Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@gute Nachricht. so nun kommt die gute Nachricht. Ich habe meine neuen SD Werte: 0, 5  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen suuuuuuuuuuuper... das ging so fix nun runter. Und sie sagte der Wert ist sowas von perfekt um schwanger zu werden.  s-klatschen ich soll ich 4 Wochen nochmal hin, zur Kontrolle. Evtl muss ich dann nur alle 2 Tage eine Tablette nehmen, weil ich natürlich auch nicht in eine Überfunktion rutschen darf.
Nun fehlt nur noch der ES  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Knuffi

Oh hast du so nen langen Zyklus Hmm der von heute sieht recht gut aus,der ist in zweu Tagen bestimmt positiv.

Hättest du nicgt gesagt gestern oder vorgestern war dein es
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: ja dacht ich auch, dass der schon war. Weil ich eig recht regelmäßige Zyklen habe, mittlerweile. ich konnte ja vorher keine Ovus machen, weil ich keine Ovus hier hatte.
Die Tempi steigt aber nicht  :-\ Wenn sie morgen auch noch nicht höher ist, war der ES definitiv noch nicht. Hmmm doofe Sache. Aber vllt verschiebt sich das , wegen der SD

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

maja588

knuffi, so ein mist aber auch :( bin ja mal gespannt wie lange deine ovus noch konstant bleiben wollen ??? machst du weiter welche?
schööön, das mit deinen SDwert freut mich mega ;D ;D  und einen ES wirst du auch noch haben, wenn nicht diesen ZK, dann eben nächsten! ich hoff nur und wünsch dir, dass deiner jetzt nicht so ein eeeellenlanger wird! dein ZS sah aber doch nach ES aus ???

me, kurzer FAbericht: ich hatte einen ES  s-dance sieht alles ganz gut aus da unten! diese gelbkörperzyste haben wir gesehen s-yes (zeichen für den ES, für alle, die es nicht wissen und geschockt sind "ooooh gott ne zyste": diese gelbkörperzyste versorgt den möglichen embryo - wenn sich einer entwickelt - solange bis die plazenta das macht. sobald die plazenta das macht, bildet sich die gelbkörperzyste wieder zurück)
joa und die blutwerte bekomm ich morgen nachmittag!
ich habe schon mal ein rezept für utro bekommen  s-dance jetzt kommt es halt nur noch auf die blutwerte an, ob ich mir das morgen hole oder nicht. aber das ich nicht mehr extra rumfahren muss faaaalls ich das utro dann bräuchte, hat sie es mir gleich mal aufgeschrieben!

bin jetzt doch nochmal kurz heim, geh jetzt noch mit meinem hundi raus - wenn die gnä dame lust hat - und dann ab nach münchen aufs tollwood s-dance
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Ich hoffe auch, dass das nicht so ein endlos langer Zyklus wird  ??? Da habe ich ja gar keinen Bock drauf  >:(
Ich mache weiter Ovus, ja. Bis die Tempi steigt, bzw der Ovu positiv wird. das ist echt zum Mäuse melken  >:( >:( >:(

Supi mit deinem Termin. Freut mich, dass alles ok ist  s-springen Und wenn du wegen den Hormonen eine zu kurze zweite ZH hast, hast du ja auch gleich das Utro da. Siehst du, kann gar nichts mehr schief gehen  ;)

maja588

knuffi, ist schon komisch, vor allem, weil du ja zuletzt regelmäßige zyklen hattest! die welt ist einfach nicht fair :( ich würd gern EINEN assi wissen, dem es SO geht! nur EINEN!!!!!!!
ich bin total erleichtert.. ok warum eigentlich, dass ich einen ES hatte, davon ging ich eigentlich aus ;D ich deppal! naja aber wenn sich morgen rausstellt, das wirklich was mit dem progesteron nicht stimmt, dann kann ich zumindest gleich was dagegen tun.. lieber wäre es mir gewesen, wenn es normal klappt ::)
das möpf nehm ich dann aber nicht mehr weiter oder, wenn ich das utro wirklich nehmen sollte?
war so lustig sie sagte "da nehmen sie 3 x 2 täglich und zwar in die Sch*ei*de einführen" und ich musste gleich an deinen komischen exFA denken ;D
finde 3 x 2 ziemlich viel ???
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Ach, naja ich sterbe nicht dran, wenn ich keinen ES habe  ;) Irgendwie finde ich das gar nicht soooo schlimm, wie ich es sonst finden würde  :laugh: Ich bin froh, dass die SD nun so gut eingestellt ist. Somit steigen die Chancen wieder. Und ich habe immer noch die IUI im Kopf, worauf ich mich echt freue. Wenn nicht beim ersten Versuch, dann beim zweiten  :)
3x2 ist glaube ich ok! Vertrau der Ärztin, das ist schon gut so  :D
Ja mein exFA war echt der Knaller  s-rofl

@Tempi: Hier nochmal ein interessanter Link
http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?3,5175078,6007438#msg-6007438

maja588

hey hey hey, knuffi, du bist ja die ruhe und coolness in person 8) was denn da los 8)
aber schööön, dass du so gut drauf bist! du hast ja auch recht, dass die SD schon mal richtig eingestellt wurde, ist schon nen haufen wert s-hug
uuuund, soll ich dir mal ein geheimnis verraten?? ;D ;D was nur ich weiß?? ;D ;D

2013 werden wir aaaaaaalle ss
;D ;D

ja ich vertrau der guten frau da jetzt auch s-yes zumindest nimmt die mal das zeptar in die hand und tut was und labert nicht nur rum s-yes
*07/13
*12/13

maja588

wisst ihr was ich heute abend auf dem tollwood esse?? kaaaasspatzn ;D ;D freu mich schon! ich hoff, ich finde den stand wieder, wo es die sauguten das letzte mal gab s-yes
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Was bleibt mir anderes übrig, ich kann nur warten  s-rofl Daisy hat mich angesteckt  8) Und die IUI ist ja nun auch nicht mehr weit entfernt!
Ich hoffe doch das wir alles 2013 schwanger werden  ;D
Dann wünsche ich dir viel Spaß heute Abend und nicht so doll  8)

maja588

danke knuffi, aber nicht so doll? ??? was nicht so doll? ???
aaach 2013 packen wir das alle locker 8) und so saucool wie ihr alle momentan draufseid, kann da gar nix schief gehen! einfach mit der einstellung nach 2013 rüber schippern und zack ;D ;D dat wird ;D ;D
*07/13
*12/13

maja588

mein hund hat keine lust sparzieren zu gehen  s-supertraurig des ist sooo eine faule - sorry - sau!!!!!!
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Das sag ich immer, wenn jemand weg geht "und nicht so doll!"  ;D Einfach nur so  ;D
Wie dein Hund hat keine Lust?  :o Meiner würde am liebsten grad die Wände hoch gehen, weil er es kaum abwarten kann los zu gehen  :laugh:

Ich bin dann auch mal weg  8) Hundi und Geschenke besorgen 8) bis später

maja588

knuffi, achsoooo ok 8) wieder was gelernt 8) so wie "hau rein" oder so oder?
ne, unsere maus ist da sehr sehr faul.. naja was heißt faul, die weiß halt ganz genau, wann sie lust hat zu laufen und wie lange sie lust hat! es passiert so oft, dass sie einfach auf halber strecke sich hinsetzt, uns auffordernd anguckt so ungefähr "meeensch, habt ihr den haufen nicht gesehen, den ich hingelegt habe.. mir reichts, von mir aus können wir wieder nach hause gehen" ;D ;D
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Knuffi: s-so wooowww ist ja supi das deine SD Werte so schön gesunken sind s-hug und naja das mit dem ES ist jetzt nicht so schön, aber vielleicht kommt der ja noch?
Findest du meine Tempi wirklich nicht zu hoch?  :-\ ich bin mal gespannt wie viel Grad ich morgen habe... Viel spaß beim Geschenke shoppen :D

@maja: supiiiii s-hug siehst du süße, auch bei dir geht es voran s-yes
Auf ins Jahr 2013 s-kuscheln hm doof, wenn dein hund so faul ist  ::)

@Nanimol: s-winken wann gehst denn aktiv los bei dir mit dem Hibbeln? :)

@me: ich konnte natürlich nicht widerstehen ::) und habe getestet... najaaaaaa wie erwartet negativ, aber was solls. Hab ich ja eh schon mit gerechnet  ::)

[gelöscht durch Administrator]

maja588

daisy, ja gottseidank tut sich mal was! sind zwar erst 4 monate.. aber laaaange 4 monate waren das!
na du süße, dann hast du jetzt gewissheit hm s-hug lass dich knuddln!
soooo jetzt, müsst ihr den rest des tages ohne mich auskommen! ich muss mich mal fertig machen und aaaab geht die post ;D
bis morgen ihr süßen und nicht so viel sabbeln gell ;D
*07/13
*12/13

daisyflocke

@maja: ich kenn das mit dem warten, warten und nochmals warten... Bei mir hat es 5 Monate gedauert bis ich endlich mal wusste was los ist und bis sich was getan hat... okayyy süße viiiiel spaß s-hug bis später oder morgeennnn :-*

Nanimol

s-winken

@Knuffi das sind doch zur Abwechslung auch mal gute Nachichten und du klingst jetzt so positiv...prima

@maja scheint als hättest du jetzt den richtigen fa für dich gefunden...auf das es ganz bald schnaggelt

@lucky tut mir leid das du um deinen krümel bibbern musst, wünsche dir das alles gut geht

@daisy wir planen so ab März vorher hätte ich aber gern mal einen vernünftigen Zyklus

daisyflocke

@Lucky: ich denke an dich! ich bete das euer Krümel sich festbeißt und genau da bleibt wo es jetzt ist und erst in 9 Monaten rauskommt. :-*

@Nanimol: Ohje weißt du denn warum deine Zyklen so unregelmäßig sind? März ist ja auch bald. :)

Nanimol

@Daisy: laut Google kann das ja alles oder nix bedeuten  ::)
Die Zyklen sind zu lang und sehr unregelmäßig...ich weiss nicht vielleicht würde ja zb der Tee den maja trinkt bei mir was bewirken?!
Ja freu mich soo sehr drauf bin jetzt schon hibbelig ;)

daisyflocke

@nanimol: warst du mal beim FA und wurdest durchgecheckt ?

Nanimol

@daisy: ich hatte schon vor ein paar Jahren meine Alte fa angesprochen die sagte nur mein Körper wäre keine Maschine  ::)...aber im Januar geh ich zu meiner neuen bei ihr fühl ich mich gut aufgehoben

daisyflocke

@Nani: oh das ist ja ne tolle aussage ::) also ich würde auch sagen du lässt dich am besten mal durchchecken. SD und sowas. Wie lange hast du denn schon so unregelmäßige Zyklen? Hast du schon kinder? Beim FA ist es immer wichtig das man sich wohlfühlt s-yes

Knuffi23

@Daisy:  s-hug ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht wegen dem Test. Ne ich finde die Tempi nicht zu hoch. Ich find sie gut so  :) Das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. du kannst eig gar nicht sagen zu hoch oder zu niedrig. Du musst DEINE richtig Tempilage erstmal rausfinden! Ja mit dem ES bei mir ist echt blöde nun. Ich dachte eig wirklich, dass ich den schon hatte. Aber naja.... was solls... ich hoffe nur, dass der Zyklus nicht so endlos lang wird. Aber am 04.01 habe ich eh einen FA Termin, zur Not könnte er die Mens dann ja gleich auslösen   :D

@Nani: SD sind wirklich wichtig bei KiWu, habe ich gerade erst gelernt  ;) ;D lass das ruhig checken und lass dich nicht einfach abwimmeln! FA vertagen das gerne mal, nach dem Motto ein Jahr kann man sich ruhig gedulden. Ich meine, ein Jahr kanns wirklich dauern, wenn alles stimmt. Aber wenn nicht alle stimmt, kann man auch ruhig vorher was machen  ;D ich bin froh, dass wir schon nach ca 5 Monaten angefangen haben nach den Ursachen zu forschen, sieht man ja wie lang das dauern kann  :-\

@Maja: Genau nach dem Motto "hau rein" hach, wie schön... unser Hundi könnte gerne was von der Entspanntheit abhaben. Schatz ist mal 2 Stunden mit ihm in das nächste Dorf gelaufen. Als sie wieder zu Hause waren, hat Hundi ihn angeschaut, nach dem Motto "und jetzt?!" Jack Russel eben  ;D

@me: So... nun haben wir alle Geschenke. Auch für die Kids bei der Arbeit, obwohl die ein oder andere sich das absolut nicht verdient hat. Aber nun jaaaaaa  ::) Ist ja so abgesprochen worden, dass alle etwas kriegen.
Für uns gabs auch noch ein Spiel, unsere Spielsammlung ist echt mau, die muss dringend mal aufgepeppelt werden  :laugh:
ich freu mich übrigens immer noch total dass die SD nun in so einem tollem Bereich sind  s-klatschen wieder ein Problem weniger.

Nanimol

@Daisy/knuffi: ich hab ja seit ich 15 war die Pille genommen , mit längeren Pausen und da waren die Zyklen schon so blöd.
Kinder haben wir keine, wir wollten es schon früher versuchen, sind dann aber einen anderen weg gegangen der auch richtig war (neue Ausbildung bessere Arbeit) obwohl ich immer eine junge Mama sein wollte aber jetzt mit 26 bin ich noch nicht sooo alt

@Daisy: schade das der Test negativ ist

@knuffi: das die Werte sich so schnell gebessert haben ist Klasse, hätte ich nicht gedacht