Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Maja: Ja schwanger werde ich so oder so nicht, das stimmt  :blank: Aber ich habe mich über meine immer kürzer werdende Zyklen so gefreut. ich habe 2011 mit 300!!!! Tagen angefangen und war nun auf 32 oder so  :-[ und jetzt wieder da  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, aber du glaubst doch nicht, dass deine ZK jetzt wieder 300 tage lang werden!
nein nein nein das glaubst du jetzt nicht s-hug
außerdem hast du ja bald den FAtermin, der kann dann gucken, wann die mens kommt in etwa, die ggf auslösen, oder eben gucken, ob der ES doch bevorsteht!
s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

mädels, ich muss mich jetzt mal verzupfen ::) hilft alles nix, ich komm hier zu nix, und das schon seit taaaaagen! geht gar nicht ::)

ich meld mich sobald ich den anruf von meiner FÄ bekommen habe s-yes

bye bye ihr süßen  s-kuscheln
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Pitri

@nani: Danken für deine Däumchen. Ich hab nicht viel Hoffnung. Aber schauen wir einfach mal.

@maja: Danke schön für deine Umarmung. Wenns ne Woche später wäre, wäre es ja schon mal ein gutes Anzeichen.   ::)

@knuffi: Diese ganzen Medikamente... Ich denke auch, dass gar nicht so gut ist, wenn du ständig was neues bekommst. Dein Körper kommt ja gar nicht hinterher. Ach Knuffi ich drück dich dolle.

daisyflocke

ahhh jetzt komm ich fast nicht mehr hinterher mit antworten ahhhh :D langsamer bitte :laugh: wollt ihr mich verarschen ihr irren :P Achtung - während Du geantwortet hast, sind 6 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen. :o wwwwwaaaaasssssss?? naja ich schick jetzt erstmal schnell ab, sonst sitz ich morgen noch hier :D

@Maja: bei mir ist es auch so, in meinem freundeskreis hab ich keine mit der ich da drüber redne könnte... die sind entweder single oder wollen keine kinder  ::) und hier tut es echt gut zu sabbeln und sich mit mädels auszutauschen die auch hibbeln.
Ich schaff es auch keinen Tag mal nicht rein zu gucken, selbst wenn ich nicht zum antworten komme gucke ich auch oft unterwegs vom handy mal rein ;D
ja du hast recht, wir sabbeln seeeeeeeehr viel! ;D aber egal so geht die Zeit wenigstens rum bis wir endlich ss werden. Mei ich sehe gerade ich hab schon fast 1000 Beiträge :o hahahahah, wo die wohl her kommen ::)
hast ne PN s-hug jaaaa :D genau wir reiben es den kiddies dann unter die nase, was wir alles getan haben um sie zu bekommen :laugh:
Uhhh jetzt hab ich hunger auf ein Steak mit kräuterbutter, und ne geile Bratwurst hmmmmmmmmm

@Knuffi: ja gut, ich kann dich verstehen, so Monsterzyklen sind wirklich doof, die braucht keiner s-dagegen ich hoffe du kriegst bald deine mens, dann ist der Zyklus wenigstens rum und du kannst in den nächsten starten. Aber warte mal süße, es kann durchaus sein, dass sich dein Zyklus gerade verschiebt wegen den SD Medis. s-nachdenken nimmt du die Medis den ganzen Zyklus? also von anfang an?
hahahahhaa Knuffiii zu geil mit dem Chlor... bei mir roch es gerade selbst beim abputzen danach ::) vorher hab ich da nie so mega drauf geachtet aber mittlerweile rieche ich es extrem... :laugh: abgesehen davon das man eh tausend mal zum Klo rennen könnte um das alles abzuputzen was da raus kommt. Aber manchmal frag ich mich, was da alles rauskommt. Soooo viele samen werden doch gar nicht... naja herein... gespritzt s-pfeifen :o

@Nani: okay, warum denkst du das? Das kommt nicht nur weil man jetzt paar Kilos zu viel auf den rippen hat. Es hängt nur oft damit zusammen. Also typisch für PCO ist das man unregelmäßige zyklen hat, ohne ES (kann man halt nur mit tempi oder ovus feststellen) und oft SB hat. Viele Mädels mit PCO haben auch nur ein mal im Jahr  ihre Mens... aber so schlimm war es bei mir zum glück nicht.
Ohja wenn man verpennt hat ist der tag gelaufen und gleich hab ich auch noch einen termin und muss schon um 11:45 hier los s-dagegen aber danach hab ich wochenendeeeee wuhuuuu s-dance
Jaa ich hab gleitzeit.. Das ist ganz angenehm , aber auch verlockend immer erst spät zu kommen und früh zu gehen s-pfeifen

@all: Mädels wer von euch hat ein tattooooo?? Maja du hast doch welche oder?

Pitri

daisyflocke

@Pitri: ich weiß grade nicht was du meinst :o sorry  :-[

Pitri

daisyflocke

@Pitri: ;D achsoooo ;) sorry ich stand gerade iwie auf dem schlauch.
Gut dann frag ich dich mal was, ich habe ein tatoo am Handgelenk, schon seit 2 jahren jetzt. Und gestern war es total dick. Es ist nur schwarz und die Schwarze tätowierte haut stand richtig raus so als wenn die farbe da drin anschwillt  :o es hat auch gejuckt etwas. Und es hat sich richtig ekelig angefühlt, weil es so dick war... Ich hab dann ne dicke schicht penaten drauf geschmiert und schmiere es heute immer wieder mal ein. Jetzt fühlt es sich wieder besser an und ist nicht mehr so dick. hattest du auch schonmal sowas?  :o

Nanimol

Hab auch eins  ::)
Das hatte ich auch schon öfters...keine ahnung wieso, würde mich auch interessieren!!

daisyflocke

@Nani: dann lies mal @Pitri. Hattest du auch schonmal sowas? :o

Wo habt ihr denn so eure Tattoossss und welche Motive?

Pitri

@daisy: neeeee das hatte ich noch nie. Oh mein Gott. Das ist ja gruselig. Ich hab ein großes an der Bauchseite, aber nicht schwarz. Hmm. Hoffentlich wird das nicht schlimmer.

daisyflocke

@Pitri: ich fand das auch echt seltsam, es ist ja auch nicht frisch gestochen. Ich habe jetzt im internet gelesen das es sein kann das das Tattoo auf wetter reagiert, zb wie eine Narbe bei manchen Menschen wetterfühlig ist.
Heute sieht es ja wieder gut aus. Die haut ist nicht mehr so angeschwollen. Es war aber wirklich nur da wo das tattoo ist. Die andere haut drumherum war normal :o

Knuffi23

Ich habe jetzt mal in der KiWu Klinik angerufen, das hängt nicht mit den Medis zusammen, dass ich noch keinen ES hatte. Das ist reiner Zufall, dass sich der ES ausgerechnet im ersten Zyklus verschiebt oder ausbleibt. Aber ich soll die Dosis etwas runter setzen, weil die Werte so schnell runtergegangen sind. nicht das ich noch in eine Überfunktion rutsche. Also heißt es weiter auf ES oder Mens warten  ::) wie doof  >:(

Ich habe leider noch kein Tattoo. ich hätte soooo gerne eines. Aber ich trau mich nicht und mir fällt auch nichts ein, was ich mir stechen lassen könnte  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Nanimol

@Daisy: hab eins zwischen den schulterblättern, schon seit 7 Jahren.
Bei mir fing es auch einfach an zu jucken und war dick, hab dann versucht nich dran zu rubbeln und dann wars auch später wieder weg...schon seltsam

Pitri

@daisy: Wetterfühlig ok. So wie ich drauf bin, hätte ich schon wieder Horrorszenarien. Aber wenns heute schon wieder besser ist, ist ja alles gut. Aber wenn du mal wieder beim Arzt bist, würde ich da trotzdem fragen.

@knuffi: Na was für ein Zufall.  ??? Aber wenigstens liegt es nicht am Medikament. Wir werden dich in deiner Wartezeit, auf was auch immer, beistehen.

Knuffi23

@Pitri: Das ist lieb  s-hug ich warte immer auf irgendwas... und bei mir gibt es auch immer wieder was Neues. Es wird nie langweilig  ;D

Pitri

@knuffi: Naja aber in dieser Hinsicht wäre ja Langeweile gar nicht so schlimm... Aber du bist ja jetzt in guten Händen. ich finds auch toll, dass die dir in der KiwuKlinik immer gleich helfen können, wenn du anrufst. Dann weißt du wenigstens, was du zu tun hast. Aber ich hab immer gedacht, es liegt nur an deinem Mann. Für was nimmst du jetzt nochmal die ganzen Medikamente?

Knuffi23

@Pitri: Ich finds auch super, dass ich da immer anrufen kann, wenn ich fragen habe! Deswegen kann ich das auch nur empfehlen, sich in einer KiWu behandeln zu lassen, wenn etwas nicht stimmt *zu Daisy schiel*  :D
Es liegt nicht nur an Männe, leider... ich habe Monterzyklen von 300 Tagen hinter mir. Unregelmäßige Zyklen, ich hatte unzählig viele Zysten am Eierstock (alles Hinweise auf PCO) das hat sich alle gebessert! Aber irgendwie sind die Eisprünge immer noch unregelmäßig. Und eben meine Schilddrüsenwerte waren zu hoch.

maja588

mädels, die FÄ hat vorher angerufen!
ich habe wirklich eine GKS. mein wert war bei 8,8 und er sollte bei 12 liegen.
ich soll jetzt utro nehmen, bis die mens kommt (und falls ich ss werde - hat sie auch erwähnt - bis zur 12. woche durch).
ABER: ich dachte immer, die mens kommt nicht wenn man utro nimmt ??? kann mich da jmd. aufklären?
die FÄ meinte das utro verhindert nicht, dass die mens kommt. ??? bin etwas verwirrt!
möpf soll ich auch weiter nehmen.
joa, was soll ich sagen - ich bin echt froh, dass das gecheckt wurde s-yes heut abend gehts los, da schieb ich mir das erste mal die kapseln rein s-dance
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: schön, dass das jetz geklärt ist  :) Dann klappt es bestimmt auch bald bei euch  s-yes s-daumendruck
Ich glaube das ist unterschiedlich, ob die Mens eintrifft. Bei mir kam sie nicht, als ich die FG hatte begann die Blutung erst als ich das Utro abgesetzt habe. Ich habe aber auch schon öfter gelesen, dass es Frauen gibt, die trotzdem die Mens bekommen. Ich würde bei ES+12 einen SSTest machen, wenn der negativ ist, würde ich das Utro absetzen, damit die Mens auch bei ES+14, 15 kommt.

maja588

knuffi, ja schön wärs ::) ich darf gar nicht dran glauben sonst dreh ich total durch ;D
aber kann ich das einfach so selbst entscheiden wann ich das absetze? ??? hm... ich bin mir da noch nicht so einig... aber ist ja auch noch nicht wichtig, da hab ich ja noch vieeel zeit! bin ja erst ES+4 heute.
wirkt das utro eigentlich gleich direkt - schon oder, es kommt ja schließlich direkt in die *mu* wo es gebraucht wird?
fand es total krass, dass die FÄ gleich gemeint hat "wenn sie ss werden dann bis zur 12. woche" und ich so "häää und was ist wenn ich nicht ss werde?????" :o sie dann "ja dann bis die blutung einsetzt"

???

s-geileshow

oh mann und ich muss jetzt zum arbeiten weg, dabei würd ich mir vieeel lieber gleich das utro holen und mir zwei kapseln schieben s-geileshow wie sich das anhört ;D kapseln schieben s-pfeifen
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Also ich habs oft so gelesen, dass die Mädels das machen. Leni hat das doch auch immer so gemacht, ES+12 negativ-absetzen. Das kannst du einfach absetzen. Und dann auf Mens warten, auf ES warten... Und dann wieder nehmen, wenn die Tempi oben ist. Sonst wartest du evtl ewig, wenn du zu den Frauen gehörst, bei denen die Mens mit dem Utro nicht kommt.
Bei ss musst du das so lange nehmen, damit das FG Risiko sinkt.

daisyflocke

@Knufffffiiii: wwwooaaasss warum schielst du zu mir wegen KiWu Klinik?  :o

@Maja: s-klatschen das ist ja super, also naja eigentlich ist es nicht super das deine werte nicht stimmen. Aber du weißt wie ich das meine :-* Kapseln einschieben :laugh:
hmmm vielleicht hat deine FA ja wieder recht s-nachdenken und du bist schneller im MT als du gucken kannst s-pfeifen

@me: ich sag nur chlor s-pfeifen :laugh:

maja588

knuffi, aber ein sst muss doch bei ES+12 noch gar nicht anzeigen ???
ui da muss ich nochmal drüber nachdenken wie ich das mache..

daisy, warum chlor? hast du etwa :o :o ;D ;D
ach ich nehm lieber meine kapseln s-pfeifen
ja zumindest weiß ich, dass mein wert nicht gestimmt hat, die ganze zeit schon nicht! und ich jetzt was dagegen tun kann s-yes
hm.. ich bin jetzt echt gespannt auf diesen ZK... wie ein flitzebogen!
*07/13
*12/13