Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

honey85

Guten morgen ...

oh man oh man ....die lieben Männer....meiner hat sich fast in die Hosen gemacht als ich ihm Zähneknirschend von dem Forum erzählt hab...(Er hat mich erwischt wie ich auf der Seite eure Beiträge nachgeschaut hab)  ;D Danach ist er "hibbelnd" durch Real gesprungen  ;D ;D ... aber das eure Männer sich unter Druck fühlen....pffft sonst beschwert sich die Männerwelt doch immer, dass sie am liebesten 3x am Tag <3eln wollen ... ne ne

Eigentlich ist meine Laune für die Tonne >:(.... Test gestern ES+12 natürlich NEGATIV  :'(....was auch sonst... Laune mies..... heute 2,5 std für eine Strecke von15km (zur Arbeit) gebraucht...Durchschnittsgeschindigkeit laut Auto 9km/h  :o :o

Da hat man keine Fragen mehr.... >:(

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

maja588

mädels, ich hab noch was, ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe - glaube aber nicht!
mein freund hat schon ein kindi aus einer früüüheren beziehung, sehr früh ;) da war er grade mal 18 jahre alt, als die kleine geboren wurde.
also was ich damit sagen will ist, er kann auf jeden fall "kinder machen" ... kann sich so ein SG verschlechtern in.... 12 jahren? weil wenn nicht.. oder nur geringfügig (okay... außer halt auch so eine ader wie bei knuffis männe... ) dann könnten wir uns ja das SG sparen...
wobei, wenn er schon bereit ist, eins zu machen s-pfeifen sollte ich das ohne wenn und aber ausnutzen nää 8)

ooh honey, das tut mir leid mit dem ollen test :( aaaaber, es ist noch nicht NMT 8)
also keep cool!
was war das denn für ein test?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

@maja: ja wer auch sonst. Ich hoffe es so, das es gleich wieder geschnaggelt hat. Ja fruchtbar bin ich, das steht außer Frage. Ich würde eins machen lasse, dann seit ihr auf der sicheren Seit und wisst das alles ok ist.

@honey: oh das war nicht dein Morgen heute. Ich drück die Daumen, das er noch besser wird und auch das die Mens trotz negativem Test an ES+12 nicht kommt.

honey85

von der Seite, die du mir geschickt hattest ...ein 10ner war das.... :(

@Dine: wie funktioniert das mit dem Orakeln???

Make a pregnancy ticker

maja588

dine, hahaaa und wie findet das dein mann dass der andi dich ständig angräbt? ;D lass mich raten, der findet es auch noch furchtbar witzig ;D

honey, die genekam sind aber doch 25er? ??? bist du sicher, dass es 10er sind?

all, mädels, sind die genekam 25er oder 10er?
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

honey85

OHhh Maja....das wäre es ja... ??? ich dachte das wären 10ner....Upps... Dann ist ja noch Hoffnung, denn meine Möpse machen mich IRRE!! Erst hat mein Schatz gesagt ich spinn als ich ihm gesagt hab das ich das Gefühl habe, dass die wachsen bzw. geschwollen sind...aber gestern meinte er: Mhh komisch irgendwie ist da doch mehr....

Hab normalerweise 75B da mekr man das schnell  ;D ;D

Danke Dine...die rote Pest kann da bleiben wo der Pfeffer wächst  S:D

Make a pregnancy ticker

maja588

honey, also so weit ich weiß sind die genekam 25er! also s-chill s-chill abwarten! noch ist nicht NMT s-pfeifen
aber morgen doch schon :D alsoooooo! den tag bringst du auch noch rum :D
*07/13
*12/13

maja588

*07/13
*12/13

honey85

ja morgen....hab aber irgendwie das Gefühl, dass die heute noch kommt ....ahhggrrr.. ich geh wieder ins Bett ... :-\

Hat sich denn dein Mann wieder einbekommen??

Make a pregnancy ticker

Sumsi21

@honey: also ich fange ja immer bei ES+8 an mit dem orakeln. Man macht nen Ovu mit Morgenurin und wenn dieses stärker wird (also die Testlinie) dann kann das ein Hinweis auf eine SS sein. Bei mir funktioniert das, aber es gibt auch Frauen, wo das orakel positiv wird weil sie die Mens bekommen. Muss man einfach ausprobieren, dann weiß man ob es bei einem klappt oder nicht.

@maja: natürlich findet der des lustig, aber Andi lässt es mittlerweile, wenn er dabei ist, da hat er schon nen Einlauf von Männe bekommen. Er baggert immer nur wenn Männe grad was zu trinken holt oder auf Toilette geht oder oder oder, sobald er halt nicht da ist.

maja588

honey, wieeee du gehst wieder ins bett, hast du noch urlaub oder wat 8)
s-chill ich drück dir die daumen! s-daumendruck
och joa.. glaube schon! er hat gesagt "das ändert sich jetzt" 8) keine ahnung, was er damit genau meint... aber <3<3 hab ich 8) ne keine ahnung, wollte auch nicht weiter drüber reden... bringt sowieso nix! jetzt schauen wir mal, was der ZK bringt... und wenn er nichts bringt... keine ahnung ob wir vielleicht echt mal pause machen oder so... auf der anderen seite, schnaggeln kann es dann auf keinen fall, weil ich ja mehr oder weniger auf das utro angewiesen bin.. und um utro nehmen zu können, muss ich meinen ES ermitteln... und das ist iiiiimmer mit stress verbunden :( also entweder ovus, oder tempi, oder beides :(
zum mäuse melken!

dine, ja und gehst du drauf ein, auf das gebaggere? s-pfeifen
was ist denn jetzt mit eurem dreier? habt ihr da nochmal gesprochen s-pfeifen

(neeeeein, ich bin nicht neugierig... :D )
*07/13
*12/13

honey85

Neee Urlaub wäre schön... Nene war nur ein Ausdruck meiner Gefühlslage  ;) okaaaay ja dann bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht bei euch... Ist doch alles Mist... Was ist dieses utro? Bin in solchen Themen noch Leihe  ???

Danke Dine... Wäre etwas für den nächsten Zyklus  ;)

Make a pregnancy ticker

maja588

honey, sei froh, dass du noch laie bist, und ich wünsche dir, du darfst immer einer bleiben ::) ist nicht schön, wenn man sich da so auskennen muss :(
ich habe eine gelbkörperschwäche. das heißt, die zweite hälfte des zyklus (die ab eisprung) ist zu kurz, weil zu wenig gelbkörperhormon produziert wird. sie war bei mir immer nur 8/9/maximal 10 tage. und das ist zu wenig, da kann sich nix einnisten. das utro ist künstliches gelbkörperhormon und macht die 2. zyklushälfte länger.
*07/13
*12/13

Bob

Huhu,

Püppi fängt an sich hoch zu ziehen.  :-X Weiß noch nicht so wie ich das finde  :-\ Mein Baby wird groß. habe eben die 80er Größe in den Kleiderschrank reinsortiert.

@ Dine, das is ja mist mit deinem nachbarn. Warum er dich nicht mal in ruhe lässt. Er hat dioch ne Freundin. Das ist ja schon direkt provokant. Naja, mein männe hat alt so komisch gekuckt. Das macht er immer wenns ihn juckt. *grinz* und dann kann ich nicht anders.

@ Maja, klar kann sich das SG auch verschlechtern aber auch verbessern.
Ich mag Dschungelcamp nicht

Sumsi21

@maja: ne da geh ich nicht drauf ein, der hat eine am Helm und mehr nicht. Ich weiß gar nicht warum er es nicht kapiert, er muss doch auch merken, das von mir nichts kommt. Ja Männe will immer noch nen Dreier oder Frauentausch, aber mit wem oder was, weiß er noch nicht.

@bob: leonie steht auch schon überall wo sie sich hochziehen kann, wir sortieren gerade 74 ein.

maja588

bob, heeey ist doch super, dass die kleine püppi sich jetzt hochzieht 8)  also für dich vielleicht nicht so, weil man ständig am gucken ist, für die kleine ist das ein riesen schritt 8) was meinst wie cool sie sich jetzt findet 8)
echt, kann sich das auch verschlechtern.. ich dacht vielleicht, wenn man einmal "zeugungsfähig" ist, dann bleibt man das auch ::)
warum magst du dschungelcamp nicht? ;D ich find es soooo witzig :D

dine, eine am helm hat er also s-pfeifen ;) hm ich kaaann mich noch so vage dran erinnern, dass du vor ein paar tagen da noch anders drüber gedacht hast s-pfeifen
nen dreier oder frauentausch.. ich würd ihn einen kopf kürzer machen :D
*07/13
*12/13

honey85

Ich hoffe auch das ich mich nicht allzu lang damit beschäftigen muss... Tut mir echt leid, dass es so einen Mist gibt... Das braucht kein Mensch... Aber so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Traurig ...  :-\ hoffe es klappt bald so dir...

Make a pregnancy ticker

Sumsi21

@maja: was heißt anderst darüber gedacht, es ist einfach so, das man sowas doch merken muss. Mir fällt der ganze schei* eh schon schwer genug ihn mir irgendwie von der Pelle zu halten und lass mir schon sämtliche Ausreden einfallen, das er nicht zum Kaffee oder ratschen kommen kann und dann fängt er mit dem schei* an, das er noch aufdringlicher wird. Ich bin für solche Sachen schon offen und hätte kein Problem damit, aber es kommt immer noch drauf an wer mit macht.

maja588

dine, aaaach, der merkt das bestimmt :D aber es ist ihm halt schnurz! ist doch immer so, je abweisender man zu einem kerl ist, desto mehr meint er, dass er darum "kämpfen" muss... ist so eine jäger&sammler-eigenschaft der männerwelt glaub ich ;)

honey, gelbkörperschwäche ist relativ häufig und nix schlimmes oder so.. kann man ja ganz easy was dagegen machen! (solange es das einzige "defizit" bleibt... was ich sehr hoffe) es ist halt nur nervig weil man das utro auch noch vaginal nehmen muss :-X ist bisschen eklig! aaaber quatschen wir nicht drüber :-X
;)
*07/13
*12/13

Napolitana

Hallo Mädels,

sorry, ich war "Juni-Mamas2013" und habe gestalked  8)
Hatte zuvor die Daten bei uns aktualisiert und war deswegen noch mit dem Nick angemeldet.

@Knuffi: Oh mann... auch das noch... Aber ich bin da ehrlichgesagt auch die Meinung Deines Freundes irgendwie... wenn 2 Ärzte sagen, dass das SG nicht schlecht ist, würde ich es jetzt wirklich ohne OP versuchen für das erste Kind (oder Zwillis  ;) ), weil was wenn es wirklich schief geht? Dann könnt Ihr gar keine Kinder mehr haben... also würde ich jetzt wirklich erstmal so versuchen, aber ich würde auch nach dem ersten Kind dann nochmal SG machen, und dann die OP falls das SG schlechter wird...

@maja: Hört sich an, als hätte sich Dein Freund wieder eingekriegt. Und nein, Du hast noch gar nicht erzählt, dass er schon Papa ist. Hat er Kontakt zum Kind? Und wenn ja, wie verstehst Du dich mit dem Kind?
Naja, das SG kann sich schon verändern, liegt auch viel an Lebensumständen denke ich... Aber wenn er es schon freiwillig machen will, würd ich ihn nicht aufhalten.  ;)

@Daisy: Da ist meines Erachtens dringend mal ein ernstes Gespräch fällig. Scheinbar hat er große Angst, dass Du Dir keine Arbeit suchen willst oder vielleicht keine mehr findest wenn Du ss bist.
Ich würde ihn mal drauf ansprechen.  :-\
Ihm aber auch Klartext sagen, dass Du auch keine Lust hast von ihm abhängig zu sein, und dass Du Dir als seine EHEFRAU etwas mehr Unterstützung erwartet hättest!  >:(
Das mit Deinem Schwager interessiert mich jetzt aber auch, wenn Du erzählen magst... gerne PN....

@Ani: Deine Beiträge sind soooo erfrischend wie immer. Genau, Hasen und Bären brauchen kein Hau-drauf  ;)
Wieso hast Du nen Wäschetick?

@hasi: Mach Dir nichts draus, viele sind bei der Fahrprüfung so nervös und bestehen beim ersten Mal nicht. Das mit dem Unfall ist natürlich echt blöd gelaufen, hoffentlich kannst Du darüber schnell hinwegsehen, nicht dass Du dann noch nervöser bist beim nächsten Mal.
Aber was ist denn da am Stall los?

@honey: Selbst wenn die Tests als 10er verkauft werden, darfst Du von den Billigtests nicht so viel erwarten, die sind meines Erachtens nicht so sensibel wie sie sein sollten.
Noch ist nichts verloren. Aber Du machst Dir ganz schön viel Druck, das ist nicht gut. Versuch das ganze etwas lockerer angehen zu lassen.

@Dine: Ich werde Dir heute ganz sicher noch schreiben, versprochen.  :-*
Bei 250ml Blutabnahme wäre ich umgekippt  :-X RESPEKT!

Wünsche Euch nen schönen Tag!
Alles Liebe
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

maja588

hahaa napo, du bist ja drauf 8) und ich hab mir echt gedacht, "wat will dieee denn die ganze zeit hier" ::)
napo, ups dann hab ich das echt vergessen gehabt, wie kann man denn sowas vergessen s-pfeifen
ja klar hat er kontakt zu seinem kind! ist ein mädl und sie ist 12 jahre alt! kommt schön langsam aber stetig in die pubertät ::) das wird noch lustig werden :D ich versteh mich super mit ihr! freu mich schon auf die zeit, wenn wir mit papas kreditkarte zum shoppen fahren 8) noch interessiert sie sich nicht sooo arg dafür, aber bald 8)
joa, eingekriegt hat er sich schooon.. aber diese aussage von wegen druck war trotzdem total daneben :-X

napo, du hast ja schon bald halbzeit :o wahnsinn wie die zeit vergeht :D
*07/13
*12/13

Napolitana

@maja: Jaaa wahnsinn wie die Zeit vergeht!  :o
Wenigstens geht es mir jetzt endlich gut mit der SS.
Und seit Freitag scheint das Kind dauernd Purzelbäume in meinem Bauch zu schlagen, so fühlt es sich zumindest an!  ;D Total witziges Gefühl!

@ALL: Ich lass Euch jetzt mal ein paar Viren da, aber überlegt Euch gut, ob Ihr meine haben wollt, denn mir war bis zum Ende 4. / Anfang 5. Monat schlecht  :-X
Also, entweder in Deckung gehen oder Tupperdosen her:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!

Am Ende wird alles gut.

maja588

napo, ich nehm deine viren trotzdem gerne :D
freut mich, dass es dir besser geht! war ja auch nur eine frage der zeit, bis die übelkeit reißaus nimmt s-yes
beim zweiten hast dann hoffentlich nicht so arg damit zu kämpfen ;)
ui wahnsinn, du spürst die/den kleine(n).. wie schöön ::) na, noch hat es platz in deinem bauchi, dass muss es noch ausnutzen :D
wann hast du eigentlich wieder termin? ein outing ist bald mal fällig 8) s-pfeifen
*07/13
*12/13

Napolitana

@maja: Termin ist morgen Abend. Habe eine neue FÄ, weil der alte über den Jahreswechsel in Rente gegangen ist und morgen ist der erste Termin bei der neuen. Bin gespannt wie sie ist. Wenn ich Glück habe, hat sie ein neues Ultraschallgerät mitgebracht, das alte war wirklich qualitativ schlecht und ich hoffe auch auf ein Outing!  :D
Am Ende wird alles gut.

daisyflocke

Hallo ihr lieben,

erstmal Mädelssssssss ich habe meine Prüfung bestanden  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
ich bin jetzt ausgebildete Bürokauffrau chakkkaaaaaaaaaaaaa  s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-party s-party s-springen s-springen s-springen s-rofl s-rofl s-rofl s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen wuhuuuuuu

ihr habt ja gesabbelt... ich steig mal quer ein s-pfeifen

@Napo: ich hab mit Männe nochmal geredet, er hat mich verstanden und weiß jetzt das ich ihm nicht "mit Absicht" auf der Tasche liegen will. Ich denke er hatte da etwas Angst, dass ich nie wieder arbeiten gehen will. Obwohl ich das nie gesagt habe, er hat sich da wohl was im Kopf zusammengebastelt und hatte dann echt Schiss bekommen....   Ich denke aber ich habe ihm von seinem "Trip" runter geholt..... ich schreib dir nachher mal ne PM :-*
wie geht es dir? s-hug

@me: Tempi war heute morgen minimal höher  :o ansonsten freu ich mich wie ein Honigkuchenpferd, dass ich jetzt endlich fertig bin mit meiner Ausbildung bin chakaaaaaaaa