Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

maja588

daisy, wir hatten keinen Se*x, die komplette zeit als ich das utro genommen habe :o das waren zwei wochen!!!! als ob ich mir das aussuchen würde mit dem utro.. ???
alles PENNER!
meinst du wirklich, als strafe sexentzug? gehts noch? :-X komisch, wie deiner da drauf ist momentan...
meinst du der steht nicht mehr hinter dem kiwu?
also wir hatten damals alle hintereinander mündliche prüfung? und danach sind wir feiern gegangen 8) dann müsst ihr euch eben abends treffen, wenn alle die prüfung rum haben!!
daisy, wenn du was zu erzählen hast was du loswerden magst, kannst du - wenn du möchtest - mir ruhig eine PN schreiben s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

Danke Maus pm ist raus :-*
Keine Ahnung warum er das macht . Er sagt es wäre alles okay .... Ja sicher s-dagegen ich denke es wird ihm zu viel .... keine Ahnung , vielleicht denkt er ich würde jetzt den Rest meines Lebens arbeitslos sein s-dagegen
Der Zyklus ist für mich gelaufen , denke ich >:( klar, dann nehm ich gerne die Medis nochmal 3 Monate ..
Deiner ist ja auch seltsam drauf ... Man was ist denn nur los mit unseren Männern ? Da übt man länger als 1 Monat und schon haben die Keine Ausdauer mehr und fühlen sich unter Druck gesetzt ?? s-banghead

MissSophie

Bob

Hi Mädels,

Ich bin so knülle. Wir haben nen neuen Gigantischen Kleiderschrank bekommen. Und nen neuen Fernsehschrank. ABer das haben wir am Freitag entschieden. Und jetzt zwei Tage straff gewerkelt unnd dazwischen ein quengeliges baby (naja, sie ist ja fast ein kleinkind). Ich bin so müde.

@ Männers, was ist den mit euren männern los? Vor allem ne Hibbelzeit bis zu nem Jahr ist doch völlig normal.

Muckelkati

Hallo Mädels!

Melde mich auch mal wieder!  :)

Jetzt hab ich mal ein bißchen nachgelesen....hey, was ist denn mit euren Männern los??  :o
Sonst kriegen sie alle nicht genug und jetzt wollen sie nicht oder was?!  :(
Menno, das ist für euch ja echt anstrengend...frau will ja auch um den ES rum nicht um S... betteln müssen, oder?  :-\

Meiner war ja ganz überrascht, als ich Donnerstagmorgen sagte "Ich bin schwanger!"
Er meinte nur "Wie, jetzt schon!!???" und "Ach menno, ...jetzt hatten wir erst so wenig S...!"  ;D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

hasi23

Hallo
Darf ich micg ausheulen?
Habe übelst krach am Stall,werde mein Pferd weg stellen.
Habe durcg den stress durchfall und meine mens ist nach knapp zwei Tagen weg bestimmt stress alles.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

Guten Abend,

@knuffi: ich drück euch die Daumen, das es auch so klapppt.

@daisy: oh das hört sich grad auch ein wenig schwierig bei euch an. Der kriegt sich schon wieder ein.

@jasee: wir zwei sind ja gleich weit was den ES betrifft, bin ja gespannt, ob es bei einer von uns beiden geklappt hat.

@maja: also doch schon so früh der ES.

@bob: dann mal ab ins Bett wenn du so müde bist.

@me: nichts Neues, war gestern noch unterwegs bis heute morgen um 4Uhr. Nochmal ausnutzten, bevor sich was einschleicht.

Knuffi23

so ich melde mich von der Arbeit, hier ist nix los.

@Daisy: oh man, dein Männe dreht aber auch völlig durch  :-[ Was hat er denn für Probleme? Da kannst du doch grad nichts für, wenn du nicht sofort was findest ??? Ich meine, du bemühst dich doch, du suchst doch. Mehr kannst du auch nicht machen  :-\
Bei euch krieselt das im Moment auch sehr, was  :-X Hast du ihn mal gefragt, wieso er so verhalten reagiert? Will er vllt nicht, dass du JETZT schwanger wirst, wegen dem Job?
Ach mensch, ich hoffe das legt sich noch  :-[

@Maja: Manchmal weiß man echt nicht was mit den Männern  los ist oder ??? und sollen die sich mal beschweren, dass DIE sich unter Druck gesetzt fühlen  >:( Ich glaube wenn meiner das das nächste Mal sagt, hau ich ihm das Thermometer in den ***** und danach die Spritze im Bauch und dann kann er sich beschweren  s-motz s-rofl
ja also er hat gesagt, sein SG ist nicht schlecht (was ihm "leider" auch der Doc sagte  ;D) und er sieht damit realistische Chancen, was ja auch die Ärztin in der KiWu sagte, sonst hätte sie uns ja nicht zum Spritzen geraten, bevor wir die IUI machen!!
Wenn das zweite SG allerdings nun schlechter ist ODER die IUI nicht klappt, dann vllt. Ich weiß nicht.. ich hoffe es  :-[

@Bob, Muckel  s-winken

@Dine: Danke!!! Ich habe aber wenig Hoffnung dass es so noch klappt  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

??? ??? ??? ??? wo seiiiiiiiiiiiiiiiid ihr???

*eeeeeeeeeeecho*

mist hätte ich mal mein Netbook mitgenommen, dann hätte ich den Hibbler machen können  >:(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Adeline

@hasi: Was ist denn passiert?  :-[
Hilft drücken?  s-hug

Sumsi21

Echo zurück (zu Knuffi schiel)

@knuffi: nimm doch die kleine Chance die ihr habt in die Hand und glaub ein bisschen daran. das bewirkt manchmal wunder.

Knuffi23

@Dine: Würd ich ja gerne, aber nach 1,5 Jahren, da verschwindet die Hoffnung langsam, außerdem habe ich schreckliche Angst, dass das zweite SG schlechter wird  :-[

Sumsi21

@knuffi: das kann ich verstehen, das du davor Angst hast. Habt ihr den schon nen Termin für das 2. SG? Ich glaub ganz feste dran, das ihr bald ein Baby bekommt.

Knuffi23

Ne den Termin mache ich morgen. Hoffentlich bekommen wir schnell einen.

Sumsi21

Ich drück die Daumen für nen schnellen Termin s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pirANhJA

Guck gerad RTL - Spermabank in Dänemark  :o
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Nabend :)

@hasi
... hab immer 1 Woche vor der Mens ein bissi SB ... hmmm ... meist altes Blut ... nervt mich nur, schau da ned so druff ...

@knuffi
Wir machen es lieber unter örtlicher Betäubung, weil wir es im Rö-raum machen, wird geröngt, ob es die richtige ist, bevor es verödet wird (glaub ich jedenfalls, dass es deswegen so gemacht wird)
... drück dich mal s-hug ...
Laßt euch Zeit mit dem neuen Hibbler ... ist doch kuschelig hier ... nur keinen Stress ...
... ruhige Nacht ist doch auch mal was feines ...
Das zarte Hoffnungspflänzchen mal vorsichtig neu einpflanzt, etwas gießt und lieb anguckt :)

@daisy
Ach ... wat n Jahresanfang ... MÄNNER ... naja xmas ist gerad vorbei, die Rechnungen des Jahres stapeln sich immer im Januar ... Ebbe im Portemonnaie ... da kommt wohl gern mal das Gluteusgen raus ... tzz ... hau drauf ... wobei - in guten wie in schlechten Zeiten, wenn mein Hase mich ärgert, dann zeige ich immer auf meinen rechten Ringfinger, dreh n bissi dran (also am Ring, ned am Finger) und erinner ihn an ewige Knechtschaft, gg ...
Immer her mit dem Ärger - dafür sind wir ja auch da s-hug ...
... so und nü Kopf frei pustet ... und Däumchendrück für morgen, chacka ... eh heute, gg ...
Und falls was zwackt - dann schreibste mir :)

@maja
Männer und Sprache ... ein Mann ein Wort - eine Frau ein Wörterbuch ... hmmm ... hau drauf ... ist egal, haben die verdient (außer Hasen und Bären) ;)

@Bob
Nach so nem Werkelwe ist man geschafft, aber glücklich ... so aufs Werk *denk ...

@Muckelkati
s-winken s-winken s-winken ... bin soooo neugierig ... meine Daumen sind ganz feste gedrückt :) ... toi toi toi toi toi ... :)
... manchmal, hüstel, und manchmal auch mehr, lala ... hihi ... hach Muckelmann, keine Angst, gg ... fg, flöööööööööt ...

@hasi
Uff ... ned stressen lassen ... tief durchatmen ... und sicher darfste ... raus damit ...

@dine
s-winken ... lach ... auch ne Art von hau druff, gg ...

@me
Faul - darf ich jetzt auch sein, war bei meiner Großen in der Wohnung helfen/renovieren ... gääääääääääähn ... RTL war fad, hmmm, in Dänemark ist es alleinstehenden Frauen erlaubt, sich künstlich befruchten zu lassen ... hmmmm ... hab noch ne Woche Urlaub und geniesse es, hihi, schmeiss morgen HasenMann und HasenKind raus und leg mich wieder ins warme Bett ... hab viele Klamottis mitgebracht zum Durchwaschen und entsorgen, Mädchen, grummel ... naja sie hat 1 Wäscheständer, wir 3 und nen Trockner ... erwähnte ich mal meinen Wäschespleen, gg  8)

Hmmm, bin doch so ne Nachteule, vor allem, wenn ich frei habe ... und hier wird das We verschafen und die Nächte eh ... tz tz tz ...

s-winken Ani ... habt nen guten Start in die neue Woche (ohne Ärger, Stress und zickigen Kerlen - wir haben 3-5 Tage im Monat unsere Mens - Männer die restlichen Tage des Monats, grmpf, hm, tz)

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bob

Guten morgen ihr lieben.

Bin gestern noch aufn sofa eingeschlafen. Aber als ich zusammen mit Hasi ins bett bin gabs nochn Herzl. Den seine Augen haben im dunklen sooo teuflisch geglüht., irgendwie *grinz*

sonst gibts bei mir nix neues.

maja588

guten morgen.

männer, ach keeeine ahnung ??? sind halt männer, vielleicht ist das ja schon die begründung dafür, dass die so komisch sind s-pfeifen

hasi, was war denn am stall los? kannst du dein pferd einfach so woanders unterbringen?

ani, der satz mit dem hoffnungspflänzchen gefällt mir s-yes kannst meines auch mal wieder neu einpflanzen und gießen ::)
ich wünsch dir noch einen schönen urlaub ani s-hug
das mit der samenbank in dänemark hab ich auch gesehen! hier in D ist es ein rieeesen geschisse... und da, lässt man sich die samen zur not mit der post zuschicken ??? armes D. also nicht, dass ich dafür wäre, dass sich alleinstehende künstlich befruchten lassen.. das nicht, aber in D ist es schon weitaus mehr aufwand bis man sich künstlich befruchten lassen DARF....allein schon, was man alles nachweisen muss....
naja wie gesagt, armes D.

bob, die augen deines mannes glühen im dunklen :o ;) das hört sich ja an wie mr. grey s-pfeifen
8)

hm.. war ja nicht viel los hier!

me, heute FAtermin. werd mir aber nur ein neues rezept für utro holen und nix weiter. was auch ??? naja und ab wann ich das halt nehmen muss...
und dass mein ES schon an ZT 10 war.. werd ich sie auch mal ansprechen glaub ich, ob das "normal" ist.
tempi ist heute biiisschen hoch, aber nicht viel. ich schätze der ES war gestern abend irgendwann, auf einmal war das zwicken weg.
ovu gestern nachmittag war negativ, aber noch sehr deutlich der zweite strich.
<3<3 sitzen 8)
hm... sonst.... arbeiten halt wieder.. sind gestern erst um zwölf oder so ins bett... aaaah diese dschungelcampzeit kostet aber auch schlaf ::) naja, dann noch <3<3 und dementsprechend halt wenig geschlafen *schnarch*

na daaaann, auf in die neue woche s-dance
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

Guten Morgen,

@bob: ich stelle mir gerade meinen Mann mit glühenden Augen vor ;D, aber ich weiß was du meinst.

@maja: ja red doch mit deiner FA mal ob es sein kann, das er so früh war.

Gleich mehr!

maja588

dine, der ES muss fast gewesen sein... warum sonst war der ovu positiv und es hat gezwickt wie beim ES. s-yes ich finde es erstaunlich, wie gut man seinen körper kennenlernt, wenn man sich nen bisschen damit beschäftigt. ich hätte ja unter normalen umständen nieee an ZT 8 schon einen ovu gemacht. aber eben weil es so gezwickt hat... ::) und ich habe es richtig interpretiert, das freut mich irgendwie voll s-yes
*07/13
*12/13

Sumsi21

@maja: vllt ist dein ES ja immer so früh und es deshalb noch nicht geklappt??

@me: ja heute ES+4 immer noch relativ langweilig. Ansonsten ist hier wie immer einiges los und mein Nachbar ärgert mich ein wenig und Männe auch.

maja588

dine, äh nein, auf keinen fall! habe ja in jedem ZK ovus gemacht und die waren immer zw. ZT 12 und 14 positiv. und MS hatte ich auch immer...
also ich glaube kaum, dass sich der ES immer früher eingeschummelt hat und ich das nicht gemerkt habe.
dann hätten die ovus ja immer geschummelt.. und das glaube ich nicht...

ich habe ja einen thread aufgemacht, und das seemädchen hat mich drauf gebracht, dass es ja vielleicht so war:
im letzten ZK habe ich an NMT das utro abgesetzt und drei tage später (in etwa) meine mens erst bekommen.
und der ES ist jetzt genau diese drei tage eher, die das utro mir im letzten ZK geklaut hat
s-nachdenken

meinst du, bei dir hat es wieder gleich geschnaggelt dine?? ::)
wieso inwiefern ärgern sie dich? erzääähl 8)
*07/13
*12/13

Sumsi21

Ob es gleich wieder geschnaggelt hat? Ich glaub ja :D weiß nicht warum, aber mein Gefühl sagt ja. Am Freitag lege ich los mit dem Orakeln und wenn das deutlicher wird, weiß ich ja woran ich bin.

Es ist ja eigentlich auch egal wann der ES ist, hauptsache du hast einen.

Ach die Männer machen hier echt einen auf BESTFRIENDS, sagenhaft. Andi sitzt jeden Abend bei uns entweder (am We) alleine, da seine Tussi unterwegs ist oder die Alte sitzt auch hier, wenn sie nicht gerade ne Schönheitskur zu Hause macht s-rofl als ob das noch was helfen würde. Am Samstag war ich ja weg und siehe da auf einmal stehen mein Mann und Andi vor uns :o mein Mann hat seine Mutter angerufen (abends um 22 Uhr) ob se kommen kann auf die Kids aufpassen. Ich wenn es gemacht hätte, aber egal es war eigentlich auch ein total lustiger Abend, auch wenn ich ständig angegraben wurde.

maja588

dine, ja richtig... hauptsache ich habe einen, und den hab ich ja s-yes
wow ich bin gespannt, ob dein gefühl recht hat dine s-hug wenn ja, dann bist du echt richtig derbe fruchtbar s-yes und dein männe auch!
hmmmm s-pfeifen wer hat dich angegraben, der andi ;D ?
*07/13
*12/13