Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

honey85

Digi? Mel St du nen clearblue Digitaltest? Ne hab ich noch nicht... Denke den hole ich morgen. Genauso wie noch einen 10ner. Oh man was für ein "Mist" alles.... Ich bin zu ungeduldig  ;D warte schon seit 2 Jahren das mein Herzblatt "ja" sagt und jetzt sagt er ja... Kann's kaum erwarten  :) außerdem hat meine beste Freundin gerade entbunden... Wäre toll wenn unsere Kinder nicht so weit auseinander wären ... Wenn wir ein Mädchen bekommen werden die beiden eh Zwangsverkuppelt  ;D ;D ;D Scherz natürlich  ;)

Das mit der Internet Apotheke wäre ja der Oberhammer gewesen! Schade das das bemerkt wurde ...

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

maja588

honey, bestell dir doch bei 321 ein multipack sst. da gibt es 50 stück für knapp 10 euro oder so :) das kommt günstiger, als immer die aus der drogi oder der apo zu nehmen.
und einen digi würd ich als "bestätigung" quasi dann noch hernehmen!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

honey85

Okaaaay ja da hast du zwar vollkommen recht nur müsste ich meinem Herz erklären warum direkt 50stk.  ;D er ist da etwas komisch und hält mich jetzt schon für durchgeknallt, dass ich die Hoffnung habe jetzt schon schwanger zu sein  :o Männer halt. Ich bestell immer über sein Profil. Bei klappt das Pay Pal nicht so ganz... Warum auch immer :-\

Mal schauen wie ich das Handhabe...

Mhhh... Und sieht's bei dir aus mit dem ES? Wann ist/war der?

Make a pregnancy ticker

maja588

honey, hm ich würde sagen bei den paar euros kann ihm das scheißegal sein ob und warum du die bestellst ;D ist halt auf dauer billiger! kommt halt auch drauf an, wie lange man hibbelt ;) wenn du direkt ss wirst, brauchst du natürlich nicht so viele ;) aber bei dem link den ich gepostet habe, sind es ja nur 10 stück für 3 euro!

mein ES war immer zwischen dem 12 und 15 ZT bisher. also ich habe noch bisschen zeit.

*07/13
*12/13

honey85

Der Schatz findet halt, dass ich übertreibe bzw. Sieht das alles ganz locker... Ich will das aber so früh wie möglich wissen, da ich normalerweise sehr starke Schmerzmittel nehme....

Dann bist du ja nächste Woche fällig!  ;)

Make a pregnancy ticker

maja588

honey, aaaach, der soll dich ma machen lassen 8) auf der anderen seite, nicht schlecht, wenn er das chillig angeht, das stecht dich vielleicht bisschen an zum "gechillt sein"
.. meiner ist da auch sehr ruhig. wobei es ihn schön langsam ein bisschen anfängt zu nerven, dass es nicht schön langsam mal klappt ;)
warum nimmst du normalerweise starke schmerzmittel?

mädels, ich mach mich mal vom acker! bis heut abend vielleicht s-winken
*07/13
*12/13

Sumsi21

Hallo,

@bob: war doch bei der Blutgerinnung in Ulm.

@napo: war in Ulm beim Arzt um zu schauen ob ich eine Blutgerinnungsstörung habe. Der SLK gehört meiner Schwester, hab ihn mir geliehen, wenn ich schon mal alleine fahre, dann nutz ich das aus ;D

@me: bin wieder zurück. Die haben mir 15 Röhrchen  :o Blut abgenommen ich hab gedacht die werden nie fertig. Ende nächster oder anfang übernächster Woche bekomme ich Bescheid, ob se was gefunden haben. ES war definitiv gestern Ovu war deutlich negativer als gestern und es zwickt wirklich gar nichts mehr. So werde nun mal meine Kids bei Oma abholen fahren.

maja588

nochmal kurz!

mein ovu von eben :o

an ZT 8 :o

der ist NOCH negativ! aber ich vermute nicht mehr lange!
der gestern war noch deutlich negativer!!

[gelöscht durch Administrator]
*07/13
*12/13

Sumsi21

@maja: so sah meiner Abends aus und Morgens war er positiv, ich würde heute am Spätnachmittag nochmal einen machen.

maja588

*07/13
*12/13

Sumsi21

@maja: dann ist dein ES an ZT 9/10 das gibt es, meine Hebi hat mir erzählt das es auch vorkommen kann, das man seine ES während der Mens hat. Also später ran an den Mann und an den Ovu.

honey85

Maja, weil ich drei bandscheibenvorfälle habe und letztes Jahr 2x am Knie operiert wurde... Alles Mist...gibt aber schlimmeres
Dann später ordentlich Herzeln  ;)

Dine, 15 Röhrchen  :o dann drück ich mal die daumen, dass ihr deinen ES ordentlich genutzt habt  ;)

Make a pregnancy ticker

hasi23

Hi Mädels
Nur kurz

Muckl
Ich drück dir die Daumen.

Me
Prüfung nicgt bestanden.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

huhu

ich habe nur kurz Zeit wir sind jetzt erst aus der Uni Klinik zurück, Schatz war dort beim Andrologen. Gleich mehr

@Muckel: das mit der Blutung ist ja gar nicht schön :-[ :-[ :-[ :-[ ich drücke dir so die Daumen, dass sich der Krümel festbeißt  s-hug s-hug s-hug s-hug

@Maja: der Ovu sieht ja schon super aus für ZT 8 sowieso  ;)

@Dine: obs geschnaggelt hatß  ::) ich bin gespannt  ;) 15 Röhrchen ist ja der Wahnsinn  :o

@Hasi: ohje das tut mir leid  :-\ woran lags?

@me: tja was soll ich sagen  :'( :'( :'( wir waren ja beim Andrologen, bei meinem Schatz wurde ein US am Hoden gemacht.... :'( die schlechten Nachrichten hören nicht auf. :'(
er hat eine dicke Krampfader im Hoden, daher auch das eingeschränkte SG  :'( :'( :'( das hat nichts mit der Ernährung zu tun oder sonst was, das liegt nur an der Krampfader weil die Durchblutung der Hoden nun gestört ist. Er rät uns das sofort operativ entfernen zu lassen, natürlich sind da Risiken, wie zb dass der Hoden komplett anstirbt......
Wenn er das entfernen lassen würde, würde sich das SG schätzungsweise in 6 Monaten um 60% verbessern..... wenn nicht kann es sein, dass er in ein paar Jahren zeugungsunfähig ist  :'( :'( :'(

Männe will keine OP  :'( :'( :'(

wir hatten lange Gespräche..... ich habe ihn gefragt, warum er auch nicht alles für den KiWu tut, aber er will diese OP nicht, ich denke er hat schreckliche Angst und er ist mit Sicherheit auch schockiert über das Ergebnis....

Er möchte es weiterhin so versuchen .... und dann möchte er die Insemination machen, weil dann ja die Spermien aufgepäppelt werden, erst wenn das nichts nützt wird er sich nochmal Gedanken um die OP machen........

er meinte, dass es so auch eine Chance gibt, das sagte der Arzt uns auch....
ich habe ihm gesagt, dass ich dann auch nichts mehr mache, dann krachte es kurz, weil er meinte, wenn ich nichts machen wird das definitiv nichts, so bleibt uns zumindest eine kleine Chance...
ich weiß noch nicht was ich tun soll....
einerseits würde ich es natürlich gerne weiter versuchen, andererseits könnte durch die OP am Hoden alles viel besser machen und wir könnten uns sogar die IUI sparen, denn ich kann spritzen für den ES... außerdem finde ich es unfair, dass ich eine Bauchspiegelung und und und machen lassen muss und er gar nichts macht  :'( :'( :'( :'(

ich bin fix und fertig... und muss in ner Stunde los mit Kollegen essen, ich mag gar nicht  :'( :'( :'( :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

ninakalu

@dine: 15 röhrechen das ist ja der knaller!!Haste jetzt noch blut!! ;D ;D ;D?

@knuffi: ach mensch fühl dich mal gedrückt und das sind eben Männer die können immer laut schreien und sage Frau mach mal aber wenn es heißt sie müssen was machen ziehen sie den schwanz ein!! Sowas kenne ich!! Ich drücke dir dei daumen das er es sich nochmal überlegt!! und ihr eine ordentlichen weg findet!!

@me:ich bin so wahnsinnig hibbelig aber nur wenn ich zeit hab drüber anch zudenken sonst geht es eigentlich!!ind diesem zyklus!! mir tun seit gestern ziemlich die brustwarzen weh was ich allerdings auch schonmal habe wenn dann wie gewohnt meine Mens eintrudeln was ich ja in 9 tagen nich hoffen will!! :-X
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

maja588

dine, die ergebnisse bekommst du aber zügig :) supi!

honey, oooh ok! aber die schmerzmittel müsstest du ja weglassen, wenn du ss wärst nä? ist das schon auszuhalten?

hasi :( mist! warum was war los in der prüfung?
ich bin beim ersten mal auch durchgefallen damals!

knuffi :( oooooh mann! das gibts doch nicht bei euch :(
warum will er die OP nicht? aus angst oder? aber er hat die ader ja nur an einem hoden oder.. aber produziert wird doch in beiden? warum ist dann das SG schlecht, weil an einem hoden eine ader ist? ???

nina s-winken

me, habe eben einen ovu gemacht, der war schwächer als der mittags.. ??? kapier ich nicht!
war aber seitdem auch nicht mehr pinkeln, also es war kein wässriger urin oder so ???
weiß grad gar nicht was ich davon halten soll!
hier mal ein foto! der obere ist von heute mittag, der untere von vorhin.

[gelöscht durch Administrator]
*07/13
*12/13

ninakalu

@maja: so wie dein oberer sah meiner ein tag vor ES aus vielleicht morgen nochmal testen!! aber ich sehe auf der rosa linie striche oder bild ich mir die ein????????
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

maja588

hä wie auf der rosa Linie striche? wie meinstn des ???
ja ich dachte auch... bald ES, aber der ovu ist definitiv schwaecher..
hm...
*07/13
*12/13

ninakalu

Ich sehe auf deinem Bild in der rosa hälfte striche oder eben ich bild mir die ein!!
Du bist ja erst ZT8 würde einfach jeden tag gegen 17 uhr testen da waren meine am besten!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

maja588

Nina, keine Ahnung was du meinst ::)
ja ich teste einfach weiter, mal sehen was sich tut. nur er war echt fast pos heut Mittag.. und jetzt sowas..
faende ja einen ES so frueh auch seltsam.. aber es zwickt schon sehr links im unterbauch, nur deshalb hab ich ueberhaupt schon einen ovu gemacht. mache normalerweise erst ab ZT 10 ovus.
*07/13
*12/13

Bob

Huhu,

@ Maja, ich weiß jetzt auch nicht warum dein Ovu jetzt wieder negativer wird. Aber deine tempikurve sieht bis jetzt super aus.

@ Knuffi, das tut mir leid. Ist wirklich furchtbar. Aber ich denke dein männe hat angst das man ihn seine Schwachstelle kaputtoperiert. Ich hoffe sehr das sich das noch alles einrengt.

pirANhJA

Hallo Mädels :)

... heut wars ja mal ruhiger hier, merci ;) :-p

@Muckel
... ach du kleines Mchen ... diese blöde Angst ... kann es so gut nachfühlen ... denk an dich, drück dir die Daumen, dass es sich festbeißt ...

@knuffi
... oweia ... Varicocele - mein Job ... assistiere ab und an mit bei der OP ... arbeite ja beim Urologen und Andrologen ist er auch ... lass dich mal drücken ... laß deinen Mann mal in Ruhe darüber schlafen und rede dann nochmal mit ihm darüber ... wir haben ca jeden Monat 1 OP - ist eher selten, aber nicht ungewöhnlich ... kürzlich haben wir die OP bei einem 16jährigen durchgeführt, weil diese Krampfader zu Schmerzen geführt hat ... mein Chef ist immer hochkonzentriert, es ist sicher keine Spazierfahrt, weder für den Patienten, noch für den Operateur ...
Unsere "Männer" (Patienten) bekommen einen "Cocktail" über die Vene, dann sind sie ruhig und die Meisten verschlafen alles, bzw. können sich durch den HabMichLiebDrink an nichts mehr erinnern. Es gibt einen Schnitt, der Doc präpariert die Vene - nachdem er sie freigelegt hat - dann wird ein Mittelchen gespritzt und die Vene wird verödet ... nähen, fertig ... alles halb so schlimm ... inkl. Händchenhalten für ängstliche Patienten (die bräuchten wohl eher die Holzhammernarkose) ... lass dich mal drücken ...

@Hibbelhühner s-winken

Kids sind alle da, inkl. einer Freundin ... muss mal die Meute füttern.
LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sumsi21

@knuffi: man Süße ich  s-hug dich mal ganz arg. Ihr bekommt das bestimmt auch ohne OP hin. Ich kann dich verstehen, das du wütend auf Männe bist, weil du in deinen Augen alles tust und er die OP von Anfang an ablehnt. Wie du schon gesagt hast, hat er bestimmt schreckliche Angst, lass es ihn einfach mal verdauen und schaut doch erst mal ob es nicht jetzt klappt, wo ihr in der KiWu seit.  :-* dich, halt die Ohren steif.

@me: ja ich habe nachgerechnet, es zwaren zw. 250 ml Blut was die mir genommen haben. War dann heute am Nachmittag auch tierisch müde und habe mich dann mit Bad putzen abgelenkt 2 Stunden lang.

be_lovely

Huhuu... Es ist Freitag habend und ich bin endlich in meiner Geliebten eckbadewanne angekommen :D booah ohne mein tägliches Bad könnte ich gar nicht =)

@muckel ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird(!)

@knuffi ohje :( als hättet ihr nicht genug Probleme.. Aber ich denke er hat einfach nur Angst ist natürlich erst mal en Schock... Lass ihm drüber schlafen, dann ändert sich seine Einstellung zur op bestimmt!

@maja du sprichst mir mit dem urlaubsproblem echt aus der Seele! Hoffen wir einfach mal dass es doch noch schnaggelt!

@me bin total müde! Stiefsohn ist schon im Bett und schaut sich noch Garfield 2 an morgen geht's wieder mit ihm zum Fußballtunier 8 Stunden ;)

Schönen Abend noch!
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!