Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Lina 2012

@Hibbelmama, mein NMT müsste (wenn ich die Abortblutung als letzte Periode werte) der 09.01.2013 sein. Ich würde ihn korrigieren, wenn ich meinen ES hab...  :D

@Maja, wie ätzend ist das denn??? Aber das ist ja definitiv der 'Fluch' der Selbstständigkeit. Und irgendeinen (entschuldige den Ausdruck) Depp von Kunden gibt es immer!!!  >:( Aber Du schreibst 'wahrscheinlich'. Vielleicht gibts ja doch noch den klitzekleinen Hoffnungsschimmer auf 2 Wochen verdienten Urlaub...ich drück die Daumen....  s-daumendruck

Knuffi23

@Maja: Och menno wie doof  :-[ Kann dein Männe da denn gar nichts machen? Das er dem Kunden eben klipp und klar sagt, dass er Urlaub hat und es eben Anfang Januar gemacht wird?
Ich kann auch nie "nein" sagen und versuche bei der Arbeit allen alles recht zu machen. Mein Freund ist auch immer voll sauer   :-\

@Lina: ok, ich trage das so gleich vorne mit ein  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lucky

Huhuuu  s-winken

@Daisy: Blöde Mens, aber 29 Tage Zyklus ist traumhaft  :D

@Knuffi: Ich hab bis NMT gefühlte 1000 Tests gemacht, mein Mann hielt mich schon für verrückt. Der an NMT war ganz gut positiv (Genkamp) und daher hab ich es ab dann gelassen. Macht mich nur kirre diese Testerei..

@Hasi / Welpe: Natürlich ist es blöd, so ein Tier direkt wieder abzugeben / abgeben zu müssen - aber ich find es auch nicht so super, wenn Hasi das so abbekommt jetzt..Man sollte doch eher mal fragen, warum sie es gemacht hat - immerhin hat sie geschrieben, dass es private Gründe dafür gab..Wer weiss schon, worum es da genau geht?!

@Me: Mein FA ist in Urlaub - arghh. Ich hab jetzt nen Termin bei seiner Vertretung - ist mir zwar nicht ganz wohl damit, aber vor Weihnachten würd ich schon gern eine offizielle Meinung hören. Beim letzten Mal um die Zeit hatte man leider nix gesehen und mir ist jetzt schon schlecht wegen des Termins morgen früh. Bin rechnerisch Anfang 6. Woche und da müsste man ja zumindest ein Pünktchen oder so sehen...
Drückt mir die Daumen biiiittteeee  s-daumenhoch

Lina 2012

@Lucky....ich drück Dir die Daumen. Wäre ja ein tollen Weihnachtsgeschenk, selbst wenn man auf dem US 'nur' die Fruchthöhle sehen könnte... <3

Knuffi23

@Lucky: Ich drücke dir auch die Daumen  s-daumendruck man sieht bestimmt schon einen Punkt  :) Wenn du vor NMT schon zig Tests gemacht hast reicht das wohl wirklich  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

maja588

lina, ach und selbst wenn, dann haben wir immer noch diesen beknackten notdienst an der backe! ich bin echt grad so sauer und zweifel an dieser bekackten beziehung.. des kann sich keiner vorstellen! wenn immer alles andere wichtiger ist.. krieg ich nen hals wirkich! was bringt es ihm, wenn seine firma gaaaanz toll läuft, er aber weder freunde noch freundin noch sonstwas mehr hat, weil er sichs ganz einfach VERSCHISSEN hat auf gut deutsch!

knuffi, DU bist auch so eine :o na herzlichen glückwunsch! ich frag mich bei solchen leuten - sorry das ist nichts gegen dich persönlich oder so - wo die ihre prioritäten setzen?! ???
ist schon klar, dass arbeit auch wichtig ist, keine frage! aber doch nicht das wichtigste! ich könnte tausend sachen aufzählen, die wichtiger sind als in die arbeit zu gehen!

sorry für meine laune aber geht grad wirklich nicht anders, mir geht es SO gegen den strich!!!!!!! ich glaub ich fahr nächste woche einfach irgendwie weg, mit irgendwem und - sorry - lass mir die nicht vorhandenen eier schaukeln! soll er doch seinen supertollen urlaub allein auf irgendeiner beknackten baustelle verbringen! vielleicht trifft er ja die frau seines lebens - am besten eine versoffene maurerin oder so, die kann das bestimmt alles ganz toll verstehen!

ich bin mal weg!

lucky, ich drück die daumen, dass man schon was sehen kann :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Ich habe eben immer ein schlechtes Gewissen. Klar für mich gibt es auch tausende Sachen, die ich lieber machen würden. Ehrlich gesagt hasse ich es arbeiten zu gehen. Aber trotzdem kann ich schlecht nein sagen.
Ohje. Dich zieht das ja ganz schön runter grad  :-\ Red nochmal mit ihm und sag ihm, was du erwartest.

daisyflocke

Hallo alle zusammen, ihr seit doch wahnsinnig :D mal eben so 4 Seiten oder so vollgesabbelt  ;D Ich hatte heute Schule, heute morgen haben wir gefrühstückt zusammen in der Klasse, dann eine Klausur geschrieben und dann sind wir alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt gegangen und dann konnten wir gehen  ;D ich hatte heute also einen recht kurzen entspannten Tag.
Ich hab mich mal versucht etwas einzulesen :o

Aberrrr als erstes wollte ich euch saaaggeennnn, das ich meine Prüfungen beeeesssttttaannnnddddeeeeennnn habe wuhuhuuuuuu s-so jetzt nur noch die Mündliche und weil mir leider EIN punkt fehlt muss ich noch eine ersatznachprüfung nach der mündlichen machen :o aber das schaff ich locker s-so

@Maja: ohje was ist denn da los mit deinem Freund? Ich kann dich verstehen das du sauer bist, wäre ich auch. :-\ lass dich mal drücken s-hug ihr müsst das klären  :-\ Wie lange seit ihr zusammen?

@Knuffi: s-winken ich habe jetzt die hälfte nicht behalten. Aber dein Ovu sieht nicht sonderlich gut aus  :-\

@all: es tut mir leid, ich hab mich jetzt iwie nicht alles gemerkt  :-[ :-*

@me: heute morgen brav vaginal Tempi gemessen s-yes kurve ist in meiner signatur, wer mal schauen möchte  ;D
Edit: also wenn ich von einem 29 Tage Zyklus ausgehe, müsste NMT am 14.01. sein, genau da hab ich auch meine mündliche Prüfung :o

Knuffi23

@Daisy: Woooooow, Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Dann gehts bald ins Arbeitslesen. Apropros hast du schon einen Job gefunden?
Ich weißt der Ovu sieht nicht gut aus. habe ich mir aber gedacht, weil es zu spät ist. Bin ja schon ZT 20. Und die letzten male war der schon bei ZT 17, 18, 19... Ich hoffe doch dass er schon was  :laugh:

Mi84

meine Lieben, ich wollt euch schnell schonmal wundervolle Festtage wünschen, mit all euren Lieben, viel Entspannung, Freude, tollen Geschenken usw usw  :D ;) :D :D :D

s-tanzen :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-tanzen

maja588

kurz mitm Handy!

daisy heeeerzlichen glueckwunsch ;D ist ja toooll!
sind seit fuenf Jahren zusammen und das Thema ist eine neverendingstory... bin echt angepisst!!
da gibts auch nix zu klaeren, es kracht einmal richtig, dann wirds totgeschwiegen. der depp an der Sache bin natuerlich ich.....
muss jetzt los! ich les vom Handy mit :)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Knuffi: :-* dankeeeee meine liebe :-* neee leider hab ich noch nichts gefunden, aber ich schicke noch weiter fleißig bewerbungen weg und hoffe. Wobei ich da jetzt über die Feiertage eh nichts finden werde :D aber egal, ich such und such und such ;) werde schon was finden .... irgendwann  :-\ aber egal jetzt, da mach ich mir nicht soo die gedanken drüber, es zieht mich nur runter! und das will ich nicht. Ich freue mich jetzt auf die Feiertage und bereite mich dann auf meine mündlichen Prüfungen vor. Was danach passiert, werde ich auf mich zukommen lassen. Hört sich vielleicht doof an, aber was soll ich jetzt anderes machen? Bewerbungen sind viele raus und mehr als bewerben und aktiv mit dem Arbeitsamt zusammen zu arbeiten, kann ich momentan nicht tun. Also schieb ich den Gedanken daran auf den 14.01. nach dem ich mich über meine bestandene Prüfung gefreut habe :D danach werd ich dann direkt zum arbeitsamt juckeln und dann mal schauen wie es weiter geht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und ich werde deshalb auch nicht depri oder so. Klar ist es scheiße, aber manche Probleme lösen sich eben von selbst :laugh:
Ich bin gespannt ob deine Ovus noch positiv werden oder ob dein ES wirklich schon war.

@Lene: süße :-* danke, das wünsch ich dir, deinem Schatz, Nele und Lennox und eurem kleinen Prinzesschen im Bauch auch s-hug genießt die Feiertage und die Vorfreude auf euer kleines Würmchen :-* :-*

@maja:  Danke süße :-*
da seit ihr ja auch schon lange zusammen. Ich kann verstehen das man irgendwann auch nicht mehr kann und nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll. Vor allen dingen, wenn es immer wieder tot geschwiegen wird und man keine Lösung findet... das tut mir total leid für dich  :-[ Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.....  :-\ s-hug

Knuffi23

@Lene: Danke dir  :-* Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und eine besinnliche Weihnachtszeit  :-*

@Maja: Ohje, hoffentlich knallt es nicht zu dolle bei euch  :-\ Ich bin bei solchen Sachen auch immer der Depp, total blöd  :-\

@Daisy: Du bist immer so locker, finde ich super   :D Klar kannst du grad nichts anderes machen, als dich zu bewerben und zu warten, dass du irgendwo eingeladen wirst. Ich stand voll unter Druck, konnte nicht mehr schlafen und und und. Und das obwohl ich noch 2 Monate "Zeit" hatte bis die Schule vorbei war. Ich wäre auch gerne so locker  :D
Ich glaube nicht dass die Ovus noch positiv werden. Ich hoffe es zumindest nicht, weil es schon schöner wäre, wenn der ES schon war  ;D

daisyflocke

@Knuffi: klar beschäftigt es mich total. Wer ist schon gerne Arbeitslos?  :-[ Aber ich habe, wie auch schon beim them KiWu, keine lust mich verrückt zu machen. Das Leben ist zu Kurz um sich mit solchen dingen verrückt zu machen und sich den Kopf da drüber zu zerbrechen. Wenn ich eins im leben gelernt habe, dann das: das Leben geht weiter.....
Also weiter gehts  8) Klar hab ich auch momente wo ich heulen könnte, aber dann raff ich mich wieder auf. Und es geht mir wieder besser, was mir auch hilft, ich kann auch viel mit einem sehr guten Freund von mir da drüber reden und natürlich mit meinem mann, wobei er da nicht der einfühlsamste mann ist ;D ! Bei mir ist es so: viel Reden hilft viel  :laugh:
Hattest du deinen ES denn eigentlich gemerkt? ich hatte ich schon gefragt, aber weiß nicht ob du schon geantwortet hattest. Du hast ja mal geschrieben das du den ES in deinen Möppis merkst s-rofl

Knuffi23

@Daisy: Vielleicht schaffe ich es ja auch mal mich so aufzuraffen  ::) Wäre super so ein bisschen entspannter zu sein. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald was findest  s-daumendruck
Sag mal, was macht dein männe eig beruflich? Das hab ich bestimmt schonmal gefragt und vergessen  s-nachdenken
Ich habe den ES an sich nicht gespürt. Möppis fangen immer 3, 4Tage nach ES an zu schmerzen. Bisher merke ich noch nichts. Aber im letzten Zyklus war ja auch wieder alles anders und die haben sich gar nicht gemeldet  s-rofl

Oh maaaaan bei RTL wieder mega assi Alarm. Sie will unbedingt ein Kind und hat sogar schon einen Kinderwagen reserviert, obwohl sie nicht mal schwanger ist  :o s-banghead

maja588

lene, danke, das selbe wünsch ich dir und deiner familie auch :)

daisy, dafür gibt es keine lösung und wird es auch nie eine geben. dann hätt ich mich nicht auf jmd einlassen dürfen, der selbstständig ist ::) da muss ich wohl durch! e basta!
gut das mit dem totschweigen ist eine andere sache.. aber er ist irgendwie nicht so der typ, der alle themen bis aufs letzte ausdiskutieren muss.. ich dagegen schon! er ist auch derjenige, bei dem sie das temperament vergessen haben... bei mir ist daher etwas viel gelassen worden..
;) mei irgendwie ergänzt sich das ja auch.. aber es nervt auch manchmal wenn man so eine "lahme socke" neben sich hat, wenn man grad bock hat sich richtig zu fetzen! schweigen ist halt nicht unbedingt meine art, probleme zu lösen, ich will es schon ausdiskutiert haben.. das langweilt meinen freund aber, der sagt dann einfach irgendwann nix mehr... aber so war er schon immer, und ich kann nicht plötzlich erwarten, dass sich das ändert.. dann müsst ich mir jmd anderen suchen!
was ich natürlich nicht möchte :)
ach ab und zu geht einfach temperament mit mir durch und ich muss es loswerden - siehe post oben!
:) es legt sich aber auch ziemlich schnell wieder bei mir! daher gehts mir mittlerweile auch wieder besser!

noch mal meinen <3lichsten glückwunsch zur bestandenen prüfung ;D jetzt kann das leben kommen nä! jetzt verdienst du ja auch um einiges mehr als noch in der ausbildung ;D vorausgesetzt du findest eine stelle! ich drück dir ganz feste die daumen, dass das bald klappt! aber jetzt genieß erst mal die feiertage und feiere deine bestandene prüfung 8)

me, LHtest (prolamed) war übrigens negativ. ??? ich glaube die prolamed sind einfach mist... am montag war der CB digi positiv und darauf verlass ich mich jetzt und basta :)
EDIT: und morgen ist ja eh schall-termin!
hm.. meint ihr, ich muss auf das ergebnis vom progesteroncheck lang warten oder ist das so ein schnelltest? ;D wär ja toll wenn ich gleich bescheid wüsste ob GKS oder nicht!
*07/13
*12/13

Knuffi23

so Einkauf und Hundeschule: check!  :D

@Maja: Also ich musste total lange auf mein Hormonbild warte. Das war über Oster und so zog sich das fast 2 Wochen  :-\
Bei mir wurde Blut abgenommen und dann musste das erstmal ins Labor geschickt werden. Ich weiß nicht wie das bei deinem FA läuft? Also ich im KH war wegen der Blutung (SS) habe ich noch am selben Abend den HCG Wert bekommen, weil das direkt im Labor im KH untersucht wurde.

Apropros Blutwerte, Hormonwerte usw. Morgen soll ich wieder ins KH und dann sind evtl die Schilddrüsenwerte schon da.

maja588

knuffi, warum geht ihr eigentlich in die hundeschule? zum was lernen oder zum zeitvertreib für den hund?
wir waren mit unserer gar nicht ::) und das merkt man nen biiiisschen an ihrem sozialverhalten... sie ist sehr eingebildet anderen gegenüber! aber ich schätze, sie überspielt damit nur, dass sie sehr unsicher ist ::)

hm.. da bin ich ja gespannt, dann werd ich bis nächstes jahr warten dürfen auf den progesteronwert! ich weiß gar nicht, ob andere werte da gleich mitgecheckt werden.. denke aber eher nicht, weil sie nur vom progesteronwert gesprochen hat!
hm.... schon schade! hätt gern gleich gewusst, was sache ist!
najaaa, aber zumindest weiß ich morgen sicher, ob das eichen gehupft ist! :)
EDIT: bin ja gespannt, was bei dir rauskommt! stell dir mal vor, es WÄREN die SD werte... oooh mein gott! das wäre ja der hammer!!
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Wir haben doch einen Problemhund aus dem Tierheim, 3 Vorbesitzer, ein Jahr Tierheim. Wir machen das, was man eig mit einen Welpen machen muss. Sozialisieren, Abruf, Grundkommandos. Und natürlich auslasten, weil wir ihn so nicht ableinen können. Dafür ist das Agility super, weil das eingezäunt ist. Und für uns, es ist unser erster Hund und gleich so eine Bombe, wir sind oft frustriert und wissen nicht weiter. Und da haben wir kompetente Ansprechpartner  :)

Klar die Ergebnisse hätte man immer am liebsten gleich  :-\ Vllt geht es ja auch schneller, aber durch die Feiertage siehts echt schlecht aus  :-\ Aber dann weißt du für den nächsten Zyklus bescheid, falls du soweit kommst  ;)

Also NUR an der SD liegt es ja definitiv nicht, weil die Schwimmer zu lahm sind von Männe. Aber es wäre echt super, wenn ich da richtig eingestellt bin, sodass wir noch eine Sache abhaken können  :D Immerhin habe ich durch die SS und durch das Clomi jetzt schon schöne "kurze" Zyklen, mit der SD wären wir dem Baby wieder einen Schritt näher  s-springen

maja588

knuffi, oh ok das wusste ich gar nicht! wow, dass ihr euch an so einen hund rangetraut habt! ich hätt für sowas glaub nicht die eier in der hose ::) unsere kleine - ok, sie ist auch mehr ein schoßhündchen als sonstwas - kann gerade mal "sitz" - das wars aber auch schon!
ja gut, wegrennen oder so tut sie auch nicht, also wir können ohne probleme ohne leine sparzieren gehen! das ist schon mal viel wert!
wie alt ist eurer denn?
ja, dann werd ich mich wohl gedulden müssen! macht aber auch nix! momentan ist mir das irgendwie nicht soo wichtig.. das kann aber halt auch sehr schnell wieder umschlagen.. ich hasse es! blöde hormone! ::)
ich wünschs euch so sehr, dass es bald klappt :) ihr übt schon so lange und habt es euch so richtig verdient! s-hug
klar, dass das SG von deinem freund da auch mit reinspielt.. aber auch wenn viele kleine sachen zusammenspielen kann es schon nicht mehr auf anhieb klappen! also wenn dein freund jetzt viele vitamine nimmt und du deine SD eingestellt bekommst, vielleicht bringt ja das auch schon was!
wollt ihr eigentlich nochmal ein SG machen lassen?
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Wir wussten vorher auch nicht so ganz worauf wir uns einlassen  ;) Uns wurde im Tierheim was über seine Geschichte erzählt, dann hatten wir Mitleid, dann waren wir immer mal wieder mit ihm spazieren. Als wir das vierte oder fünfte Mal da waren, sprang er Saltos am Gitter, als er uns sah. Und dann musste ich ihn einfach mitnehmen. Viele der Baustellen kamen erst nach und nach... Erst jetzt z.B. entwickelt er Trennungsangst und pinkelt in die Wohnung. Aber wir arbeiten da auch mit unsererm Trainer dran und es wird besser.

Das ist immer doof, immer wartet man auf irgendetwas anderes  >:( Ich hasse warten  ;D Auf den ES, auf NMT, auf Blutuntersuchunge, auf US Termine... usw  ;D
Wenn ich die zu frühen SB in den Griff bekomme, und meine Eileiter durchlässig sind, dürfte bei mir alles ok sein. Evtl hört die zu frühe SB vor NMT ja mit der Einstellung der SD auf  s-anbeten Dann können wir nur noch hoffen, dass die Schwimmer besser werden.
Bei der IUI werden die aufgepuscht, nach dem Aufpuschen liegt die Qualität der Schwimmer sogar etwas über den Durchschnitt. Das heißt wir haben gute Chancen. Hach ich freu mich auf die IUI. Ich hoffe ich werde nicht all zu enttäuscht sein, wenn die negativ ausfällt  :-[ :-[ :-[

maja588

knuffi, ist aber eine ganz süße geschichte :) hast dich ja total verliebt in den kleinen hm :)
und trennungsangst kann einem bei jedem hund passieren..
hach ich find sowas schöön :) ich liebe ja tiere und hunde am allermeisten :)

naja sooo schlimm ist es auch nicht mit der warterei... ich finde eigentlich alles in ordnung, bis auf den moment, wo man merkt die mens ist da :( das ist sooo ätzend obwohl man ja eigentlich damit rechnet! ok vielleicht ist das bei mir auch nur so ätzend weil sie zu früh kommt.... ach wobei das wahrscheinlich egal ist :( mens ist mens und die ist nunmal ääätzend!
knuffi, ich geb dir einen rat - setz nicht zu viel hoffnung in die IUI, dann kannst du dich wenn es auf anhieb klappt, umso mehr freuen s-hug

ich muss jetzt mal weg vom lappi! hilft alles nichts :)
einen schönen abend dir knuffi s-hug
und allen anderen auch :)
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja, ohja verliebt haben wir uns, sonst würden wir das auch nicht alles durchmachen! Für uns war auch von Anfang an klar, dass es einer aus dem Tierheim wird. Weil die Hunde das auch verdient haben einen Besitzer zu finden!

Ich finde die Tage vor der Mens und nach dem ES viel, viel schlimmer  ;D Wenn die Mens da ist, bin ich immer erleichtert, dann fällt immer so ein Balast ab  ;D

Ich muss es unbedingt versuchen, mir nicht zu große Hoffnungen zu machen. Und eher mit weiteren Versuchen rechnen. Aber ich kenne mich, ich werde super traurig sein, wenn das nicht klappt. Das ist eben so ein Hoffnungsschimmer. Und wir warten drauf, dass es endlich los gehen kann.

Ich wünsche dir natürlich auch noch einen schönen Abend :)

hasi23

Hallo

Lucky

Danke,ich habe das Gefühl es interessiert eh keinen,ja ich habe geschrieben,es hat private Gründe,und trotzdem bekomm ich Sie ab,es weiß keiner was los war bzw ist,das es mir verdammt beschissen gehz und sau weh tut.
Werde.mich wohl wieder etws zurück ziehn
Dir viel Glück beim Termin es wird alles Gut sein!

@all
Wink
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Claudia1981

Mal kurz reinschleiche, hab grad kurz Zeit! ;)

NMT: 03.01.13

Habe ich zwar schonmal geschrieben, aber mach es auch nochmal wie man sieht ;) Kann ja mal untergehen ;)

@ Daisy Herzlichen Glückwunsch  s-so