Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Nani: Wir haben auch gewartet, bis der Job, Wohnung, Auto usw alles in trockenen Tüchern war. Bei mir hat es ein Jahr gedauert, bis der Zyklus "normal" war. Aber bei mir ist sowieso immer irgendwas nicht in Ordnung  :-\ Daher würde ich mich nicht als Richtlinie nehmen  :laugh:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass das so schnell geht und Werte so gut sind. Daher freue ich mich umso mehr  s-springen Doof nur mit dem ES  :-\

@me: Habe eben noch ein Herzchen bekommen  s-biggergrin nun fehlt nur noch der ES. Normal dauert es nur noch ein paar Tage, wenn die Ovus so aussehen, hoffentlich habe ich bald einen  s-anbeten

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nanimol

@knuffi: blöd mit dem es aber wenigstens weisst du das er noch nich war.
Sag mal seit wann nimmt dein Freund jetzt die Vitamine und alles?

Me: Feierabend   :D
Werd schon mal bei 3..2..1 nach ovus Ausschau halten hihi

daisyflocke

@Knuffi: s-hug ne ich bin nicht enttäuscht, klar wäre es schön gewesen, aber ich hab ja eh schon mit gerechnet ;) ich muss mal schauen wie so meine Tempi in den nächsten Tagen ist.... Bin mal gespannt wie die Tempi morgen ist s-yes
Ich freu mich soooo für dich das deine SD werte so gut sind jetzt s-klatschen Zeig mal deine Ovus

@Nani: da hast du ja wirklich lange die Pille genommen, also ich würde das auf jeden fall mal abchecken lassen. Ich will ja nicht den teufel an die Wand malen, aber auch wenn die Ärtze immer sagen , das alles innerhalb von einem Jahr im Rahmen ist, würde ich persönlich schon eher zum FA gehen. Wie lange versucht ihr es schon? Find ich übrigens schön, dass du bei uns mitschreibst auch wenn du noch nicht aktiv am hibbeln bist. Wenn du magst kann ich dich auch unter inaktive Hibblerinnen aufnehmen und du schreibst bei uns mit, wenn du magst. s-yes Wenn es dann "akut" wird kann ich dich unter aktive packen. s-hug Also wenn du lust hast, schreib deine daten in rot und sabbel hier bei uns mit, du bist ja eh schon dabei :laugh:

@Geschenk für meinen Bruder: :laugh: das war eine sauerei mit dem Gemisch aus Kleister, Glitzer, Steinen, Sand und Geld.  s-kringellach herrje , er hing mit seinem kompletten Arm da drin und hat eeeeewig gebraucht diese ganzen Cent stücke raus zu fischen, er hat es dann irgendwann vorerst aufgegeben und macht morgen weiter, weil er gleich noch besuch von seinen Kumpels bekommt :laugh: s-rofl meine kleine Schwester sagte immer nur (sie ist 2) : "iiiiihhhh das sieht ekelig aus.....davon werden hände dreckig" soo goldig :D

@Majaaaa du wolltest doch noch erzählen, was du mal geschenkt hast ??

@me: mens ist jetzt komplett weg... Gestern und heute morgen hatte ich noch ein, zwei mal weeenig geschmiere am Toi. Aber jetzt ist alles weg....  ??? s-dagegen  i checks net s-hilfe bin gespannt was meine Tempi morgen so sagt

@aaaannnnniiiiiii & vvvvviiiiiikkkkkk : lasst doch mal wieder ein pieps da  :'( ihr fehlt hier :-*

Nanimol

@Daisy: ich werd versuchen im Januar alles checken zu lassen was für den Anfang geht, hab irgendwie Angst das es ewig dauert bis es klappt. Mein Eltern haben auf mich 11Jahre gewartet und so hab ich irgendwie vermittelt bekommen dass Kinder zu bekommen etwas ganz besonderes und nicht für jeden selbstverständlich ist.
Schön das ihr mich aufnehmt, Daten geb ich morgen an...

Super schöne Idee mit dem Geschenk!  Wie süß so eine kleine Schwester zu haben ist bestimmt toll

daisyflocke

@Nani: oh wow 11 Jahre? :o Kinder sind immer etwas besonderes :) Ich hatte auch total angst, dass ich zb so richtig unfruchtbar bin und niemals Kinder bekommen kann. Ich habe meine Pille 8 Jahre lang genommen und versuche seit Mai schwanger zu werden. Irgendwie hat es nicht geklappt und ich habe mir so langsam sorgen gemacht und bin dann doch mal zu einem neuen FA gestiefelt und zack ich hatte wirklich was, PCO (hab ich ja schon geschrieben) Jedenfalls war ich entsetzt das es mein vorheriger Arzt nicht gesehen hat, weil ich es wohl schon länger haben muss, sonst hätte ich nicht so viele bläschen in den Eierstöcken gehabt. Ich will dich jetzt nicht noch verrückter machen, es kann 1000 Gründe haben warum man nicht ss wird. Deshalb find ich die Idee gut alles frühzeitig abchecken zu lassen. Ich wäre froh gewesen, wenn ich direkt im Mai oder sogar noch eher zum FA gegangen wäre, dann hätte man mein PCO viiiel schneller festgestellt und ich wäre jetzt vielleicht schon schwanger. Und WENN du wirklich iwas haben solltest, (die betonung liegt auf WENN) dann kann man früh genug Medis geben oder so. Man kann es dann auf jeden fall früh genug behandeln. Das wird schon werden s-hug kann ja nicht jede so ein Pech haben wie wir Langzeitübis hier *zu Knuffi und Maja schiel* :P ne spaß beiseite, du wirst bestimmt bald ss. Gibt es einen Grund warum ihr erst im März hibbeln wollt? s-hug
Jaaaa es ist total schön eine so kleine schwester zu haben, nur leider sehe ich sie nicht sooo oft. Meine Ma wohnt ca. 15 Auto Fahr minuten von mir entfernt. Ist jetzt nicht so der weg, aber ich habe hier ja auch meinen Haushalt und gehe arbeiten und alles und sie hat ja auch nicht immer zeit, also ist es manchmal etwas schwierig die kleine regelmäßig zu sehen. Heute erst hab ich mich erschrocken was sie für einen schub gemacht hat :o sie wirkt schon so groß. Sie kann schon so gut reden und sie ist schwer geworden. :laugh: An ihr sehe ich imnmer wieder, wie sehr ich mir mein eigenes kind wünsche. Meine Sis ist echt ne süße, und ich liebe sie auch total. Aber so ein eigenes Kind ist doch immer noch was anderes....
Soooo jetzt hab ich aber viel gesabbelt ohje...  :police:
Ja supi, schreib deine Daten einfach in rot, ich nehm sie dann unter inaktive Hibblerinnen mit auf :-* ich freu mich s-yes
EDIT: dann jetzt auch ganz offiziell Herzlich Willkommen bei uns s.so wenn auch erst noch als inaktive :-* kannst dich gerne trotzdem aktiv am sabbeln beteiligen ;)

@Mädddeelllsss: sagt mal wo seit ihr denn alle? maja ist auf Tollwood (oder wie man das auch immer schreibt) aber die andereeeennnn?? Knuffi??  ??? alle wech :laugh:

Knuffi23

@Nani: Genau, so weiß ich das der ES noch nicht war. Und warte drauf  :D Jap Männe nimmt ganz fleißig und regelmäßig seine Kapseln und Vitamine, hoffen wir, dass es was bringt  :) :) :)

@Daisy: Maja ist doch kein Langzeitübi  ??? ist erst seit August am hibbeln, August 12  :D Ich bin die einzige hier in dem Hibbler.
Das ist echt komisch mit deiner Mens  ??? Aber siehs positiv, man kann doch gut auf die Mens verzichten  ;D

Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass wir so früh nach Ursachen geforscht haben, ihr seht, dass selbst jetzt nach 1,5 Jahren immer nochmal wieder was kommt. Wir wären ja sonst in 5 Jahren nicht durch, hätten wir noch länger gewartet  :laugh:

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@knuffi: aber maja ist doch auch schon im 6 ÜZ, oder irre ich mich da gerade ? ???
Ist ja auch egal, war ja auch nur ein Spaß ;)
Is komisch mit der mens , aber die braucht eh keiner :P s-hug bei euch werden die Schritte jetzt auch immer weniger meine liebe s-yes

Nanimol

@Daisy: ich hatte deine Geschichte verfolgt und es ist so ärgerlich wenn so viel Zeit verloren geht!
Wenn ich mir so pco Symptome anseh komm ich schon ins grübeln...
Wir wollen versuchen in der Zeit eine Wohnung zu finden und ich hoff eben das mein Zyklus bis dahin etwas besser ist.

Alter:26 Freund: 28 (seit ich 15 bin zusammen zwischenzeitlich 1 Jahr getrennt)
Üben ab März 2013
[color]
Wenn ich was vergessen hab dann fragt oder sagt bescheid
Sorry das ich mich so kurz fasse bin nur über Handy und das is so umständlich

Knuffi23

Daisy, aber 6 Monate sind noch nicht lang. Sonst zählst du auch dazu, meine Liebe! Wir omis hier, hocken hier noch, wenn die Kinder der anderen auf ein baby hibbeln  s-rofl (manchmal muss man sich doch selbst ein bisschen verschaukeln  ;D)

maja588

guuten morgen ihr süßen :) wochenendeeeee ;D also bald!

alsooo zu allererst, naniiii <3lich willkommen bei uns, klaro kannst du mitsabbeln :) immer doch, kommen se rein kommen se rein ;D ;D

daisy, ich hibbel seit august diesen jahres, bzw. da hab ich die pille abgesetzt! langzeitübiiii  :o nenene! ich bin nur deshalb schon im 6. ÜZ weil mein ZK doch immer so kurz war!
du hibbelst schon länger als ich  :P

geburtstagsgeschenk, daisy, wir haben mal ein klo verschenkt, das war gefüllt mit wackelpudding bis oben hin ;D und da waren auch diverse sachen drin wie geld, gutscheine, etc ;D das musste das geburtstagskind mit verbundenen augen rausfischen ;D
dann haben wir mal einen baumstamm verschenkt, ca. 1 - 2 m lang. den haben wir auseinandergeschnitten, ausgehöhlt, sachen reingetan ;D ;D und dann wieder zugenagelt und verleimt, so dass man die schnittstelle wirklich kaaaaum gesehen hat ;D ;D da musste das geburtstagskind dann vor versammelter mannschaft versuchen reinzukommen ;D ;D

knuffi, naaa wie war die tempi heut?

me, ich werd jetzt dann mal bei der apo anrufen und fragen, ob die utro überhaupt da haben! weil stellt euch mal vooooor, es stellt sich am nachmittag raus, ich soll das wirklich nehmen, und dann bekomm ich es nicht, weil es die apo erst bestellen muss oder so :o das wäre fataaaaal!!
EDIT: sie habens da! s-dance
meine tempi ist wieder etwas runter ??? kapier ich überhaupt nicht was da los ist! schön langsam glaub ich das möpf damit evtl was zu tun haben könnte... meine 1. ZH war ja diesesmal auch so komisch...
oder mit meinen hormonen stimmt wirklich etwas nicht.. aber das stellt sich ja heut nachmittag raus!
mann, nur weil die FÄ erst nachmittags in die praxis kommt, muss ich sooo lange warten :( die werte haben die nämlich schon nach 1 - 1,5 std :o total geil! aaaaber, ich muss warten *schnaaarch*
whatever, ich hatte ja einen ES! alsoooo was solls s-yes
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Claudia1981

Guten morgen  s-winken

Heut morgen ist es ja noch richtig ruhig hier ;)

@ Alle neuen Herzlich Willkommen  s-winken und eine schnelle Durchreise!

@ Maja Das ist echt nervig, wenn du so lang warten Mußt um die Werte zu bekommen  >:(

@ me Habe meinen ES hinter mir und wie soll es anders sein... Hibbel ich nun dem NMT entgegen. Habe auch schon meine Herzchen die ich diesen ZK gesetzt habe mit den beiden ZK von meinen letzten beiden ss verglichen  ::) :-[
Mal schauen sind etwas weniger diesen ZK, aber ich versuche mich zu entspannen  ::)

daisyflocke

Guten morgen ihr lieben , an diesem Weltungerangstag :laugh:

@Knuffiiii: okayyy dann hab ich mich halt leicht verschätzt mit den langzeitübis ;D ist doch auch wurscht :P hahahah wenn die Kinder der anderen Hibbeln s-kringellach ich bin dabei s-rofl
Wie ist deine Tempi heute, süße?

@Nani: warum kommst du bei pco ins grübeln?  ??? Deine daten nehm ich nachher auf. Aber besser wäre es, wenn du so einen Steckbrief wie auf der ersten seite machst. Aber ich trag die daten nachher schon mal ein.

@Maja: okaayyy :D ich hab mich da iwie total vertan, sorry s-hug
das sind ja auch hammer ideen. Das mit dem Baumstamm find ich richtig genial s-kringellach ich wollte für meinen bruder eigentlich auch eine Kloschüssel voll machen, mit irgendwas, aber diese Idee kam mir natürlich erst einen Tag vor seinem Geb. Und sooo schnell hab ich jetzt auch kein Klo mehr bekommen. aber egal, die idee war auch gut s-rofl
Super, dass die das Utro da haben s-klatschen
Hmmm komisch mit deiner Tempi  ???
Aber jetzt mach dich mal nicht verrückt, nachher bekommst du ja bescheid, ob da was mit deinen Werten nicht stimmt. Wofür genau ist das Utro eigentlich?

@Claudia: s-winken Wann ist denn dein NMT?

@me: Tempi wieder genauso wie gestern  ??? hmmmmm schaut mal meine Treppen Kurve an s-rofl Gestern hab ich noch ein Herzchen bekommen s-biggerin keine ahnung WAS da momentan los ist mit Männe, aber so oft wie der im moment will, das ist echt der wahnsinn s-rofl ich glaube so langsam findet der herr gefallen an meinem Piercing  s-yes s-biggergrinn dafür das er es am anfang nicht toll fand  ;D S:D

maja588

claudia, ja ich weiß auch nicht, wo die sich alle rumtreiben ;D die werden doch nicht etwa was arbeiten ;D s-pfeifen
najaaa, so lang ist es auch wieder nicht! ich ging eigentlich davon aus, dass ich die werte erst nächstes jahr bekomme weil die das blut erst ins labor schicken müssen... aber neeeein, der wahnsinns laden hat ein EIGENES HAUSEIGENES LABOR ;D ;D fand ich mega als ich das gehört habe s-dance
die hätten mir rein theoretisch die werte auch gestern noch durchgeben können... reeein theoretisch ::)

daisy, da bist du jaaa :) oh ja stiiiimmt, heute geht die welt unter ;D na hoffentlich erleb ich dann meine blutwerte noch ;D ;D
daisy, weißt du warum du dachtest dass wir schon ewiiig hier sind - weil wir brutal viel hier am sabbeln sind ::) da denkt man automatisch "ach dieeee sind ja schon ewig dabei" ;)
das utro ist eigentlich nur künstliches gelbkörperhormon, mehr nicht. und wenn man da zu wenig selbst produziert in der 2. ZH kriegt man die mens zu früh (2. ZH zu kurz, wie bei mir der fall) und das ei hat null chance sich einzunisten. das utro verlängert die gelbkörperphase und dadurch die 2. ZH, dadurch kann sich das eventueeell befruchtete ei einnisten s-yes
berichtigt mich wenn ich müll verzapf!
ach die tempi.. keine ahnung, was da los ist! verwirrt mich schon... aber what do?! ES hat mir die FÄ bestätigt... also... ???
oder ich sollte vielleicht doch vag messen und nicht oral.. das kann ja auch verfälschen..
hmpf, egal!
ist dein mann auf den geschmack gekommen hm ;D ;D
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

daisy, sooo hab mir mal deine wahnsinnskurve angeschaut.. ich schätz dann ist dass einfach deine "grundtempi" und in der 2. ZH sollte die dann so bei um die 37 oder 37,1 liegen.. schääätz ich!
s-yes
*07/13
*12/13

Claudia1981

@ Daisy mein NMT ist der 3.1, also noch ein bisschen hin  ::)

@ maja das denk ich auch, ist nur ungewohnt, weil die letzten Tage um die Zeit schon sehr viel zu lesen war  ;)

@ me werde nun Einkaufszettel schreiben und dann schnell einkaufen fahren :)

daisyflocke

@maja: jaaa da bin ich, ich hab heute morgen dermaßen verschlafen, bin um 7:23 Uhr wach geworden  :o ohje , ich musste mich so beeilen mit duschen und allem. Um 8:30 uhr war ich dann endlich auf der arbeit. Und das Obwohl ich EIGENTLICH um 6:30 anfangen wollte heute  ::)
Hahah also wenn du Pech hast, sind wir vorher schon alle tot und du wirst niemals erfahren ob deine Blutwerte gestimmt haben :laugh: s-dagegen
Dafür das die welt heute unter gehen soll, ist es verdächtig ruhig draußen  ::)
Asoooo das ist das Utro. Wäre ja supi, wenn es bei dir anschlägt, FALLS dir das Hormon fehlt.  :D Eigentlich muss ich dir sagen, das ich da schon fast von ausgehe, sonst hätte dir die FÄ nicht schon das Utro verschrieben. Das ist wahrscheinlich genau so ein "Glücksgriff" wie die Aussage von meinem FA: er sieht mich und meint das ich wahrscheinlich PCO habe. Er hatte recht und das ohne mich untersucht zu haben... seltsam.. Ich bin jedenfalls gespannt was deine FÄ sagt s-hug
Und genau Süße, scheiß drauf mit deiner Tempi :laugh: du hattest einen ES! das ist doch super s-dance Versuch doch mal vaginal zu messen, vaginal ist ja die beste methode. Und vllt schläfst du ja auch manchmal mit offenem Mund oder so. Ist bei mir so und ich denke bei mir würde Oral verfälschen. Ich würde dir aber raten das du es dann erst im neuen Zyklus vaginal machst, weil jetzt bringt es wahrscheinlich eh nicht mehr viel. Bzw wäre nicht aussagekräftig weil die anderen werte ja oral sind.
Willst du es mal versuchen mit vaginal?
Jaaaa er ist auf den geschmack gekommen ;D find ich gut s-pfeifen
Meinst du das ist meine Grundtempi? ??? hmmm ich bin gespannt. Ich mess jetzt nur noch so aus spaß weiter, diese drecks Kurve scheint bei mir eh nicht auswertbar zu sein, ich will das aber jetzt mal einen kompletten Zyklus durchziehen.. alsooo weiter gehts :D 37 grad :o das ist ja schon fast fieber :o ohjeeeeee

@Claudia: viel spaß beim einkaufen :) steht dein NMT schon auf der ersten seite? wenn nicht nehm ich ihn gleich dazu s-hug

@Lucky: ich sehe dich, wie geht es dir? s-hug und jetzt bitte nur gute nachrichten, okay? :-*

maja588

daisy, ja hier tut sich auch noch nicht sooo viel! naja, es schneit nen bisschen ??? ob das der vorbote des weltuntergangs ist ;D
ne, also verschrieben hat die FÄ mir das damit ich heute nicht nochmal extra reinfahren muss um mir das rezept zu holen (denke ich, sind ja immerhin 15 km glaub ich ca) weil sie noch gefragt hat "wo wohnen Sie nochmal" und da drauf dann hat sie mir gesagt dass sie mir das rezept heute schon mal mitgibt, und ob ich es mir hole stellt sich dann morgen (also heute raus), je nachdem wie die blutwerte sind.
ich darfs ja wahrscheinlich gar nicht laut sagen :-X ich hoooff jetzt irgendwie schon nen bisschen, dass es das ist was mir fehlt.. eben damit endlich ruhe ist und ich weiß was los ist und woran ich bin. :-X blöd oder. da sollte doch der gesunde menschenverstand sagen "hoffentlich ist alles in ordnung und du bist gesund" :-X
ich weiß noch nicht ob ich vag messen möchte/werde/mich überwinden kann ::)

EDIT:
sorrry wurde unterbrochen, weiter im text: :)
naja fast fieber.. es ist ja nicht für ständig! ich kenne mich da leider nicht genug aus damit um beurteilen zu können, was alles "normal" ist

mann muss kurz was loswerden! ich sitze hier im 1. stock im büro! und die gaaanze zeit latscht unten (lager) irgend so ein deppal raus rein raus rein, tür auf zu auf zu auf zu! ich krieg da die krise!!!! ohne witz!!!!! sowas pack ich überhaupt nicht!!!! weil man die ganze zeit das gefühl hat, irgendwer kommt gleich angeschissen!!!! und dann kommt doch niemand *hate*
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: aber ich glaube, WENN sie sich nicht sicher gewesen wäre, hätte sie dir das Rezept trotzdem nicht mit gegeben. Verstehst du wie ich meine? Ist Utro denn verschreibungsplichtig?
Ich kann dich sooo verstehen, man will ENDLICH wissen was da mit einem los ist und warum man nicht ss wird. Da krallt man sich an jede kleinste sache, die es sein könnte. Klar hofft man immer das man gesund ist und das alles okay ist, aber wenn es so gar nicht klappt, dann kann ja iwas nicht stimmen. Ich "wünsche" dir das es die Hormon werte sind und du Utro nehmen kannst und du bald ss wirst :-*
ahahahahahaha Maja ich hab mich doch auch erst soooo dagegen gesträubt, aber es ist wirklich nicht schlimm. Klar könnte ich mir durchaus angenehmere dinge vorstellen, als mir jeden morgen noch im halbschlaf das thermometer vaginal reinzustecken ::) Aber so merkt man das eigentlich gar nicht, und desto öfter du misst umso weniger schlimm wird es. Glaub mir, du hast selber gelesen wie skeptisch ich war und wie ungern ich vaginal messen wollte.  8)

maja588

daisy, ja ist verschreibungspflichtig. aber da frag ich mich dann wieder was mein EXfa für ein interessenloses deppal war!! bei der FÄ war ich jetzt erst zum 2. mal - und die macht wenigstens mal was! wäre ich bei meinem alten FA geblieben würde ich jetzt warten bis märz/arpil bis überhaupt mal blut genommen wird. da fahr ich dann gerne ein paar km mehr in der gegend rum!

???

ijaa, ich werd mal drüber nachdenken 8) nen paar tage habe ich ja noch im "alten ZK"
ich glaube auch, man gewöhnt sich halt dran! ob man es sich in den mund oder in die mu schiebt ist ja grundsätzlich eigentlich egal!
NUR ich müsste mir dann bald mal nen neues thermometer kaufen! s-yes
*07/13
*12/13

Knuffi23

maja588

knuffi, oh maaann :( wie lange soll das denn noch so weitergehen! :(
aber warum machst du den ovu denn morgens? ???
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: das wird wohl ein schöner Monsterzyklus, mit dem ich ins neue Jahr starte  :'(

Ich war heute morgen schon um 5.30 einmal hoch und auf Klo. Ich weiß, normal macht man die Ovus nicht so früh. Aber bei mir macht das erfahrungsgemäß keinen Unterschied, ob morgens, nachmittags oder abends.
Ich werde heute nachmittag aber auch noch einen machen. Der wird aber genauso aussehen.
Wenn die Ovus bei mir aber positiv waren, waren sie das auch schon um 10 Uhr oder so.

maja588

knuffi, schöner mist :( tut mir total leid, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll :( da kriegst du die info, dass deine SD super eingestellt ist, und dann kommt zeitgleich wieder so ein dämpfer mit deinem ES :( ist doch wirklich zum kotzen!
und unfair, einfach sooo unfair :(
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: Genau das hab ich mich auch bei meinem alten FA gefragt. Ich war schon voll lange bei dem und der hat NIE gesehen das ich PCO habe.. diese bläschen kamen ja nicht über nacht dahin.... s-motz depp! der ist immer noch der Meinung das ich kein PCO habe s-motz also manche Ärtze sind echt der hammer, da kann man sich doch nur an Kopp fassen s-dagegen
Sei froh das du jetzt bei so einer guten FÄ gelandet bist s-hug
Süße es is wirklich so, man gewöhnt sich dran. Wie du schon schreibst: ob in den Mund oder in die Mu :laugh: ganz wurscht. du kannst ja mal testweise messen um zu sehen das es wirklich nicht schlimm ist s-hug

@Knuffi:  :'( :'( :'( ach mensch das darf doch nicht wahr sein....  :'( :'( :'( :'( s-hug EDIT: da stimmt doch iwas bei dir gewaltig nicht. Hast du schon mal drüber nachgedacht den FA zu wechseln? Das kann doch echt nicht wahr sein.....

maja588

hm.. hab grad an so einer werbung seitlich beim internet gesehen, dass es bei mäcces wieder den mc rösti gibt ;D yummi ;D

daisy, ja ich bin auch froh, dass ich überhaupt gleich gewechselt habe! ich glaube wenn ich nicht hier im forum gewesen wäre, hätte ich möglicherweise nicht gleich gewechselt.. eben weil ich dann sicher gedacht hätte "okaaaay vielleicht hat er recht, die paar monate hab ich jetzt auch noch zeit"
aber was hätte ihn denn dran gehindert mir mal blut abzuzapfen ??? ist ein minimaler aufwand, für vielleicht maximale klärung der sachlage!!
ach ich kann mir da auch nur an kopf fassen!
meine jetzige FÄ meinte halt, dass er sich bestimmt deshalb "keinen großen stress" gemacht hat, weil es eher unüblich ist, wenn man noch so jung (!!!!) (ich bin 24) ist und sich schon familie wünscht. in der regel hätten sie patienten um die 40 die dann schnell noch ein kind haben möchten bevor es zu spät ist...
da dachte er eben "die hat schon noch zeit" so in der art!
tja, und da dacht ich mir dann erst recht "sooo ein trottel"
EDIT: aber DEINER war ja echt der oberknaller! und dass er es bis heute noch nicht glaubt.. wahnsinn!!
achja und knuffis, ;D der von wegen "ich kann utro nicht verschreiben weil es das für die vaginale einnahme nicht mehr gibt" oder so ähnlich war doch seine aussage!
meine FÄ sagte auch, ich soll die packungsbeilage vom utro besser nicht lesen, weil da müll drinsteht bezüglich der einnahmeart!

werde mal drüber nachdenken mit dem messen! bzw. ich guck mir den ZK einfach noch an und dann entscheid ich!

*07/13
*12/13