Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@Maja: glaub mir, ich könnte mich auch immer noch kringeln vor lachen s-kringellach Unser Schrödili :D :laugh:
Meersäulis :D hatte ich auch mal welche... eins hieß.... *trommelwirbel* Knuffi  s-biggergrin Kein Scherz :D  :laugh:

Knufffiiiiiiii wo bist duuuuuu??

Lucky

Danke Mädels - ich weiss es nicht..
Im Internet liest man viel - oft ist es gut gegangen. Es kann aber auch der Beginn einer FG sein - nicht schon wieder  :'(  :'(  :'( Der Arzt hat auch Blut abgenommen, will testen, ob ich eine Gerinnungsstörung hab oder so - glaub ich aber nicht..
Wer weiss, vielleicht kann ich nie mehr ein Kind bekommen.. :'(

Hab mich total auf Weihnachten gefreut und bin heute mit meinem Mann 16 Jahre zusamnen - wollte ihm heute Abend das Bild schenken..Hab jetzt auch ein Bild, aber dahinter ist dieser riesen Bluterguss - es ist furchtbar..

daisyflocke

Lucky:  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( ich bete für dich, das das Krümelchen bleibt! Es MUSS bleiben  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( und les nicht so viel im internet, das macht einen noch mehr verrückt s-hug

Lina 2012

@Daisy....ähm, was ist PCO?? Ich bin echt unwissend...

@Maja. Katzennamen stehen hoch im Kurs...hihi...Lina hieß meine Katze damals, als ich mit meinem SohnSchwanger war. Und damals war ich auch im Forum angemeldet und hieß da schon Lina. Jetzt eben Lina 2012... ;D
Oh und ich hatte Deine Frage vorhin überlesen...

Zitatwieviele kids hast du denn?
Ich hab einen Sohn der im Juni 7 wird...

@Lucky, hattest Du schon eine FG? Sorry, das ich frage, aber ich hab den Anfang hier im Hibbler nicht komplett gelesen...
Warte doch mal ab...wie Du schreibst: oft ist es gut gegangen... s-hug

maja588

daisy, hahaaaaaaaa s-geileshow knuffiii hast du gehört, das exmeersäuli von daisy hieß knuffiiiii s-geileshow

lucky, ach schmarrn jetzt denk nicht an sowas! nie ein kind bekommen, jetzt hör aber auf! da werd ich echt sauer wenn ich sowas lese! wenn überhaupt dann hast du irgendein problem mit den hormonen, dass es zu einer FG kommt! aber doch nix dramatisches!
und jetzt wart erstmal ab und halt die füße still! glaub fest daran, dass das krümelchen bei euch bleibt :) wir drücken auch alle daumen, die wir hier haben!
komm mal her s-hug
das sollte nicht blöd rüberkommen ::) ich hoff du verstehst wie ich das meine!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Lina: PCO ist eine Eireifungsstörung. Ich hab zu viele Männliche Hormone im Körper , zu viel Insulin und deshalb können die Eier bei mir nicht reifen, sie "verkommen" als kleine Bläschen in den Eierstöcken, deshalb hab ich gaaanz viele kleine Bläschen in den Eierstöcken. Und ohne ein Ei KANN ja gar keine Befruchtung stattfinden. Die Ursache dafür ist nicht so ganz bekannt. es scheint aber mit übergewicht zusammenzuhängen. Das fatale an PCO ist, es kommt (wahrscheinlich) durch Übergewicht, aber weil man dann PCO hat und der Stoffwechsel gestört ist, kann man schwer abnehmen. Also PCO wegen Übergewicht und Übergewicht wegen PCO.  :-\ Die Tabletten die ich nehme sollen meinem Körper helfen weniger Insulin zu produzieren und den Stoffwechsel haushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen, schöner Nebeneffekt, ich habe mal eben so mind. 10 - 15 Kilo abgenommen s-pfeifen
Und mein Haarwuchs an den beinen (sorry) ist weniger geworden ;) also scheint es meinem Körper zu helfen.
Ob mein geschriebenes zu PCO zu hundert prozent stimmt weiß ich nicht, aber so habe ich es verstanden und es ist halt eine "vereinfachte" Version von PCO  8)

@Maja: s-geileshow :laugh: Ihr wollt aber nicht wissen woran mein Meersäuli Knuffi damal gestorben ist  :-\

maja588

daisy, naja.. doooch, jetzt wo dus sagst 8) raus damit!!

EDIT: 10-15 kilo abgenommen :o :o woooow daisy! ist überhaupt noch was dran an dir? :o :o wenn ich mir vorstelle, ich hätte sooo viel weniger aufn rippen :o :o puuuh! da wär nüscht mehr dran!
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

Maja:  :-\ es hatte einen epileptischen anfall und hat fürchterlich laut gequiekt, dann hat es noch gezuckt und ich wollte sofort los zum tierarzt mit dem armen ding... Leider zu spät, es zuckte noch ein paar mal und war dann weg  :-[ im ewigen Meersäuli Himmel... War total überzüchtet das Tier, hatte es noch nicht mal ein jahr ::)

maja588

daisy, oh das hab ich aber schon öfters gehört mit epilepsie (schaut das wort aber seltsam aus ??? ) bei meersäulis.. :( aber so ist der lauf des lebens :(
EDIT: überzüchtet? hm.. das ist nix.. ist ja bei hunden genau das gleiche... ich hätte sooo gerne noch einen mops.. aber die schnaufen sich so schwer :( das kann ich immer kaum mit ansehen :( auch ein klarer fall von überzüchtung!
oder die mietz von einer freundin von mir, ein perserkater.. auch ganz schlimm mit seinen augen, die tränen ständig.. und das schnaufen und schnurren fällt ihm nicht so leicht :(
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: ja das passiert, gerade wenn die Tiere so überzüchtet sind.  :o
Ich find auch das das wort seltsam aussieht, keine Ahnung ob man das so schreibt :D

Knufffffiiiiiiiiiiiiiii s-winken woo bist duuuuu :-*

maja588

daisy, ich wüsste nicht wie man es sonst schreiben sollte ;D
wow ich muss schon bald los  s-moped bin irgendwie ganz nervös ::)
*07/13
*12/13

daisyflocke

Maja: ich muss auch gleich los, muss heute noch zum Finanzamt juckeln mit Männe  ::) könnte mir auch bessere dinge vorstellen ;D
Und mein Bruder hat heute geburtstag, er wird 18  8) hat jetzt sein erstes eigenes Auto und cruist damit gerade durch die gegend :D
Oh ich bin so gespannt was er zu seinem Geschenk sagt, wir haben uns da nämlich was ekeliges einfallen lassen  S:D S:D S:D
Oh ich bin gespannt Maja s-yes

maja588

daisy, woooow 18 ;D das waren noch zeiten 8)
erzähl, was ekliges? :o
hm, dein mann ist einer ohne schein oder? tzzzzzzz! dem würd ich helfen, bzw. würd ihn laufen lassen 8)
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: wir müssen ja beide dahin :D also ich muss mit  :P jaaa das war der ohne lappen  ::)
Hahhahaahaha also wir haben einen 10 Liter eimer gekauft, da hab ich dann folgende Dinge reingemacht gestern, damit es schön Hart und matschig werden kann:
- Kleister
- Glitzer in allen möglichen Farben
- Glitzer Sterne
- Steine
- Sand
- Dekosand
- uuuunnnnddddddd 30 € in 1, 2 und 5 Cent Stücken
alles schön gemischt und jetzt hoffe ich das es nachher so richtig Matschig wird und er die Brühe überall kleben hat  S:D S:D S:D S:D Schon doof, wenn man eine ältere Schwester hat die sich immer so einen scheiß einfallen lässt  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl den eimer krieg ich niemals im leben mehr getragen so schwer ist der :D
Und dann schenken wir ihm noch so ein paar sachen für sein auto. parkscheibe, tuch , türschlossenteiser und so :D und ich habe noch Kondome gefunden ;D die kriegt er auch noch dabei, soll mehr ein Gag sein  8) Die sind sogar noch haltbar bis Juli/2013  :laugh:

maja588

daisy, supergeile idee ;D wir lassen uns auch immer so üblen ekligen kram einfallen! mehr dazu später (wenn ich dran denke) ;D

also mädels, ich muss dann mal! wow nur noch ne knappe stunde, warum zum teufel bin ich so aufgeregt... wahhhnsinn! ::)
*07/13
*12/13

daisyflocke

Maja: jaa erzähl gleich mal, ich liebe solche geilen Ideen  :laugh:
Ohhhh sei nicht aufgeregt süße, das wird schon s-yes
Ich denk an dich, bis nachher dann :-*

Ichbins

Hallo, habdigitalen ovu von clearblue. Dieser zeigte mur eben nicht fruchtbar an und nachdem ich das röhrchen rausmachen wollte, war da durchaus ein heller zweiter streifen. Meint ihr der hat was zu bedeuten? Oder ganz normal?

Lucky

Danke Mädels...
@Maja: Klar weiss ich, was Du meinst..Vielleicht wegen der SD, aber ich hatte die Dosis der Tabletten in Absprache mit der Ärztin letzte Woche angepasst und die Werte waren gut..Daher weiss ich nicht, woher das kommt..

Hatte eben rosa Blut am Toilettenpapier. Vielleicht von der Untersuchung / oder doch der Anfang..Der Arzt meinte zwar, icih müsse in jedem Fall mit einer Blutung rechnen, es sei eben nur nicht sicher, ob das Baby mit abgeht oder nicht..
Aber Blutung ist doch eher ein ganz schlechtes Zeichen..Es ist wirklich genau wie vor 2 Monaten (ja, da hatte ich auch einen FG) - da war es einen Tag vorher, bei 5+1..Ich war morgens beim FA und mittags hat die Blutung angefangen. Wie heute..
Ich bin so traurig, stelle mich jetzt darauf ein, dass der Krümel es nicht schafft..Sieht doch alles danach aus  :'( :'( :'( :'( :'(

hasi23

Lucky

Bitte glaub an dich un dein Kind.
Es sind doch viele Ss wo bluterguss sind,es blutet aber das baby bleibt.
Weiß der Arzt woher?
Du kannst mich gerne per pn anschreiben du weißt uns trennen nur Ca zehn km
Ich bin bei Dir!!!!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

wuaaa blutwerte gibts morgen schon :D die haben selber ein Labor hier in dem laden 8)
Sitz grad im wartezimmer, mehr spaeter!
*07/13
*12/13

Nanimol

Hallo ihr lieben Hibbelhühner  ;)

Ich lese hier schon soo lange mit und hibbel natürlich auch mit euch!
Offiziell gehöre ich zu den wartis, nur bei euch find ich es viiiel unterhaltsamer und da ich hier sowieso mit lese dachte ich ich könnte auch einfach mal Hallo sagen  ;D

Lucky

@Hasi: danke, das ist lieb von Dir!
Ich weiss nicht, ich hatte ein gutes Gefühl und ich will daran glauben. Aber ich habe auch große Angst davor, wieder enttäuscht zu werden. Klar gibt es viele Fälle, in denen das gut ausgegangen ist. Aber da es haargenau wie vor 2 Monaten abläuft, denke ich mir, das grundlegend etwas nicht stimmt..
Keine Ahnung - sitze im Büro und fühle mich einfach nur leer und wie vor den Kopf gestoßen..

Knuffi23

huhu ihr Lieben,
finde ich ja super, dass ihr alle so nach mir schreit  :D und Meersau namens Knuffi, super  s-geileshow

@Daisy: Also ich finde deine Tempi nicht zu hoch  ::) ich habe durchaus auch mal Temperaturen um 36,6 ist der ersten ZH. Ich denke auch nicht das du schwanger bist  :-\ Aber wenn du dir unsicher bist und dir den Kopf darüber zerbrichst, mach nochmal einen Test. Dann hast du Gewissheit. Letzendlich haben wir hier alle unterschiedliche Meinungen. Aber du wirst durch uns keine Gewissheit haben  ;)

@Maja: ui, ich bin gespannt, was bei deinen Tests rauskommt! Supi, dass die da ein Labor haben, wo das gleich gestestet wird. So weißt du gleich was Sache ist  s-superdaumen

@Lucky: Das tut mir so wahnsinning leid  :'( :'( :'( Ich weiß genau wie du dich fühlst. Mir gab man genau die selbe Aussage 50:50!!! Und damit musste ich erst einmal nach Hause fahren  :'( :'( Es war furchtbar! Leider ist es bei mir nicht gut ausgegangen. Ich drücke dir alle Daumen! Auch wenn ich weiß was du denkst. Ich habe auch nur geweint  :'(

@Lina: Schrecklich mit dem Baby, bei uns hat man auch vor Jahren tote Babys gefunden. Und erst dieses Jahr hat man die Mutter überführen könne, sie wohnte hier ein paar Straßen weiter. Echt furchtbar sowas  :'( :'( :'(

@Hasi: Wir haben einen Jack Russel Mix  :)

@me: Erst die gute oder schlechte Nachricht?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Knuffi

Uii Jack russel sind nichz ganz einfach oder?
Unsere bulldogge ist glaub gar Keim hund,er ist so zufrieden mit allem egal was man macht,er beschwert sich nie :-)
Aber er ist verwöhnt hört aber trotzdem
Was kann deinet für Kommandos?
Vielleicht mach ich mit ihm die Hundeschule weiter..er war da.mit hem halben Jahr,dann nimma,nur einige Wochen,das reichte,kan ich einfach nochmal Hin?

Hmm erst die schlechte Nachricht..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: Ne Jack Russel sind absolut nicht einig und wir waren total blauäugig als wir uns den Hund holten. Aber ist nun so, er gehört jetzt dazu  :D
Unser konnte NICHTS als wir ihn geholt haben. Er ist jetzt 5 Jahre alt.
Und jetzt kann er. Sitz, Platz, bleib, such, hier/komm, runter und Rolle  :) Also schon eine ganze Menge  :)

@schlechte Nachricht.... Leider noch kein ES... dabei bin ich schon bei ZT 21  :'( Hier meine Kurve : http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=8

und meine Ovus... die oberen 2 sind von gestern, der untere ist von eben.

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!