zeit anfangen soll. *grinz*
Ich werde bald mal ganz alleine ohne Männe und Püppi shoppen gehen. Einfach mal so und weil es mir gut tut.

maja588

bob, ach duuuu ;D doch nicht seit heute früh ;D irgendwann später mittag halt ;D habe aber echt total wenig getrunken ::)
shoppen klingt super 8)

määäädels!!!!! ich hab das supermegaeinfacheleckere dessertrezept :D
alle, die mangos mögen, aufgepasst:

ihr braucht: mango, kokosmilch (vorsicht, unbedingt die cremige(!!)), evtl zucker, wer es noch zusätzlich braucht, etwas limettensaft, stabmixer

;D einfach alles zusammenpürieren und in den kühlschrank stellen! eine suuuperleckere mangocreme sag ich euch ;D
hab ich grade testen müssen, weil ich mir für samstag ein dessert überlegen musste (für einen geburtstag zum mitbringen)
-> ein gedicht mädels!
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

Brauche viele Daumen.
Habe morgen fahrpruefung!!!
Ich hab Probleme mit der vorfahrtregelung bei Kreuzungen mit und ohne Ampeln.
Kann mir das wer nochmal erklären iwie ist alles weg :-0
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

maja588

hasi, ist doch voll easy 8)
ist immer rechts vor links, AUßER es ist durch schilder(vorfahrt achten, stop, vorfahrtstraße) oder ampeln geregelt!
ich drück dir die daumen  s-daumendruck

me, ovu negativ - war ja klar s-pfeifen
*07/13
*12/13

hasi23

Wieso immer rechts vor Links?
Wenn ich Links abbieger bin Mus ich doch gegenüber den durchlassen und die auf der geraden?!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sumsi21

@maja: ich will ja auch nicht das mein EX da mit macht ;)

@me: swingerclub ist nichts für mich und Männe auch nicht, das hat er mir schon mal gesagt. Ach der spinnt grad nur rum, das legt sich schon wieder ;D Ach und er hat es natürlich Andi erzählt und der meinte natürlich wir könnten ja Frauentausch spielen. Er schickt seine einen Abend rüber und ich soll rüber kommen. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
So ich muss nun in die Küche muss für 6 Mann kochen, da er ja unsere lieben Nachbarn zum Essen eingeladen hat und wer wird da nur kommen?! Genau richtig geraten, machen wir jeden Donnerstag abwechselnd einmal bei uns einmal bei ihnen. Bin ja gespannt wie der Abend wird.

Lina 2012

@Daisy, Danke für das Rezept! Da ich kein Fleisch esse, bleibts beim Lesen!  ;)

@hasi, wenn Du Linksabbieger bist und jemand kommt von der Geraden, dann kommt er eigentlich auch von rechts, wenn Du an den Weg denkst, den Du fahren willst. Hmmm, schwer zu beschreiben, irgendwie...

maja588

hasi, ich meine normale kreuzungen, ohne abbiegespuren. als linksabbieger ist man sowieso immer der depp ;)
aber an normalen kreuzungen gilt, solange der verkehr nicht durch irgendwelche schilder geregelt ist, rechts vor links.
mei.. tu mich schwer, das zu erklären, weil man das einfach automatisch so macht wie es richtig ist... ::)
am besten frägst du deinen fahrlerer, der ist darauf geschult, es zu erklären, dass man es auch versteht :)

dine, haahaaaa, wahrscheinlich werdet ihr vier alle miteinander in der kiste landen s-pfeifen nach dem essen ;D
*07/13
*12/13

MissSophie

Hey Mädels hab ne frage wegen ovus,bin jetzt ZT 12 bei nem 27tage Zyklus,hab heute den fünften Test gemacht und frag mich ob es falsch nach.die ersten zwei sah man das es stärker wurde aber drei und vier sehen fast gleich aus und der von eben glaub is auch so.aber laut meiner Rechnung müsste ich eigentlich heute ES haben :/
Ok ich hab meinen ES immer irgendwie gemerkt und meist  was komisch fand ich hab an dem Tag immer schlecht gesehen,letzten Monat hab ich nach der AS nichts gemerkt ok ich hab glaub auch nicht drauf achten wollen aber jetzt hat ich das Gefühl am Montag schon :/
Ich glaub bei mir is alles immernoch nicht so wie es sein sollt

Sorry für den langen egopost

Bild kann ich auch erst an 50einträgen hochladen oder?

Nanimol

@maja: das hast du richtig verstanden...wollte nur noch mal zum Ausdruck bringen das es mit Termin sonst ewig dauert  ;D
Also morgens wenn die auf machen gleich hin und dran aber natürlich auch nur bei "Beschwerden"

@Daisy: sone Zeugnisse sind echt verwirrend...hab ichs richtig im Kopf das du noch eine mündliche Prüfung hast?

All: was habt ihr denn alles vor dem Üben gemacht, also Untersuchungen und Nahrungsergänzungsmittel? Mir schwirrt immer noch diese titer Bestimmung im Kopf rum, glaub röteln.

MissSophie

@nanimol:also ich hab nichts untersuchen lassen und nehm glaub seit net Woche erst folsäure

Hast du was gemacht?

Nanimol

Jasee: habe gestern mit folsäure angefangen und nächste Woche geh ich zum fa, muss eh zum abstrich da werd ich dann von meinen langen zyklen berichten und sagen das wir üben wollen. Bin mit der Ärztin auch total zufrieden mit ihr kann man gut reden.

MissSophie

Mein FA hatte im November wo ich nochmal zur nachkontrolle da war Gesagt ich soll so ca 4wochen vorher anfangen,nah irgendwie hab ich's b bisschen verdruddelt :/