Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Lina 2012

@Maja, diese Anzeichen hatte ich vor NMT...ne Woche vorher schon...ES war so um den 20. November gewesen...und ich würde sagen, dass bei ES +8 die Wehwechen losgingen...

@Daisy....wartest Du lieber oder machst Du einen Test??? Was würden die Ovu's denn anzeigen bei einer bestehenden SS? Ich hab da leider nicht so die Ahnung...!

EDIT: Ok, ich les es gerade...also keinen Test!  :-\

maja588

daisy, du hast ja irgendwie recht.. ich würd wahrscheinlich auch nicht testen wollen.. aus schiss vor einem erneuten "nicht schwanger" oder weißen test.. dann lieber abwarten bis es eindeutig ist - wenn es eindeutig wird!
habe deinen thread gesehen, bin ja gespannt, was die mädels dazu sagen s-yes
knuffi macht uns einen kopf kürzer wenn wir hier so viel rumsabbeln ;D

lina, wow so früh schon!
also das mit dem orakeln ist so, man macht ab ca. ES+10 jeden tag einen ovu mit morgenurin. und wenn die immer stärker werden, kann es sein, dass man ss ist. kann, muss aber nicht.
ich persönlich halt nix davon :-X
bei dine aus diesem hibbler hat es erst vor kurzem geklappt!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Lina: prinzipiell würde ich schon gerne testen, abberrrrrr es erscheint mir sinnlos, da ich ja ne SB hatte... Und Samstag der hat ja angezeigt nicht schwanger....
Deshalb sträube ich mich etwas dagegen s-dagegen

@maja: ich bin auch ma gespannt was die Mädels so sagen. Vielleicht funktioniert das ja mit dem Tempi messen bei mir nicht s-hilfe  >:( warum auch immer  :o Jaa knuffi wird gleich spaß haben beim lesen :D mal gucken wann sie kommt.

maja588

äääh daisy, warum soll tempi messen nicht funktionieren ??? gibt es das überhaupt, dass es nicht funktioniert? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..
die friiiiisst uns wenn sie kommt ;D
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@maja: ich weiß nicht ob es das gibt das es nicht funktioniert, wenn wäre ich das beste beispiel dafür s-dagegen Majaaa? was soll ich jetzt nur tun?

hahah das glaub ich auch :D  ;D ;D ;D ;D

maja588

daisy, ich würd die füße still halten... glaub ich ::) ich hätt echt zuviel bammel vor einem erneuten negativen test! andererseits, wenn du sowieso mit einem neg test rechnest.. warum nicht! je nach dem wie man damit umgehen kann..
die entscheidung kann dir keiner abnehmen!
oder du wartest einfach und guckst was die tempi morgen macht...
im thread hat ja eine geschrieben, dass es durchaus sein kann, dass das eben deine tieflagentempi ist... bei jedem ist das anders!

:-X
*07/13
*12/13

daisyflocke

maja: hmm ist schwierig... ich fand die Tempi ja von anfang an schon zu hoch  :-\ also wenn das meine Tieflage ist dann will ich nicht wissen wo meine Hochlage ist, 37,5 ? 38? :o :o

maja588

daisy, neeein nein, die hochlage ist nur etwas höher als die tieflage, aber doch nicht um 1,5 grad :o
*07/13
*12/13

daisyflocke

Maja: :laugh: das war ein spaß  ;D
EDIT: ich sehe gerade im internet das eine so "hohe" tempi wie bei mir nicht normal ist :o
egal hab kein bock mich verrückt zu machen.... s-pfeifen

Zitat im netz gefunden: Eine Frau, die an ihrer Fruchtbarkeit zweifelt, kann mit dieser Methode auch herausfinden, ob sie überhaupt einen Eisprung hat. Denn ohne einen Eisprung kann man keine eindeutige Hochphase bei der Temperaturkurve feststellen.

maja588

daisy, jeeetzt definierst du mir aber mal "normal" 8) ausnahmen bestätigen die regeln! e basta!
*07/13
*12/13

daisyflocke

Maja: du hast recht.  ::) ich verfalle gerne in einen Wahn, so ein "vielleicht bin ich ja schwanger"-wahn... wie das kommen kann, kann ich mir auch nicht erklären  ;D s-pfeifen
egal jetzt, Themawechsel: wann hast du deinen FA termin heute?

daisyflocke

Lina 2012

@Daisy....bin da... vergraulen?? Quatsch...
Leider kann ich bei dem Tempi-Thema nicht mitreden....naja, was heißt leider. Wenn ich das so lese, bin ich ja schon froh, dass ich noch nicht mitreden kann.

Hab heute morgen im Radio gehört, dass gestern vor einem Krankenhaus in unserer Nähe ein Baby in einer Tasche abgestellt wurde. Da fühlt man doch einmal mehr die Ungerechtigkeit in der Welt... :'(

daisyflocke

Lina: s-winken ich bin da auch noch nicht soooo fit, messe jetzt das erste mal vaginal und bin halt verwirrt. Aber naja da muss ich jetzt durch ;D
Willst du auch mal mit Tempi messen anfangen?
Ohhhh das ist ja schrecklich... sowas ist nicht fair  :'( geht es dem Baby denn gut?

maja588

daisy, ach quark, pup hier nicht rum - du hast keinen vergrault ;D aber ab und an sollte man auch mal arbeiten, wenn man in der arbeit ist s-pfeifen
mein FAtermin ist um 13 uhr heute. werde natürlich danach berichten s-yes aber nur kurz über handy weil ich danach gleich weiter muss!

lina, ich messe auch erst den 2. ZK.
wow krass :( manche leute haben aber auch vor nichts, absolut nichts respekt! draußen ist es ja auch kaum kalt.. neeeein!!!!  s-nein
hm da wären wir wieder bei dem thema "assis und kinder kriegen" das ist genau das gleiche...  s-supertraurig megeunfair!!
*07/13
*12/13

Lina 2012

Daisy, Ich hoffe ja, dass ich das nicht machen muss...weils vorher schon schnaggelt...  ::) Mal abwarten...Wie sagt man: sag niemals Nie. Wenn in den nächsten beiden Zyklen nicht klappen sollte, sehe ich mich schon morgens mit nem Thermometer zwischen den Beinen.... :laugh:

Soweit das in den Nachrichten gesagt wurde, gehts dem Baby gut...derzeit werden die Eltern gesucht. Bin  mal gespannt, welche 'schlimme Geschichte' dahinter steckt...
Ja, 'Assis und Kinder kriegen'...unfassbar. An freien TAgen, wenn der Fernseher mittags als Belustigung beim Putzen läuft, steht mir der Mund echt offen... Aber gut. Darum gehts beim Fernsehen ja oft auch: Aufmerksamkeit durch Sonderfälle!!!

Bei ner Nachbarin von mir hab ich es so erfahren: sie sitzt qualmend vor mir und erzählt, sie sei in der 10. Woche schwanger...ich schlucke und würge mir ein 'oh, herzlichen Glückwunsch' raus und sie sagt daraufhin: Ach, gratulier mal  nicht...das letzte hab ich ja auch in der 10. Woche verloren!!! ACH NEEEE...WIESO NUR!!!! Geraucht hat sie übrigens bis zum Schluss... >:( >:( Das war das dritte Kind...

maja588

lina, du kannst dir das themometer auch in den mund stecken ;D mach ich auch! und gottseidank sind die kurven auswertbar.. könnte mir nicht vorstellen vaginal zu messen ::)
hm schon klar, die die qualmen bis die hütte brennt und sich noch nicht mal richtig drauf freuen.. DAS sind die richtigen!  :-[

hartzIV-TV.. einfach nur schrecklich! aber du hast recht lina, es geht rein um aufmerksamkeit und darum, dass die leute, die sich das reinziehen belustigt und unterhalten werden.. und das klappt scheinbar ganz gut, sonst würde der ganze mist nicht immer noch laufen!
ist wie früher - als ich noch zur schule ging (!!!) - diese ganzen talkshows und gerichtssendungen! der gleiche müll!

daisy, bist du etwa tatsächlich was arbeiten oder was  ;)

*07/13
*12/13

maja588

daisy, was ich dich schon immer mal fragen wollte, wie kamst du auf den namen daisyflocke?
;D daisy, ja okay, noch nachvollziehbar! aber flocke? und dann auch noch daisyflocke?! ;D
*07/13
*12/13

Lucky

Hallo Mädels,
ich hab jetzt nix gelesen - bin echt fertig.
War beim FA - Fruchthöhle war zu sehen, sogar 2 Tage weiter als rechnerisch (wäre 5+2, sie sieht aber aus wie 5+4)..
ABER - genau hinter der Fruchthöhle ist eine Einblutung in der Gebärmutter. Ich hab es deutlich gesehen, war gross und dunkel. Der Arzt hat mir Magnesium + Utro verschrieben. Er sagt, die Chancen seien 50:50..
Bin echt total durch den Wind.
Hat jemand Erfahrungen damit?
LG
Lucky

maja588

oh lucky!!!! ich wünsch dir ganz viel kraft und drücke euch natürlich die daumen volle kanne, dass das kleine krümelchen bei euch bleibt!!!!
*07/13
*12/13

daisyflocke

@maja: achja arbeiten s-pfeifen da war doch was  :laugh:
Okay ich bin gespannt was dein FA sagt s-yes
hahhahaha Majaaaaa ;D wie ich auf meinen namen kam kann ich dir leicht erklären: Unsere Katze (die ich leider im Sommer einschläfern lassen musste  :'( ) hieß Daisy und unser Kater heißt Flocke und beide namen zusammen ergeben: daisyflocke :laugh: noch lustiger wäre es wenn ich den namen jetzt umbennen würde, so wie unsere kater jetzt heißen: schröderflocke s-kringellach  majaaaaaaa ich hab nichts zu arbeiten hier :D hab gelabert :laugh:

@Lina: DAS habe ich auch gehofft, ::) Aber naja :laugh:
Ohje na wenigstens geht es dem Baby gut, aber sowas ist einfach nur schrecklick  :'( :'( :'( :'(

@Lucky: ach herrje, das tut mir total leid. Ich kenn mich damit nicht aus. Wie passiert denn sowas?  :'( ich drück dir die daumen das es bleibt :-* s-hug ich wünsche dir viel kraft! :-*

maja588

daisy, euer kater jetzt heißt schröder? oder schröderflocke? ooh mein gott, die arme katze ;D ;D ;D schrrrööööder geht ja mal gar nicht!!! ;D ;D 

s-geileshow

jup ich bin auch gespannt, was die FÄ sagt s-yes aber vor dem bluuuut abnehmen hab ich bammel, ich kipp da so leicht um ::) *zuknuffischiel* ich hoff, die brauchen nicht gleich nen liter ;D ;D

s-geileshow

bin grad voll spinnerisch drauf  s-party
*07/13
*12/13

Lina 2012

@Lucky, ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen...!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, alles geht gut weiter....

@Daisy, Du machst mir ja Hoffnung... 8)  ;D

@Maja, ja....die ganzen Talkshows und Gerichtssendungen hingen mir damals schon ziemlich schnell zum Halse raus... :afro: Ich bin froh, dass ich den HArtz IV Mist nur ab und an sehen muss. Aber es gibt ja noch SIXX und so für die Mittagszeit...hihi...obwohl; da flüstert ja nur noch der Hundemann... s-dagegen

daisyflocke

@Maja: der kater heißt Schröder :D und der andere heißt Flocke  8) Als wir schröder aus dem Tierheim geholt haben, heiß er so und wir fanden den namen Lustig und haben ihn so gelassen  ;D und flocke haben wir damals so genannt weil er weiß ist mit beigen flecken am Schwanz und rücken und es hat geschneit als wir ihn vor 3 Jahren geholt haben  :afro: deshalb Flocke. Achja Schröder ist komplett schwarz, quasi Jing und Jang Katzen  s-rofl

Spinnerisch drauf?  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-geileshow

@Lina: :D bei mir ist es halt nochmal einen Tacken schwieriger weil ich PCO habe  :-[ also ich denke nicht das du auch Monate hier rum hibbeln wirst... Ich werde noch länger hier bleiben und insgesamt Hibbel ich schon seit Mai  >:( aber keine Sorge, ich bin mir sicher euer Sternchen schickt euch bald ein geschwisterchen :-*

maja588

daisy, ja flocke ist ja auch okaaaay! aber schrööööööder ;D ;D ich könnt mich kringeln vor lachen! ;D ;D mich erinnert das total an unseren altkanzler... ;D ;D schröööööder ;D ;D
aber gut, wenn sie schon so hieß... dann sollte man ihr auch den namen lassen!
ich habe mal zwei meersäulis bekommen, die hatten beide mädlnamen obwohl es astreine määäännchen waren ;D ;D ;D die hab ich dann aber umbenannt!

wo ist unser knuffiliiii???
*07/13
*12/13