Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

tja, was soll man sagen. Irgendwas ist ja immer  ;) Da freu ich mich über endlich mal gute Blutwerte, SD Werte. Und dann das  ;)
War ja klar, irgendwas musste ja kommen. Ich hoffe jetzt nur, dass sich mein Zyklus dadurch nicht meeeeeeeeeega verlängert. Ich habe gar kein Bock auf so einen Monsterzyklus.

Den FA wechsel ich, habe allerdings erst am 04.01 einen Termin bekommen. Ich hoffe er löst dann auch gleich die Mens aus. Kein Bock auf so einen scheiß Zyklus der eh nichts bringt  s-motz

Zum Weltuntergang ist mir nicht mal ein ES gegönnt  s-motz

hier meine Ovus, der untere ist von heute. Die anderen von den letzten Tagen

http://imageshack.us/photo/my-images/404/imag0128x.jpg/

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, wahnsinn, die ovus sind echt immer gleich! ??? sowas hab ich auch noch nie gesehen! gehen die bei dir noch negativer? oder ist das schon dein "eindeutig negativ" oder sind die jetzt so, wie wenn sie in 2-3 tagen richtig pos wären?
weil meine wenn neg sind, sehen die wirklich fast weiß aus!
ich find so toll dass du trotzdem deinen witz behalten kannst ::) der spruch mit dem weltuntergang kann auch wirklich nur von dir kommen s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: ich glaub auch nicht das ich so früh zum FA gegangen wäre ohne das Forum hier. Denn wie die Erfahrung hier zeigt, ist es nicht sooo normal 1 Jahr nach absetzten der Pille zu warten bis was passiert. Ich würde jedem Mädel raten, direkt zum FA zu gehen, bei KiWu und alles abchecken zu lassen, klar gibt es auch Glücksgriffe, keine Frage aber ich sehe anhand des Forums das es bei sooooooo vielen eben nicht sofort oder innerhalb 1 Jahres klappt. Mein FA hat zu mir gesagt, das es NICHT normal ist das die Pille so lange nachwirkungen hat und das es bis zu einem jahr dauert....
Mc Rösti? hab ich noch nie gegessen :o schmeckt der? ich glaub ich würde den nicht mögen..  ???

@Knuffi: deine Ovus sehen iwie genau so aus wie meine  :o seltsam....

Knuffi23

@Maja: Also normal werden die bei mir auch deutlich weißer. So sehen sie aus, wenn sie in 2,3 Tagen richtig schön positiv werden. Aber sie bleiben ja konstant  s-motz Werden ja nicht stärker und nicht schwächer, sie sind einfach so da. man, man, man...

@Daisy: toll du hast mich angesteckt  :laugh:

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@Knuffi: ich finde das sehr komisch...  :o das spricht meiner meinung nach schon dafür das du auch PCO hast...  :-\ Natürlich weiß ich es nicht genau... aber weil deine Ovus iwie genau so aussehen wie bei mir, und das auch über einen längeren Zeitraum..  ??? Du hast doch mal geschrieben das du denkst du hast kein PCO.... Nimmst du eigentlich noch Clomi?

maja588

daisy, unterschreib ich so :) man kriegt hier einfach so viel mit wie es bei anderen läuft! find ich schon echt supi :) v. a. weil man das im "echten leben" gar nicht so mitbekommen kann! man hängt ja nicht ständig mit leuten zusammen mit kiwu oder mit gyns!
???
der mc röstiiii ist megalecker, der beste geilste woaaaa burger bei mäcces! bin schon am überlegen, ob ich mittags zu mäcces fahren soll ::)

knuffi, hm.. was soll ich sagen :( ich versteh dass du total sauer bist, wäre ich auch!
hattest du sowas vorher schon mal?
hm stiiimmt, bei daisy funzt das mit den ovus ja auch nicht! wegen PCO!
daran hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht!
aber deine tempi spricht ja auch für "nichtES"
:(
s-dagegen

all, heute ist hier irgendwie nicht sooo die wahnsinns stimmung!
hey leute, bald ist weihnachten ;D - ok sooo toll ist das auch nicht.... ::)
aber halloooo, bald ist silvester, party party  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

hehe, was mir grad einfällt 8)
wisst ihr, was wir morgen machen 8)
griiillen ;D ;D

8)

s-geileshow
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Daisy: hmm, aber ich habe das ja sonst nicht  ??? sonst funktionieren die Ovus ja schon zuverlässig.... als ich beim US war vor ein paar wochen waren auch keine Bläschen mehr an meinen Eierstöcken oder sowas.
echt komische Sache. Vllt kommt das PCO ja jetzt richtig bei mir durch  ??? ich habe keine Ahnung.
Ich nehme kein Clomifen diesen Zyklus, habe das jetzt 4 mal genommen. Insgesamt darf man das nur 6 mal nehmen, und die anderen beiden Clomi Versuche wollte ich mir für die IUI aufsparen, damit ich da nicht die teuren Spritzen brauche, muss das dann ja selbst bezahlen.

@Maja: jaaa bald ist Weihnachten und Silvester und ich habe sogar frei, der hammer!  s-tanzen Aber erstmal müssen wir den Tag heute überstehen  ;)
Also die Ovus sind schon so. Vor dem ES. Ein paar Tage eben nur... ich kann mich nicht dran erinnern, dass die so lange schonmal so konstant aussahen. Aber ich kann mich auch irren und die sahen öfter mal so aus. Ich krame mal in meinen Bilder rum. Ich lad sie ja immer hoch  :D

Knuffi23

hier sind nochmal welche von September... da waren die auch erst konstant und wurden dann positiv  ???

[gelöscht durch Administrator]

daisyflocke

@maja: genau das ist es, und das finde ich echt klasse. So ohne das Forum liest man im internet, da steht das es bis zu einem Jahr dauern kann und dann findet man sich damit ab und wartet halt... Ihr seit mir richtig ans herz gewachsen, das ganze forum hier s-kuscheln ich hab letztens mal so nachgedacht was ich dann mache wenn ich dann iwann mal ein Kind habe, dann kann ich ja gar nicht mehr so schreiben :o also nicht so wie jetzt oder wenn man ss ist und in einem MT ist :laugh:
Ist auf dem Mc Rösti etwa ein Rösti drauf... bäähh sowas kann doch gar nicht schmecken :o ich esse gerne den Chickenburger ohne Sauce dafür mit Majo jammmiii  8) jetzt hab ich hunger s-hilfe

hahahhha majaaa weihnachten ... tz... das brauch eh kein Mensch... ich bin null in weihnachststimmung... hier ist es auch heute so ekelig warm.. mit regen und total grau und duster... s-dagegen

@Knuffi: warum darf man Clomi nur 6 mal nehmen? Also ich finde das echt komisch mit deinen Ovus, war das jetzt dein erster Zyklus wieder ohne Clomi? vielleicht kommt ja deshalb gerade das pco durch, wenn es denn pco ist... Ich glaube man kann aber auch so PCO haben, also wenn man das einmal hatte dann hat man das immer iwie im Körper. Selbst wenn die Bläschen weg sind. :-[ vielleicht klappt das mit den Ovu ja nicht immer bei dir? ??? seltsam....
Hast du mal einen Blick auf meine Treppenkurve geschmissen? s-pfeifen

Knuffi23

@Daisy: Ja stimmt, man kann auch PCO haben, ohne Bläschen. Also das letzte mal wo ich das Clomi angesetzt habe, hatte ich trotzdem normale Zyklen. Also um die 35 Tage.. Vllt habe ich diesmal auch einfach nur einen ES. Kommt ja auch mal vor. Immer mal was Neues  ;) Sonst wirds ja langweilig.

Ich finde deine Kurve echt gut  :) endlich mal konstankt. Schwankungen um 0,1 oder 0,2 Grad sind völlig ok. Siehst du ja an meiner Kurve.
Die Kurve von dir wird man nachher super auswerten können  :)

Pitri

Ach ihr Lieben ich versuche ja immer hinterher zu kommen, aber nie funktioniert das. Miiiiiiist

Knuffi: Die Ovus sind ja wirklich komisch. Kann doch gar nicht sein.

maja: Grillen!!!! Das ist ja voll cool. Würde mir nicht so komisch sein, hätte ich da auch voll Lust drauf. Das Wetter passt ja eher zu grillen, als zu Weihnachten.

me: Da ich ja diese Woche beim FA war und er mir grünes Licht gegeben hat, bin ich jetzt ganz schön aufgeregt, was diesen Monat noch passiert. Aber irgendwie hab ich keine Anzeichen oder sowas. Hab mir jetzt aber Ovus bestellt, damit ich nächsten Donnerstag oraklen kann. Das will ich aber nur diesen Monat machen, weil ich weiß, dass er ES in der größeren Gebärmutter stattgefunden hat. Mal schauen ob ich mich daran halte.  ;D

Knuffi23

@Pitri: Tja die Ovus wollen mich verarschen  :laugh:
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Ovus bald ankommen, jetzt so bei dem Poststress  :D

Pitri

Knuffi: Die haben noch eine Woche Zeit. Kann erst am Donnerstag anfangen zu orakeln. Ich wollte das einfach mal versuchen.  ::)

maja588

knuffi.. hm da sind die auch pos geworden! komisch ist das! naja, lass dich überraschen, vielleicht hast du nur einfah zu früh angefangen mit ovus und die werden noch pos! du hast ja von september auch nur drei negative vor dem positiven weil du nicht eher angefangen hast mit ovus s-yes

äääh daisy, wenn du dann ein baby hast, wirst du gar nicht mehr so viel zeit für uns haben ;D also genieß die zeit mit uns ;D s-hug ist wahnsinn wie einem das ans herz wachsen kann gä.. und das obwohl man die leute gar nicht "richtig" kennt!
im MT sind dann ja wieder andere leute, die einem vielleicht auch wieder ans herz wachsen - also inwieweit das halt übers www gehen kann ::)
wäre schon super, wenn wir auch über die ss hinaus dann in kontakt bleiben könnten, über FB zB s-yes
ich kann bisher sagen, dass du daisy, knuffi und napo mir am meisten ans herz gewachsen sind! ihr beide (du und knuffi) halt weil wir glaub am meisten hier rumsabbeln ;D und napo halt, weil sie nur knappe 15 km weit weg wohnt!

der mc rösti ist lecker daisy, glaub es mir!!!! ;D yummi! und mayo auf burgern find ich auch ganz yummi!
ich brauch weihnachten auch nicht direkt, aber dass ich geschenke bekomme find ich nice 8)

knuffi, PCO ohne bläschen, wie soll man das na feststellen können? ??? am blut etwa auch oder wie?

pitri, ja wir wünschen uns noch schnee für morgen! bloß kein regen!!!! bloooß kein regen!!!! und dann kann fröhlich gegrillt werden 8)
warum ist dir komisch?

*07/13
*12/13

Knuffi23

@Pitri: Ach ok, bis dahin werden sie ja auf jedenfall da sein  :)

@Maja: Genau, da waren die auch erst so und dann wurden sie positiv. Mich nervt es nur grad tierisch, dass der zyklus natürlich dann länger dauert. Ich glaube ich möchte lieber keinen ES haben udn dafür meine Mens am ZT 30-32 bekommen. Als einen ES zu haben, die Mens dann aber erst am ZT 40 bekommen  >:( schwanger werde ich so oder so nicht, ob mit oder ohne ES. Ich will nur keinen Monsterzyklus  :'( :'( :'(

daisyflocke

@Knuffi: s-nachdenken vielleicht kommt ja dein ES wirklich noch und dein Zyklus ist jetzt nur soooo lang  ??? ich weiß auch nicht, ist sehr komisch das alles!
Aber es wäre ja langweilig wenn nicht immer wieder was neues kommen würde, gelle? :-*
Ich finde meine Kurve an sich auch gut, aber die Tempi ist so hoch  ??? hmmm vielleicht habt ihr ja recht und meine Grundtempi ist halt so hoch. Wobei soooo hoch ist es jetzt auch wieder nicht...
Knufffiii ich musste grade an dich denken :laugh: hab ne Slipeinlage drin und es fühlt sich nicht angenehm da unten an, wenn so alles rausläuft s-pfeifen und gestern stieg mir wirklich wieder dieser Chlor geruch in die Nase ich musste so schmunzeln und an euch denken s-hug

@Maja: ja ich war auch erstaunt wie sehr man menschen so übers netzt mögen kann :-* Also mir sind Knuffi, Napo, Lene und du richtig ans Herz gewachsen. Lene hab ich schon bei FB auf meiner liste...  8) Ich schreib dir gleich mal ne PN süße :-*
hahaha ich glaube auch das ich dann keine zeit mehr haben werde, aber ich werde trotzdem immer mal wieder hier rein linsen und schauen was hier so los ist, spätestens wenn sich dann nummer zwei ankündigt, bin ich wieder dabei :D
Jaaa wir drei sabbeln hier echt viel rum, die armen mädels kommen gar nicht mehr hinterher :laugh:
Ich glaub ich probier den Mc rösti mal, aber wehe der schmeckt mir nicht, dann mecker ich ;) :P
Napo wohnt nur 15 Km entfernt? Das schreit doch förmlich nach einem treffen oder nicht? ich wäre froh wenn irgendeine von euch in meiner nähe wohnen würde :o
Achja Maja PCO kann man im Blut nachweisen. Die LH werte sind dann iwie anders. Bei mir zb war es so, das der arzt es in meinem Blut gar nicht zu 100 prozent sagen konnte ob ich PCO habe, die werte waren wohl nicht eindeutig und dann guckt er in meinen eierstöcken und zack sieht er diese millionen Bläschen....
Manchmal frag ich mich wirklich WARUM man sich sowas freiwillig antut... jeden morgen Tempi messen, dieses Geschmiere nach dem Herzeln .... ::) dieses andauernde Piseln auf Ovus und SS tests, dieses verrückt machen, diese einnahme von medis oder sonstigen "helferchen" ... aber dann fällt mir wieder ein warum man das tut: für ein Baby  s-yes und wenn ich das jetzt alles tun muss um bald mein eigenes Baby in den armen zu halten dann tue ich das gerne. Denn ich weiß ja wofür ich das tue... achjaaa ich fühle mich gerade gut und wollte das mal mit euch teilen :D vielleicht färbt es ja ab s-klatschen

@Pitri: Ich drück dir die daumen das die Ovus pünktlich kommen ;D

@Maja: hab ich gerade noch vergessen: ihr grillt morgen? Gooooiiillll :laugh: diese idee könnte auch von uns kommen :laugh:

maja588

knuffi, ich glaubs dir! s-hug
hab gesehen, du möchtest zu einem anderen FA gehen anfang nächsten jahres? zweite meinung einholen oder warum genau?
*07/13
*12/13

daisyflocke

@all: mädels, ich habe neuen Mut gefasst, gerade hat Pam ihre Tempi Kurve in meinem Thread gepostet. Sie ist auch so ähnlich wie meine s-klatschen s-dance also zeigt das mal wieder das es wirklich bei jedem mädel anders ist s-yes

Pitri

knuffi: Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. So Monsterzyklen sind so bescheiden. Man wartet und wartet und wartet. Sinnlos. Ich drück die Daumen, dass doch alles anders wird, als es scheint. s-daumendruck

maja: Du hast ein super positive Einstellung. Ich sag mir auch immer, dass ich den ganzen Kram nicht mache und das ich auch mit Persona aufhören wollte, aber ich kann nicht und jetzt hab ich mir sogar Ovus bestellt. Och nööööööö. Man soll sich doch nicht so verrückt machen. Menno. Mehr testen bringt ja leider nicht mehr. Hmmm

Weiß nicht, warum mir komisch ist. Mir ist flau im Bauch und ich hab Bauchweh. Ich denke, ich habe mich bei meinem Mann angesteckt. Ich will nicht krank sein zu Weihnachten.

daisy: Ich glaube das einzige was ich bis jetzt noch nicht machen, ist Tempi messen.  :D

Knuffi23

@Daisy: Wie gesagt, dann möchte ich leiber keinen ES und dann einen schönen 30 Tage Zyklus! Ich hoffe doch nicht, dass ich um die 40 Tage haben werde. Auch mit ES sind 40 Tage mist  s-nein
Mir gings gestern auch so, als ich die Slipeinlage raus gemacht habe, hat das auch nach Chlor gerochen und ich musste schmunzeln. Und meinte "eindeutig Chlor!" und schatz "was willst du?" Dann meinte ich nur dass er das eh nicht versteht  :laugh:

@Maja. Mein alter FA macht die Praxis dicht und ich war da ja eh nicht zufrieden, daher gehe ich zu dem, der seine Patienten übernimmt, der ist auch noch Experte für die Schilddrüse.

@Pitri: Danke  s-hug Monsterzyklen braucht echt kein Mensch

@Eisprung: Kann das sein, dass ich evtl keinen ES habe, weil ich gerade mit den SD Medis angefangen habe und sich mein Körper da einstellt  ???

maja588

daisy, mich hat das auch gewundert, dass mich das forum überhaupt so fesseln kann! ich war bisher im netz nur mit menschen unterwegs, die ich auch im echten leben kenne! also ich war vorher noch nie einem forum angemeldet und war schon skeptisch am anfang! aber dann hab ich gemerkt, dass mir das richtig gut tut hier mit euch zu schreiben :) und auch was zu lesen von anderen, erfahrungen einfach!
weil man diese möglichkeit einfach im echten leben - es klingt so blöd gä - nicht hat, so viele erfahrungen aufzusaugen und sich auszutauschen!
hach, schön ist das einfach :) meine ganzen weiber zB die möcht ich momentan nur ungern mit kiwu besabbeln ;D das kommt wenn es so weit ist, dann müssen sie sich noch genügend anhören s-pfeifen
hm lene war nur noch kurz dabei als ich in den hibbler kam, deshalb bin ich mit ihr nicht so dicke geworden schätz ich!
ja, nur knappe 15 km sind es zwischen uns! wahnsinn gä, die welt ist so klein eigentlich! und noch jmd ist hier aus erding, das ist knappe 40 km glaub weg von mir! mir fällt aber der name grade nicht ein.
werde auf alle fälle bei nr. 2 auch wieder hier sein! aber wahrscheinlich nicht mehr ganz so aktiv wie jetzt ;D wir sabbeln schon sehr sehr viel ::)
ui ne PN, wow ich freu mich s-hug
jajaaa wofür tun wir das alles... ::) das werd ich meinen kindern später mal gehörig unter die nase reiben, tihiiiii ;D
ich bin aber heut auch gut gelaunt! ich hoff, das bin ich nach dem FAanruf heut nachmittag auch noch ::)
joa, grillen, megagoil ge 8) auf so tolle ideen kommen auch nur wir!

pitri, oh dann gute besserung s-hug äääh nein nicht knuddeln, will mich ja nicht anstecken! ;)

knuffi, okaaay hört sich schon mal gut an!
hm... ich könnt mir schon vorstellen, dass es dem körper ziemlich zusetzt, wenn er alle nase lang andere medis vorgesetzt bekommt.. aber ob deswegen der ES aussetzt.. keine ahnung! hast du mr google schon mal gefragt?
*07/13
*12/13

Nanimol

Huhu Mädels  ;D

@Daisy: wegen pco ich weiss es ist blöd aber ich hab das Gefühl das ich das haben könnte. Werd auf jeden Fall meine fa gezielt darauf ansprechen!
Ohwei verschlafen ist mist da fängt der Tag schon stressig an.
Du hast gleitzeit oder?

@maja: wie lange sollst du das utro nehmen und musst du das jeden Zyklus nehmen?

@knuffi:welchen zt bist du jetzt und konnte man gestern beim us nix sehen?
Bald ist Januar da startet DEIN Jahr mit neues Ärzten, neuer kk und neuen Chancen  ;)

@pitri: oooh dann wird es ab Donnerstag spannend..Daumen werden gedrückt

maja588

nani, es steht noch gar nicht fest ob ich das überhaupt nehmen soll! das erfahre ich erst heute nachmittag!
wenn ich es nehmen soll, soll ich täglich 3x2 kapseln in die *mu* ;D schieben!
da muss ich dann aber nochmal mit der FÄ reden! weil das nimmt man ja nur ab ES soweit ich weiß und in der 1. ZH nicht! aber wie gesagt, da muss ich dann mit der FÄ noch genauer reden, falls sich rausstellt dass ich das nehmen muss.
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: hmm, also in anderen Foren schreiben schon ein paar Mädels, dass sie durch das L Thyroxin am Anfang keine Mens und keinen ES hatten  ??? durch die Umstellung eben. boooooooooooooooaaaaaaaaaaaaah wehe, ich dreh am Rad  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz das darf ja wohl nicht wahr sein. Hoffentlich reguliert sich das schnell! man man man

@Nani: Danke  s-hug ich gehe auch ganz zuversichtlich ins neue Jahr! Kann ich das blöde Jahr 2012 endlich abschließen  ::)

maja588

knuffi, ups ok, dann weißt du ja, warum das vielleicht bei dir grad so läuft :(
aber hey, ohne die medis würde es ja auch nicht gehen also!
da kannst nur hoffen, dass es sich schnell reguliert alles s-hug kopf hoch!
*07/13
*12/13