Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

hasi23

@Prüfung

Ich habe an einer esehr engen Strasse einen Lkw geschrabt..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

honey85

@hasi: mach dir nichts draus.. Ist zwar blöd, weil es ja auch Sau teuer ist, aber ich bin auch beim ersten mal durchgerasselt.

@maja: ne, dann dürfte ich nichts mehr nehmen  :-\ das wird hart und so wie es aussieht wird meine ss so verlaufen, dass ich ab dem 5-6 Monat liegen werden und das es einen Kaiserschnitt gibt unter Vollnarkose. Spinalanästhesie ist nicht möglich, da ich auch schon operiert bin am Rücken. Konnten die beim Knie auch nicht machen. Aber alles egal... Ich wünsche mir nichts mehr wie ein gesundes Kind  :)

Es gibt schlimmeres !!!

@knuffi: das tut mir leid... Wenn sich der erste Schock gelegt hat, könnt ihr vielleicht Nichteinhaltung darüber in Ruhr sprechen. Ist wirklich hart... Gerade auch für das Ego eines Mannes ...  :-[

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

maja588

bob, ich kapier es auch nicht.... aber ein ES so früh wäre schon auch zu krass gewesen! naja, ma gucken, was der ovu morgen macht.
joa die tempi ist schön konstant s-yes wenigstens etwas!

dine, wow 250 ml ist schon eine ganze menge!

be, ja hoffen wir es schnaggelt ganz bald ::)

hasi, upsi :( ein kleiner unfall oder wie meinst du das genau mit "geschrabt" ?

honey, hört sich ja nicht so gut an :( aber hauptsache das baby kommt gesund auf die welt! wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? (dass du schon so viele sachen hinter dir hast)

schönen abend ihr lieben 8) ich zieh mir jetzt ein paar stunden lang dschungelcamp rein 8)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

honey85

Ich bin 27. Der erste Vorfall kam mit 17  :( operiert mit 21...hat aber alles nix gebracht 3 Monate später war er wieder da. An den anderen lass ich nichts mehr machen. Bringt eh nix. Man lebt damit.

Das mit deinem ES ist wirklich komisch... Das soll mal jemand nachvollziehen.  Frauen die sich nichts mehr wünschen wie ein gesundes Kind hampeln ewig rum um überhaupt schwanger zu werden und manche brauchen nur an ungeschützten Se*x denken und sind schwanger ....

Ach so danke nochmal für den link von 3..2..1.. Sind bestellt  ;D hoffe sie zeigen das richtige Ergebnis an  ;)

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

hasi23

Maja

Ja genau,es gibt kein dooferen Mensch der in seiner Prüfung einen Unfall baut
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

maja588

Vorsicht Ego!!

das einzige was von einem Mann bazueglich kiwu verlangt wird ist dass er seinen Teil dazu beitraegt.
und sogar das ist zuviel verlangt.
ich bin echt sauer.
ich renn zum doc, lass mir blut abzapfen, Zahl nen Haufen kohle dafuer, nehm morgens moepf, abends folio, in der 2. zh utro, mach ovus, steck mir morgens ein Thermometer in den Mund, und ER fuehlt sich unter druck gesetzt??
gehts noch??
ich hab die schnauze grad so voll!
echt am liebsten wuerd ichs echt einfach bleiben lassen.

hasi du bist nicht dumm s-hug beim naechsten mal schaffst dus s-hug
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@all: danke für eure lieben Worte  s-hug Ani, toll das du dich damit auskennst.... ich denke für ihn ist das jetzt der Oberhammer. Er hat schon vor Woche immer gesagt "ne Krampfader, so ein Quatsch, hab ich nicht. Ich brauch die Untersuchung gar nicht, bei mir ist alles ok!" das hat er schon immer vor dem SG gesagt, er ist sehr von sich selbst überzeugt  ;)
Selbst als wir noch beim Urologen saßen "was mach ich hier überhaupt, total sinnlos, dass du mich her schleifst da ist eh nichts, du machst wieder ne Welle, wegen nichts!"
tja und dann saß er erstmal da, als der Arzt die Krampfader sah. Er googelt sogar im Netz rum, das hat er sonst nie gemacht, ihn beschäftigt das!
"und was ist wenn danach alles im ***** ist!" ich denke er hat Angst, meine Wut ist auch gelegt, weil er eben sagte, er möchte das so noch probieren, er möchte noch ein zweites SG und wenn das auch nicht schlecht ist, findet er das sinnvoll vor so einer OP nochmal GvnP zu machen. Wenn das zweite SG schlechter ist, wird er da nochmal drüber nachdenken!
Also wird nun ein Termin gemacht für das zweite SG. Ich meine, das ist wirklich nicht ohne und so eine Op am Heiligtum des Mannes, nun ja..... mal sehen, wir warten ab und beten, dass uns das zweite SG nicht noch mehr runter zieht.
Der Urologe sagte dort auch, dass das jetzige SG vollkommen in Ordnung ist, nicht perfekt, aber es ist möglich ein Kind zu zeugen, mein Freund klammert sich an solche Aussagen...

@Hasi: das tut mir leid, mit dem Unfall ist ja echt mist  :-[

@Maja: ohjeee  s-hug meiner fühlt sich auch IMMER unter Druck gesetzt, weil ich unbedingt Gv will wenn der ES ist. öhhh ja sorry, wozu spritze ich  ??? bzw nehme CLomi  ??? er sagte schon "nerv aber nicht, wenn der ES ausgelöst wird!" ich: "Bitte?! nerven?! du hast sie wohl nicht alle! Wir werden dann Se*x haben!" naja er findet das scheiße so  ;D daher muss ich mir was einfallen lassen  8) aber das ist bei ihm überhaupt nicht schwer  s-pfeifen manchmal denke ich, er sagt das, weil er gerne verführt wird  8)
Und ich finde es übrigens erstaunlich, dass sich dein Männe zum SG bereit erklärt hat, obwohl ihr nicht lange übt! Das machen nicht alle, nicht so früh! Meiner hat 4 oder 5 Monate gebraucht.
s-yes

@all:  s-winken :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

Guten Morgen,

wo seit ihr den alle?

@me: bin seit halb 8 wach, da die junge Dame meinte sie muss schon aufstehen. Dafür habe ich den Haushalt schon fertig und Leonie geht jetzt dann ihren Vormittagsschlaf machen. Ansonsten alles langweilig, wie soll es auch anderst sein bei ES+2.

Knuffi23

@Dine ich bin da  s-winken ui seit um 8 schon hoch, fleißig, fleißig  ;) ich gammel hier noch so vor mich her  ;D ES+2 ist langweilig da hast du recht ;)

@me: nochmal wieder mit Männe geredet, das beschäftigt ihn total... sonst ist das nach dem Arzt Besuch immer alles geklärt und er macht eben das mit was die Ärzte sagen, aber verliert kein Wort mehr drüber....
ich weiß immer noch nicht was ich machen soll... ich bin immer noch kurz und knapp davor alles hinzuwerfen, hat doch eh keinen Sinn  :'( :'( :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

MissSophie

Morgen :)

Wart ihr schon fleißig,hab es erst um zehn geschafft aufzustehen bzw geweckt worden von meiner Mieze die meinte mir jetzt die Haare zu putzen :)

Kann leider kein Bild von ovus reinstellen,fehlen noch ein paar Beiträge,glaube mein ES war aber am Mittwoch bzw Donnerstag,weil der gestern dann schon schwächer aussah.
Hatte eben aber eben wie Mini SB am toipapier,komisch :/

Naja wünsch euch noch ein schönen Samstag,werd mich demnächst auf den weg zum tätowierer machen "freu" :D

Schneits bei euch auch so?

maja588

morgen.

knuffi, ja aber wenn das SG doch ausreichend ist, rein theoretisch, dann sollte es ja normalerweise auch klappen, sofern du die richtigen medis nimmst oder etwa nicht?
ich verstehe schon auch, dass er angst hat vor einer OP... aber was halten wir denn alles aus bitteschön? und wir scheißen nicht rum wegen jedem kleinen bisschen. klar, eine OP ist kein firlefanz, schon klar, aber deiner hat sich ja schon wegen dem SG halbert in die hosen gemacht
:-X
ich habe grade dermaßen einen hass auf alle männer, das sind solche weichflöten
sorry, mit mir kann man gerade nicht "sinnvoll" über sowas reden knuffi! ich verstehe total, dass du die schnauze von dem ganzen scheiß voll hast - ich nämlich auch!
ich bin auch immer noch total sauer. kam er vorher an als ich wach geworden bin, mit kaffee! daweil sollte er doch nach 5 jahren schön langsam mal wissen, dass es damit und einem "entschuldigung" nicht getan ist. das kann er machen, wenn er mit einer ein paar monate zusammen ist, aber nicht nach 5 jahren! das zieht nicht!!
habe ihm nochmal erklärt, worum es mir geht, nämlich, dass ich diejenige bin, die momentan gerade ALLES macht, was möglich ist, von medis bis diese dämlichen ovus, davon pickel in der fresse bekommt, dass alles aus ist.. und ich genausogut sagen könnte "mimimiiiii das setzt mich aber jetzt unter druck"
tu ich aber nicht! und das ist der punkt.
er tut nichts, rein GAR NICHTS - verlange ich ja auch noch gar nicht.
ich will nur eine normale sexuale aktivität - so wie es vor ein paar wochen/monaten, was weiß ich, auch noch war.
und sogar das scheint zuviel verlangt.

ich bin wirklich am überlegen, erstmal ein paar monate auszusetzen nach diesem ZK. mir graust es jetzt schon vor dem utro, was bald wieder ansteht.
und es regt mich momentan einfach nur noch auf.
man hat ja quasi allein schon durch diese tempi messerei nichts anderes mehr im kopf. das erste, was man morgens macht, ist sich ein thermometer reinschieben ??? und da soll der tag dann gut anfangen ??? ich weiß ja nicht.
das alles soll ja normalerweise aus liebe passieren und spaß machen, und es macht gerade überhaupt keinen spaß, es nervt eigentlich nur.

ja egal jetzt! muss ich mir selber überlegen.. da kann mir auch keiner helfen :)

dine s-winken

jasee, hier schneit es auch. ui du lässt dich tattowiern? wo und was 8) ?
*07/13
*12/13

Bettdeckendieb

Hallo Mädels! (Wollt grad "Morgen Mädels" schreiben und hab ganz verblüfft festgestellt, dass der Morgen schon längst vorbei ist ;D )

@knuffi: ohje - das ist ja eine scheiß Situation. Auf der einen Seite ist so eine organische Ursache eigentlich gar nicht mal so eine schlechte Sache, denn wenn man das so sieht, dann müsste man "nur" die Ursache beheben und schon wäre das SG in Ordnung.
Andererseits ist das natürlich für deinen Kerl ganz definitiv ein großer Schock. Gib ihm ein paar Tage, sich mit dem Gedanken an eine OP anzufreunden. Männer sind, wenn es um ihre Kronjuwelen geht, eben selten objektiv. Und dann versuch ihn vielleicht mit dem Hinweis, dass ihr ja vllt gern irgendwann auch ein zweites gern hättet, doch Richtung OP zu bekommen - selbst wenn jetzt mit GVnP oder der IUI ein Baby entsteht, werdet ihr ja bei Nr. 2 das gleiche Problem vielleicht sogar in verschärfter Form wieder bekommen. Lass dich feste drücken!  s-hug

@maja: das mit dem unter Druck setzen kenn ich ... mein Kerl reagiert da auch recht sensibel. Sobald er meint, dass es nicht mehr seine eigene Lust ist, die da jetzt grad will, sondern sonstige Pläne (Kind zeugen, Kind gegen Ende hin dann vielleicht anstupsen dass es sich schneller auf den Weg macht) geht gar nichts mehr.
Wegen des Urlaubs: wenn ihr bis März warten wollt mit dem Buchen, dann stell ich mir das gar nicht so furchtbar vor. Entweder bist du bis dahin schwanger, dann habt ihr Gewissheit. Oder du bist im September maximal im 6. Monat und das ist eigentlich noch eine schöne Zeit um Urlaub zu machen, da stört der Bauch noch nicht wirklich, man fühlt sich fit, darf auch noch fliegen ohne dass die Fluggesellschaften Terror machen.

@honeymoon: ohje, so viele Bandscheibenvorfälle? Das klingt ja echt eklig. Und Hut ab vor der Entscheidung, dann die letzten Monate der Schwangerschaft im Liegen zu verbringen, ich hätte mich dann wahrscheinlich gegen das Schwanger-Werden entschieden.

@Jasee: hier hat's heute morgen auch eifrig geschneit, mittlerweile scheint aber die Sonne und der Schnee schmilzt. Böse bin ich nicht, da spar ich mir schon das räumen ;D

@ani: schön, dass du wieder hier bist  :-*
Und noch schöner, dass dein Sohn wieder wohlbehalten zurück ist :)

@hasi: du erinnerst mich unheimlich an eine Schulfreundin von mir.  :o Fängt dein Vornamen zufällig mit einem C an?

@alle neuen: Gute Durchreise!

@all: solange ich noch kann: PUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT!

@me: ich freu mich über ein bisschen Alltag, der Kindergarten ist wieder geöffnet, wir stehen wieder zu regelmäßigen Zeiten auf, ...
Ich backe gerade einen Schoko-Marzipan-Kuchen und hoffe, dass ich ihn halbwegs fertig bekomme, bis mein Mann nachher mit seinem Dad zu uns kommt. Momentan kühlt allerdings der Biskuit noch aus.  ::)

maja588

NMT 27.1.

geht mitm Handy leider nicht in rot.
*07/13
*12/13

maja588

soo, noch schnell an den lappi.

BDD, danke für deine lieben worte s-hug
ich weiß noch gar nicht, wie es in der hinsicht nun weiter geht.
mein freund schleimt sich schon den ganzen tag ein - klar, hat ein schlechtes gewissen.
aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll.. er meint das "ändert" sich jetzt? hää, was denn?? dass wir jetzt jeden tag 3x <3<3 oder wie ???
hm... mich nervt das thema grade einfach nur :-X

me, ovu total positiv. testlinie stärker als die kontrolllinie und der CB digi hat gelächelt.
schon sehr früh an ZT 9.
*07/13
*12/13

hasi23

Bdd

Nein fängt er nicht.
Wieso erinnere ich dich an Sie?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

MissSophie

hallo :)

so endlich wieder daheim, zu lange unterwegs gewesen

@maja: hab mir eine kleine mini schwalbe machen lassen an der hüfte und noch eins nachstechen lassen weil die farbe noch nicht ganz gut war

also schnee ist hier auch nicht mehr wirklich, auch fast alles weggeschmolzen :(

also glaub mein ES war am donnerstag, hatte heute abend noch ein ovu gemacht und der war schon viel schwächer wie gestern,aber komisch fand ichs das die nicht so richtig positiv bei mir aus sah, vielleicht zuviel getrunken oder so :/

Nixe

*reinhusch*

Maja und Knuffi: da können wir uns mit unseren Männern die Hand geben! Das was ihr schreibt kenn ich von meinem auch nur zu gut!  >:( Da tut man alles und wenn sie mal "ranmüssen" dann wird gejammert und fühlen sich überfordert!  >:(
Momentan hab ich von meinem Mann auch die Schnauze voll! Ich bin auch schon am überlegen alles hinzuschmeissen! Bringt ja eh nix mehr!  >:( :'( :'( :'(
Aber dann werden wir wohl kinderlos bleiben, und DAS will ich auch NICHT!  :-\

Hoffentlich lenken unsere Männer wieder ein! Und bleibt ja eh nix anders übrig als zu warten, bis sich die Herrn ausgesponnen und wieder beruhigt haben!

Laßt euch mal ganz fest  s-kuscheln

*raushusch*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

pirANhJA

s-winken s-winken s-winken

@honeymoon
Rücken ... aua ... oweia ...

@hasi
... och Kleene ... Kopf hoch ... ist ärgerlich aber nü nimmer zu ändern ...

@maja
s-hug ... uffala ... ja, Männer - die "sterben" schon bei einer Erkältung ... sind eigentlich ständig bereit, wenn es "nach ihrer Pfeife geht" ... der arme kleine Junge, kann halt nicht immer seinen Mann stehen, wenn er sich - warum auch immer  - unter Druck gesetzt fühlt ...
... vllt siehst du es selbst schon ganz richtig ... nehmt euch eine Auszeit ... also: dreht das Ventil auf und lasst den Druck raus ... kein Thermometer ... kein nix ... also ich mag so ein Gefühlsthermometer ja viiiiiiiiiiiel besser ;) zwinker ... und wenn er dann misst, so regelmäßig, fg ...
Habt ihr eins auf alle Fälle: Spaß ... und Ruhe zum Reden ... und eine neue Zeit danach ...
... ach kleines Maja Bienchen ... wenn die ollen Brummer die Babys kriegen müssten, wäre die Welt schon vor Jahrhunderten ausgestorben ... "der liebe Gott" hat gezwinkert, als er die "starken Männer" erschuf ...
Und Hass macht hässlich, ist verboten!!!!!!!
Wenn er könnte, würde er mitm Schwanz wedeln ... also n Kaffee ist doch n Anfang, die können ned anders ... denk mal an den ihr innerliches Strickmuster ...

@knuffi
s-hug :-* ... Männer kommen nie damit klar, "krank" zu sein ... weil (s.o. Erkältungen führen schon zum qualvollen Tod) ... und dann ... auch noch am besten Stück - das geht schonmal gar nicht ... pfffffff ... bin bei den Aufklärungsgesprächen ja ned dabei ... sitz ja an der Anmeldung, wir operieren oft in der Mittagspause, daher hab ich dann Zeit ... hmpf ... also, was passieren kann, wenn man es nicht machen lässt, weiss ich nicht, denke aber, dass euer Doc es euch erklärt hat - ebenso die Komplikationen ... mein Chef sagt immer, wenn er was falsch macht, dann wars das ... wäre mir auch ned wohl bei - oder der Gedanke, meinen Hasen könnte es treffen ... jedenfalls macht mein Chef es nun schon seit 15 Jahren in der eigenen Praxis und vorher war er jahrelang im Krankenhaus als Assistenzarzt beschäftigt ... wir machen es m. E. nur in örtlicher Betäubung, es ist jedoch auch unter Vollnarkose möglich ...
Tja - und Kinder kriegen, bzw machen - kann ja Jeder, warum also er gerad nicht ... das geht aufs Ego ... pffff ... *denk ... *anstreng ... bei schlechten Spermiogrammen verschreiben wir Orthomol fertil (muss der Pat. leider selbst zahlen) ... beim SG vorher darauf achten, 5 Tage vorher enthaltsam sein (also er, hihi) - nicht älter als 30 Minuten - und bei diesem Wetter (kalt) in Alufolie wickeln oder in eine alte Socke (eyyy, frisch gewaschen bitte) und körpernah tragen ... bei uns in der Praxis besteht nicht die Möglichkeit es vor Ort - na sie wissen schon, gg ...
Und ja, Männer muss man manchmal zu ihrem Glück (oder unserem) zwingen, gg ... aber - schon wieder *denk - das fällt dir sicher nicht schwer ...
Und ... das ist nur ein Stolpern - schön wieder aufstehen und weitergehen ... egal wer gerad mal stolpert, der Andere fängt ihn auf - und hält ihn ein wenig ... aufgegeben wird hier nicht, steht weder im Drehbuch, noch sonstwo ... ;) :-*

@dine
s-winken ... war werkeln in der Wohnung meiner Tochter ... 9.40h fertig mit dem HH - na holla ... das ist ja definitiv vorm Aufstehen ... Aufstehen am We: Hund fiept vor der Tür, gg ...

@jasee
... braves miau ... und biste nü sauber ...
Tattoos - au ... an meinen Körper kommt nur Wasser und mein Hase, g ... stehe lieber auf der anderen Seite der Nadel ...
... und nö, kein Schnee ... nur kalt ... um 19h warens -3°C ...

@Moin BDD (gg - bin auch schon wach)
Ja, bin megafroh, um 7 Falten und 20 grauen Haaren reicher ... er ist noch genauso schnuddelig wie vorher ;)
Gibt es n Rezept für die Marzipantorte????

@Nixe
s-winken

@me
Familie Rotmanns hat sich vor 2 Tagen verabschiedet ... GsD ... wie schon oben erwähnt, war ich am Werkeln: Streichen, streichen, streichen, ne - ned den Hasen ärgern - Farbe an die Wand bringen und putzen, ein Traum am We, gg ...

LG s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bettdeckendieb

Hey Mädels!

@maja: ZT 9 ist echt früh für einen ES ... dann mal ran an den Mann! Und psst, nix vom lächelnden Smiley erzählen, so früh rechnet der eh noch nicht damit ;D

@hasi: deine Art zu schreiben und zu erzählen erinnert mich echt wahnsinnig an sie.

@ani: ein wirkliches Rezept gibt es nicht, aber ich kann die beschreiben, was ich gemacht hab. Erst einmal hab ich einen Biskuit gebacken. Dann Schokoglasur erwärmt und so die Hälfte davon erstmal auf dem Biskuit verteilt. Dann hab ich 2 Päckchen Sahne steif geschlagen, bissel Zucker und Vanillezucker rein und dann Marzipanrohmasse drunter gehoben (wenn die zu fest ist, kann man sie zum Beispiel mit Rosenwasser oder nem Likör verrühren bis sie ein bisschen flüssiger ist). Die Masse dann auf die Schoko-Oberfläche drauf geben, den Rest der Glasur drüber, fertig. Geht schnell, schmeckt gut :)

pirANhJA

@BDD

Merci fürs Rp - werds demnächst ausprobieren, am Hasenburzeltach ... :)

Und merci zum 2. - es funzt ... wuff, gg
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Morgen

@bdd
Wäre interessant gewesen ich wäre es ;-)

@Me
Mens fast weg bzw so schwach,das Sie eigentlich als sb durxg geht,apropos sb,ist das immer altes Blut?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

Guten morgen

@Maja: Wieso fühlt sich dein Mann denn unter Durck gesetzt  ??? womit denn?! Gehts noch?!
Meiner ist aber genaus, und er schiebt immer noch hinter her "du zwingst mich ja dazu...." Bitte?!  ???  >:( und was ist mit mir? Mich fragt auch niemand. Ich kann ja auch mal sagen, dass ich mich unter Druck gesetzt fühle, sagte ich ihm auch, ich sagte ihm auch. dass ich meinen Zyklus grad sehr angenehm finde, keine Mens und das dauert noch ewig bis sie kommen würden. DAnn kommt nur von ihm "was soll das denn jetzt?! Wenn du nichts machst, passiert ja leider gar nichts!" aaaaaaaach  >:( Männer ey  s-motz

@Nixe: ich schreibe dir gleich im Kaffeeklatsch  :-*

@Ani: also meiner würde das wenn dann unter Vollnarkose machen, weil der Arzt sagte, dass sei sicherer, sie haben dann einen besseren Überblick auch die richtige Ader zu treffen.
5 Tage KZ wurde uns auch gesagt. Ich denke es ist wirklich am sinnvollsten, dass nächste SG abzuwarten, ich hoffe ich kriege dafür schnell einen Termin! Wenn das dann schlecht ausfällt, wird er sich hoffentlich für die OP entscheiden  :-X
Ortomol fertil... wir haben hier Vitamine usw... Aber der Doc sagte, wahrscheinlich bringt das gar nichts, weil Männe keinerlei Anzeichen hat, dass es an was anderem liegen könnte, außer der Krampfader. Er hat nie geraucht, nie getrunken, ist nicht übergewichtig. Also der Doc sagte, dass es wohl einzig und allein an der Krampfader liegt. Und die muss leider operativ entfernt werden  :-[

@Hasi: Mit der SB ist glaube ich nur altes Blut zu verstehen, alles andere ist dann eine schwache Mens.

@BDD: Das mit dem zweitem Kind sagte ich ihm auch schon  :-\ da kam nur "das sehen wir dann!"
Ich sagte ihm sogar, dass wir noch jung sind, und was ist wenn wir uns trennen und findet in 10 Jahren eine neue Partnerin, die Kinder möchte. Er: "Quatsch!" ich komme gerade gar nicht an ihn ran  :-\ der Entschluss steht für ihn erstmal fest, keine OP :-\

@Hibbler: Mädels, ich schaffe das heute und morgen nicht einen neuen Hibbler zu machen, heute muss ich arbeiten, morgen bekomme ich nach meinem Dienst Besuch. Ich weiß nicht ob Daisy das schafft? Ansonsten habe ich Dienstag, Mittwoch genug Zeit. Nur das ihr das schonmal wisst :)

@me: Nix Neues, für Männe steht die Entscheidung fest, er will keine OP. Er will erst das zweite SG abwarten und es nochmal mit dem Spritzen und der IUI versuchen  :-\

daisyflocke

Guten morgen

ich wollte nur mal kurz pieps machen, ich Les immer mal wieder am Handy mit, kam aber noch nicht zum Antworten. Lernen, lernen, lernen! Gestern Abend waren wir noch auf einen geb. und erst sehr spät im Bett. Gemessen hab ich seit 3 Tagen nicht ::) morgen mess ich wieder s-yes nachdem ich morgen früh meine Prüfung habe , werde ich mich im laufe des vormittags melden, dann wieder ausführlicher :-*
Drückt mir die Daumen, um 8 hab ich meine Prüfung, ich bin du erste s-dagegen

Maja+ knuffi : ich versteh euch so gut , Männe dreht auch am Rad. Er hat keine Lust, wi er es nennt! Und das obwohl ich jetzt meinen ES haben könnte. Ich bin auch stinke sauer auf den. Denkt der denn ich mach das alles zum Spaß , oder was ? s-motz ich hab echt kein Bock mehr aufs messen und alles. Bringt doch eh nichts. Sobald ich in die Nähe des ES komme, ist vorbei! Das zeigt mir, das Männe nicht will. Für mich sieht es so aus, als hätte er sich gegen ein Kind entschieden ....  :'( warum ? Keine Ahnung.
Er ist auch total pissed weil ich keine Arbeit finde :-[ als würde ich das mit Absicht machen s-banghead meckert er mich an, dass er aber nichts für mich bezahlen will s-motz ehm geht's noch ? Ich find das ja auch Mist, aber wir sind nunmal verheiratet: "in guten wie in schlechten Zeiten" und bei mir ist es gerade finanziell eine schlechte zeit. Und jetzt Krieg ich auch noch einen auf den Deckel von ihm das ich arbeitslos bin?? Das ich nur Bewerbungen wegschicke und mich echt bemühe, das sieht er nicht!!!!! Da hat der mich doch tatsächlich letztens angemeckert, das ich ja den Termin beim Arbeitsamt wahrnehmen soll. Ich hatte eine Einladung bekommen. Und er hat gesagt ich darf da nicht einfach nicht hingehen. Da hab ich ihn gefragt für wen er mich den hält und was er von mir denkt! Ich habe nie gesagt das ich da nicht hingehe! Natürlich bin ich da Pünktlich gewesen!!!!!
Eigentlich dachte ich er kennt mich was sowas betrifft! Ich hin Wütend sauer  und traurig :(
Noch so was tolles: da frag ich ihn ob ich ihn morgen nach der Prüfung auf der Arbeit anrufen kann. Er fragt trocken warum. Da sag ich ihm, das ich ihm dann sagen will es gelaufen ist. Er guckt mich fragend an und sagt das ich ihm doch eben bei whats app schreiben kann. s-motz der spinnt doch. Ich werde mich freuen wie ein Honigkuchen Pferd und darf diese Freude nicht mit ihm teilen? Was soll ich ihm denn dann schrieben ? "Bestanden" oder wie ?
Sorry Mädels, jetzt hab ich doch so viel geschrieben und das alles vom Handy. Aber mir geht's echt dreckig momentan und da tut es auch mal gut sich alles von der Seele zu schreiben, naja das war nur ein Bruchteil von dem was da noch so alles passiert gerade s-supertraurig

@neuer Hibbler: ich hätte morgen oder Dienstag zeit wenn Männe arbeiten ist. Knuffi wir können uns ja den Hibbler teilen, jeder macht die Hälfte oder so. Wir schreiben nochmal wegen Name und so was, hast du schon ne Idee? Dann schreib mir ne pm :-* ich überleg auch nochmal, aber erst morgen :laugh:

@all: ich Drück euch alle mal ganz doll s-hug Sorry für die Rechtschreibfehler , autokorrektur am Handy s-dagegen

maja588

hi.

jasee, schöön, ich liebe tattoos :) wieviele hast du denn?

ani, ich verstehe halt nicht so ganz, warum er sich unter druck gesetzt fühlt. gestern hat er dann noch gesagt, dass er sich falsch ausgedrückt hätte... ach keine ahnung, was eigentlich sein problem ist... weil pausieren möchte er irgendwie auch nicht. habe das gestern gesagt, dass wenn es diesen ZK nicht klappt, ich keine lust mehr habe.. weil ich an der ganzen sache einfach den spaß vermisse.. und das ist schon traurig :(
weiß jetzt auch noch nicht wie es weitergeht! mal sehen was der ZK bringt und der FAtermin morgen!
habe auch schon überlegt, ob ich das utro vielleicht gar nicht brauche, weil der ES ja so früh dran ist... s-nachdenken

BDD, hmja das <3<3 hab ich bekommen.. weil "jetzt ändert sich ja alles" ??? schon klar.
;)
ES schätze ich auf heute. vorher hat es auch noch ziemlich gezwickt links. also ich glaube, das ei ist noch da ;)

hasi, SB soweit ich weiß ist immer altes blut.

knuffi, ach was weiß ich, warum er sich unter druck gesetzt fühlt. hab es ani oben auch schon geschrieben, er meinte dann noch, dass er sich falsch ausgedrückt hat mit dem "unter druck gesetzt" ??? keine ahnung was er für ein problem hat.
diese ganze kindergeschichte ist ja auch auf seinem mist gewachsen, nicht auf meinem.er ist schon 30 und möchte halt kein so "alter" papa sein -verständlich. er hatte das angebracht und ich habe drüber nachgedacht und dann zugestimmt, klar warum auch nicht, die lebenssituation passt und überhaupt würde es einfach reinpassn. also steht er auch voll dahinter,.. also das kann es auch nicht sein, sein "problem"
vielleicht nerven ihn die ovus ??? und der ganze andere scheiß.... das utro! aber mich nervt das auch!!!! und sogar 10 x mehr als ihn ;) also soll er mal hübsch die füße still halten, ich hab momentan ja schließlich den ganzen scheiß an der backe, nicht er.

dein freund will doch nur eeerstmal noch keine OP, oder, hab ich richtig verstanden? wenn es jetzt so, also mit der IUI nicht klappt, und das zweite SG gleich oder schlechter ist, wird er sich das schon nochmal überlegen s-yes bin ich mir ganz sicher!
s-hug
er wünscht sich ja schließlich auch nachwuchs!

hibbler, kein problem, wenn ihr es nicht "rechtzeitig" schafft, dann ziehen wir halt ende der woche in den neuen hibbler!
wegen einem namen, bald ist doch fasching/karneval? vielleicht kann man daraus was machen?

daisy, ich drück dir die daumen für deine prüfung :) die erste ist doch super, dann hast du es gleich hinter dir!!
ich habe übers wochenende auch nicht gemessen. ab morgen dann wieder ::)
boa deiner hat auch so eine macke momentan :o waaaaahnsinn! die spinnen alle, echt. klar, wir nehmen zum spaß medis! kriegen zum spaß pickel davon! tzz!
krass, was dein mann da abzieht! spinnt der? ihr seid verheiratet,  da ist man füreinander da, wenn es dem einen mal nicht so gut geht! kannst ihm ja mal sagen, vielleicht hat er das vergessen!
idiot! sorry!
daisy, mach deine prüfung morgen und geh danach mit den mädels aus der berufschule sauber einen draufmachen 8) haben wir damals auch gemacht!
kack auf männe 8) den brauchst du dafür nicht!

me, alles langweilig ???
heute schätze ich den ES
sonst... erst um halb eins aus dem bett.. gestern feiern gewesen... wird ein couchtag...

*07/13
*12/13

daisyflocke

@maja: danke süße :-* der hat echt einen Knall. Das geht gar nicht! Sobald ich es versuche blockt er ab :-[ ein Küsschen ist gerade eben noch drin aber mehr nicht! Keine Umarmung kein richtiger Kuss... Von Se*x kann ich nur träumen. Mit kommen fast die Tränen wenn ich das Schreibe... Ich bin doch keine Maschine .... Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen! Aber das ist ja egal .... Seit Tagen hält der mich so auf Abstand  :'(
Weist du was ich glaube ? Ich glaube der macht das als Strafe dafür weil ich keine Arbeit habe   :'( was soll man dazu noch sagen ? Penner!!!!!
Ich hasse ihn dafür ! s-supertraurig
Haha süße, das würde ich liebend gerne tun, aber wir sind nur 4 Leute aus meiner klase die jetzt Prüfung haben. 2 vorzieher eine umschülerin und eben ich. Wir haben über den ganzen Tag verteilt Prüfungen. Mal sehen , morgen Abend will mein Schwager vorbei kommen .
Wenn ich nicht so Angst hàtte das es hier jemand Liest der es nicht soll, müsste ich euch dazu auch noch was schreiben, also zum Schwager . Aber das kann ich nicht öffentlich machen   :-\
Die Idee mit dem Hibbler Namen find ich gut s-yes
Auch wenn ich Karneval Hasse :laugh:
Genieß den couchtag Maus :-*