Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Ah jetzt verstehe ich das erst mit diesen threads hier!! dachte schon ich muss mich jetzt alle 25 tage um melden!! ;D ;D ;D ;D

@nixe: natürlich bleib ich dann bei euch

@hibbelmama:Dann mach ich hier doch nich mit!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Nina:  s-winken s-winken s-winken :D

@Daisy: Wieso ich zu dir schiele? Nur so  s-pfeifen du musst natürlich nicht in die KiWu  ;D

@Maja: Naja, meistens wird ja aber schon bei ES+12 was angezeigt, wenn wir mal ehrlich sind, sind da die Tests eig schon positiv wenn man schwanger ist  :D du kannst natürlich auch bei ES+14 testen und es dann absetzen, wenn die Mens nicht so kommt. Aber dann musst du eben noch warten. In der KiWu hat der Doc zu mir gesagt, dass es auch eine Woche dauern kann bin die Blutung kommt.  :-\ Ich meinte das nur gut  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Maja: :laugh: ich hab gestern abend und es läuft und läuft und läuft s-boot s-pfeifen
na siehst du, jetzt kann es endlich los gehen und du kannst Utro nehmen. Ich bin mir sicher das klappt jetzt schneller als du gucken kannst :-*
Zu der Einnahme von Utro kann ich dir leider so gar nichts sagen, ich kenne mich nicht damit aus. Was hat denn deine FÄ gesagt wie du es nehmen sollst?

@ninakalu: :laugh: hahaha das wäre ja echt umständlich wenn man jedes mal den Hibbler wechseln müsste ... s-winken

@Knuffi: :o ahahhaha warum sollte ich dahin gehen? :o ich habe doch eine diagnose und meine werte wurden alle gecheckt vom FA. :o Knuffi du bist mir eine s-pfeifen

Knuffi23

@Daisy: hmm stimmt du bist ja die Geduld in Person  :laugh: ich wäre eben nochmal in die KiWu um da nochmal ein Gespräch zu haben, was man noch machen kann. Männe checken und so  :laugh: Aber ich bin da ja sowieso eher ungeduldig und renne die Ärzte ab, damit es so schnell wie möglich vorran geht  :laugh:

@all: Määääääääääääääääääääääääääädels.... ich habe ein Problem. Ich will zu Weihnachten Kaninchen machen, aber wir haben kein Bräter oder sowas  ??? Was mach ich denn nun  s-hilfe

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@Knuffi: :laugh: ich sehe keinen sinn da drin, wenn ich ehrlich bin. Ich müsste ja erstmal wissen OB ich überhaupt einen ES habe.... Ich gucke mal wie meine Kurve diesen Zyklus so aussieht und vielleicht gehen wir dann mal in eine KiWu, wobei Männe mir bestimmt den Kopp abreißt, wenn ich ich ihm sage das seine schwimmerchen mal überprüft werden müssen. s-pfeifen Und bis dahin bin ich eh schon ss :D also brauch ich dann gar nicht mehr in eine KiWu  S:D ne im ernst, ich habe mir ein Ultimatum gesetzt, wenn es bis April nicht geschnaggelt hat steh ich beim FA oder KiWu auf der Matte... Im April müsste ich eh wieder zur Vorsorge Untersuchung.... So lange will ich meinem Körper die Zeit geben... Ob ich mich aber wirklich daran halten werde und nicht doch schon eher was mache? :o April dauert noch soooo lange  :-\ Ich warte jetzt den Zyklus erstmal ab und gucke was die Kurve so sagt, dann entscheid ich weiter  ;)

maja588

maedels bin ab jetzt nur noch mit Handy on - verzeiht wenn ich nur kurz angebunden bin.
daisy meine fa hat gesagt nehmen bis die mens kommt.. und hab sie dann gefragt ob das schon geht und sie meinte js
ajaa das utro haelt die mens nicht zurueck
knuffi ich weiß dass du es nur gut meinst s-hug
aaah grillt doch einfach zu weihnachten knuffi 8)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Knuffi: achja wegen Hase machen :o öhm ich habe absolut nicht die geringste Ahnung von so was :laugh: also keeeinneee ahnung, ich würde den wahrscheinlich einfach so in den Ofen legen :laugh: hmmmm was wenn du einfach ne große Auflaufform oder einen Topf nimmst und ihn mit Alufolie abdeckst und dann in den Ofen tust? oder wie wäre es mit einem Bratschlauch? s-nachdenken

@Maja: dann würde ich das auch so nehmen wie die FÄ gesagt hat. s-nachdenken

@me: ich muss mal hier bisschen was machen, Katzenklo (die katzen finden es voll lustig genau dann wenn ich zuhause bin so richtig ins katzenklo zu Kac*** das es mega stinkt s-dagegen ), Spülmaschine, Wäsche waschen, saugen.... man man man warum erledigt das denn keiner für mich ? :o :laugh: Nachher aktualisier ich mal die erste seite ;)

Knuffi23

@Maja: Dann warte einfach ob du die Mens bekommst  :) Und teste vorher nicht  ;) Kann ja auch sein, dass bei dir die Mens trotz Utro kommt.

@Daisy: Ok bis April noch, soooo lange ist das auch nicht mehr!  ;) Bei meinem Ticker musst du einfach 4 Woche drauf rechnen  ;D
Hmm, einen Bratschlauch... das könnte ich auch nehmen  s-nachdenken ich glaube so machen wir das! Oder wir bestellen einfach Pizza oder grillen eben  s-rofl

Nanimol

Ohwei ich komm schon nicht mehr hinterher, nur übers Handy schon garnich..
Darum nur kurz

@maja: find ich super das alles so schnell ging und du jetzt weisst was los ist. Dann wird das mit dem utro sicher fix 

@knuffi: wenn du keinen bräter extra kaufen willst dann Google mal nach einem Kaninchen Rezept das man im bratschlauch machen kann, die sind preiswert und man brauch eben alles nur rein tun und ab in den Ofen

@me:so muss jetzt fleißig sein und mal was tun, muss hier noch mit drei Bewohnern Taschen packen da sie über die Feiertage zur Familie fahren

Knuffi23

@Nani: Ich habe hier ein Rezept im Kochbuch gefunden, ich denke das sollte auch in einem Bratschlauch gehen  ;D Wird schon schief gehen!
Mit Bewohnern Taschen packen? Darf ich mal fragen, wo bzw als was du arbeitest? Arbeitest du mit Menschen mit Beeinträchtigung?

Nanimol

@knuffi: ja im bratschlauch gelingt alles und das ohne viel mühe  ;D
Ich bin heilerziehungspflegerin in einer betreuten wohngruppe für Menschen mit Behinderung.

Knuffi23

@Nani: hehe da hab ich ja genau richtig getippt  :D Ich bin Erzieherin und arbeite im Jugendwohnheim  :)

Nanimol

@knuffi: na so Jugendliche aus seltsamen sozialen/familiären Verhältnissen sind sicher auch nich ohne!
Meine Bewohner gehen alle in einer Werkstatt Arbeiten sind also relativ selbstständig.

Knuffi23

@Nani: ne die sind wirklich nicht ohne  :D Mit Beeinträchtigten könnte ich mir das aber auch nicht vorstellen zu arbeiten  :-\ So hat jeder seinen Bereich, indem er sich wohl fühlt  :)

daisyflocke

@knuffi: ich mach auch oft Fleisch im bratschlauch, das wird dann Super zart. Hase hab ich jetzt noch nur gemacht, aber das müsste auch funktionieren s-yes ich muss zugeben ich hab noch nie Hase gegessen .... Irgendwie trau ich mich nicht so ganz :(

@tattoo: irgendjemand hatte geschrieben das ich das vllt lieber beim Arzt ansprechen sollte , Nani oder Pitri eine von euch beiden war das glaub ich , bin mit Handy ob und kann nicht so weit zurück lesen. Ich finde das nicht dramatisch. Ne allergische Reaktion kann es nicht sein ... hab das tattoo ja schon seit Jahren. Und sonst hab ich ja auch keine Probleme damit. :) ich hab mich gestern nur so erschrocken weil es so dick war. Ich vermute es lag wirklich iwie am Wetter. Hab gestern und heute Penaten drauf geschmiert und jetzt ist es wieder normal . Vielleicht war die Haut auch extrem trocken da ...

Muckelkati

Huhu!

Von mir auch mal wieder ein Hallo!!!  ;D

Ja, wir sind jetzt tatsächlich wieder im aktiven Hibbeln angekommen!! *freu*
Mens überstanden, heute ZT 11, gestern erstes Herzchen ohne Verhütung nach der FG!
Und seit heute Mittag hab ich komischerweise schon MS ( bisschen früh für ZT 11....  ???) und leicht spinnbaren ZS... Oder wie war das noch,...ist Sperma spinnbar???  8) ;D

Auf jeden Fall liegen die Feiertage und unser Urlaub optimal!!!  ;)

Wünsche euch allen schonmal einen schönen Start ins Wochenende!!!  :D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

Huhuuuuuu

@Daisy: Das werde ich wohl mal ausprobieren mit dem Bratschlauch, mal sehen ob das was wird.  ::)
Zeig mal Foto vom Tattoo  8)

@Muckel: Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt  s-daumendruck benutzt du auch Ovus und so?

@me: Schatz war arbeiten, duschen und ist dann mit Kollegen los. Hocke den ganzen Tag alleine hier und habe furchtbare Langeweile  ::)

be_lovely

halloöööleee =)

@all hoffe bei euch ist soweit alles ok und die weihnachtsvorbereitungen in vollem gange ? :)

@daisy .. also tattoo.. motive/stellen:
* auf dem fuß ein schmetterling
*handgelenk schmetterling und der buchstabe S(mein name und der meines mannes fangen mit S an)
*bauch/leiste chinesischeszeichen für Liebe und drum herum ein tribal
*hinter dem Ohr/hals drei sterne (wir sind drei geschwister)
*rücken fünf chinesichezeichen ... treue,hoffnung,kraft,glück&vertrauen
*dekoltee/schulter/arm die anfangsbuchstaben meiner eltern&geschwister mit blüten, sternen und feinem geschnörkel drum herum

tattoo/anschwellen .. passiert bei mir manchmal aber meist nur bei dem rückentatto.. passiert öfter wenn sich das wetter ändert .. hängt glaub ich auch damit zusammen wie tief & wie oft da rum gestochen wurde .. es ist von mit das einzige nachgestochene =)

22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Knuffi23

@be: Wow, hast du viele Tattoos  :) ich bin da ja so ein Schisser  ::)

so ich schau mir jetzt Traumhochzeit an, so ein bisschen Gefühlsduselei vor Weihnachten.

hasi23

Hey Mädels

Nur kurz

@auslaufen

Iwie bin ich das einzigste Mädchen der Welt,das weder merkt das Mann reinspritzt,noch,das es rauskommt
?
Klar ist das nass,aber das isz es iwie immer :-/

@me
Ich schaue Traumhochzeit und heule :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: du merkst das nicht  ??? also feucht ist es immer ein bisschen, aber nicht so  :D dann müsste ich mir schon in die Hosen pieschen  s-rofl

@Traumhochzeit: Bei mir ist eher Fremdschämen angesagt :laugh:
ich bin sowas von unromantisch. Bei uns lief der "Antrag" so ab:

Wir waren mit dem Hund... ich "sag mal, sollen wir evtl nächstes Jahr heiraten? Wir wollen doch heiraten oder willst du nicht?" Mein Freund "joa, können wir!"
Ich "gut sollen wir bei Facebook nun unseren Status auf verlobt setzen?!" er: "ja, ich mach das schonmal!"  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl doof oder  :laugh: :laugh: :laugh:

hasi23

Knuffi

Hihi ich bin auch nicht so romantisch aber es ist so süß.
Mein Mann wollt es,wie ich später erfuhr,über das Radio machen,den Antrag.
Ich hatte dann so Ne Phase ach Ne wir heiraten iwann,keine Lust jetzt...
Dann tat er es nicht obwohl er sich schon erkundigt hatte.
Iwann  wollte ich dann,wusste aber er fragt mich nichz weil ich e immer Nein sag,also hab ich ihn iwas aus der Küche gebracht was er wollte mit einen Zettel
Willst du.mich heiraten?
Also auch nicht besser :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: Ok auch nicht sonderlich romantisch  :laugh:
bei uns ist das heiraten jetzt auch erstmal auf Eis gelegt, weil wir das Geld für die KB brauchen!

daisyflocke

@Knuffi: im anhang hab ich ein foto von meine Tattoo  8) sieht gerade sehr schön aus, dank der Penaten Creme ist es total zart geworden jetzt ;D
Na das ist ja ein sehr romantischer Heiratsantrag gewesen s-rofl Knuffi :D aber bei uns war es auch nicht viiiiel besser, Wir hatten Jahrestag und waren mit freunden essen. Wir sind dann zu mir gelaufen (hab noch zuhause gewohnt und hatte meinen lappen  noch nicht) und er hat dann auf dem Parkplatz gesagt ich soll mal kurz warten, kramte was aus seiner Tasche und hat mich gefragt ob wir heiraten wollen und hat mir einen Ring angesteckt. Hört sich romantischer an als es war :laugh: ich habe ja immer von so einem Traum Antrag geträumt, aber sowas gibt es glaub ich nur im Film :P
Ich bin heute auch alleine zuhause ::) achjaaa ich habs mir auf der Couch gemütlich gemacht und gucke nebenbei Tranformers.

@Lovely: wow da hast du echt viele Tattoos, ich habe "nur" eins und 4 Piercings... da kommen aber noch mehr zu  8) ... Ohhh ich liebe schmetterlinge  s-yes sieht man ja an meinem Tattoo s-pfeifen Echt? du hast das auch manchmal, beruhigend zu wissen. Meins wurde auch nachgestochen, vielleicht hängt es damit zusammen? seltsam....  ???

@Hasi: ich merke auch nicht wenn er in mir drin kommt... ich merke es auch nicht so richtig rauslaufen, es ist halt dann immer nur nass und ein sehr nasses gefühl...

@all: hier mal ein bild von meinem Schmetterling :)

[gelöscht durch Administrator]

maja588

hey maedels, kurz vom Handy :) morgen geh ich auf alle ein, versprochen!
daisy, mein tattoo am schulterblatt steht fast immer etwas raus, das kommt weil es zu tief gestochen wurde.. es ist quasi vernarbt. und wenn zB die Sonne direkt drauf scheint steht es noch mehr raus... hab noch eins an der leiste-keine Probleme!ih denke nicht dass das bei dir was schlimmes ist!

me, koennt ihr mein nmt in 31.12. aendern bitte s-yes

bis morgen ihr lieben s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.